Das Fünfte Element Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 121 Min | Kinostart: 1997
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Bruce Willis, Chris Tucker, Gary Oldman
Die Story:New York, 2259. Nur alle 5000 Jahre öffnet sich das Tor zu einer Dimension jenseits unserer Vorstellung. Durch diese galaktische Pforte betritt die Brut des unendlich Bösen mit ihrem Anführer Zorg die Erde. Sie hat nur ein Ziel: die Vernichtung der Menschheit. Sie hat nur einen Gegner: Korben Dallas.
- Luc Besson Quiz
- Premieren-Video zu Dame König As Spion
- Gary Oldman Exklusiv-Interview zu Dame König As Spion
- Smiley in Dame König As Spion
- Smiley in Dame König As Spion
- Moonrise Kingdom Trailer
- Moonrise Kingdom Trailer
- Setup Trailer
- Setup Trailer
- G.I. Joe 2 - Retaliation Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Das Fünfte Element"
Kommentar zu "Das Fünfte Element" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Das Fünfte Element":
theodeda @Mero sieht so aus... oder die vorschreiber haben das 20.LJ noch nicht überschritten...oder haben scheuklappen auf... ZITAT: Ich habe den Film nicht gesehen und behaupte, dass der ein Scheiß ist!!! ey wenn ich so wat schon lese...und wählen geht der mensch wohl auch nit oder was...keine info´s einholen und dann statements abgeben ! ! ! GÖBEL ! ! !
Mero kann meiner vorschreiberin nur beipflichten bös-cooler film sind hier alle harry-potter idioten? oder was
theodeda Ey Leute, den Film nicht gesehen und hier so´n Quatsch schreiben. WIr schrieben das Jahr 1997 - für damals die geilsten Tricks, die coolste Mucke und ne absolut geile Jovovich. So und jetzt sieh ihn dir an und halt´s ***
Lisa ♥ Ich mag den Film i-wie nicht!
Luke Hallo, der ist bei den Trailer Tipps! Aber ich muss sagen, ich bin auch reingefallen. Ich meinte auch, der sei neu! Ich habe den Film nicht gesehen und behaupte, dass der ein Scheiß ist!! Gary Oldman spielt in Harry Potter Sirius Black. Er ist ein toller Schaupieler!
tm o.G du hast reht
o.G. ok.... wieso gibts jetzt den trailer von dem film hier ..... ??der ist sau alt -.-