Ruby & Quentin Film Trailer
Freigegeben ab 12 Jahre | Länge: 87 Min | Kinostart: 26.06.2008 (Erststart: 2004)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Weitersagen
TRAILER-TIPPS
Infos zum Film
TrailerSeite.de Userwertung:
Klickt auf einen Stern um diesen Film bzw. diesen Trailer zu bewerten. Der Durchschnitt aller Userklicks wird euch als Gesamtwertung durch die Sterne angezeigt.
Darsteller:Jean Reno, Gérard Depardieu
Die Story:Bei „Ruby & Quentin“ handelt es sich um eine über die gesamte Länge funktionierende Komödie, die am Ende noch etwas mehr Story als üblich verwertet. Getragen wird alles von ihren beiden Hauptdarstellern und kann vor allem dank den fast durchweg gelungenen Gags überzeugen. Wer einfach nur nach Unterhaltung sucht, findet sie hier in einer ansprechenden Form, die nicht in Fäkalhumor à la „Scary Movie“ abdriftet und damit auch Ältere ansprechen dürfte. Schaut man sich die derzeitige Blockbuster-Landschaft der Kinos an, so kommt hier ein Film ins Kino, der einem zeigt, dass auch außerhalb Hollywoods äußerst gute Filme gedreht werden.
- All Inclusive Film Trailer
- Armored Film Trailer
- Der Rosarote Panther 2 Film Trailer
- Gérard Depardieu Biographie
- Natalie Portman Biographie
- Flyboys Helden Der Lüfte Trailer
User die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Meinungen
Eure Meinung über diesen Film/Trailer (5)
Frank Schade! hatte gedacht das sei Teil 2...
scream77 ähm....warum wird der nach 4 jahren wieder ins kino gebracht? gibts doch schon seit etlichen jahren auf dvd(damals glaub ich sogar als dvd-premiere) - der film ist zugegebenermaßen ganz unterhaltsam!! aber mehr als 10000 leute werden da bestimmt nicht reingehen!
Buddha 04 Der Film ist echt ein Hit, habe ihn schon damals gesehen. Depardieu ist einfach super und Jean Reno ist immer gut.
Speedy Der kam mir doch gleich so bekannt vor, hab ihn schon gesehen, toller Film, sehr lustige Dialoge, empfehlenswert. :)
Susi ich verstehe kein Wort, scheint aber sehr lustig ;-)