Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

28 Weeks Later Film Trailer

FSK Film: 18 | Länge: 100 Min | Kinostart: 2007
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Robert Carlyle, Rose Byrne, Harold Perrineau, Catherine McCormack, Jeremy Renner, Idris Elba, Amanda Walker, Garfield Morgan, Shahid Ahmed, Mackintosh Muggleton, Chris Ryman, Emily Beecham, Imogen Poots

Die Story:Der Terror und die Verwüstung, die in 28 Days Later gebannt schienen, werden nun zu einem neuen Horror für die Überlebenden. Nachdem die US-Armee den erfolgreichen Kampf gegen das Rage-Virus bekannt gegeben hat, wird in einer Sicherheitszone mit dem Wiederaufbau begonnen. Doch um ein erneutes Ausbrechen des Virus zu vermeiden, hat die Schutztruppe im Verdachtsfall nur einen einzigen Befehl: Die verdächtige Person muss eliminiert werden. Don Harris (Robert Carlyle), seine Frau Alice (Catherine McCormack) und die Kinder Andy und Tammy finden in dieser Sicherheitszone wieder zusammen. Einer von ihnen trägt unwissentlich ein tödliches Geheimnis in sich, das die Blutlust und das apokalyptische Chaos grausamer als zuvor wieder aufleben lässt. Der Wettlauf beginnt...

Eure Meinung zu "28 Weeks Later"

Kommentar zu "28 Weeks Later" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "28 Weeks Later":

Scary Gott hab ich mich bei 00:09 ERSCHROCKEN ...Machen die das beim Trailer eigentlich extra?

Jürgen Absoluter Tipp, der Film. Habe mir sogar den Soundtrack gekauft :) Das Lied shrinking universe vom Trailer hier ist aber leider nicht drauf :-(

Lucas Das war der mit Abstand beste Horror-Thriller den ich je gesehen habe! Herrlich! Ein bisschen Blutrünstig vielleicht, aber dennoch einfach Genial!

MF Viel besser als der erste Teil. Herzrasen garantiert !!! Im Trailer kommt die Spannung des Film's leider nicht rüber. Tip für Zombiefans !!! Unbedingt anschauen !!! Besser als "Land of the dead" !!!!!!!!!!!

Anette Hi, war im Kino der Film ist so was von ungruslig langweilig vorhersehbar und hat eine blöde Kameraführung ich fand ihn doof!!!!

Infy Ziert gestern gesehen! echt von wegen keine spannung! frü mich der beste zombie-film den ich jemals gesehen hab! MUSS man gesehen haben, aber nicht erst auf die dvd warten, geht ins KINO! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

julian dem ende nach zu urteilen dürfen wir auf "28 months later" hoffen :D

Tom Der erste Teil war schon echt super. Mal sehen wie der zweite Teil ist. Der Trailer ist echt der Hammer.

tobi Irgendwie total unnötig der film. die story ist im ganzen film zu flach und bietet relativ wenig spannung. gruselig ist der film auch nicht wirklich, eher ein reines gemetzel der blutspuckenden zombies. ich kann ech ja das ende verraten xD

jan also ich find den trailer absolut geil ich fand den ersten schon gut un soo brutal fand ich ihn auch nicht gibt weit aus schlimmere filme^^aber ich fahr total auf zombies ab xD

Soti wird zeit das der Film endlich in die Kinos anläuft,kanns kaum abwarten die Zombies in Action zu sehen hehe ;-)

@domi wie schon gesagt is der film sicher ab 18 und falls es dich interressiert haben die macher beim ersten teil nur drauf wert gelegt dass möglichst nur ein viertel derleute ohne zu kotzen im kino bleibt ohne so schnell wie möglich ein klo aufzusuchen

tina hab's. ist in der tat von MUSE und heißt "shrinking universe". :)

tina wie geil ist das denn? ich wüsste auch gern wie das lied aus dem trailer heißt... es klingt ja verdächtig nach MUSE, so wie sie in alten zeiten waren, lieg ich da richtig?

Tw1sT der wird sicher fett und ab 18 um die Frage von Domi zu beantworten.

Domi Hallo - weiß jemand , ob der FIlm ab 16 oder 18 ist ?

vincent vega find den trailer super..weiss wer wie dieses lied heisst?

Froidboir ich freu mich drauf *invorfreudeschwank* nur mir fehlt die eigentliche definitvie Handlung im Trailer. ok. 28tage after. alle tot. gut. dann 28wochen später erneuter ausbruch und das ganze nochmal von vorn..?....hmm naja-- ma schaun, werd ihn mir aber allerdings dennoch anschauen.

Steve SUPER!

sammy Der Trailer ist echt gut und die Musik passt, der Film ein muß!

FrankBullit Feiner Trailer! Da passt eins zum annern - und vor allem die Musik passt. Endzeitstimmung pur!

Robby Hab ihn gesehen, Wertung 5/10

Polska-Mafia hey der film kommt richtig geil rüber

bembelzorn geil der erste teil war schon ober geil ! freu mich drauf !

zero naja der trailer ist nicht schlecht von den Bildern her, nur die Musik passt nicht so finde ich

sven Der Trailer ist zwar nicht der beste, aber der erste Teil war echt gut. Ich werde mir den Film trotzdem anschauen