Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 16 Jahre

30 Days Of Night Trailer

Dieser Trailer ist mobil leider nicht abrufbar.

Dieser Trailer ist mobil leider nicht abrufbar.

FSK Film: 18 | FSK Trailer: 16 | Länge: 113 Min | Kinostart: 08.11.2007
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Eure Meinung zu "30 Days Of Night"

Kommentar zu "30 Days Of Night" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "30 Days Of Night":

fritz der isst voll scheiße wie die eveckte gemacht worde man sieht die greaturen garnicht so richtig bin ein filme tester der film kricht di note 5

Mel Ich fande den Film super,er ist spannend gruselig und mitreißend und hat keine ähnlichkeit mit den Zombie filmen!!!!!!!!

BlackWar ich finde der Film ist wie 28 weeks later... er ist gleich nur das es am Nordpol ist... und einen unterschied zwischen menschen und zombies giebt es auch nicht bei den vampieren oder was das für kreaturen sind...

Vampi Bin selbst der totale Vampirfilm Fan, jedoch muss ich "Crit" zustimmen das es immer nur das selbe ist und das obwohl der Mytos "Vampi" soviele möglichkeiten bietet, jedoch keiner sich die mühe macht mal daraus mas zu machen. Der Trailer ist zwar erst einmal recht nett, jedoch befürchte ich das er wie bei denn meisten anderen Filmen schon 90% der besten Szenen aus dem Film gleich zeigt und die restlichen 10% eh wieder daraus bestehen Tonnenweise rotes Filmblut über die Leinwand zu verschütten. Daher werde ich wohl eher warten bis der Film auf DVD erscheint als dafür Geld im Kino für nichts raus zu hauen.

sibel hab den film grad gesehen im sneak....war nicht der oberhammer,bissel langweilig und zu lang aber man kann ihn anschauen...gab schon szenen die krass und geschockt haben aber ich hab bessere gesehen :-) geschmäcker sind verschieden

aah man bin ich erschrocken. war so leise, gleich mal auf volle lautstärke gedreht und dann dieses *aus dem Fenster reiß*

fabi2311 nachdem dawn of dead und blade lange zurückliegen und underworld nicht den gewünschten erfolg hatte kommt nun der nächste film mit "menschenähnlichen" wesen. man darf gespannt sein ob er ähnlichen erfolg im horror genre haben kann wie zum beispiel hostal oder auch so viel spannung und anspruch bieten wie dreamcatcher von steven king

Stanley Exakt!

Greenhouse ich kann crit nur recht geben, es ist immer wieder das gleiche... tzzz

Crit mal wird ein schocker LANGWEILIG immer diese abgelutschten geshcichten mit schock effeckten und dann wars wieder nur son gemetzle obs nu zombies sind oder vampiere... die lassen sich nix neues einfallen

Shocker Krass - das sieht nach einem gruseligen film aus, nach dem man nicht alleine nach hause fahren sollte ;)