Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

300 Trailer

FSK Film: 16 | Länge: 116 Min | Kinostart: 2007
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

"300", die Verfilmung der berühmten graphic novel von Kultautor Frank Miller ("Sin City"), erzählt von der Schlacht König Leonidas' und 300 beherzt kämpfenden Spartanern gegen ein gigantisches Heer der Perser unter Gottkönig Xerxes im Griechenland der Antike. Regisseur Zack Snyder's ("Dawn of the Dead") Film verleiht der Comic-Vorlage Frank Millers mit seinen epischen Bildern und martialischen Schlachten einen ganz besonderen Look. "300" ist ein visuelles Erlebnis, wie es bisher noch nicht auf der Leinwand zu sehen war.

Trailer 1
 Trailer 2
 Making Of: Umsetzung des Buchs als Film (engl.)
 Making Of: Die Geschichte von Sparta (engl.)

Eure Meinung zu "300 Trailer"

Kommentar zu "300 Trailer" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "300 Trailer":

oiram Einfach nur Klasse!!Super Unterhaltung und das Sixpack juckte unterm Bierbauch...

iskopf hammerfeeling alda

300 sehr gut

AS Also ihr könnt euch streiten wie ihr woll, aber jeder Film hat szenen die einfach scheiße gemacht worden sind und szenen die unglaublich geil gemacht worden sind und ich verstehe etwas von Filmen, weil ich unter anderen auch mit Filmen Beruflich zu tun habe. Also Sparta ist auf den ersten Platz gelandet wo es rauskam, aber das ist fas jeder Filmund ihr wird euch wundern es ist bisher noch nicht über die Top 5 gekommen, es war immer unter den Top5, es war einmal auf Platz 4, aber auch nur ein Tag da Star Wars einen spezielen film dazu gemacht hat, das aber nicht in Deutschland rauskommen wird, den es hat illegale Szenen drin, es haben auch nur 2 Länder veräffentlicht und zwar einmal wars Brasilien und einmal war es Türkei. Ansonsten ist der enuste Film von Star Wars unbekannt und wird auch nie in Deutschland rauskommen. Und deshalb ist Sparta auf Platz vier gekommen, sonst wenn Star Wars die nicht geschlagen hetten, weren die bis jetzt nich schlechter wie Top 3, aber Star Wars hat es geschaft. Naja ihr könnt diskutieren wie ihr wollt, Sparta ist einer der besten Filme die gemacht worden sind, aber noch lang nicht der beste Film. Und ich denke es wirds auch nie werden, den dazu haben die nur eine Folgen, wenn die mehrere gwemacht hetten, dann könnt ihr es glauben, dann würde Sparte fast der beste Film sein. Aber meine lieblings Filme sind unter anderen, Herr der Ringe, Harry Potter, Star Wars, Die Wilden Kerle und Sparta. Also das sind die die ich wirklich genial finde. Und ihr müsst Wissen Sparte war 2006,2007 und dieses Jahr der beste Film de rin Deutschland ausgestrahlt wurde. aber Star Wars übertrifft eh keiner den die waren 5 Jahre hinter einander Rekordhalter.

Morgoth Wisst ihr was mir aufgefallen ist als ich eure Kommentare gelesen hab? Das Publikum ist streng gespaltet in: "300 is voll shit" und "VOLL GEILL". (LOL!) Der Film is...cool...ja,das muss man sagen.Es macht schon Spaß sowat mal anzuschauen. Der Film kann sich schon als totalitärer Aktion-Kracher sehen lassen.Aber ich verstehe es wenn viele eher vernünftige Leute der Meinung sind dass der Film "shit" ist. Es ist eben alles Geschmackssache. Und zu DHDR:Ich find 300 Klasse und Der Herr der Ringe auch. Komisch. Nicht war?

king arthur-1998 ur geihl euder

heronger499 lol

Lowitup So ziehmlich einer der .................. SCHLECHTESTEN filme allerzeiten

Ratte Jeder der diesen Film nicht gut findet hat ein rat ab! Der Film hat Handlung und die Szenen und einfach jeder Dialog is bis ins Detail perfekt gemacht...die sprüche wie:das ist spartaaaa" wird man nicht so schnell vergessen da könnt ihr erzählen was ihr wollt.und jeder der meint es sei eine kopie aus irgendwelchen filmen hat nen dachschaden

TRASH 3oo wurde v o r dem Kinostart in einem Magazin als FSK 18-Film beschrieben.Im Kino gab es dann aber eine offenbar gekürzte FSK 16-Version.Auch die DVD ist FSK 16.Wenn jemand etwas weiß von einer eventuell geplanten FSK 18 -DVD-Version,dann bitte hier eine Info hinterlassen.Klasse Film.

Knut Dieser Film ist die absolute Messlatte für alle Filme der nächsten Jahre.Basta.

Leonidas18 Der Film ist einfach nur mega Geil. Mehr kann mann ne sagen so was gibts nich nochmal.KLASSE!

ANGBAND SCHEIß BRUTAL!!!! NUR COMPUTERSCHEIßE!!!!!! HERR DER RINGE IST DER GEILSTE FILM DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Sonic Mit Sicherheit einer der Besten Filme aller Zeiten. Wahninns Story und ultracoole Optik. Wer diesen Film hasst sollte schnell zum Arzt!!!!! 5 Sterne!!!!!!!!

Super Sonic Mit Sicherheit einer der Besten Filme aller Zeiten. Wahninns Story und ultracoole Optik. Wer diesen Film hasst sollte schnell zum Arzt!!!!! 5 Sterne!!!!!!!!

WAhnsinn ENDLICH wieder ein wahres Geschichtsepos voller Dramatik und grandiosen Schlachten!!!OHNE kümmerliche Blondies und Sonny-Boys wie in den lächerlichen Filmchen Alexander und Troja sondern ECHTE Männer die diese harten Zeiten grandios wiedergeben....MEISTERWERK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alditalk 300 ist der geilste film den es gibt !!!!!!!!!!!!

Squallkings Klasse Film etwas Blutig aber Spartana waren eben nicht zimperlich. Schade das es sie nicht mehr gibt. Madness?... ...THIS IS...

bluehonki WENN IHR GLAUBT;FILME MÜSSEN REALISTISCH SEIN;SCHAUT EUCH DOKUS AN::DER FILM IST EINFACH HAMMER::GUT GEMACHT:UND HDR IST WAS GANZ ANDERES:KÖNNTE JA NOCH EINER MIT HARRY POTTER KOMMEN:LÖL::::JEDEM DAS SEINE::ICH FIND IHN KLASSE::: DAS IST SPARTAAAAAAAAAAAA

123 also ich weiß ja nicht so recht, aber wo soll da die ganze zeit gemetzelt werden, die reden doch mehr, als dass gekämpft wirt

Sturmbringer Ein Film wie ein Gemälde. Hier zählt noch Freiheit, Freundschaft und Ehre.

hartigan DIE BESTE Geschichtsstunde die`s jemals gab!!!

Kommentator Beindruckender Trailer, werd mir den Film definitiv besorgen. Man sollte aber bitte nicht zuviel reininterpretieren: Comic und Film sind stilisierte Fantasy-Abenteuer vor realem Hintergrund. Nicht mehr, nicht weniger. Vergleiche zu Filmen wie 'HdR' sind blödsinnig und noch viel krasser sind solche dämlichen Kommentare wie von KRIEG: '100 mal besser als die verweichtliche Welt von heute, scheiss auf Frieden..' Au weiah! Wenn's dir in Deutschland zu langweilig ist, kannste dich ja bei der Fremdenlegion anmelden oder gleich nach Afrika ziehen und dort ein wenig mitmetzeln! Wahrscheinlich wird dir da aber in Windeseile dein Arsch aufgerissen! Mein lieber Mann - wo leben wir denn? Da gibt's einen Unterschied zwischen Kino und Realität!!! Das sollte auch der letzte friedensmüde Zivilistionsgeschädigte begreifen!

300 Jetzt kommt hier schon wieder so`n herr der ringe geek der keine Ahnung hat ! Kann man solche albernen Vergleiche nich rausschmeissen?

aragorn DER HERR DER RINGE IST DER BESTE FILM ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

han gute dialoge,beeindruckende kampfszenen, abgefahrene bösewichte und geile bilder was für ein film. ich habe ihn schon gesehen und bin begeistert STERBEN FÜR DEINE FREIHEIT

Krieg Hanna, lern erstmal schreiben..dann kannst du was von Geschichte erzählen! Jedenfall ist der Film Top ... 100 mal besser als die verweichtliche Welt von heute, scheiss auf Frieden..

Elric v. M. Dieser Film wird Kult.

Strommipower Wenn auch ein wenig an der Realität vorbei, so kann man doch nur ein Urteil fällen: Absoluter TOPFILM!!!!!!!!! Die genialen Kampfszenen sind durch die Comic-Aufbereitung noch wesentlich effektvoller und fesseln einen an den Kinosessel!!! Ein absolutes MUSS

Boromir Man sieht wieder einmal wie niveaulos manche menschen sind , 300 Ist ein genialer Film trotz fast gänzlich fehlender handlung aber an herr der ringe kommt er nicht heran, bei weitem nicht

LEonaidas der film ist echt perfeckt beste film aller zeitennur zu empehlen

Libanese one scheiss,was sind das für komische viecher die in ein paar kleinen zenen im trailer vorkommen, sind das entstellte menschen oder was anderes?klärt mich auf!

kolly Der Film ist zwar masslos übertrieben hat aber einen historischen hintergrund.Bei den Thermoklythen steht sogar ein denkmal von Leondias der mit 300 Kriegern die Schlucht gegen ungefähr 10000 Perser 3 Tage verteidigt hat!!!!!

gino Den film mit herr der Ringe zu vergleichen is wirklich lächerlich.........denn der Herr der Ringelchen kann niemals mit so einem hammergeilen, unglaublichen und bombastischen Meisterwerk mithalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

berndthemaster Was sagt ihr da? Der Film wäre langweilig? Dan müsstet ihr aber vorher 50 Schlaftabletten genommen haben! Der Film hat zwar nicht so eine große Handlung wie HDR aber die Kampfszenen übertreffen HDR maßlos! Achja an die die den Film shit finden: ihr hättet vorher wissen müssen, dass es ausschließlich um Gemetzel geht: 300 gegen 1 Million sagt schon alles! Also: LESEN LERNEN

Malte ... also ich fand ihn overdone. zu viele effekte und zu viel pompöses gekämpfe. etwas mehr handlung hätte schon net geschadet!

Wahnsinn..das ist SPARTA!!!!!!!!! JA der film is aj total geil is einfach nur alles geil gemacht...ahbe ihn schon gesehen und es aht sich gelohnt den sehe ich bestimmt irgendwann nochmal an. N1

Arlene Ich bin schwer begeistert - kann ich euch nur wärmstens empfehlen!

300 is shit * verglichen nicht vergleicht lol

300 is ---- noch was: im alten persien wurden die großkönige wirklich nich mit göttern vergleicht oda sogar gleichgestellt . der großkönig ist der herrscher über persien und stellvertreter gottes (vergleichbar mit dem papast im mittelalter)

300 is shit hab ihn eben gesehen is echt nur gekackte scheise lol

ping bin im Kino eingeschlafen. Wenn man alte Ölgemälde mit dicken kitschigen Bilderrahmen mag, ok. Langweilige Reden setzten noch eins drauf. Den Film mit Herr der Ringe zu vergleichen ist lächerlich.

fujitsu Der film ist dermaßen hammer schade nur das in deutschland gekürzt wurde. Bester film 100 pro.

Benny Einfach unglaublich,bei diesem Film erwacht in jedem von uns das Herz eines Kriegers.Jeder von uns fühlt sich als Spartaner.SUPER!!!!!!!!!

Kat wenn, dann übrigens unbedingt im kino ansehen. der hat eine dermaßen packende atmosphäre, die sich nur da voll entfalten kann.

Kat ja, war am ersten tag drin. super film! man muss allerdings kampf filme mögen..

Das ultimative Wombat endsgeiler Film, zwar bissi von der Realität abgewandt, aber so wird auch die Spannung und das Interesse an solche Geschichten der Antike angereizt. Sehr gut gemacht :-) PS: lernt Deutsch zu schreiben!!! ^^

Josef Der Film beruht auf einer wahren Geschichte. Die Dinge, von denen dort erzählt wird haben wirklich stattgefunden. Und schon alleine deshalb ist das ein guter Film. Comic-verfilmung oder nicht, Frank Miller oder nicht - drauf geschiessen! Das spielt keine Rolle! Die Geschichte von Leonidas und seinen Spartanern zeigt es ist alles möglich, fall du von deinem Handel überzeugt bist.Das ist ein Film die Amerikaner! Die sitzen im Irak und scheissen sich in die Hosen, vor Angst. Und den Taliban und allen Islamisten sagt der Film, kommt nur, kommt nur ran...

jaja geiler film! hab ich auch gesehen! genial gemacht!

darth maul Die Perser beschweren sich dass sie als Barbaren dargestellt werden........... nur waren sie damals auch so. Klasse Film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leonidas Also ich muss sagen das die Perser(Iraner) noobs sind. Die sind doch nur beleidigt ,weil die richtig rangenommen wurden. Der Film ist spitze ich gehe iczh habe ihn schon 2 mal im kino gesehen. DER FILM BALLERT !!!!!!

Thunfischpizza einfach nur der hammer =), Nashörner an die Macht !

ich hab ich heute, 05.04.07, gesehen. sehr schöne landschaften, super dialoge, sehr gut gemachter film. und das absolut geilste massaker seit langem bravehaert ist echt dreck dagegen.

Principus Rührt euch nicht vom Fleck! Deutschland wird stehen! Gänsehaut film

hmm ich bin zwar noch nicht 16...aber der film ist geil hehe ;) grund genug xD :D

Chaot Geiler trailer aber wird ja nur ne comic verfilmung allerdings eine von Frank Miller der Sin City gemacht hat der war schon genjal aber das topt das. Um aber ma was zur geschichte zu sagen es waren keine millionen da hat Herodot übertrieben aber ansonsten ein heldenepos das eines spartaners würdig is

Sam sollen das aliens darstellen im trailer ? oder sind das orks ? und was ist mit den komischen übergroßen tieren ? xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Tomek007 Habe den Film eben gesehen. Ein absolutes MUSS!!!! Einer der besten Filme der letzen Jahre. Atemberaubende Bilder und eine actiongeladene Handlung. Oscarreife Vorstellung. Von mir 5 Sterne mit einem dicken Plus.

Sparta Das ist Sparta! Ein neues Zeitalter hat bekonnen!

Flashshark Äh, mal sehn...wir kopieren etwas aus HERR DER RINGE (übergroße Elefanten und Nashörner lol), mixen noch etwas fü der Stimmung aus GLADIATOR ein (Szenen im Kornfeld) und übertreiben die Kampfmfszenen aus TROJA bis ins kroteske (Da is garnichts mehr realistisch). Dieser Film hat nichts mit Geschichte und Kulktur zutun. Ok..wer auf krasse Aktion und blutiges Gemetzel steht wird auf seine Kosten kommen...ansonsten nichts neues oder besonderes...

gabba ich bin selbst perser und dieser film beleidigt mich. ein solches reich wie das von den persern sollte nicht so erniedrigt werden. ehh alles gelogen. bisher war ich immer stolz auf die vergangenheit meines landes,doch nie war ich stolz auf die gegenwart DIESES VERDAMMTE MULLAH REGIME!

Silberbärchen Boah echt geillll dieser Film, da muss ich unbedingt sehen! Bestimmt riesing spannug :-)

Dolero ohh jaa!! krass!! ^^

ali DER FILM IS GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinnack Mein Gott! Klar ist das es diese Schlacht wirklich gab, aber der Ablauf wie er im Film beschrieben wird, stammt nunmal von Frank Miller,aber gerade das macht den Film geil und nicht Vorstellung einiger ,dass es damals wirklich so gewesen ist!

Xander der film ist gut, ABER das hat gar NICHTS mit GESCHICHTE oder REALITÄT zu tun AUF KEINEN FALL WAHRHEIT wer glaubt, dass das die wahrheit ist, der hat im geschichts unterricht geschlafen !!!

markus klein so ein scheissdreck.noch schlimmer als herr der ringe

elmahoni endgeiler trailer... der wird richtig reinhauen...hammer

Ocelot 5 Sterne sind hier zu wennig Den Film find ich jetzt schon Geil !

300 Der Film ist geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!! Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

kotl59 Bin sehr gespannt auf den Film.Der Trailer lässt mich hoffen,daß nach Jahren wieder ein Super Film ins Kino kommt.Kann es kaum Erwarten bis der Film 300 endlich Erscheint.

mons Wer das verpasst ist selber schuld. Ein Film der superlative. Wo bekommt man noch ungefilterte Action. Das Superlativ ist angebracht.Bester Film des Jahres.

non Für 7000 Jahre Kultur ist so ein Film eine niedrige und unwichtiges Film.

hanna Es ist absurt .ein einfaches film für einfache menchen das nichts vom Geschichte wissen.

Nihilus Krass!!! Ich bin seit Jahren Fan in diesem Thema (Griechen,Spartaner u.s.w.) Aber sowas ist mir noch nie untergekommen!!! Wirklich geill!!! ENDKRASS!!!!!!!!!

fred 300% der kreativste film des jahres ;)