Taxi 4 Film Trailer
Länge: 91 Min | Kinostart: 28.01.2009 | Release: Herbst 2008 auf DVD
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Samy Naceri, Frédéric Diefentha, Bernard Farcy, Emma Wiklund, Edouard Montoute, Jean-Christophe Bouvet, Jean-Luc Couchard
Die Story:Ein belgischer Straftäter, der in ganz Europa für seine Verbrechen gesucht wird, ist einige Stunden bei der Polizei Marseille. Diese soll auf ihn aufpassen, bis er an Kongo ausgeliefert und dort verurteilt werden soll. Mit einem einfachen Trick überzeugt er jedoch den leichtgläubigen Emilien, welcher ihn kurzerhand auf freien Fuß lässt. Aus diesem Grund wird Emilien gefeuert, versucht jedoch auf eigene Faust weiter zu recherchieren und bittet darum seinen Freund, den Taxifahrer Daniel, ein weiteres Mal um Hilfe.
- Tage Des Ruhms Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Taxi 4"
Kommentar zu "Taxi 4" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Taxi 4":
Johny sehr gut
Johny sehr gut
Patrick Sieht ja alles schon und gut aus mir fehlt aber der 406!
Matti Hammer Geil :D
Toby sihet genau so geil aus wie die andern 3 Filme freu mich schon auf die DVD
Karsten231179 Nach 2 Jahren warten kommt Taxi 4 am 23.02.09 endlich hier auf DVD
Tobi Am 15.12.08 erscheint der DVD auf deutsch (zumindest in der Schweiz) Quelle: Ein online DVD Shop
Andy ich frage mich auch schon wan der raus kommt weil ich habe alle drei teile will auch noch den 4 teil haben ich hoffe der kommt bald raus
Lukas Gibt es den Film etwa schon auf Deutsch?
Toedi @ Max Steht doch genau unter dem Vid ;) Herbst 08 LMAO freu mich auch schon voll drauf
$$306 s16Fr3aK$$ JO die Taxi filme sin absolut geil genauso wie PEUGEOT.
Sky Wann kommt nun Taxi 4?
vykos juchuuuu, endlich
Max Weiß jemand ob der Film ins Kino kommt oder auf DVD in Deutsch? Wenn ja bitte bei maxfranke@web.de oder bei iCQ 473-458-217 Bescheid sagen! Danke! Peugeot und FRankreich ist einfach zu geil
Chris Das Warten hat ein Ende!!!!!
Marco ENDLICH! :-)