Willkommen Bei Den Sch'tis Film Trailer
FSK Film: 0 | Länge: 106 Min | Kinostart: 30.10.2008 | Release: 03.09.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Kad Merad, Dany Boon, Zoé Félix, Lorenzo Ausilia-Foret, Anne Marivin
Die Story:Die französische Rekordkomödie WILLKOMMEN BEI DEN SCH’TIS erzählt auf herzerfrischend komische Weise davon, wie ein Südfranzose in den ungeliebten Norden versetzt wird und dort vor allem mit seiner eigenen Borniertheit Bekanntschaft macht. Mit feiner Ironie, wunderbarem Slapstick und überschäumendem Sprachwitz feiert dieser Kino-Spaß die Kraft des Humors und führt dabei entwaffnend charmant regionale Vorurteile ad absurdum.
- Nichts Zu Verzollen Trailer und Filmkritik
- 22 Bullets Film Trailer
- 22 Bullets Film Trailer
- Auf Der Anderen Seite Des Bettes Film Trailer
- Micmacs - Uns Gehört Paris Film Trailer
- Affären A La Carte Film Trailer
- Paris Paris Film Trailer
- Kann Das Liebe Sein Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Willkommen Bei Den Sch tis"
Kommentar zu "Willkommen Bei Den Sch tis" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Willkommen Bei Den Sch tis":
Me Einer der lustigsten Filme, die ich kenne. Ich hab ihn erst auf deutsch und dann auf französisch geguckt..... Spitze!! Danach hast du nen sixpack vom Lachen!! ;)
annsophie Atemnot, Tränen und Kieferkrämpfe, Tags drauf Muskelkater in der Lachmuskulatur - so gut und so lustig war Kino schon lange nicht mehr!
Mario Ich mag franz.Filme gar nicht, aber der ist der absolute BRÜLLER !!
Lucia Ganz, ganz toll. Mehr als toll sozusagen.
Bloodstar sehr zu empfehlen, super romantish am schluss
Ela Der ist so cool . Wir waren mit unserer Klasse da und haben uns nicht mehr ein gekriegt !
ich =) dem kann ich nur zustimmen! das ganze kino hat gebebt vor lachen! ich kann nur jedem raten der ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) spaß haben will: geht in diesen film rein!!! das war schon der lacher in frankreich schlecht hin... und der film ist wirklich spitze! ich muss mich jetzt noch kaputtlachen! :D
Steffi Der Film ist einfach nur unglaublich! So viel und laut hab ich schon laaange nicht mehr gelacht!! Sehr sehr geil :)
lol
Bolligru .....wir habe Tränen gelacht.
Flora Uiuiui, ist der super... Ich liebe den Film und die Schtis...
Frankie sehr gut
elvis 3000 die spinnen ,die franzosen......
hihuhi lol