Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 6 Jahre

Der Brief Für Den König Film Trailer

FSK Film: 6 | Länge: 107 Min | Kinostart: 13.11.2008 | DVD/BD: 29.05.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 

Links & Infos

 
 

Schauspieler:Yannick van de Velde, Quinten Schram, Hanna Schwamborn, Uwe Ochsenknecht, Rüdiger Vogler, Lars Rudolph, Victor Reinier, Daan Schuurmans, Ronald Top

Die Story:Um zum Ritter geschlagen zu werden, muss Schildknappe Tiuri eine Nacht schweigend wachen. Aber ein Hilferuf auf Leben und Tod verleitet ihn dazu, die Nachtwache abzubrechen: Der tödlich verletzte Ritter Edwinem übergibt Tiuri einen geheimen Brief für den König des Nachbarlandes Unauwen.




Eure Meinung zu "Der Brief Für Den König"



Kommentar zu "Der Brief Für Den König" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Der Brief Für Den König":

melike habe ich mit meiner klasse gekugt hammer

lucky na ja, ich find den trailer net so gut

paul voll geil

David Kann nur hoffen das der film genau so super wird wie das buch. :)

ich Das Buch ist richtig gut aber der Hauptdarsteler dieses Filmes ist der Rolle nicht gewachsen!

funky des buch war echt richtig gut, aber der film...naja ich enthalte mich mal eines bösen kommentars

Peter hmm... als ich das Plakat gesehn habe, dachte ich erstmal "Oh mein Gott!" Eines meiner Lieblingsbücher zu Jugendzeiten wurde so zerhunzt!! jetzt der Trailer, er hat wieder einiges gut gemacht, kanns mir mit dem Hauptdarsteller aber echt gar nicht vorstellen... abwarten und Tee trinken...

andy trailer is ja hammer, mag solche filme, lohnt sich bestimmt !!

coooooool! das buch ist voll cool!hoffentlich wird der film auch so gut ;)

Kritiker Das Buch war super!