My Bloody Valentine: 3D Film Trailer

Freigegeben ab 18 Jahre | Länge: 101 Min | Kinostart: 20.05.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | HD Trailer starten |  

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Darsteller:Jensen Ackles, Jaime King, Kerr Smith, Betsey Rue, Edi Gathegi

Die Story:Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt Harmony auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden: Es war Harry Warden. Genau ein Jahr später, an einem Valentinstag, erwachte Warden und brachte 22 Menschen mit der Spitzhacke um. Zehn Jahre danach kehrt Tom nach Harmony zurück. Die Todesfälle von einst machen ihn ebenso zu schaffen wie das ungeklärte Verhältnis zur Ex-Freundin Sarah, die inzwischen mit Kleinstadt-Sheriff Axel liiert ist. Ausgerechnet in dieser Nacht wird Harmony von seiner grausamen Vergangenheit eingeholt: Der Spitzhacken-Killer geht wieder um!

Meinungen

Kommentar ohne Facebook abgeben:

Kommentar mit Facebook abgeben:

Marie OMG.. der ist voll geil!! am liebsten hätte ich ihn mir auch angeguckt aber er ist leider erst ab 18..dabei find ich den trailer nicht mal so schlimm.. eher sehr harmlos :D

flex wenn ihr euch den aus Österreich bestellt oder hier in Deitschland die Augen offen haltet, bekommt ihr ihn in der Ungeprüften Version auf DVD / Blue-Ray. Die nur noch durch die SPIO/JK freigegeben wurde...

blutfreund!! hab ihn mir letztens reingezogen!!! der hammer! und die 3d effekte..klasse!!! ist wert sich anzusehen!!!!

Benny Der Film is ab 18 Jahren frei gegeben also keine Atersfreigabe :)

Cherry Hallöle der Film hat keine Altersfreigabe bekommen...

Fabian187 Wow ist sicher cool den in 3D zu sehen

anni sagt mal ham die den abgesetzt?ich kann den in keinem kino hier in meinem kreis im programm finden...ich muss den sehen:(

**ladyinblack** weiss jemand ab welchem alter der film nun wirklich freigegeben ist??

micha richtig geiler film kann ich nur empfehlen. schön brutal schön spannend einfach perfekt

o.O der film ist doch ab 16?!!!

@070708@ hamma geil geh samstag da erst mal rein !!

r2d2 hammergeil der film!!! hab ihn im rundkino in dresden gesehen (3d-brille gibts natürlich dazu und die sind auch für brillenträger geeignet) und fand ihn echt absolut genial! interessante story, spannend bis zum schluss und das ende is ja mal voll geil! dazu noch die genialen 3d-effekte - hammer! aber nix für leute die kein blut (respektive - dank 3d - um einen herum fliegende körperteile) sehen können... ;-)

bloodymary hehe voll lustig ich bin 17 und der film ist ab 18 freigegeben und die habn mich rein gelassen ;D der film ist echt der hammer xd ich finde ihn coo krass un da der kerl da ´macht bei supernatural mit xd voll cool

bastian Brauche ich dafür eine 3d brille

Thomas Unbedingt in 3-D schauen!!!! War saugeil!!! Film ist auch ein ziemich harter Slasher,auch die Deutsche Version :-)

cry0n was wird für eine brille benötigt? eine normale rot/grün-brille?mfg

gold ich hab den in neuseeland gesehen! einfach nur fett fett fett kann ich sagen

Dave Ich kann da "Kevin" nur zustimmen Beowolf 3D war echt der Hammer. Ich freu mich schon auf My Bloody Valentine: 3D.

Oskar Start ist am 21.05 - habe den Film am Fr. in der Sneak Preview gesehen. Leider. Wer Splatter-Movies mag - ansehen - er ist heftig und blutig. 3D ist nett gemacht. Der Film ist ansonsten einfach nur abgrundtief Grottenschlecht.

Waldi Kinostart: 20.05.2009

Hallöchen Hallo weiss jemand wann der film im Kino kommt :-) ? auf sowas habe ich ja schon jahre gewartet ein horrorfilm in 3d ist ja nur geil :-)

Peachy ich werd mir den Film auf jeden Fall im Kino ansehen - allein wegen Jensen. Bin absoluter Fan von ihm und muss das ausnutzen, wenn mal ein Film mit ihm in der Hauptrolle im Kino kommt. Auf die 3D-Geschichte bin ich mal sehr gespannt. :)

Kevin Ich kann euch da nur beowolf 3d ans herz legen der is in 3d so unglaublich geil des muss mann gesehen haben

nulz naja, was das mit den farben betrift kann ich dir nicht ganz recht geben. du meinst wahrscheinlich diese schönen bilder in alten zeitschriften wo du dann eine brille hast und wenn du sie ablegst ist das alles rot,grün blau oder so...ach ja solche kino gabs/gibts ja auch noch...aber ich denke anneke meint die filme zb. dinosaurier filme gab es mal im fernsehen...die konnte man ohne brille und mit brille sehen...die effekte waren nicht so gut aber ein bischen waren sie da. naja zum film....ich hoffe auf gute schockmomente und was ich viel mehr hoffe, dass es den film nicht nur in den ausgewählten 3d-kinos zu sehen gibt wie zb "bolt 3d" das wäre wiederum schade.

Lucky Ab 18 ist der Film!3d Brille sollte man schon im Kino bekommen ... sonst sieht man da bunte farben ohne Brille und am fernsehen könnte man auch gucken vorrausgesetz ist ist dann für 3d.

anneke wieso, man kann doch im fernsehen auch 3 d filme gucken. man braucht nur eine brille^^ der effekt ist zwar nicht so wahnsinnig wie im kino, ist klar, aber funktionieren tuts.

mmj ab wie vielen jahren ist MY BLOODY VALENTIN 3 D" ?????

Steven Nein natürlich nicht;die 3D Brille bekommt man,wenn man ins Kino geht an der Kasse dazu!Jedoch kann man sich den Film nur im Kino in 3D ansehen,auf dem Fernseh funktioniert das ganze nicht!

t. muss man sich für den streifen eine 3d brille zulegen oder wie ist das zu verstehen?

scream77 ein guter alter slasherfilm - SUPER!!! allerdings ist schon das original etwas langweilig geraten, so dass hier wahrscheinlich mit härte die nicht vorhandene story überspielt wird! als deutscher zuschauer hat man davon aber nix, weil mit sicherheit sämtliche mordszenen "verstümmelt"(ha,ha) werden!!