8 Blickwinkel Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 90 Min | Kinostart: 28.02.2008 (07.08.2008 auf DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Dennis Quaid, Matthew Fox, Forest Whitaker, Sigourney Weaver, William Hurt
Die Story:8 Fremde werden Zeuge eines Attentats, jeder sieht etwas anderes und jeder ist Teil eines Puzzles.
- Red Lights Trailer
- Beneath The Darkness Trailer
- Beneath The Darkness Trailer
- What To Expect When You Are Expecting Trailer
- Catch .44 Trailer
- Catch .44 Trailer
- Rampart Trailer
- The Great Debaters Trailer
- The Great Debaters Trailer
- Atemlos Trailer und Filmkritik
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "8 Blickwinkel"
Kommentar zu "8 Blickwinkel" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "8 Blickwinkel":
bvc war im film er war in ordnung, nicht der beste, aber spannend bis zum schluss, obwohl alles sehr oft wiederholt wird, was zum schluss endlos erscheint... aber sonst ok
Schnubbeline Also auch ein Film der nicht unbedingt sein muß. Etwa nach 40 min denkt man an Täglich grüßt das Murmeltier, nur in Aktionfassung. Autojagt quer durch die Stadt, kein Passant wird verletzt und das Ende dann , welch Überraschung. ;-) Hilfe, hilfe, hilfe.
Stevie Geil! Muss ich sehen. ;)
mc murphy wer zugekokst meg ryan fickt is net mein dennis quaid. lieber sein Breuder randy. forest aber bleibt cool, hurt, too. movie könnte was taugen. auch wenn der trailer schon verrät, daß der doppelgänger des presidenten gekillt wurde
fef is sicha vui geil der füm! mus i ma aunschaun!
Fruchtyzwerg Mein 42 Zoll in Ehren aber DER muss im Kino gesehen werden. Hammergeil!!!!!
coolio hammer ich freu mich schon
dsfg pseudo
quentin Geiler Trailer hört sich vielversprechend an.Tolle Besetzung,tolle Handlung tolle Action muss einfach gut sein.
tiffy mag den quaid gern sehen, freu mich auf einen weiteren film mit ihm.
hansi hintersee bin mal auf das ende gespannt
sca Sehr sehr geil bei den schauspielern gleich Gänsehaut Feeling!
cool ja klingt cool, und gute Besetzung
fabi2311 endlich mal ein film bei dem auch der zuschauer zum mitdenken aufgefordert wird und sich nicht nur berieseln läst. trotz der action scheint es ein spannender film zu sein der auch von der story lebt. man darf auf die lösung gespannt sein und hoffentlich gibt es nicht die patentlösung verschörungstheorie vom amerikanischen geheimdienst
Mandala Joar nicht schlecht.....
Toxic Mal ne andere Story,macht auf jeden Fall Lust auf mehr!