Die Mumie 3: Das Grabmal Des Drachenkaisers Film Trailer
Kinostart: 07.08.2008
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Zweiter Trailer zum Film
US Trailer zum Film
Maria Bello Special mit Interview
Brendan Fraser Special mit Interview
Jet Li & Michelle Yeoh Special mit Interview
Schauspieler:Brendan Fraser, Maria Bello, Jet Li, John Hannah, Michelle Yeoh, Anthony Wong, Luke Ford, Isabella Leong
Die Story:Einige Jahre sind vergangen, der zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick (Fraser) und Evelyn O'Connell (Maria Bello) nach Shanghai und mitten hinein in eine politische Verschwörung, während zur gleichen Zeit ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex (Luke Ford) bei Ausgrabungen ebenfalls in China auf das Grab des Drachkaisers stößt. Der Legende nach wurden der Furcht erregende Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden, und nur die O'Connells und ihr alter Freund Jonathan (John Hannah) stehen zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.
- The Expendables 2 Trailer
- The Lady Trailer und Filmkritik
- The Lady Trailer und Filmkritik
- Atemlos Trailer und Filmkritik
- Company Men Trailer und Filmkritik
- Kindsköpfe Film Trailer
- Ausnahmesituation Film Trailer
- Das Gelbe Segel Film Trailer
- Die Kinder Der Seidenstraße Film Trailer
- Downloading Nancy Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Die Mumie 3: Das Grabmal Des Drachenkaisers"
Kommentar zu "Die Mumie 3: Das Grabmal Des Drachenkaisers" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Die Mumie 3: Das Grabmal Des Drachenkaisers":
Stephan Note: ungenügend 6- !!! Der Trailer ist besser als der Film!!! miserable Story! Null Witz! Fraser ist als Vater eines erwachsenen Mannes absolut unglaubwürdig! Schlechte Darsteller! Schnell abgedreht, um Geld zu machen oder ein Praktikant hat während des Autoren-Streiks in Hollywood die Schreibarbeit übernommen... Ich konnte mir den Film nicht bis zum Ende zumuten - bin mir total verarscht vorgekommen...
Angi der film ist gail!!xD
Keule Habe den Trailer gesehen und möchte den ganzen film sehen Gruß Keule
Steffen Jaaa leider ne schlechte Fortsetzung der mumie Filme. Ohne Rachel war es zuerst ein Schock für mich und dann noch diese komische Story, zu glatt keine Spirit, einfach aus der Hollywoodretorte ... :-( Da wurde mir klar: neuer Regisseur + Drehbuchauthor... und siehe da so ist es. Also mumie 4 mit diesen Leuten werd ich mir nich antun ... Steffen
Lilly Ich habe den Film vor 1nhalb Stunden gesehen und war wirklich enttäuscht. Evelyn und Rick haben nicht mehr zusammengepasst, China is doof und sonst war die Story ziemlich flach. Der Film hat mich nicht "gepackt", sagen wir es so. Die Effekte waren zwar gut aber das hat den Film leider nicht retten können. Schmeißt euer Geld nicht dafür raus Leute! Es gibt zur zeit bessere Filme als die Mumie. Seht euch zum Beispiel "The dark knight" an! ist sehr sehenswert und ihr weint hinterher garantiert nicht um euer armes Geld, so wie ich es heute getan habe. LG Lilly.
Toto Hey leute, der film war HAMMA, aber die Rolle der evelyn konnte mich mal so überhaupt nicht überzeugen... ich möchte, dass Rachel Weisz im vierten Teil diese rolle wieder übernimmt, weil sie für diese rolle GEBOREN war!!!! Ich mein sie hat diese Rolle auch sozusagen "erfunden", SIE IST EINFACH DIE BESTE und man kann sie NICHT ersetzen!!!
Quentinn Neue Darstellerin von "Evi" ist einfach nur schlecht . Hat null Witz die Frau und meiner Meinung nach auch total überfordert mit der Verantwortung der Reihe . Rachel Weisz hätte den ganzen Film gerettet ."Evi" wurde schlicht die Seele geklaut ....ist ist wirklich bedauernswert aber man denkt kein eintiges Mal im Film daran das das die echte sein soll . Die Ersatzbesetzung ist vielleicht eigentlich nicht schlecht aber wie schon gesagt total überfordert . Sie spielt die Rolle sehr gezwungen und dann auch noch schlecht . Rachel Weisz war natürlich witzig und hier naja......3.teil ist eindeutig der schlechteste . Bin 20Min vor Ende aus dem Kino gegangen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe mir diesen Gehirnschund reinzuziehn .Das haben der Regisseur der Producer und diese schlechte Neubesetzung mal richtig verbockt . NICHT SEHENSWERT !!!!!!!!!!!!!!!zumindest nicht wenn man die ersten beiden Filme gut fand !!!!!!
Micha Raquel Weisz fehlt einfach ..... Maria Bello passt nicht und ist nicht wirklich komisch auch wenn sie es versucht
cinema schlechter film, schlechte darsteller, schlechte kamera, schlechte story, einfach schlecht... spart euch das geld und geht nicht rein.
Lina Also ich fand den Film einfach nur geil ... Brendan is einfach ein toller schauspieler und auch die andren haben toll gespielt ....
123 Also der Film ganz in Ordnung zwar gefielen manchmal die Effeckte , aber ganz unterhaltsam . Teil 4 soll ja schon in Planung sein ... Peru oder so ..
star bin voll auf jennys seite
Jenny Habe den Film gestern gesehen und war sehr enttäuscht. Der Sohn ist kaum älter als der Vater und auch wenn ich zu den schauspielerischen Leistungen von Maria Bello wenig sagen kann, so harmonieren Brendan Fraser und sie nicht wirklich miteinander. Die Story ist OK und die Special Efekts wirklich gut, nur hätten sie den alten Regisseur behalten sollen, denn an der Umsetzung gibt es einiges auszusetzen. Schade, schade! Ich hatte mich sehr darauf gefreut und war somit ziemlich enttäuscht!
jack ich finds geil das dis malchina am start ist.ägybten war eh schon ausgegwetscht.das wär schon komisch wenn rachel weisz noch mitspielen würde,der 1. teil wurde glaub 2000 gedret dieser 2008.im inhalt des films vergehen jedoch 20 jahre.rachel wiesz würde noch genauso aussehen wie im ersten teil
Love Adolf hat recht! Schauen wir mal...
Smile Teil 4 ist doch auch schon in arbeit bestimmt in peru oder so
nadine das mit maria bello war ja mal voll der reinfall... und auch so war ich n bisschen enttäuscht... schlechte fortsetzung...die anderen waren eindeutig besser!!!
adolf schaun wir mal ?
mundharmonika Bin doch mehr enttäuscht, als zufrieden. Viel zu viel Tricktechnik, zu viel Matrial-Art Szenen, neue Regie und keine Raquel Weisz. Das kann und ging in meinen Augen nicht gut. Schade, der Film kommt in meinen Augen nicht an Teil eins und zwei nicht ran.
rey bleibt mal alle ruhig ok das mir rachel Weisz ist echt schade aber der der schauspieler Brendan Fraser, Maria Bello, Jet Li, John Hannah, Michelle Yeoh, Anthony Wong, Luke Ford und Isabella Leong werden das schon gut machen. china ist auch nicht mein fall aber wenns mal was anderes wird kommt ein reiz in den film
sarah also ich find den film geil!!!!!
Matze Der Trailer is schon geil, ich freu mich auch auf den Film...trotzdem gefällt es mir nicht, das Rachel Weisz diesmal fehlt, es geht ja nicht darum, wer die bessere Schauspielerin ist, sondern wer die Evelyn verkörpert...und das ist nun mal Rachel Weiz und nicht Maria Bello!!! Sowas hat noch bei keiner Filmfortsetzung gut funktioniert...Schade
tgear recht lustig, die schlacht war cool aber der rest ist nur recht mäßig x_X.
drugstore die schlechste mumie seit eh und je ...ich war zwar voller vorfreude wurde jedoch ziemlich enttaeuscht.....natuerlich war des mit der neuen besetzung vorher schon klar. aber das andere drumherum war ja unter alle sau. zu vergleichen mit der 12jahre version des hulk. scheiss schnitte, total graesslich uebertrieben effekte. ich bereue mal wieder dafuer geld ausgegeben zu haben.
... das ist doch bescheuert das rachel weisz nicht mehr dabei ist. :( und das mit den chinesen ist auch doof ich guck mir den allerhöchsten auf dvd an für kino ist mir der film zu schwach
maikel klar, bestimmt ein geiler film, auch wenn ägypten dieses mal nicht am start sein wird. okay, mich verunsichert es auch einwenig, auch wenn man bedenkt das so der ein und andere von ( die mumie, die mumie kehrt zurück ) ersetzt worden ist, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. ich freu mich auf den dritten teil, jet li und china, mal was neues und bestimmt ebenso interessant. ägypten wär son bissle langweilig, da ja der erste und 2te teil sich dort abgespielt haben und die wurzeln ja auch eig dort liegen : Daber ägypten in die mumie 4 ( falls es den teil mal geben wird ) WÄRE angebracht und gut, aber dieses mal, wirklich als letzten teil !um eine legenden-serien-film draus zu machen :)
jack coole effekte.(nur so an die nögler)bevor man den film gesehen hat sollte man nichts schlechtes sagen
jack geiler trailer denke der film wird besser als die ersten beiden.....abwarten das rachel weisz nicht mehr mitspielt is doch egal
sailor senshi venus . . . . . . . schon cool!
Maik Ist das nicht ein geiler Trailer!!!! Hqb schon Karten reserviert... freu:)
Jörg Also ich finde es auch sehr schade, dass Rachel Weisz nicht mehr dabei ist. Da sie mit dem Gewinn des Oscars wohl endgültig in den Schauspielolymp aufgestiegen ist, hat sie vielleicht so einen Film nicht mehr nötig..... Die Gründe für ihr Fehlen sind verschieden nachzulesen. Leider hat man sich aus den ersten beiden Knallern an sie gewöhnt und es ist nun einmal sehr schwer gewohntes aufzugeben. Trotzdem wird Maria Bello ihre Sache meistern. Schlimmer wäre es wohl, wenn plötzlich einer der Hauptdarsteller eine andere Sychronstimme hätte. Das die Handlung nun in China spielt ist bestimmt sehr reizvoll, Agypten ist nach den ersten beiden Filmen ausgelutscht. Euch viel Spass im Kino!
Nakama Das wird einfach genial. Ich freu mich schon so derbe auf den Film. Brendan Fraser ist doch eh das wichtigste :D
Julian Freue mich auch riesig auf den Film, allerdings ich bin kein großer Fan von Asiaten. Mir fehlt da Ägypten!! Das machte nämlich für mich den REiz bei den ersten beiden Filmen aus :(
Ti-PaYnE geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll hammer effeckte dsa muss man gesehn haben ich finds geil
Jens 2020 sind wir dann bei Mumie 18 angekommen.Gäähhhnnn....
Lucy Ich freu mich auf den Film. Allerdings schließe ich mich den anderen an, dass es schade ist, dass rachel weisz nicht mehr die evelyn spielt - is doch komisch, wenn die gleiche person plötzlich ein anderes gesicht hat und sich anders verhält, was automatisch durch eine neue schauspielerin passiert... naja... wir werden es im kino erleben wie es wird^^
Tino Warum hacken hier so viele auf die neue Besetzung der Evelyn rum. Maria Bello ist doch ne gute Schauspielerin, man nehme da nur mal Payback mit Mel Gibson. Ich glaube nicht das wegen ihr gleich der ganze Film Schlecht ist. Ich sag immer ersmal Anschauen und dann kann man sich ein Urteil bilden.
Stefan oh men the Mummmy is back.
Jenny Ohne Rachel Weisz und mit der eher miesen Ersatzbesetzung ist der Film sicherlich kein Knüller. Es heißt die Mumie 3, doch von der Mumie aus der ersten beiden Teilen fehlt jede Spur. Dafür kommen komische asiatische Mumien vor. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film nicht so super wird, wie die ersten beiden Teile, zumal Rachel Weisz und Brendan Fraser als Ehepaar ein besseres Bild abgegeben haben. Bin nicht so begeistert.
Electro_Smoker Also ich find die Mischung mal hammers!!mal a bissle abwechslung und schlecht gemacht ist er auch net! na ja mal anschaun und dann kann man immer noch eine Konkrete Antwort abgeben net so wie die anderen Spinner hier wo sagen müssen ohh is ja wie "Hero" oder Martial Arts Kampf Technik mit drin!
Rachel Freue mich riesig. Leider ohne Rachel Weisz und Oded Fehr. Schade!!!
Gwyn also ich freu mich schon drauf ^^
madame da freu ich mich aber,und mei sohn :-)
Frodo Der Flim von Mumie ist voll coll
Phil An all euch Nörgler: a) die Produzenten werden schon wissen was sie tun und wenn euch die ersten Filme gefallen haben wird dieser das sicherlich auch tun. b) bevor ihr irgendwelche angeblichen Logikfehler oder nicht nachvollziehbare Sachen anprangert, schaut mal aus dem Fenster und freut euch, dass es Leute gibt die (anders als ihr scheinbar) fähig sind über Horizonte hinauszudenken. Und schliesslich: c) Machts besser, dann hör ich mir gerne an was ihr zu sagen habt.
ich hasse kinder mit roten haaren und sommersprossen hhmmm bissien seltsam das dis kind von denen auf einmal rothaarig ist und locken hat wobei es doch in den ersten teilen glatte blonde hatte
Marv Der Film wird End geil werden, allein schon weil Jet Li mit macht und der im Film einige Kampfszenen bestreitet :D
Thomas Kann die schlechten Kommentare nicht Nachvollziehen.Der Trailer ist Obergeil. Die Mumie war schon immer mehr Fantasy-Action als Horror. Computereffekte gehören dazu.Ich freue mich auf den Film. Indiana Jones 4 ist einer der besten Filme des Jahres. Aber manche Leute müssen ja immer meckern.
chris scheiße
Thorleif ich find den trailer ziemlich scheiße, da die komplette faszination von den ersten beiden nicht dabei ist, es kommt einem vor als wäre es einvöllig anderer film eher ne mischung aus marital arts und abenteuer wie "hero". ziemlich ätzend.
Dirk Jetzt kommen mal wieder aus allen Löchern irgendwelche Mumien herausgekrochen mit Computereffekten bis zum erbrechen.Wann kommt mal wieder richtiges Kino?
Richi Schade. Sie haben diesmal sehr viel Fantasie und Computer Animationen eingesetzt, statt wie in den beiden anderen Teilen einem mehr Angst einzujagen. Naja Und das naechste ist das Rachel Weisz nicht mehr mitspielt. Ich glaube diesmal wird es nicht so toll. 3*
mundharmonika Hoffe, das er nicht so abschneidet ie bei Indy. Super Trailer und dann nicht wirklch der Hit de Jahres. Gt anzusehen, aber kein Kracher, hier hoffe auf anderes. Das Weisz nicht mitspielt find ich auch schade.
butch ja und wie is die alte mumie is ja ÖDE
Inga Habe mich echt auf den Film gefreut. Leider spielt Rachel Weisz nicht mehr mit. Sehr schade!!!!
Thomas Ein Genuss worauf man sich freuen kann.