Der Atemzug: Es Lebe Das Vaterland Film Trailer
Länge: 94 Min | Kinostart: 22.10.2009 | Originalton mit Untertiteln
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Die Story:Levent Semerci, Meister des ästhetischen Bildes und preisgekrönter Regisseur renommierter Werbefilme rekonstruiert mit viel Liebe zum Detail und keineswegs zum falschen Zeitpunkt eines der größeren Abenteuer der modernen Militärgeschichte der Türkei.
Hintergrund:Der Film zeichnet kraftvolle Bildern und erzählt poetisch vom schmalen Grad zwischen Leben und Tod, vom Leid und der Freude, und ebenso vom Überlebenskampf der Soldaten in der einsamen und unmenschlichen Umgebung. Es ist die wahre Geschichte einer 40-Mann Einheit und ihrem Hauptmann, die auf dem 2365 m hohen Berg Karabal stationiert ist, und dort ihren Militärdienst leisten.
- Crazy Eyes Trailer
- Die Hüter Des Lichts Trailer
- Savages Trailer
- Dritter Trailer zu Batman The Dark Knight Rises
- Frankfurt Coincidences Trailer
- Vielleicht In Einem Anderen Leben Trailer
- West Is West Trailer
- The Loved Ones Trailer
- The Diary Of Preston Plummer Trailer
- Beats Rhymes & Life: The Travels of a Tribe Called Quest Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Der Atemzug: Es Lebe Das Vaterland"
Kommentar zu "Der Atemzug: Es Lebe Das Vaterland" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Der Atemzug: Es Lebe Das Vaterland":
beko dün cinemada izledim ve süper film olmus! herkeze tavsiye ederim, beko berlin
Frein Ich glaube wenn du nicht´s verstehst dan guck ihn auch nicht.
el was bringt mir ein trailer bei dem ich kein wort verstehe? wenigstens auf englisch bitte!
a wie kann man den schauen oder wo ?
Zeynep echt klasse der Film, muss sich jeder mal anschauen!!
genc super film !!!! gänsehaut pur.....
Mario Auch wenn der Film nicht auf Deutsch in den Kinos läuft, empfehle ich auch Kinogänger die nicht Türkisch können, den Film zu sehen. Er ist deutsch untertitelt. Damit habe ich keine Probleme, da ich in den niederlanden oft amerikanische Filme vor Deutschlandstart anschaue und das mit den UTs daher kenne,Der Film veranschaulicht eindrucksvoll was Sache ist, auch wenn wir in Deutschland meinen, weit weg davon zu leben.Ich schaue mir überhaupt gerne türkische Filmne an, weil sie gut gemacht sind und inhaltlich oft besser sind, als andere 08/15 Filme aus Großproduktionen. Die nämlich kann man nach einmailigenm Sehen wieder getrotst vergessen.Ich kann den bewegenden Film nur empfehlen.
allahtürkükorusun zeiigt die wahren seiten des krieges und der geführten kriege. serefsizler gebersin!
cCcBOZKURT Beste Film dazu kann man nichts nichts mehr sagen
Taner Super Film. Nur zu empfehlen.
Paul kommt der film auch auf deutsch raus??????
OSMANLI Nein, der ist ab dem 22.10.2009 in den Kinos in Deutschland... Grüße.
SahinEnemy wann kommts nach Österreich?
murat war schon im kino ???
tayfun das ist suuper geil der film