Das Lächeln Der Sterne Film Trailer

Freigegeben ab 6 Jahre | Länge: 97 Min | Kinostart: 16.10.2008
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |  

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Meinungen

Kommentar ohne Facebook abgeben:

Kommentar mit Facebook abgeben:

Anjeb Sehr emotional, anrührend. Eigentlich würde ich sagen rührselig, aber es war schön sich einmal wieder so richtig ausgeheult zu haben. Americanlike aber wunderbar. Gere!Wow- he couldn`t be better...**anjeb

Irma _ ich fand den Film einfach schön und traurig. Tolle schauspielerische Leistung

Andree Der Song am Ende heißt "In Rodanthe" von Emmylou Harris

Finki Ein Film AUCH für Männer. Was kostet eigentlich dieses obergeile Haus? *habenwill*

Sabine S. Ein Film nur für Frauen!!! Männer verstehen es nicht... Schöne Menschen, schönes Umfeld, Romantik und Tragödie pur... warum mal nicht sich gehen lassen mit vielen Tränen... das Leben ist unromantisch genug!!!

Helena Die Vorschau war sehr vielversprechend,die Musik gut aber der Rest enttäuschend

claudi Hi war gestern im Kino, der Film ist echt superklasse und ich mußte zum Schluß ganz schön heulen.Weil alle fragen warum der Film das Lächeln der Sterne heißt.Das soll indirekt bedeuten das das Liebesglück der beiden unter einen guten Stern steht.Man kann auch sagen die Augen des Paares um das es geht lächeln unter den Umständen dieser besonderen Liebe.Liebe Grüße an alle

priscalla es geht im Film auch um das Verhältnis der Eltern zu ihren Kindern, aber ich glaube, die das sehen sollten - sehen diesen Film leider nicht! Trauriger Film, wie das im Leben so ist.

mia^^ also ich finde diesen film wirklich total schön, nur das ende kam ein bisschen unerwartet, und ... ich muss sagen, ich hab sterne gesehen in dem film...^^

Flora das mit dem Titel verstehe ich auch nicht, aber der Film ist wirklich schön. 4 Sterne

sandra Warum heißt der film das lächeln der sterne wenn der nix mit sternen zutun hat? :D aber is echt ein toller film!

Christa Ein sehr, sehr schöner Film, tolle Musik, den sehe ich mir nochmal an. Viel Spaß denen die ihn noch vor sich haben.

sandra Suppi toller film. aber kann mir bitte jemand sagen warum der film " das lächeln der sterne" heißt?In dem Film geht es doch nicht mal ansatzweise um Sterne.& man bekommt auch kaum welche zu sehen da :D

Cori oh ja, wirklich schöner Film. Typisch Richard Gere... Träumen verleiht der Seele Flügel...

Käthe Der Song ist von Gavin Rossdale und heisst " Love remains the same"

Rei Schöner Film, schöner Strand, schönes Haus, der Song am Schluss ist total toll. Von wem ist er?

hildegard kann das erscheinen des filmes auf dvd ,kaum erwarten...super aufnahmen von richard gere...weiter so...

julia also ich hab den film gerade im kino gesehen und ich bin echt sehr enttäuscht ... beim buch hab ich rotz und wasser geheult und hab extra tempos eingepackt und was war? NCIHTS ... ^^ ...

Anni Hallo Leut, wir sollten alle gemeinsam den Film ansehen!!! Das wäre Klasse !

NC-visitor Hallo, wir sind gerade in USA in North Carolina und waren hier im Kino. Der Film ist absolut super!!! Viele Taschentuecher mitnehmen. Weicht jedoch sehr vom Buch ab.

Christa Mein Gott, ist der Trailer schön. So schöne Gesichter, klasse Musik, Richard Gere ein junger Gott. Ich freu mich drauf

peter liebe machen

helen Das Lied ist der Wahnsinn! Passt perfekt zu dem Film! Kann es kaum abwarten bis er ins Kino kommt!!!

sparks-fan der trailer ist wunderschön. ich kenne die bücher und werde auch wieder bei diesem film heulen... aber es ist immer sooo schön und speziell an langen winterabenden...

Hannah Absolut cooole Schnulze!!! Ich freu mich sehr auf den Film.Das ist die absolute Starbesetzung mit Richard Gere,und ein absolutes musss!!!

Annette Die Vorschau ist wunderschön und ich kann´s gar nicht erwarten, bis der Film endlich in den Kinos läuft! Super, dass ihr alle das Lied kennt :) jetzt kann ich es endlich anhören *g*

Rodanthe_Haus Das Haus steht übrigens in North Carolina. Zu finden unter Google Maps "Nights in Rodanthe" http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl&q=Rodanthe. :-))

Schokokeks Nicholas Sparks ist mein absoluter Lieblingsautor! Er schreibt unglaublich!! Freu mich auf seinen 4. Film! Wobei ich jetzt schon wiess, dass er das Buch nicht übertrifft! So wars schon immer - Buch ist besser als Film! Aber er wird trotzdem angeschaut - ist ein Muss als Sparks-Fan :-) Und Richard Gere passt super in die Hauptrolle!

Aliara ich muss denis absolut zustimmn nicholas sparks ist echt der beste!!!!!!!und danke an die die den titel von diesem hamma lied auf diese seite geschrebslt habn DANKESCHÖÖÖÖÖÖn danach such ich schon die ganze zeit:-))))))

spooky das lied heißt "love remains the same" von Gavin Rossdale! absolut geiler song!!!

Engel wer weiß an welchem strand dieses haus steht?? bin sehr gespannt auf den film....

Gabi ich habe heute die vorschau im kino und jetzt den trailer gesehen und freue mich sehr auf den film, :-)

vorsicht ich kenn ein leben das als vorlage für diesen film gedient haben könnte.der film ist spitze und die romantik wird viele herzen verzaubern

me das lied ist von gavin rossdale...ichfreu mcih jetzt schon auf den Film...der traile rist so schön, das lied auch :)

kangoos ich such auch verzweifelt nach dem titel... you toube etc. konnte mir auch nicht helfen :(

Anja Der Trailer ist richtig gut=)bin so gespannt auf den Film...irgendwie passt der Film auch zur Realität! Auch das Lied is sooo schön

Janina Der Trailer von "Lächeln der Sterne" ist sooo genail ich kann es gar nicht erwarten Mitte Oktober den ganzen Film anzuschauen. Wer weiss wer den Song im Film singt ?

Sandra Aber komisch ist es schon..so ganz anders als die Story im Buch! Ich hoffe es wird so toll wie die letzten 3 Filme!

el afilador Ich bin auf das Ende gespannt. Ob es wohl so ist wie im Buch...?

Denise Nicholas Sparks ist der beste Autor Welt!!! :o) Diese Verfilmung seines Buches wird bestimmt genauso geil, wie die letzten 3 *g* Man, der hat's echt weit gebracht...kann stolz auf sich sein :o)

ich der song heißt "Love remains" und ist von Gavin Rossdale..dem Mann von Gwen Stephanie.. Freu mich auf den Film.

shopgirl der song im trailer ist der wahnsinn!!! von wem ist der bloss??? könnt ihr mir weiterhelfen. der trailer ist spitze!

Missoue wie heißt die musik am ende und so bitte schnell antworten;)

madame schöner film schöne schnulze.. schönes Strandhaus... schöner Mann :-)) guter film ::. freu mich schon :::