Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

Burn After Reading Film Trailer

FSK Film: 16 | Länge: 95 Min | Kinostart: 18.02.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Brad Pitt, George Clooney, Tilda Swinton, John Malkovich, Frances McDormand, Richard Jenkins, Matt Walton

Die Story:Burn after reading! – Nach dem Lesen vernichten! so eigentlich müsste die Anweisung für die Lektüre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox (John Malkovich) lauten. Doch daran denken die Fitnesstrainerin Linda Litzke (Frances McDormand) und ihr gutaussehender, aber etwas dümmlicher Kollege Chad Feldheimer (Brad Pitt) natürlich nicht im Traum, als sie zufällig eine CD mit dem offensichtlich brisanten Manuskript in der Umkleidekabine ihres Clubs finden.

Eure Meinung zu "Burn After Reading"

Kommentar zu "Burn After Reading" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Burn After Reading":

Jackman einfach schlecht, und langweilig der film. Die besten Szenen sind im Trailer, der restliche Film ist schrott.

KosmoCramer Also ich habe den Film gestern gesehen und er ist so la la. Der Film nimmt diese ganze Geheimdienst-Kacke auf den Arm und das mit etwas schwarzem Humor. Brat Pitt und George Cloony sind lustig und spielen gut. Wobei es wesentlich bessere Filme mit den beiden gibt. Fazit: Lockere Unterhaltung, zum Teil gut lustig.

Micky toller film

schneiders neue kleider Dem Trailer zu urteilen ist dieser Film ein weiterer Beweis für einen gelungenen cineastischen eskerpismus...

murphy Der Film ist sehr gut. Wirklich, einfach nur lustig ;)

Flora Lange nicht so gut, wie erwartet!

danger-freak Dieser Film ist nicht zu empfehlen, finde ich. Aber wer kann mir sagen, welcher Titel auf dieser Seite zwischen - bzw. vor jedem Trailer gespielt wird?Und dann suche ich noch die Filme: Verrückt nach Gefahr Teil 1 bis - Das beste Stück - Mörderischer Erpressung.Wer kann helfen...???

Name* voll der scheiß film

christina so ein scheiß hab ich noch nie in meinem Leben gesehen!!!! und werde nie sehen

Wick Coooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

faren sehr witzig -

Simone Also das meiste ist echt wie im wahren Leben, jeder machts mit jedem, braucht man das echt noch im Film...hätte mir das Geld fürs Kino echt sparen können...waren alle 4 total entäuscht gewesen nach dem Film.

scarface find den film der beste von brad pitt...thx

Mister X Naja ich will ja nichts sagen, aber bis auf ein paar Pasagen war der Film ja nicht gerade der hammer... also ich hab auf jeden fall schon bessere filme mit Clooney und Pitt gesehen (zb. die Ocean's Reihe) irgendwie ein reinfall gewesen der film °_°

kingsize buahaha. wird geguggt :)

Totti211 Geil! Geil! Geil! George Clooney und Brad Pitt in einem Coen Film. Superklasse. Ich freu mich tierisch drauf!!!

scarecrow Das wird ein Hit. Sieht total super aus. Mein Humor. Und, hey, was soll schief gehen bei den Darstellern und den Brüdern???

Bill das ist totaler müll

Pascal Voll Geil!!!!!!!!!!!!

gueldi nicht mein humor aber geile besetzung.trailer fand ich eher nicht so anregend.aber der pitt sieht schon geil aus. 80er!

taigersteel cooler film :-)(-:

VonMir Endlich mal neues von den COEN BROTHERS !!! Top Besetzung, kann gar nicht schief gehen. ,,No Country for Old Men'' war gut, aber Komödien sind ihr Spezialgebiet. ,,The Big Lebowski'' ist einer meiner Favoriten. Ich geh auf jedenFall rein. So, ich muss dann mal weg!!! :-)) Gruß an alle Movie Freaks

Laura Brad Pitt war auch in den Oceans Teilen witzig :PSieht sehr lustig aus, werd ich mir auf jeden Fall angucken

student Allein die Beschreibung: CIA verliert geheime Daten -> wie im wahren Leben

Anna Sehr, sehr witzig! Endlich mal wieder Brad Pitt in einer witzigen Rolle

ich sieht viel versprechend aus:-))

Name* cool