Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 16 Jahre

All The Boys Love Mandy Lane Film Trailer

Dieser Trailer kann aus technischen Gründen NICHT auf Handys und Pads abgespielt werden.

FSK Film: 18 | Länge: 88 Min | Kinostart: 26.06.2008
© Senator | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Amber Heard, Anson Mount, Whitney Able, Michael Welch

Die Story:Mandy Lane (AMBER HEARD) - sie ist jung, sexy, bildhübsch und unerreichbar. All ihre Mitschüler sind bei dem Versuch, sie zu bekommen, gescheitert. Viele von ihnen würden sterben, um bei ihr zu landen - aber nur einer würde dafür töten.

Eure Meinung zu "All The Boys Love Mandy Lane"

Kommentar zu "All The Boys Love Mandy Lane" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "All The Boys Love Mandy Lane":

oiram Richtig dummes Zeug,wo soll das bloss noch hinführen.Alles krank und es wird immer noch schlimmer...

mii ein aussenseiter der alle umbringt und sie die als einziges auf seiner seite steht, gegen die ganz coolen auf ihrer schule. fetter film und gute combo

bubi Also leute, ich hab mir den Film gestern nur bis zur hälfte anschauen können. Ich fand den so furtbar schlecht. Lasst euch nicht von bem Trailer beirren...!

Luis Ja sie wollte geminsame sache mit dem Stalker aber am schluss hat sie sich dann anderst entscheiden.

lisaa ich fand ihn geil spielt sie jetzt gemeinsame sache mit dem Stalker oder nicht =)?

Tenny Also...warum bringt sie die Anderen um? xD" Einfach weil sie krank ist, oder sich für was Besseres hält...? Klärt mich auf, falls es da was aufzuklären gibt ^^

spike sieht nicht schlecht aus aber der satz ist mal wieder super "oh mein gott ich habe jemanden gesehen und der war blutverschmiert" rofl

Jes sie spielt gemeinsame sache mit dem Stalker aber endscheidet sich für den Ranger :-) der FIlm ist hammer heftig...

nik der film ist echt gruselig...nur eines war unklar: Spielt sie gemeinsame mit dem Stalker oder wie?? :)

madame irgendwie geht der Trailer nit ??