Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Boot Camp Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 95 Min | | Release: 28.07.2008 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Eure Meinung zu "Boot Camp"

Kommentar zu "Boot Camp" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Boot Camp":

Mh.. Ich lieeebe das Buch. Aber der Film hat garkein vergleich von dem Buch von Morton rhue,ich finde es sollte sich änlicher abspielen !

amber das schlinmme ist das es solche camps in echt giebt

gut, aber kein film zum gleichnamigen buch Der Film ist in Ordnung aber für die die es noch nicht wissen: Das hier steht nicht in Verbindung mit dem Buch von Morton Rhue. Unsere Lehrerin will den Film mit uns sehen, hat ihn aber selber noch nicht gekuckt. Also dachte ich zuerst auch es wäre eine Verfilmung vom Buch, aber ist es nicht und es scheint auch keine zu geben.

schade ! dachte das der film (trailer) ne ähnlichkeit mit dem buch hat aber im film ist es leider garnicht so :((

Ich Ich finde irgendwie wenn man so den trailer sieht das da gar keine ähnlichkeiten sind!

Motti Wir haben das Buch im Unterricht gelesen und wollen nun auch den Film sehen. Haben heute damit abgefangen. Aber ich will erstens den anderen vorraus sein und zweitens war der schon spannend, auch wenn er wohl nicht ganz mit dem Buch übereinstimmt, aber das ist ja meistens so. ;) LG, Motti.

lisa ich habe das buch boot camo von morton rhue gelesen und es war der hammer! ich finde es super, dass jezt auch ein Film über dieses Thema gedreht wurde!!!!! wann kommt er ins Kino? oder auf DVD?

Pauly Das Film Boot Camp und das Buch "Boot Camp" von Morton Rhue haben gar keine Ähnlichkeiten..!!! Bei Morton's Rhue Boot Camp sind die bei Lake Harmony stationiert und platz mit Stacheldraht abgegrenzt. Hier im diesem Film sind die auf dem Insel. Aber das Film würde ich nun weiterempfehlen. Tolle Scene mit Erniedrigungen... Gut gespielt...

Kaibigan Ist das buch, das da verfilmt wurde, Boot Camp von Morton Rhue?

rey haaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmaaa wo bekommt ma den denn ???????? bitte m. b

nicci das buch ist der hamma....ich habs schon so oft gelesen.....ist das jetzt der film dazu??????Wo bekommt man den?????

alexa ist das der film zum buch boot camp v

nadine i wü den füm unbediingt hob des buach glesn und i bin begeistat.. wo kaun ma den kaufn??

sarah ich finde den film eigentlich gut aber es ist einwenig zu brutal

Schuler Stefan Ich finde diesen Film sehr spannend.