Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

So Ist Paris Film Trailer

FSK Film: 6 | Länge: 129 Min | Kinostart: 17.07.2008
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Juliette Binoche, Romain Duris, Fabrice Luchini, Albert Dupontel, François Cluzet, Karin Viard

Die Story:Der todgeweihte Pierre (Romain Duris) tanzte einst am Moulin Rouge und wartet auf eine Herztransplantation. Seine alleinerziehende Schwester Elise (Juliette Binoche) kümmert sich trotz starker Auslastung rührend um ihn. Indessen beginnt sich eine Nachbarin für den kranken Pierre zu interessieren.

Eure Meinung zu "So Ist Paris"

Kommentar zu "So Ist Paris" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "So Ist Paris":

mimi paris mon amour

J. Sehr guter Film! Lässt dem Zuschauer viel Raum zum weiterträumen und interpretieren. Man bekommt kein direktes Klischee aufgezwungen. -Der Film will wahrscheinlich nur eines zeigen, nämlich dass Paris vielseitig ist und alles andere als nur Mode und die "heile Welt" von der viele träumen. -Paris lässt sich eben nicht nur in eine Schublade stecken. Dieser Film ist äußerst zu empfehlen, da er über den Tellerrand blickt und Paris aus neuen Perspektiven zeigt, welche man nicht gleich mit Paris in Verbindung bringen würde. Weiterhin findet man gesellschafts- und globalisierungskritische Motive, die sich an passenden Stellen wiederholen und starke Kontraste im hinblcik zu anderen Szenen darstellen. Wer schon einmal in Paris war und sich auch mal weiter weg von den großen, prunkvollen Straßen getraut hat, wird einiges in diesem Film wieder finden.

gueldi ich war gestern drin. fand den echt toll. nen bisschen melodram, liebe, sex, humor....alles dabei. langweilig würd ich nihct sagen. einfach nur sehr sehr unterhaltsam. hätte von mir aus noch 2 stunden weitergehen können. und definitiv nen film für frauen....

Petra Ich fand den Film eher langweilig! Hatte mehr erwartet. Wenigstens schöne Bilder von Paris! Storys waren mir persönlich zu konfus.

london ist natürlich cooler =) mussich gucken! juliette binoche!

S. K. Mhm.... Der Zauber von Paris... ?