Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

Twilight Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 122 Min | Kinostart: 15.01.2009 | DVD/BD: 29.05.2009 (DVD)
© Concorde | Drama | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Kristen Stewart, Robert Pattinson, Billy Burke, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser

Die Story:Bella muss aus der Großstadt zu ihrem Vater in die Kleinstadt ziehen, weil ihre Mutter neu heiratet. Sie erwartet nicht viel dort, findet aber wesentlich mehr als erhofft.

Eure Meinung zu "Twilight - Biss Zum Morgengrauen"

Kommentar zu "Twilight - Biss Zum Morgengrauen" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Twilight - Biss Zum Morgengrauen":

Lia schwab ich find es cool

Katharina Ich liebe diesen Film über alles. Bloß leider habe ich noch nicht so viele Filme und Bücher von twilight.

celine hamma ich liebe diese filme sie verzaubern mein leben

Medha .V. Ich fand den Film echt eiskalt einfach cool jetzt irgendwie bin ich total verrückt danach nach twilight.

dana echt geil

Lara B. Ich möchte niemanden der die Filme gerne hat, davon abbringen oder vom Gegenteil überzeugen, sondern meinem Unmut ein bisschen Luft machen. Ich habe noch nie eine so gute Buchreihe gelesen und bin mir sicher, dass ich sie noch meinen Kindern geben möchte. Jedoch habe ich noch nie eine so schlechte Verfilmung solch guter Bücher gesehen. Ich wollte mir die Filme nicht ansehen, da die Bücher für mich ihre eigenen Charaktere haben, die keine nachspielen kann. Im Fernsehen habe ich dann drüber gezappt und musste anhalten, weil ich bon der Geschichte so fasziniert bin, nicht aber von den Schauspielern. Sämtliche Szenen sind monoton gespielt, ja schon fast manisch depressiv und das ärgert mich, weil auch Bella und voralem Jacob und Alice lustige Figuren sind. Hier jedoch schaut " Bella" immer nur nach unten und stottert wie als hätte sie eine Krankheit. Das liegt aber allgemein an der Schauspielern habe mir noch andere Filme mit ihr angesehen. Ich rate allen bleibt bei den Büchern und vergesst die Filme und vor allem vergleicht sie nicht mit den Büchern.

LooLiix3 als erstees dachte ich twilight wäre nur für 'freaks' :D und ich dachte es wäre so ein typischer Vampir-Film.. ABER NEIN! Ich Liebe Twilight!!

Transporter Danke Mama Bella dass du mich nie aufgegeben hast!!! Bis dieses demliche Auto von Mercedes aufgetaucht ist! Aber ich weiss dass Edward schuld ist darum verzeihe ich dir Mama!!! In LOVE dein Transporter

JJ Ich liebe Twilight!!! Ab welchem Alter kann amn eigentlich Breaking Dawn sehen?????? Ab 16 oder 18 oder was auch immer!!!???

jujulin oh mein gott

Vampirin Love Ich bin erst 10 und habe schon den ersten,zweiten und dritten teil gesehen und freue mich schon auf den 4 Teil. Ich w?he mir von ganzem Herzen ich w? ein Vampir und k?e gedanken lesen

Ria2000 Twilight ist so cool die 5 B?r sind der Hammer ich k?e sie hundert mal durchlesen und sie w?n nie langweilig selbst der 5 Teil ist cool leider habe ich erst einen film gesehen den ersten

kat-yes !!! Twilight !!! Man MUSS es lieben !

roserli der Film ist der wansin (Twilight). Schade das es nicht war ist.

Alicia Ich habe jetzt 3 Bücher von twilight aber ich war so traurig alls ich im 2 teil gelesen habe das Edwart Bella verlassen wollte.Ich habe nur twilight poster in meinem zimmer,Der 1 und der 2Film haben mia sehrsehr gut gefallen nur ich fand es voll öde das Steffani das buch so schrieb das Edward gegangen ist.Seid ich das erste mal von twilight hörte mochte ich es so sehr weill ich schon seid klein auf,auf Vampire stehe. twilight in love 4.ever and ever Alicia(15)

Twilightgirl 1 Das Buch war einfach fantastisch!!! Ich habe es schon ganz oft gelesen, und es macht jedes Mal gleich süchtig!!! Freu mich schon auf den Film und kann es kaum erwarten, alle Bücher zu lesen!!! Ich bin erst 10 Jahre alt und durfte es bisher noch nicht sehen/lesen, sonst würde ich schon alle Teile gelesen haben!!!

Lucia iaquinta dieser film ist der hammer ich bin zwar noch neun jahre alt aber ich habe den film im fernseher gesehen edward un bella sind die besten schauspieler der welt und alice auch ich wünsche ögent wann euch live zu sehen

miaow Ich muss sagen, das das die beste jugendbuchverfilmung ist, die ich je gesehen habe, nicht so wie z.b. eragon oder tintenherz. was die bücher angeht, finde ich den film sogar besser als die deutschen exemplare, da die übersetzung mies ist. außerdem muss man bedenken, dass das ganze buch in 122 minuten film gestopft wurde, da ist klar, das etwas von dem (original-)buchflair verlorengeht.

jacky ich bin jetzt das 4mal an allen büchern dieser saga dran sie zu lesen und sie fastzinieren mich immer wieder aufs neue ich finde zwar die bücher besser als die 2 filme die ich schon draußen sind aber eig sind die filme auch gut gemacht nur ich finde es traurig das das meiste weggelassen wurde aber das ist ja leider immer bei filmen das die filme zu den jenigen büchern anders sind...ich freue mich trotzdem auf den 3 und 4 teil der saga und wünschte mir das die beiden filme auch vorgezogen werden und nicht erst im juli und nächstes jahr

bella cool so cool

Reenesme Absolut geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der beste Film den ich je gesehen habe.

Alexandra hallo, die filme waren im gegensatz zu den bücher absoult schelcht. kein bisschen wahrheitsgetreu. warum, warm, warum???? wenn ich diese bücher lese dann bin ich in einer anderen welt aber wenn ich diese wirklich schlechten filme dazu sehe bin ich traurig und enttäuscht. wo kann man sich beschweren das es auch da ankommt wo diese beschwerden eig. hin müssten??

Alexandra hallo, ich habe beide filme gesehen und im gegensatz zu den büchern kein bisschen wahrheitsgetreu. warum???? wenn ich diese bücher lese bin ich einer anderen welt wenn ich die filme dazu sehe bin ich nur traurig und enttäuscht.

juju Bis(s) zum Morgengrauen und New Moon waren beide geil! Aba die bücher auch!!!

lea habe beide gesehen voll hammer 3 mal geholt bei beiden i love twilight

schlappie11 Dieser Film war der erste Teil gut gemacht aber new Moon ist irgend wie mit mehr gefahr es hat was was der andere Teil nicht hat ich meine Damit Bis(s) zum Morgengrauen.......

sannymaus der film isdt echt gut gemacht wurden

Leila Habe alle Bücher gelesen und war noch nie so gefesselt. Umso mehr allerdings war ich vom Film enttäuscht.Es gibt viele Abweichungen zum Film und Szenen werden verschluckt. Auch die Schauspieler geben die Leidenschaft die Stephenie Meyer so einzigartig beschrieb nicht wieder.

labergirl also ich fand den film richtig scheiße, unechter gehts ja wohl nicht!!!

cocco ist so cool

Biss Reihe ♥ Ich Liebe dich Biss Reihe. Breaking Dawn wird Klasse !!

ShiishaaGirL Ya der Trailer is GeiL .. wirkt Viel versprechend ..

Lady67 Unbeschreiblich gail! *

julia dieser film ist nicht in worte zufassen... es gibt keinen schöneren film, wie sie sich anschauen, wie sie sich lieben ist einfach unglaublich, es gibt nichts schöneres... ich will auch so geliebt werden, wie bella... freu mich schon riesig auf den 2ten teil

Kristina Ich liebed en Film aber ich VERABSCHEUE die deutschen Stimmen Dx!!!!!

Rosalie schon tausend mal gesehen und immer noch hin und weg.Oh.mein Gott

Fanpir Ey Leute echt hamma

Braasi Habe schon lange nicht mehr so einen wunderbaren Film gesehen! War schehr begeistert. Bin e richtiger Fan geworden!

marina voll coll der film

drenusha Ich bin so besesen von den film aber hatte nie die gelegenheit den film an zu schauen hhmmmmmmm :-(

jennie Twilight hat mich gefesselt. Ein Film den ich nur empfehlen kann. TRAUMHAFT

Darkworker das sind keine vampiere das sind hoppel häschen

SeXyiuelität scheiße oida ich will das ganze film a moi anschauen ihr getz ma am keks!!i loveeeee TWILIGHT!!!

Janina Ich habe alle Bücher nun gelesen....3 Teile Biss zum Morgengrauen. Biss zur Mittagssstunde und biss zum Abendbrot...es hat mich gefesselt und endlich den Film dazu gesehen...wow!!!!

tanja sommer ich finde twilight einfach geilllllll bella und edwart spielen einfach super ich finde den film einfach genjal ist echt geillll.

franzi twilight is das beste was ich je gesehen habe

ina yasemin nimm auf jedenfall die von carlsen die hab ich auch die sind hammer

littlelamb @yasemin also ich habe alle von carlsen find ich schöner^^sieht wenigstens wie ein buch aus, nicht wie so ein billiges ding^^

ashley der trailer is der hammer

katha s. ich liebe den film!des is einfach der beste film der welt!i love twilight!

yasemin hi, ich möchte demnächst von Stephenie Meyer,,BIS zum Morgengrauen"kufen. Jedoch weiß ich nicht von welchen Verlah ich es kaufen soll,deshalb wollte ich mal nach eurer Erfahrung fragen, da ich nicht weiß ob es unter den verlagen unterschide in der Sprache gibt und welches ihr mir empfehlen würdet Entwerder; piper( das buch zum FIm) oder calrsen Verlag Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen danke voraus Yasemin

nils69 Der Film ist kein Vampier Film. das ist ein sehr goßer WITZ ! ! Kann mich Ärgern das ich dafür Geld ausgegeben habe, um mir das Ding im Kino an zusehen ! ! ! VAMPIERE DIE GLÄNZEN UND AM HELLEM TAG RUM LAUFEN ? ? ! ! Das ist eine Seifen Oper und sonst nichts ! ! !

Anna Ich liebe den Film er ist escht toll. Ich kan es kaum erwarten den zweiten Teil zu sehen. Aber die Bücher sind Besser. Zeitlich besser, nicht so schnel wie der Film. Aber das 4 Buch kan ich mir nicht leisten und mus warten. Würde ihn gerne leihen. Weiß nicht wo.

stefanie twilight ist der geilst film der weld hammer geil und edward ist ein traum fom mann i love twilight fourever

Roadrunner Einfach Hammer Schnuggy

Renesmee Ok wir haben jetzt schon den 2 Juni,und ich habe mir rade den Trailer von New Moon angesehen.Ok,die Geburtstagsszene-nur um es zu sagen-ist wirklich nicht so gut geworden,aber der Rest sieht schon ganz gut aus.Und-auch wenn er wahrscheinlich anz anders aussieht als in euren Köpfen^^-ich ich finde das sie den Werwolf auch anz ut hinbekommen haben.Schließlich können sie nicht zaubern.Ich ehe auf jeden Fall in den Film rein.Bin schon gespannt auf den 2. Trailer.LG Renesmee

reeneesmeee ich liebe es es ist einfach der hammer....

Lisa Hey, also denn Film hab ich mir jetzt in einer Videothek ausgeliehen, so richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!! Den werde ich mir auch auf jeden fall noch kaufen!!

gabriela dieser film ist so gefühlvoll und spiegelt die waren sensüchte einer frau in der heutigen zeit sehr sensibel wieder - hätte auch gerne einen mann wie edward - mit allen guten und schlechten seiten - wäre auch gerne eine vampirin - geht das noch mit fast vierzig ?

Anna man die ganzen bücher sind der hammer echt geil.... Der film is auch sau geil nur schade das es so kurz ist .... aber ich freu mich soooo auf den 2 teil und auf die anderen alle auch :D:D

das Buch war schon flach langweilig ... aber der Trailer lol.. du bist jetz mein leben .. kein wunder das wieder soviel Frauen auf schmalspurheitratsschwinler reinfallen wenn sie sowas glauben^^

Vamiere solten nicht glitzern und nicht so super drauf sein das sind mörder und monster ... wie kann man die nur so verpuschen damit sich eine Göre verlieben kann

alina rudolf(13) aus scheeßel also ich liebe den film aber er ist nicht so gut wie das buch ich hab schon alle teile durch und den 5. hab ich schon im internet angefangen zu lesen(erst die ersten 33 seiten):(((((

LOLA Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebe diesen Film!!!! Der istz echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!

julia ich finde den film super er ist geil zu schade das der zweite teil erst nächstes jahr raus kommt

caroline aus heidenheim den film find ich Hammer.nur ich würd gern wissen ob es den schon in der videothek gibt ich würd ihn bestimmt 20mal anschauen

robert pattinson Hey Guys! I´m lucky that you find our first twilight-film so good!! I hope that your are interested in the next twiligth-films.(but the directors find the fourth film (i write it in your language) zu brutal.we are going to disuss it with the directors. love,robert

vane ich hab den film schon gesehen des is der geilste film aller zeiten jeder der ihn scheiße findet is ein arsch

jess ich hab den film schon gesehen der is echt cool!

Sab Man sollte bei Twilight erst den Film sehen und dann die Bücher lesen, sonst is der Film langweilig! Hab ich gemacht und fands spitze!!!

janet das ist der beste und geilste film den ich bis jetzt gesehen habe....ich hab ihn bestimmt schon zwanzig mal gesehen,auf englisch,freu mich schon auf die deutsche dvd....besonders edward hats mir angetan ;-)

tess einfach ein geiler film

...... Der Film ist total geil...♥ er ist einfach supper... ich freu mich schon auf die nächsten filme...

taansen.x3 Der Film ist total geil. Er ist einer der besten den ich je gesehen habe. Ich liebe diesen Film

Nadine Des Film ist der besste den ich seit langem gesehen hab ... ich bekomme jedes mal Gänsehaut wenn ich ihn mir ansehe! Die Bücher sind aber noch besser

kristen stewart hello fans i am lucky iam find good yours kommentar bye bye i am very very very lucky

lea ich bin der größte fan den es von twilight gibt und ich bin auch der größte fan von Robert Pattinson und Kristen Stewart und niemand kann das abstreiten oder ein größterer fan nvon den und den film sein keiner

Petra Ich habe als erstes das Buch gelesen und war ein bisschen enttäuscht... weil manche Szenen einfach in dem Film nicht vorkamen, die aber sicher bestimmt schön gewesen wären...wegen mir hätte twilight ausführlich wie das Buch verfilmt werden können, dafür hätte ich auch Stunden in Kauf genommen um es dann auch an zu schauen ,,lächel``...aber ansonsten ist der film der hammer

vanessa hey ich find denn film geiel ich liebe in und ich will mit in zu sammen sein er ist so sexy und ich will in küssen bitte er soll mich lieben ich bin was für dich hab dich lieb

lena wow qail

ja das buch ist echt geil und da ist auch viel mehr drinne.. aber ich find den film trotzdem richtig geil.. ich liebe die bücher und den film einfach.. hoffentlich kommen die anderen teile so schnell wie möglich auch raus :D :D

......... ich fände den film ja gut aba ich hab das buch gelesen und das ist viel besser im film ließen sie ziemlich viel weg.schade

... der film is hamma !!! ich hoffe edward bleibt edward in biss zum ende der nacht den er hat nur für drei filme verträge !!!!

Silvi Ich liebe diesen Film wie die ganze Serie!!

tamara hey...twihligt isch eifach hammer und edward isch voll sweet

maike der film is so geill

Sweet Kisss Bohh ejj der Film und die Bücher sind so überst geeill!!!! Ich enn nichts besseris!!!! Einfach nur hammer!!! Ich hoffe teil zwei wird genaus gut als Film wie teil 1 und das Buch!!

vanessa omg... die deutschen stimme sind ja mal super schrecklich...passt ueberhaupt...schaut euch den lieber in englisch and un schaltet untertitel an wenn euer englisch net so gut ist aber die deutschen stimmen machen den film ja noch bescheuerter als er eh schon ist!!

maxi ich freu mich schon auf die nästen drei filme bis zur mittagsstunde,bis zur Abendrot und bis zum Ende der Nacht

vanybuny der twilight frak also ich bine in riesen fan und der film is soo hammer mesig geil das ich ihn schon 20mal gesehen habe ich kann es nicht erwarten bis der nächste film kommt und ich stimme manuela zu es dürfen einfach keine schauspieler gewächselt werden nich robert nich kirsten und auch nicht taylor und der rest auch nicht niemand kapiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!eure vanessa ps:für fans www.twilight-der-film.de mich findet ihr da unter vanybuny

kristen stewart HEy=) thank you for the nice comments about the film... it was very interesting to work on this film. And thank you gus you are amazing fans! I love you all!

chrisi und nici twilight ist echt der beste Film den es je gegeben hat.. wir finden der film is einfach wöd.. hoffentlic kommt no a teil... lg nici und chrisi

jessika voll cool

Manuela Ich liebe den FIlm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!........... Der Film is das aller geilste den ich je geshen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wehe es werden die Schauspieler geändert !!!! alle passen prfekt zu ihren Rollen !!!!!!! Ich liebe den Film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I love twilight and Edward !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! and Bella !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! and Carlisle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!and Jasper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!and Esme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! and Alice !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!and Emmet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! and Rosalie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! and Charly !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! and a little bit Jackob , wehe irgendwea wird ausdausch !!! Ah da Jackob ned obwoi ih´n ned soooooooooo mog !!!!!! bussal manu

Alexandra hey =) Also ich kann nur eure Meinungen bestätigen!! Die Bücher, sind ein absoluter Traum und aufhören kann man da sowieso nicht !!Was mich nur am Film stört, dass er zu kurz ist, aber ja ^^ ... dieser film ist suuper, aber ich hätt ihn gern ein bisschen länger !!

robert pettinson Hi! I think the film and the books are very interesting.

jule bücher bücher bücher!!!! es fesselt so und man kann gar nicht aufhören. aber der film ist auch toll.

Bauschi Kenne die Bücher leider *noch* nicht , aber der Film ist so mega... Schöne Liebesgeschichte.

Vicky Das Buch ist viiiiiiieeeeeel besser. Wärend dem lesen wird man von der geschichte richtig mitgerissen. Dagegen ist der film gar nix! Und außerdem wurden manche stellen ausgelassen!

Cola Ich find die Bücher sind die besten der Welt. Ich finde auch den Film genial aber ist doch klar das manches vom Buch im Film wegfällt sonst würde der Film 5 Stunden oder so gehen (hätte ich aber auch kein Problem mit) jedenfalls finde ich das die Schauspieler wie Rob und Kristin gut passen und auch die Synchronstimmen (keine Ahnung wie das geschriben wird). Gut für die die das Buch gelesen haben war der Film vielleicht ein bisschen langweilig. Ich habe das Buch z.B auch gelesen kurz nachdem es veröffentlicht wurde, aber meine Freudin die das Buch noch nicht gelesen hat fand den Film total spannend. Meine Meinung Twilight ist super ccccccccccoooooooooollllllllll.

franzi ich liebe den film und die bücher!!!

Rainer Ich habe das Buch erst nach dem Film gelesen und ich muss sagen, der Film ist genauso super wie das Buch. Eine der besten Buch adaptionen die ich kenne

salia Das Buch war wirklich wirklich einsame Spitze. Den Film allerdings fand ich grottenschlecht. Im Vergleich zum Buch. Wunderschöne Szenen wurden einfach weggelassen, Szenen, die einfach dazugehören. Dagegen wurde der Film um einiges ergänzt, was die Filmemacher sich einfach sparen hätten können. Gespräche wurden an komplett anderen Orten als im Buch geführt, teilweise zu anderen Zeitpunkten, was die an sich wunterbare Story einfach total durcheinander bringt.Man sieht, der Film ist für die Masse gemacht, nicht für Liebhaber des Buches. Schade eigentlich.Als Film allein okay, wenn man vorher das Buch gelesen hat absolut inakzeptabel. Traurig.

kathi habe alle 4 bücher schon das zweite mal durch und den film hab ich mir zum dritten mal angesehen.....einfach fesselnd!!

maggie Bin genau deiner Meinung, Mrs. Cullen

Bella Cullen Einfach der Beste Flm der im Moment läuft! Ich liebe die Bücher und den Film ich kann es kaum nch erwarten bis New Moon rauskommt!

twilight fan volllll gggggeeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllll der film und das buch sind voll geil

und Dracula weinte nneeiiinn also wirklich ... Schauspieler mies Storry mies / vorhersehbar Carater nervig bis unsympatisch Gähn .. nur für junge Mädchen interesant die gerne hören würden wie besonders sie sind und die erste (ewige) Liebe in einem Traum-adonis finden wollen alles andere aber "voll doof" finden.

erica voll blöd

rose ich finde den film zwar ok aber das buch ist 100 mal besser als der film.und die stimmen gehn ja wohl garnicht .ich hoffe auf englisch ist er besser

Anja Der Film ist echt der Hammer und das Buch natürlich auch.Freue mich auf die anderen Teile...

Maiki GEIL!

Lui Ich habe das Buch als erstes gelesen und fand es super. Dann kam der Film raus und habe mir gedacht, dass er blöd sein müsste, wegen dem Kürzen. Ich ging jedoch trotzdem und war total überrascht! Der Film ist echt gut! Werde ihm mir auch nochmal angucken!!

Petra Den Film finde ich sehr, sehr toll......... Ich möchte dich mal gerne sehen

meee also ich hab den film gestern zum zweiten mal gesehen, und im kino war er noch vieeeeeeeeeeeeeel schöner, ich glaub jungs halten generell nicht viel von solchen filmen, aber ich wollte nicht, dass es jeee endet... also kann ich nur weiter empfehlen!! UNBEDINGT ANSEHEN

1111 Ich war grad im Film.. und er war Unglaublich...!!!! ich Liebe diesen Film.. ich bin auch grad dabei das Buch zu lesen.. und ich finde in den Buch wird es viel genauer beschrieben.. Aber trozdem Twilight ist qaiiiiL

Bella ich hab den film gesehn urr geil ist das sie sind urr süß zusammen

Ronja Ich war gestern kostenlos im Kino, ansonsten hätte ich mein Geld zurück verlangt. Es ist langer her, besser gesagt noch nie passiert, dass ich einen Film so schlecht fand. Schlecht geschauspieltert, ohne Seele, noch schlechter synchronisiert, gekürzt, zusammenhangslos gerafft, sinnlose Szenen eingefügt - einfach FURCHTBAR. Definitiv werde ich nicht nochmal einen Twilightfilm anschauen, sondern beim Original - Buch bleiben!!!

littlelamb kurzbeschreibung SEELEN: Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ... Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.Drehstart zu New Moon mit Chris Weitz (Director) Melissa Rosenberg/ Steph (Writers) im März, im Mai werden die Szenen von Volterra in Italien und Dakota Fanning im Gespräch als Jane!

Ahoo ich find den film so gut das ich bald das 3 mal hinein gehe !!!!!!!!! zwar haben die ein paar schöne stellen weggelassen, die in dem buch sind .... doch dafür das sie das ganze buch in einem zwei stunden film hineinbekommen haben .. RESPECKT !^^

Butterblume Also ich habe die Bücher gelesen und jetzt auch Twilight im Kino gesehen... den film fand ich echt gut gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten... außerdem sieht der Schauspieler echt gut aus und dieser meinung war praktisch das ganze kino bei der vorpremiere.... als edward cullen in die Mensa kahm war im publikum nur ein sehnsüchtiges seufzen zu hören... natürlich sind die Bücher besser aber im film war ja gar kein platzt für alles...# mir gefällt der film! lg

Flora Echt schön. Was kann man sich mehr wünschen?

Debbie und KAthrin Der Film ist klasse..!!!!!!! ich kenne jedoch nicht das BUCh.. 2.Teil ..bitte! Tolle Geschichte!

Mona, Hebba Ich hatte zuerst angst enttäuscht zu werden aber zum glück nachdem ich den Film gesehen habe kann ich jetzt nur sagen: Echt toller Film mit tollen schauspielern!!! Ich muss zugeben, selten wurde ein Buch so gut verfilmt wie dieser!!!

Tanni Ich war in der Vorpremiere. Gott sei Dank habe ich mir vorher die Trailer in deutsch und englisch angeschaut (sonst wäre ich wahsch. sehr enttäuscht gewesen) und ich muß sagen, daß sich das Englische doch viel besser anhört. Die Story um diese "abgöttische Liebe" zwischen Edward und Bella kommt im Film leider nicht so rüber wie im Buch. Schade, denn im 2. Teil "New Moon" wird man sonst die Trauer von Bella nicht wirklich verstehen. Hoffen wir mal, daß der neue Regisseur es besser macht und wichtige Dinge bzw. Szene nicht "unterschlägt". Ansonsten muß ich aber sagen, daß man den Film auf jeden Fall kapiert, auch ohne Buch gelesen zu haben. Endlich mal wieder ein Film für "Romantiker"

Luke @ Mel: Sorry, aber wenn du die Harry Potter-Filme mies fandest, ist dir echt nicht mehr zu helfen!

Lyn Ich find den Film toll. Klar, das Buch ist besser, aber das ist normal. In einem Buch wird einfach alles viel näher beschrieben und so viel kann man in einen Film gar nicht rein bringen. (Schon allein wegen den Kosten) Trotzdem besticht der Film, durch seine tolle Atmosphäre und der guten schaulspielerischen Leistung, die in der deutschen Version bedauerlicherweise etwas leidet, da die Stimmen wirklich nicht sonderlich gut sind, deshalb empfehle ich, ihn auf englisch zu gucken. Auch die Besetzung ist in meinen Augen gut ausgewählt und der Film ist einfach gut umgesetzt, auch wenn es ein paar Sachen gibt, die ich darin noch gerne gesehen hätte z.B.hätte man auch Jaspers Fähigkeiten zumindest erwähnen können. Trotzdem ein toller Film ;)

Bella ich weiß gar nicht warum ihr alle sagt das der film soo dumm ist... also er kommt echd nicht an die bücher ran aber trotzdem muss man nicht sagen das er grottenschlecht ist... ich persönlich finde den film super:))). nur wenn man die bücher noiicht gelesen hat versteht man ihn nicht richtig..denn ich war mit meiner freundin drin und die hat die bücher nicht gelesen und dann musst ich ihr halt vieles erklären...aber ich finde edward ist gut gespielt...glaubt ihr der film ist acuh richtig für ein erstes date??denn jemand wollte mich ins kino enliaden und hat mich gefragt in welchem film ich will... also der film ist super und ich hoffe ihr schriebt nicht mehr von diesen schliechten kritiken denn das nervt´einfach... lg

Mel Vorab, ich habe den Film am Freitag im Kino gesehen und ich fande ihn GROTTENSCHLECHT! Nicht nur das vieles falsch dargestellt wurde, Edward meiner Meinung nach total fehlbesetzt war und zwischen den einzelnen Szenen einfach zu viel und schnell gesprungen wurde. Ich habe mitlerweile alle auf deutsch erschienen Teile der Saga gelesen und war erst kurz vor dem Film mit Teil 1fertig. Vielleicht war meine Erinnerung einfach nur noch zu lebendig um den Film gut zu finden., Die Harry Potter Filme fand ich schon mies, aber der Film hat das bei weitem übertroffen. Tip: Spart euch das Geld für's Kino und wenn ihr euch das Elend wirklich geben wollt, wartet bis die DVD raus kommt, 2 Euro Ausleihgebühr sind mehr wie genug für diesen schwachen Film. Ich denke allen den Bella und Edward aus den Romanen noch genauso deutlich vor Augen sind wie mir...kann nur enttäuscht werden.

Blutrausch Wie schön war im film drin und finde ihn sehr gut gemacht echt mal wieder ein film nach mein geschmack!aber ich muss zugeben habe mir das erste buch ja mindestens noch mal 5 durchgelesen nur damit ich immer genau weiß was jetzt für eine szene kommen müsste es hat sich aber herausgestellt das buch gefällt mir zu 100% der film zu 85%.Eins noch die stimmen sind in orndung besonders dir von edward hach ich will auch gebissen werden!LG UNBEDINGT ANSCHAUEN WER NOCH NICHT

irgendeine aus irgendwo Boah...versteh net, was ihr euch aufregt... Der Film is einfach nur geil!Nur weil ihr euch Stimmen anders vorstellt... Das Feeling im Film passt wunderbar, man muss sich nur auch mal drauf einlassen!!!

Bella & Edward Sind eigentlich im Film alle drei Teile eingebaut?

Cassy War heute um Film Finde ihn auch wirklich klasse bloß das doch einiges fehlte im gegensatz zum Film und das zum Schluß alles hart auf hart kommt ist eigentlich schade gewesen

.G Hey glaubt ihr der film ist gut fürn erstes DAtemit ner neuen Freundin ^^

sailior-lead-crow Die Fortsetzung "new moon" soll schon im November 2009 in die Amerekanischen Kinos kommen. Mal sehen ob es dann nicht ein Worlwide Datum gibt. Der erste Teil hat schlieslich über 70 mios geschafft. Regisseur des nächsten Films wird Chris Weitz sein, der auch schon !Der Goldene Kompass" zunichte gemacht hat. Hoffen wir für Mr. Weitz dass er das nicht mit "new moon" macht. . . . . . . . . . . .

Shiny der film ist einfach genial :) hab ihn gestern gesehen, kann ihn nur empfehlen.....

---Itachi--- in Seelen gehts um die Erde die von einer Spezies(= host) übernommenwird. die werden in die Menschen "einiopariert" und kontrolieren donn den Körper. es gibt fast keine Menschen mehr die noch kane Seele implantiert kriagt hom. speziell gehts do um a medel des nu a Mensch wo ober von den "Seekers" erwischt worden ist. die Seele dies kriagt hüft ihr donn wieda zu iam freind zu kumma und hat am schluss wieda ihrn körper alla zruck wei die Seele sogsogt zu die Meschen koifen hati find des buach eh gonz OK ober es is gscheida wonst das söba liest!!!!

toffifee♥ seelen? um was geht es da???

Sarah ich geh heut abend zur vorpremiere hehe. der film is bestimmt so toll... ich hab ihn jez schon als lieblingsfilm obwohl ich ihn noich nichd geshen hab xD ich hab alle drei brücher gelesn und das 4 will ich erst auf deutsch lesen

Bieni & Hanny wir freuen uns schon auf morgen: Vorpremiere am 12.1.! Geil!

black_orchid Bücher sind Weltklasse! (Breaking Dawn ist einfach nur wunderbar =) wenn ich da anfange zu lesen kann ich nicht mehr aufhören! Seelen ist übrigens auch zu empfehlen

thunder der trailer ist gut gemacht....die Bücher sind sehr geil geschrieben und ich werd mittwoch zur Vorpremiere gehen...mal sehen ob alles so ist wie es im Buch geschreiben ist.....

Renesmee also ich finds i-wie blödig das sie alice keine scharzen haare gemacht haben aber was solls..

annika Fleig also ich finde die biss bücher sind richtig genial . Das dritte hab ich schon 4mal gelesen .... und in den film geh ich ganz sicher einfach suuuuuupie !!!!!! und edward sieht richtig gut aus genauso wie bella . und dann noch die stimmen und das cullen haus echt cooool!!! aber jacob geht gar nicht ... zum kotzten aber alice,jasper und der rest der familie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hdl

Julia hai hai haii^^ also ich find die Biss Bücher auch einfach nur hammer......mit dem film oder ehergesagt Trailer bin ich eig ganz zufrieden....ich find zwar das die stimme von edward net ganz soo toll ist weil .....ich denke jeder von uns hat sich gedacht wow der hat bestimmt ne absolut romantische stimmme und so und ich finde im film is des alles ziemlich "kalt" gesagt.....ich find aber auch das die stimmen im englischen auch net soooo wahnsinnig toll sind....japs ich wäär auch dafür das der film erst ab 14 ist!!

bella+edward ja ich denk auch das der film super wird ich hoffe der 4. teil wird gut so wie die anderen. was mich stört ist, das im 2. teil kaum edward da ist. jabob ist nicht so toll. ich meine muss bella ihn gleich lieben und edward macht das gar nichts aus. hoffentlich veränderen die charaktere sich nicht vor allem nicht edward, er ist einfach der beste!

edward4eva ome!!!! ich bin total verrückt nach diesem buch und auch der film ist spitzenmäßig!!!! besonders rob ist der hammer.... aber die deutsche synchronisierung von dem film ist absolut schrecklich -stell mir die elementarste frage- elementarste frage... wie kommt man überhaupt auf sowas?!?!?!? ich find auch die stimmen die sie ausgesucht haben nicht so toll. im englischen hört sich edwards stimme einfach nur hammer an und in deutsch....naja. aber ich werde mir ihn au f jeden fall im kina ansehen und wenn es den film auf dvd gibt kann ich ihn ja rauf und runter mit den originalstimmen ansehen....

Renesmee ich hab grad nachgesehen und New Moon kommt am 20.Novermber in die US kinos. *freu freu*

Renesmee Edward Cullen (du da unten)bist du jetzt echt ei junge?? ich LIEBE jungs die die bucher mögen!!!die sind meistens soooo romantisch und davon gibts nicht viele...

Renesmee also ich finde das buch eig gut nur du hast recht damit das bella ganz anders geworden ist aber ich find eig nur den anfang von bellas 2.teil nicht so gut aber danach istber wieder toll. i-wie ist bella da ein bisschen selbstsüchtig gesworden was aber eig schon im 3. teil meiner meinung nach schon so war. und i-wie sagt edward im 4.kaum etwas aber im allgemeinen ist er gut.nicht so gut wie der 1. oder der 3. aber ich find ihn jetzt nicht so mega blöd. ich hab den film schon auf englisch gesehen und er ist toll!!ich ha zwar nicht alles kapiert aber das meiste. trotzdem guck ich ihn mir noch auf deutsch an. di stimmen sind voll dumm aber ich find die englische auch nicht sehr viel besser. einerseits macht der film nähmlich auch i-wie die ganzen vorstellungen kaputt und ich persönlich finde RP potthässlich!! aber naja jeder seins... bella find ich eig ziemlich passend. trotzdem freu ich mich schon total!!

mhm :D Also der Trailer ist top! Edwards stimme....schrecklich! kein gefühl! die ganze romantik ist ja weg -.- Bellas stimme finde ich eig recht gut ... passt zu ihr und james stimme finde ich persöhnlich am besten^^...nun gut ich ahb die anderen noch nicht gehört aber vom trailer her... mhm :D

Ich Ich hab das 4. buch jetzt durch (englische ausgabe) und ich sag euch...kauft es euch nicht! oder kauft es euch doch, damit ihr seht was fürn scheisss frau meyer da reingeschrieben hat! es verändert sich alles...das buch ist an sich eigentlich megalangweilig! edward (den ich sooo gerne mochte) hat sich komplett verändert! Er tut alles,damit bella glücklich ist! er hat keine eigene Meinung mehr ...nichts! und bella nutzt das richtig aus. ich könnte die wichtigsten stellen nennen, und was mich daran stört, doch dann hätte ich ja alles verraten x) Und der einizge, (den ich eig nicht so gerne mochte) der wirklich so bleibt wie er ist, ist jacob! Er ist natürlich immer noch verliebt usw aber das buch wurde ja in 3 teilen geschrieben..das erste und dritte von bella und das zweite nur von jacob. das fand ich wirklich gut! Jacobs gedanken und gefühle sind so anders als die von bella. Das macht das buch erst recht lesenswert! Und deshalb bin ich jetzt auch auf jacobs seite x) Achja: soviel sei gesagt: Wer denkt jacob wird für immer traurig an bella denken müssen,der hat sich getäuscht x) So viele liebe grüße und nachträglich einen guten rutsch^^ wünscht euch eure Franzi :D

littlelamb ich hab den film schon 2 mal auf englisch gesehen (die deutschen syn. sind zum K*****) und alle die geschrieben haben das der film nicht an die bücher ran kommt haben absolut recht. nach punketen würden die bücher 1000000000000....bekommen und der film 5! absolut mittelmaß keine gefühle nichts...kommt überhaupt nicht die story rüber! aber als echter fan schaut man sich den film eben doch mehrmals an! =)

Julia I ♥ TWILIGHT! Einfach genial die Bücher. Schade das der vierte Teil ers im Februar rauskommt. Freue mich schon total auf den Film. Da muss ich sofort rein, obwohl ich nicht glaube das der Film nur annähernt an das Buch ran kommt. Naja egal Lg Julia

IcH Ich guck auch mal wieder rein:D. Ich find den neuen Trailer voll geil , unddie Synchronstimmen sind ein Stück besser ich finde aber das die Stimme nicht zu Edward passt.Die Übersetzung ist so oder so sch*** , das ist fast schon so schlimm wie beim Film "Body of Lies" der deutsche film heißt "Der Mann der niemals lebte" , suchen die sich sonstwen von der straße und sagn : Übersetzmal! oder was? Ich finde die Filmverlage sollten sich mal Mühe geben und sich auch auf Details konzentrieren!!!Kannman davon ja nicht grad sagen..

I♥Ed ich hab den Film schon auf englisch geguckt und ich muss sagen er ist super , doch er kommt nich an die Bücher ran ,die sind immer noch am besten.Aber der Film is es echt ,dass man ihn guckt lg

jemand also ich ab den film schon in england gesehen, und er ist schlechter als der trailer, aber man kann ihn sich ansehen! es ist auf jeden fall ein muss für alle twilighters!

nina also der englische trailer ist viel besser und die stimmen gehn gar nicht aber ich glaub den film kann man sich schon anschauen.aber ser ist bestimmt nicht so gut wie die bücher

freaky hab den auf english geschaut ist eifnach nur geil trotzdme gehe ich auch auf deutsch schauen :D

Jass ach....so schlecht sind die synchros nicht....immerhin besser als der quatsch davor....freu mich trotzdem schon riesig, wenn der in februr in unseren kinso läuft....

du ich wer auch immer ich habe mir den edward schausoieler gaaaaaanz anders vorgestellt freu mich aba trotzdem auf den film!!! auch wenn er nichht so gut ist wie die bücher:-( und leider sind die übersetungen auch nicht so toll ich gucke ihn mir in deutsch und englisch an und freu michc total dass meine freundin mich überredet hat die bücher zu lesen!!!!! leider gibt es einige die die bücher hassen könnt ihr euch das vorstellen und es gibt auch noch welche die für die bücher (zum lesen) zwei wochen brauenZWEI WOCHEN!!! ich lese die in einer woche naja freu mich trotzdem dass es endlich den film gibt:-)

Edward Cullen Der Film ist so naja ich bin etwas streng dargestellt und meine Brüder Emmet und Jasper sagen sehr wenig.wie immer ist Rosalie die totale Diva aber sie ist meine Schwester.Die deutschen Stimmen sind zwar nicht so gut wie unsere aber gut.der Film ist ein echter knaller wir,die Familie Cullen,haben schon 37 Mio. $ eingesackt natürlich will ich Bella etwas tolles kaufen.Aber sie will nicht.Ich hoffe euch gefäält der FIlm und ihr seid nicht zu sehr von den deustchen Stimmen enttäuscht.Edward C.

der Typ namens ich Ich geh da hin! Mir is egal, wie scheiße der Film is, ich geh da hin.

marina Tja Nora, die Leute haben die Synchronisation wohl mit der gleichen Liebe erstellt, mit der Du Beiträge tippst. Auch eine Zumutung.

nora boa das is ja wohl jetz ncih deren ernst!?! hallo das kann ja mein meerschweinchen besser synchronisieren, was fürn scheiß! boooaaaa ich könnt kotzen das ist so scheiße....ich glaub wenn das jetz ehct so böeibt dann guck ich mri den auf dvd auf englishc mit duetschem untertitel an.....das is doch behindert ey, sowas monotones will doich ehct keiner hörn o_O

nora boa das is ja wohl jetz ncih deren ernst!?! hallo das kann ja mein meerschweinchen besser synchronisieren, was fürn scheiß! boooaaaa ich könnt kotzen das ist so scheiße....ich glaub wenn das jetz ehct so böeibt dann guck ich mri den auf dvd auf englishc mit duetschem untertitel an.....das is doch behindert ey, sowas monotones will doich ehct keiner hörn o_O

anina hey leute! kennt ihr ne seite, die anzeigt wo der film in deutschland auch in englisch läuft? lieben dank

Anna OMG...gestern ist der Film endlich in Amerika in die Kinos gekommen!!!Hat irgend jemand eine idee ob man sich ihn im internet anschauen kann????? i sterbe sonst wenn ich ihn nicht bald sehe!!!!!

TerrorZwerg Die Stimmen sind zum kotzen, wie auch der Schauspieler von Edward... Ich hab mir ein wenig mehr von versprochen (es war mir klar, dass der Film auf keien Fall so gut wird wie das Buch) Ich glaub, ich geh da eigentlich nur rein, um mit meiner Freundin darüber herzuziehen...

littlelamb stimmen sind fürchterlich... ich schau ihn mir auf englisch an...

12-jähriger Twilight fan JAAAAAA!!!!! DER FILM IST AB ZWÖLF!!!!!!!

Twilight-Suchti Ich bin total süchtig nach allem was mit den Büchern auch nur IRGENDWIE zu tun hat! Ich kann es kaum noch erwarten bis ich den Film im Kino sehen kann.... Obwohl ich wahrscheinlich unglaublich enttäuscht sein werde. Die Synchro ist richtig richtig scheiße )= Es wirkt voll künstlich. Ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet. Hoffentlich legen sie sich wenigstens für die nächsten drei Filme mehr ins Zeug...

Joanna-Sophie Avril Isabella. Hm,find die Synchro irgendwie unpassend,freue mich aber auf den Film.

twilight die stimmen sind einfach zum kotzen.... :'( versauen denn ganzen film.. hoffe das sind nicht die richtigen.. (im anderen trailer sind es jah wieder andere :S.... ) hope it will be soon january... (x

BELLAANDEDWARD4-EVER ICH LIEBE DAS BUCH, ich glaube nich das der Film an das Buch rankommt, aber ich werd ihn mir ansehn... Lg, DIe, die die Bücher liebt

Isabella Marie Swan Ich bin ein totaler twilight frak die bücher sind ech voll super ,de film natürlich auch ,aer die deutschen synchronstimmen sin totaaaaaaaaaaaaal " scheeeeeeeeeeeeeeeeiiiiisssssee" (tut mir leid aber das muste sein) Die betohnung is voll falsch oh sorry eher gesagt es gibt keine betohnung viel zu eintönig die stimmen

Biene Supa. Echt cooler Trailer... Allerdigst ist Edward SCHLECHT Synchronisiert. Bella ist OK.

Am liebsten wär' ich auch Vampir..... oder Bella Ober hamma !!!!!! AbsolutGeniaaaaaaaaal !!!!!!! DEn film will ich unbedingt gucken !!!!! EDWARD & BELLA ich komme !!!!!!!!!!!!!!! *grins* Lg(Is zwar 'n bissel übertrieben geschrieben, aber nur ein bissl.)

twiiiilighttttt!!!! also ich finde die synchronstimmen auch voll duummmm!!!! voll gar nicht passend. ich finde vieles im film passt nicht. ich würde es lieba als buch belassen, obwohl ich mir auch den film anschaun werde, finde ich in Fantasie bessa! :)

LaLaLa oh..man so schade das des ned im echten leben möglich ist...des wäre so genial..:)...ich glaube so welche jungs wie edward gibt es echt nur in büchern...:(...na ja ich freue mich schon total auf den film...aber die bücher sind bestimmt tausend mal besser...lg...

Jenn Also ich freu mich total auf den Film kann es schon garnicht mehr erwarten ...... Und die stimmen find ich ziehmlich gut und passend

Kristen ich glaub der film wird nicht gut... ich werd sicher ur enttäuscht sein... die synchronstimmen sind schonmal voll shit... ich hoffe sie ändern sie noch...

Kristen Also ich hasse die deutschen stimmen..die passn so gar nciht...klingt wie in einem kidnerfilm.... und außerdem...find ich verraten sie schon zu viel in dem trailer...naja mich störts nicht so weil ich schon alle bücher gelesn hab aber...ja trotzdem für die die es nicht gelesn habn...

littlelamb total daneben...alle stimme!!!!!! was soll das? die machen den film total schlecht da kann man das ja nur noch auf englisch anschauen...und was soll die schreckliche betonung und die falsche übersetzung??? (du bis so unfassbar stark....warum nicht unglaublich das kommt dem englischen näher....) echt total entäuschent...

Mocca Also, ich find den trailer cool und geh auf jeden fall in den film, aber die synchronstimmen von dem trailer gfind ich echt mies...

twilight-frak omg hammer ich kanns kaum noch abwarten leute jAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Edward 4 eva also ich finde die stimmen besser wie vorher und der trailer is gayl und die syncronisation auch gar net so schlecht

Jessi oh gott...ich freu mich ja so riesig über den film und die bücher sind auch echt wahnsinn....aba die stimmen sind echt scheiße...ich mein....robert pattinson hat sone genial geile stimme und im deutschen...bah...aba naja.....is reine gewöhnungssache....irgendwann is die stimme nebensächlich....

Annett endlich der deutsche Trailer....na ja die Synchro ok...ich schaue ihn mir sowieso auf Englisch und deutsch an. ICH FREU MICH ECHT. Die bücher sind genial

LENA ZOMBIEFIED scheiße die stimmen sind scheiße scheiße scheiße!! ich kuck mir den nur auf englisch an,jawoll.cheers.

anneke DASA können die doch nciht ernst meinen!!! ich weigere michd as zu akzepteien .

Mia Ich find die Synchronstimmen zwar auch unter aller Sau ,werde mir den Film zwar trotzdem mal in der deutschen ÜBersetzung geben. Ich denke die Stimmer werden geändert ,da sie sich eh seit dem letzten Trailer auch schon wieder verändert haben. Ichd enke wir werden esalle hören ,wenn wir im Kino sitzenund gewöhnen kann man sich an alles. Werde ihn mir aber sicher öfter auf english ansehen

lyrisches Ich oh mein gott ich liebe robert pattinson als edward der sieht total geil aus!!!!!!!!!!!!!!!! habt ihr schon das RICHTIGE schlaflied von bella gehört???? sau geil wirklich wunderschön und schon soooooooooooooo viele filmausschnitte der film wird so toll

das wahre ich ja die stimmen sind wirklich doof aber egal, hauptsache der super sexy vampir edward ist im film zu sehen ahhhhhhhhhhhhh ich flipp gleich aus

Biss ist geil Film: wird der knaller Stimmen: sind schheißegal robert: HEIß WIE IMMER!!!!

littlelamb das thema hat ma doch schon durch...ich denke das das nicht die orginal stimmen sind! und wenn jemand ein problem mit den deutschen stimmen hat (wenn sie denn irgendwann mal feststehen) schaut er sich eben den film auf englisch oder wegen mir auf arabisch an (auf der DVD gibt es dann bestimmt eine große auswahl, für jeden was dabei...) und ehrlich mal hab die übersetzerstimmen auch schon von anderen ländern gehört und die sind bei WEITEM schlimmer...schaut euch lieber die neu erschienenen TV spots an (der 3 enthält die grandiose apfel szene xD )

Edward 4 eva an ich wer sonst: ja dann schau dir halt den film net an es gibt leute die interessiert nicht was du da laberst, versuch mal für jeden die perfekte stimme zu kriegen und der weltuntergang ist das doch wohl nicht oder

ich wer sonst ich find den film echt dumm auf deutsch, weil die keine vernünftigen synchronsprecher aufbringen konnten...hallo????!?!?!? schlimmer als das geht es doch nicht!!!!! ich guck mir den nicht auf deutsch an...das ist ja noch schlimmer, als von irgendsonem streber, der die punkte immer mitspricht, einen zehnseitigen aufsatz anzuhören...und ich übertreibe NICHT!!!!!!!!! Wo ist denn bitte Edwards geile stimme hin....??????? kann mir das mal jemand sagen???

littlelamb ohh sorry ;) habt ihr die deutschen poster gesehen? voll bes***** da steht fett TWILIGHT und dann in ner anderen schrift Biss zum Morgengrauen...nicht schön!

Luisabella Hey leute ich weiß gar nicht was ihr habt ich finde die stimmen passen eig gut zu allen ^^ wie buch beschrieben war bellas stimme ist tief ,ich finde die schauspieler einafch nur perfekt für die rollen bessere hätten sie gar nicht aussuchen können =) Ich freue mich total auf den film ,und wartet doch mal ab wahrscheinlich werden die stimmen wieder gewecksélt aber wenn nicht dann ist es auch kein weltuntergang ;-) lg luisabella

spike @ littlelamb es ging um den Titel und nicht um den Film bzw. die Bücher an sich ^^ warum nicht einfach nur "Twilight"

littlelamb klar ist er nicht so wie edward cullen aber er hat was ;) find mal den hübschesten kerl auf der welt der dann au noch schauspieler ist (UNmöglich) XD

love it... ich liebe die bücher,finds aber doof,dass niemand edward so geil spielen kann:(robert p. ist net sooo gut,ich stelle mit edward auch viel süsser vor,ihr etwa nicht???

ICH oh,gott,ich bin total süchtig nach den büchern,ich weis,man kanns auch übertreiben,aber ich hab BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN 5 mal gelesen,BIS(S) ZUR MITTAGSSTUNDE 2 mal,und BIS(S) ZUM ABENDROT 3 mal;).ich liebe diese bücher über alles!!!schade,dass der film erst später kommt,und das 4 buch noch nur auf englisch gibt...:(ich wünschte das würde es echt geben,das were geil:)

littlelamb ne eben ab 12 XD (weiß i do au nie)

IcH Es gibt doch überhauptkeine Filme ab 14 nur ab 12 , 16 und 18

littlelamb an anna c. : das weiß noch keiner so genau (steht noch nirgends erwähnt zumindest hab ich noch nichts gesehen...) ich vermute das der film (genau wie das buch) ab 14 Jahren sein wird! aber wie ich auch schon erwähnt habe kommen jüngere mit erwachsenen (>18 Jahre) zu 100 % ins kino!

Anna Cullen Weis einer ab wie vielen Jahren der Film is? Ich habe alle 3 Bücher schon 11mal gelesen!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich Riesig auf 4. Band und auf Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zähle Tage Tick Tack Tick Tack Tick.... Love it so much

littlelamb der film kommt voraussichtlich am 15.01.2008 in die deutschen kinos! und ich bin der festen überzeugung DER FILM WIRD SEHR GUT!!! ein paar neuigkeiten die aller erfreuen wird:Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen: Fortsetzung bereits in Planung Vor dem Kinostart des erstenNoch ist sie nicht mal angelaufen, die Verfilmung von Stephenie Meyers’ erfolgreicher Romanreihe Twilight, da zeichnet sich der Erfolg schon ab. Wie Deadline Hollywood berichtet, arbeitet Summit Entertainment entsprechend bereits am nächsten Film.Der Soundtrack erscheint in den USA am 04. November, sei aber alleine durch die Vorbestellungen in den Top 5 auf Amazon.com. Der Kalender zum Film sei innerhalb weniger Tage ausverkauft gewesen, und der Trailer sei innerhalb von 48 Stunden mehr als 3,5 Mio. mal angeschaut worden, da wisse man, dass man einen Hit an der Hand habe. Deswegen bereits Summit-Chef Rob Friedman bereits die Twilight-Fortsetzung vor. Twilight sei mit "37 Mio. Dollar negativen Kosten" verbunden gewesen, und derartige Low-Cost-Bluckbuster gäbe es für kleine Studios nicht sonderlich oft. Wenn der Film also seinem Hype gerecht wird, könnte Summit eine äußerst erfolgreiche Filmreihe an der Hand haben.

Bella Ich hoffe der Film wird so gut wie die Bücher!!! Wann kommt der Film genau ins Kino?? Bella & Edward $-ever

littlelamb *laugh* wir sind doch alle süchtig nach den Büchern/Film und Edwards Charme ♥-♥

lilo Ich glaub, ich bin süchtig nach en Büchern... ich kanns kaum noch aushalten!! es ist soooooo schwer zu warten

Carolina wow !!! ich liebe die bücher.... ich finds nur ein bischen schade das sie in den filmen vieles verändern oder weglassen,okay das weglassen ist ja nötig aber das verändern ist doof...:( ich geh trotzdem rein...!! ich freu mich schon soo riesig !! ich les die bücher schon zum dritten mal und hab sogar 3 freundinnen dazu gebracht die BIs(s)-bücher zu lesen und sie zu lieben !!!:D;)

littlelamb an spike: wenn das deine meinung ist bist du auf der falschen seite!

Spike meine güte immer diese dummen "unterschriften" was soll denn bitte "Twlight - biss ins morgengrauen" gehts noch dümmer

Izana Ich find die Stimmen gar nicht so schlecht.... ich liebe wie sie sich anhören, weil ich finde das sie super zu den Darstellern passen... ich finde auch das Bella sehr gut ausgewählt wurde naja Robert war in Harry Potter einfach nur geil... ich lass mich mal überraschen ob er Edward gerecht werden kann.... love my babes*kiss*

littlelamb zum thema when you can live forever-what do you live for?(wenn du für immer leben kannst-wo für willst du leben) ich hab da so eine Theorie dazu^^(lol) also denke mal das das mit der serie Moonlight zu tun hat! Diese serie hat nämlich den Slogen (ich wills mal sachte ausdrücken) "gemopst"...und da moonlight ja eher als der twilight produziert wurde hat das eben die rechte für den Slogen bekommen...(total die vergeudung meiner meinung nach...die serie kommt niemals an twilight ran...) => und die Schlussvolgerung daraus: Twilight hat die Arschkarte....(insbesonderen die deutschen fans!! =( )und dann noch eine kleine erinnerung zum voten:MÖCHTET IHR DAS TWILIGHT GANZE 21 (!) TAGE EHER IN DEN DEUTSCHEN KINOS LÄUFT? DANN VOTET MIT!!!! => =>http://www.petitiononline.com/SallyMay/petition.html

Eileen @ Lynn: Das ist totaler schwachsinn xD

Lisa Ich freue mich so sehr auf den film! bin zwar schon 23, fühle mich aber ein bisschen wie ein tokio hotel fan.. ich weiß, schlechter vergleich.. aber die fans wissen bestimmt was ich meine :) ich bin nur enttäuscht von der Übersetzung des Hauptslogans: "When you can live forever, what do you live for?" deutsch: "Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?" Da wird doch die ganze Bedeutung verdreht!! Es müsste heißen "Wenn du ewig leben kannst, wofür lebst du?" Das versteh ich wirklich nicht... Habe zwar nur den letzten Teil auf Englisch gelesen, hab aber gehört, dass die deutsche Übersetzung eh nicht so pralle sein soll.. hoffentlich zieht sich das nicht durch den Film.. das wär echt traurig!!!

IcH Ich bin auch noch nich mit dem Buch fertig und jetz weiß ich das und das find ich doof Littlelamb hate recht is viel besser wenn man selbst ließt! Hoffentlich kriegen die genug Stimmen , Jacob konnte ich mir eh nie ichig vorstellen , Wir sollten den Film einfach selbst machen also abgesehn von den speciaeffekts wär das nich so schwer , wir sind einfach alle zusammen Regessiuere, und schreibn das Drehbuch und sind das wo man die Schauspieler und Synchronstimmen aussuchen darf , (also ich find ja Alice Rosalie Edward Emmet Carlisle und Esme können bleiben :D). Vielleichtsollt ich im Moment auch nichtmehr so oft ins Kino gehen Popcorn kann ich ald nicht mehr sehen :D

Edward 4 eva haii leude so melde ich mich au mal wieder hihi an lynn: ich find des jetz scho irgendwie blöd dass du des gesagt (geschrieben hast) z.B. ich hab des buch no net auf englisch gelesen (weil ich englisch net gut kann) und jetz weiß ich des scho man bist du mies und man sollte sich nicht so viel aufregen wegen den schauspieler und den stimmen wir können ja nichts mehr ändern und nun is des halt so findet euch damit ab oder guck den film halt net an wenn des auch so nervt

KK falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: der offizielle soundtrack zum film ist von der band paramore, der song heißt decode :) der song sollte eigentlich auf youtube zu finden sein...

littlelamb an lynn: keine Spoiler bitte! es gibt auch welche die das buch noch nicht gelesen haben!!

Lynn bella bekommt im letzten band ein baby und das baby wird mit jacob zusammen kommen i love it ich muss es einfach gucken

lex Ich bin ein bisschen enttäuscht von der Schauspielerwahl in puncto Edward! Im Buch stellt man ihn sich als etwas überirdisch schönes vor und ich finde Robert Pattinson kommt leider nicht über den Durchschnitt! Aber auf den Film freue ich mich natürlich trotzdem!

Twilight Lover Ja die Stimmen sind blöd, aber erstens können wir eh nichts ändern und zweitens wird der Film an sich und die Schauspielerei die dummen Stimmen untergraben. Denkt nicht so viel an die Stimmen und freut euch (wie ich) auf den Film! : )

littelamb ALLE MAL HER HÖREN (sehen in dem fall)die deutsche-TWILIGHT-fangemeinde braucht eure hilfe!!!MÖCHTET IHR DAS TWILIGHT GANZE 21 (!) TAGE EHER IN DEN DEUTSCHEN KINOS LÄUFT? DANN VOTET MIT!!!! => =>http://www.petitiononline.com/SallyMay/petition.htmlgeht auf diese seite und klickt auf : CILICK HER TO SIGN PETITONdann füllt ihr das aus und klickt auf PREVIEW YOUR SIGNATURE und schon habt ihr dazu beigetragen bei dem versuch TWILIGHT am 1.Januar in die deutschen kinos zu bekommen!!!!!bitte bitte votet mit zum wohle der allgemeinheit ;D =) ;) =D XD

Carrie mein gott, is es mies die deutschen stimmen zu hören >.< kannte bis jetzt nur den englischen trailer und von daher ... Ich bin mit den Schauspielern einigermaßen zufrieden. Nur Tylor Lautner als Jacob find ich unmöglich. Der Rest ist ganz okay. Bella hab ich mir tatsächlich so vorgestellt. ^^ Gott, ich hör mir schon die ganze Zeit "Bella's Lullaby" auf Youtube an. Kann es nicht erwarten dass der Film endlich rauskommt. Ich hoff nur, er macht die Bücher nicht kaputt, so wie das meiner Meinung nach mit den Potter Büchern passiert is. Aber ich hab ein gutes Gefühl. Blöd, dass es noch bin Januar dauert ...

giulia ich liebe die bùcher, sind genial! twilight4ever

rosalie sorry wegen dem ganzen negativen, hatte ein schlechten tag. freu mich eigentlich RIESIG auf den film!!! kennt ihr midnight sun? hoffe ja es kommt als buch auch ma raus

Julia die bücher sind einfach nur spitzenklasse--absolut perfekt..ich find es auch unglaublich schade, dass das mit midnight sun passieren musste, aber vielleicht überlegt sie es sich ja noch anders *hoff* muss aber echt sagen, dass ich vom film nicht allzu viel erwarte, vor allem deshalb, weil einfach niemand so perfekt ist wie edward ♥ und schon gar nicht rob pattison..außerdem wird es wohl kaum möglich sein, ihn hier auf englisch anzuschauen und auf deutsch wird es der absolute horror (genau wie die bücher) ich finde echt, die leute, die die bücher nur auf deutsch gelesen haben, kennen die bücher nicht richtig... ♥♥♥ naja, schau mir den film natürlich trotzdem an..^^ edward 4 ever and ever and ever.....

...me.... freue mich schon total, kanns kaum mehr erwarten....synchronisation is echt nicht gut, muss den film dann wohl auf englisch anschaun, was eh viel besser ist...I LOVE TWILIGHT

littlelamb an ICH:ich weiß zwar die antwort auf deine frage und als ich das buch gelesen habe wusste ich auch schon was passiert aber es doch 100mal interessanter wenn man einen überaschungsmoment hat nicht? ich würde dir raten einfach zu lesen!

IcH Also ich findnicht das RobertPatinson hässlich is und arroganz find ich da auch nich. Ich finds voll doof das das im internet illegal veröffentlicht wurde , das hät ich so gern auf deutsch gelesen :( ich freu mich voll auf en Film und auf das Buch :D ich bin jetz auch grad beim 4. bekommt Bella jetz eig.n baby?

littlelamb nana rosalie nicht so negativ...schau dir den film erst einmal an...

rosalie ich find die bücher einfach hamma, der film is anscheinend nicht so toll und robert pattison is hässlich, kirsten stewart sieht sooo arrogant aus trotzdem freu ich auf den film

littlelamb jaja das warten...bei mir ist das immer ganz schlimm so einen monat bevor ein buch rauskommt da bin ich ganz hibbelig *g* und jetzt sind es noch ca 5 1/2 monate bis breaking dawn auf deutsch kommt....*freu*

Elfchen das hier is für alle twilight-fans ^^ http://twilightlovers.yooco.de/

Franzi Ich bin schon ganz nervös vom vielen warten. Die Bücher waren einsame spitze dann wird der Film es bestimmt auch.Hoffe ich jedenfalls . Der Trailer war schon fantastisch . diese lange herumwarterei ist voll BLÖD wird sich aber lohnen . hoffentlich werden die anderen 3 teile auch verfilmt.Grins .trotzdem ich hoffe der film wird besser synchronisiert .das war echt grässlich . Puhhh!!!

Edward 4 eva ich hab gehört twilight soll es schon als anime film geben, hoffentlich gibts den auch bald

littlelamb ciau^^ erst ma an edward 4 eva => uhh *rotwerd* dankeschön (ich mach das echt gerne, um so mehr fans desto besser ;D)und dann noch an moi: ja fand ich auch, aber generell einfach super schön geschrieben und es klären sich so viele fragen die beim lesen von twilight auftreten...(ich kanns kaum erwarten bis es weiter geht *g* aber das dauert ja noch so lange...)neue INFO: midnight sun playlist auf SM seite!! mal wieder super sachen dabei (muse, placebo und BLUE OCTOBER UGLY SIDE!!! i love BO alle breaking dawn lieder sind super kann ich echt nur empfehlen!!!! und hier der link für die 265 seiten: http://www.stepheniemeyer.com/pdf/midnightsun_partialdraft3.pdf so kam es dazu:Midnight Sun war als zusätzlicher Band zur Bis(s)-Reihe geplant und sollte die Ereignisse von Bis(s) zum Morgengrauen aus der Sicht Edwards neu erzählen. Das erste Kapitel hatte die Autorin als Teaser auf ihrer Homepage veröffentlicht. Im August 2008 gab Meyer bekannt, die Arbeit an Midnight Sun bis auf weiteres einzustellen, da ihre Entwürfe einiger Kapitel illegal im Internet verbreitet worden seien, und stellte die vorliegenden Manuskriptentwürfe von Midnight Sun auf ihrer Homepage den Lesern offiziell zur Verfügung. -------------------------------------------------- jaja was kann man schon machen wenn es im internet verbreitet wird...schade eigentlich (aber auch wieder nicht da man so ja schon mal was zu tun hat wärend man SEHNSÜCHTIG auf BD auf deutsch wartet -obwohl es im englischen auch spitze war, aber deutsch is halt doch noch mal was ganz anderes...- lol)tschüss^^littlelamb

moi an littlelamb: oh ja das ist so was von süß ich bin dahingeschmolzen ich fand das total süß, als er dachte er wäre für bella vielleicht nicht attraktiv genug so süß

Edward 4 eva ich will einen großen dank an littellamb richten da sie bei jeder frage die antwort weiß und uns immer weiter hilft wenn wir eine frage haben thx für alle antworten^^

littellamb also midnight sun gibt es weder in england noch deutschlan noch sonst irgendwo zu kaufen...das hat irgendjemand irgendwoher geholt und ins internet gestellt (sind auch nicht alle seiten sonder bloß bis zur 265! und ebend auf ENGLISCH!) der film erscheint nächstes jahr im januar(wenn er nicht 4 wochen vorverlegt wird da er in england ja auch eher kommtzum thema musik gibt es verschiedene gerüchte! fest steht das von der band -muse- ein song dabei sein wird (einer der bereits erschienen ist, SM hat auch angedeutet das es vielleicht ein mix werden wird extra für twilight!)dann soll blue october eine wichtige rolle spielen (sind auch einfach super!) und dann soll ja von robert p. ein lied sein (richtig von ihm!! *freu*) ok war noch etwas? fällt nix mehr ein also wenn ihr noch zu irgendwas fragen habt fragt mich! =)sorry für grammatik und rechtischreibung habs a bissel eilig!viel spaß noch^^littlelamb =)

LIEBE ich hab letzte woche den vierten teil breaking dawn auf englisch gelesen udn kann nur sagen, dass es das perfekte ende ist! ich hoffe wirklich, dass der film mir nicht alles versauen wird... ich finde der schauspieler der edward spielt nicht sehr gelungen, aber nunghut vllt kommt er im film ja noch n bisschen verführerischer rüber... also cih freu mich schon :p

I♥Robert hey lete, wisst ihr zufällig wer den titelsong singen wird? ich hab ja gelesen , dass die Band "muse" den singen soll. und hat jemand ne ahnung ,ob der film jetzt dieses jahr oder nächstes Jahr rauskommt..denn in manchen foren und zeitungen steht das mal ..mal soo..

IcH Hupps meint ich eig. auch :D ich hab echt schon überall gesucht aber nirgendwo steht ab wann er ist , genau gibts Midnight sun auf deutsch zu kaufen?

Edward 4 eva an littlelamb: thx für die auskunft , kann man des eigentlich kaufen??

knäckebrot ich hoffe, der Film wird gut und nicht so ein DANEBEN wie Eragon... (der haupdarsteller war viel zu naiv, außerdem ist er im Buch braunhaarig) die Synchronstimmen von manchen kommen irgendwie nicht ganz gut rüber!na ja, bin grad beim dritten Buch... hoffentlich wird der Film was, denn ich freu mich schon RIESIG auf den!!! (auch wenn der trailer irgendwie nich so gut rüber kommt)

littlelamb midnight sun (bedeutet übersetzt mitternachts-sonne) das ist twilight [Bis(s) zum Morgengrauen) aus edwards sicht! also genau das selbe buch aber es ist halt aus der sicht von ed(seine gefühle für bella sind total süß beschrieben XD)

IcH An Bella:also bei uns ist as sowiet ich weiß nich so das man mit begleite in nen Film ab 16 darf | an Edward 4 eva :ich glaub Mitsommer nacht oda so :D | Für ab 16 sind die filme zu harmlos viel blut is da ja nun nich grad , aber ab 6 wohl auch kaum is ja auch nich unbedingt n film für kinder die schnell albträume bekommen , muss ich dir zustimmen Cloverfield ist schlimmer und auch nur ab 12

Edward 4 eva sry des kommt jetz voll blöd aber was is eigentlich midnight sun bin net so gut in englisch deswegen versteh ich da beim lesen nur so wenig =(

EDWARD=HOT hallo?!der film ist sicher ab 12 ich meine was isen daran bitte schön schlimm?! kennt einer von euch cloverfield?! der ist garantiert schlimmer als twilight und ist auch ab 12 !flime ab 16 sind schon etwas schlimmer da fließt meistens auch ne menge blut aber in dem buch passiert doch auch nichts schlimmes also...der 100% ab 12 wenn nicht sogar ab 6..xxD

litlelamb so nun mal um die allgemeine-altersfrage-reinschmuggel-geschichte mal abzuschfächen: denke es kommen nur 2 altersgrenzen in frage -ab 12 - ab 16 vielleicht machen sie ja auch den ersten ab 12 und die beiden anderen ab 16!? wer weiß...aber keine sorge alle die unter 16 sind kommen mit einem volljährigen begleiter 100% rein...(zumindest is das bei uns im kino so...) also keine panik! für alle die es interessiert gibt jetzt midnight sun in englisch (bis seite 265!!) hab schon reingelesen ist klasse =) (war ja nicht anders zu erwarten *gRiNs*^^team edward ;D

Bella HOFFENTLICH wird er ab 12!!!!! Denn ich bin erst 12.Ich muss ihn gucken dann muss ich mich warscheinlich reinschmuggeln!!!!

IcH Also ab 16 wär echt lachhaft , aber die Gewächshausscene bei Youtube zeigt ja schonmal n Fehler : ( , im Buch is doch schließlich Damenwahl

cin moi ich hoffe doch mal nich , dass er ab 16 ist denn mit denen ich das gucken wollte die sind noch keine 16 =( *hoffentlich nich*

fussel der film wird bestimmt genial denoch vermute ich das der film ab 16..was jedoch nen wiederspruch gegen über dem buch is nun gutxDD

*verwirrt* öhhhh...Vampire? oder was?

I♥Robert ne ich glaub das gibt es nich ... es gibt nur abo ab 6 ab 12 ab 16 und ab 18/ keine jugendfreigabe..also wärst du schon chancen haben den zugucken ..der is bestimmt ab 12 ;)

Bine Ich kann euch 100 % versichern, dass twilight NICHT ab 16 ist. das wäre ja lachhaft! Die "finale" und auch spannenste Szene haben sie ja schon auf Youtube gepostet, was soll da denn noch kommen? xD Natürlich kann es sein, dass sie vielleicht eine Szene hinzugefügt haben, inder ein Vampir ausrastet und eine Menschenmenge brutal niedermetztelt. (haha -.-) Ich hoffe sehr, dass die Stimmen noch geändert werden. ÜBRIGENS finde ich, dass Robert Pattinson (Edward) ein brillianter Schauspieler ist und die Rolle von Edward perfekt umsetzt. Stellt euch doch mal vor, sie hätten irgendein Model ihne jegliche Schauspielbegabung gecastet. *schluck*

micha die bücher sind genial !!!jaaa hoffenltich ist der fim ab 12 aber auch wenn er ab 16ist kann man sicher mit einem reingehen der über 16 ist oder ??? weil da die bücher ab 14 sind is des schwer zu entscheiden ob der film etz ab 14 oder 16 ist ... najaaa hoffenltich wird gut nee er ist so un so gut :)

Edward 4 eva gibts eigentlich filme ab 14 ?? naja bin 13 kannm ichj rigendwie reinschleichem geht scho ^^

littlelamb so mal wieder einen beitrag von mir! bin schon vor einiger zeit mir dem 4 und leider gottes letzten buch ferig geworden und war total begeistert, wie einige vielleicht schon bemerkt haben (die das buch ebenfalls gelesen haben) sind viele der Charaktere reifer geworden. ich vor BD nicht wirklich ein fan von Jake aber jetzt muss ich sagen das ich ihn mag (keine sorgen bin immer noch voll und ganz TEAM EDWARD *g*) aber der teil aus Jakes sicht hat geholfen seine sichtweise(und dir der werwölve!) zu verstehen. also ich kann das buch nur empfehlen (auch auf englisch ist gar nicht so schwer!) noch wegen der altersbeschränkung: denke mal die wird so sein wie bei den büchern also 14 jahre! sorry für alle jüngeren =)viel spaß noch beim surfen => littlelamb

IcH In Forks kann man sonst ja auch Abi machn oda zumindest was ähnliches, ich hoffe so sehr das der film ab 12 is , ich will nämlich nicht warten müssen :(

I♥Robert ach übrigens ich komm mit nach forks:)wenn noch platz is;)

I♥Robert hey leute , also ich freu mich schon total auf den film.Ich kanns kaum abwarten =)... oh mein gott ich bin so aufgeregt. am geilsten is ja wohl, dass er wahrscheinlich schon früher rauskommt .Jedes mal wenn ich fotos, videos oder passende musik höre krieg ich totales Herz klopfen. Ach und selbst wenn er ab 16 wär, was ich eher nich denke weil es (wenn sie sich einigermaßen am buch gehalten haben) nicht schlimm is ..kann ich es gucken...ich bin 16=) und für alle anderen die noch keine 16 sind hoffe,dass es ab 12 is ;) liebe grüße

Edward 4 eva ohh sry ich habe mich vertippt ich meinte natürlich dass en paar leute gesagt haben der soll ab 16 sein hoppala =)

Edward 4 eva ich stimme bella voll zu, genau sio machen wirs TEAM EDWARD 4 EVA^^ hab von en paar gehört der film soll ab 26 sein=( dass wär en bissle blöd aber hoffentlich net

Bella Hi ja ich frag mich das gleiche wie Edward 4eva!!!! Ich glaube(und hoffe)das er ab 12 Jahren is!!! Naja und noch wegen der Frage wann wir nach Forks fahren:Scheiß auf Abi fahr nach Forks triff Edward und werde Vampir!!!!^^

i hate jacob an moi: also ich komme gerne mit. robert stalken, das wird ein spaß.

Edward 4 eva an Moi: also ich komm au mit nach forks zwar en bissle düster macht ja nix ^^ auf mich kannst du zählen =)

Edward 4 eva haii ich liebe die bücher und freu mich voll auf den film hab aber ma ne frage weiß jemand ab wie viel jahren der film isch?? pls mb

Moi tja mädels wann ziehen wir nach forksalso ich hätte nach meinem abi zeit also in 2 jahren

Bella An Moi: Ich komme auch gern mit!!!^^

Bella Hi an alle Fans!!!Ich wollte euch ein paar Internet Seiten zeigen klickt auf jeden Fall ma rein es lohnt sich!!!! www.cullenscorner.de.vu www.carlsen.de www.hisgoldeneyes.com www.bellaundedward.de ? Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!

IcH An Moi:ich komm gern mit " Mal ehrlich ich glaub jetz wissen wohl alle das sogut wie jeder die synchronstimmen schlecht findet und das alles nich so ist wie irgendwer es gern hätte , und irgendwie ist das wohl auch logisch , aber wie sollen die denn bitte wen finden der gut die Rolle eines Vampirs übernehmen kann , es gibt schließlich keinen perfekten Mensch.Und ihr guckt den Film doch eh alle und egal wie doll ihr euch über alles mögliche ärgert ändert es sich ja doch nicht , also freut euch doch mal einfach , ich persöhnlich freu mich schon voll auf den Film , find die Besetzung sehr gut . Setzt doch mal eure Fanatsy ein , denkt euch das Gefühl darein so schwer ist das nicht ; )

luna ich find ja die bücher einfach nur irre echt fantastisch.. hab gerad den vierten band "braking dawn" gelesen und bin mal wieder hin und weg :) find super das das ganze jetzt auch verfilmt wird, ich mag nur die besetzung der schaupieler nicht.. vorallem für edward und bella . meiner meinung nach passen hier schauspieler und rollen nicht so gut zusammen (darüber kann man sich nat streiten), aber ich geh nat trotzdem in den film :)

Bluuub ahhh ich kanns ga net abwarten bis der film kommt :DD und des nächste buch :P ich find robert passt perfekt zu edward

Alice Cullen Als ch die Bücher gelesen habe, habe ich nie über einen Fiulm nachgedacht. Als ich dann von einem geplanten Film und den Charaktären erfuhr, habe ich mir nicht vorstellen können, dass die Vampire und die gesamte Lovestory so fantastisch dargestellt werden wie von diesem Cast. Ich konnte mir Robert Pattison einfach nicht als meinen geliebten, einmaligen, wunderschönen Edward Cullen vorstellen, aber ich bin begeistert, wie "vampirisch" und doch feinfühlig usw Edward/Robert wirkt. Dergesamte Cast spielt unglaublich gut!

Pepper Änn oh man kanns kaum noch erwarten den Film zu sehen. bin da grad in england und hab das glück ihn mit den original stimmen zu hören. bin echt total gespannt! Robert und Kirsten sind nach dem ertsen zweifel eigentlich echt gute wahl und die anderen sowieso

xD Ich finde Robert Pattinson ist nur zu gut für die Rolle als Edward Cullen gemacht!!!!!!! Er ist SOOOOO SEXY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gschaschi @Clioh: Du hast den Film beretis gesehn? Oder bezog sich das auf den Trailer? Ich kann nach wie vor nur davon ausgehen, dass der deutsche Trailer ein schlechter Scherz ist. Wie FURCHTBAR kann man diese Synchro schon machen? So schlimm war es noch bei keinem Film, meiner Meinung nach. Wenn tatsächlich dieser lieblos runtergesagte Text aus dem Trailer im Kino zu sehen ist, werd ich mir den Film nur englisch ansehen. Schrecklich sowas.

Moi als ich das bild von robert pattinson gesehen hab, dachte ich nur oh mein gott, der kann unmöglich edward spielen. aber ich finde das er mit schminke doch irgendwie gut aussieht.klar die stimmen sind sowas von schlecht, dass man sie nicht mehr schlechter machen kann. aber mädels, wir werden robert doch sowieso nur angaffen und sabbern und gar nicht mehr auf die stimmen achten.und die werden die stimmen nehmen, weil die nicht so viel geld ausgeben wollen. wirklich. ahb ich irgendwo gelesenirgendwann zieh ich nach forks. will wer mitkommen??? und dann reisen wir mal nach london und suchen robert pattinson.

Twilightfan Jana Valeska Ich wollte die ganze Zeit nicht, dass die Bücher verfilmt werden. (Habe alle drei Bücher 12 mal gelesen.) So etwas geniales kann man nicht nach machen!!! Die Stimmen auf deutsch sind fürch-ter-lich! Ich sehe mir den Film nur auf englisch an. (Gleichzeitig gut für die Englischnote... *grins*) Von Robert und Kirsten bin ich begeistert!!! Aber der Rest... naja, ne. (ICH REGE MICH NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!) So ein Stuss. Die Übersetzung des englischen Trailers ist einsame SCHEIßE! "Eine Weile" z.B. ist viel besser. Ich habe mir die Filme schon sozusagen angesehen. Auf: www.hisgoldeneyes.com Da findet ihr bei Videos und Videoarchive schon ein paar Videos. Nur wenige Stimmen, aber viel emotionale Musik! UNBEDINGT REINGUCKEN! Jana Valeska Richter

Clioh Und noch mal! Die Synchronisation in Deutsch ist total lieblos gemacht, keine richtige Betonung, kein Leben in den Stimmen, es passt überhaupt nichts. Es hört sich an, als ob die Synchronsprächer einfach nur ihren Text aufsagen. Richtig schlecht. =(

Clioh *uuuuhhh* Und da ich mir den Film gerade noch mal angeguckt habe, muss ich sagen: Die Synchronisation (zumindest bei Trailer) wirkt wie ein Fremdkörper auf mich, die Stimmen passen überhaupt nicht da rein. Man hört total, dass es nur übersprochen wurde. Kein Vergleich zum Originaltrailer!

Clioh Ich freu mich schon auf den Film, aber ich werde ihn mir definitiv in Englisch angucken!

*__* Die Bücher sind der hammer! ALLE..und mit den Besetzungen bin ich auch mehr als zufrieden! *-* Ich kanns kaum erwarten, dass Twilight endlich in die Kinos kommt (noch 5 Monate *seufz*) und falls sich die Stimmen fürs deutsche nicht ändert dreh ich durch -.- (ich schau ihn eh nochmal auf Englisch an) aber ich denke der Film wird großartig!

IcH Ich weiß ar nich was ihr habt ich find die besetzung total gut und die Stimmen mag ich auch die Bücher hab ich (sind einfach nur fantastisch) gelesen und quäl mich grad durch das 4.auf englisch , Edward hat sich wahrscheinlich jeder anders vorgestellt aber man kann ja nicht jeden zufrieden stellen

littlelamb an karo: Twilight direkt übersetzt bedeutet (Abend-)Dämmerung die deutsche Ausgabe von Twilight heißt im deutschen bis(s) zum Morgengrauen!ich find die englischen titel irgendwie besser (sind mystischer...) aber siehr jeder anders...

Karo Ich hab da mal ne Frage!! Heißt Twilight auf Deutsch biss zum Morgengrauen? ANTWORTET BITTE SCHNELL!!!!

littlelamb wir haben (vielleicht) grund zur freude!!!der beginn des films in england wurde nähmlich auf den 21.11.08 vorverlegt...das bedeutet das der in deutschland (wenn ma ganz viel glück haben) auch nen monat früher kommt =D da sag ich nur YEAH lol

selenä. also ich fnd den trailer auf englisch tausendmal besser. ich hoff ja auch, dass das noch nicht die endgültigen stimmen sind, weil ich find die ein bisschen seltsam ^^ aber der film wird einfach der beste überhaupt. ich find die besetzung total super, alle passen (außer den schauspieler für jacob find ich nich so toll..) also ich freu mich riiieeßig. am 22.1.09 is es endlich soweit (: robert pattinson ist einfach der beste

BellaCullen also cih hätte mir irgendwie für bella jemand anderes vorgestell aber freu mich schon riesig auf den film und das 4. buch wird bestimmt genial

Mella Das sind aber noch nciht die richtigen Stimmen,die werden noch geändert,dass war nur für den Trailer,weil der ja jetzt auch bald in die Kino-Werbungen kommen soll,aber das sind GOTT SEI DANK nicht die letzendlichen Stimmen^^ lg, Mella

Bella Ja Sorry stimmt das heißt ,,bis(s) zum Ende der Nacht" hatte ich vergessen^^ Ja ich finde Robert Pattinson auch so toll wie du littlelamb!!!^^ Sieht voll süß aus!!! Naja schreibt alle mal zurück eure Bella!!^^

littlelamb jap bella hast recht ist der selbe Schauspieler ( Robert Pattinson oder auch Spunk *g*! in den Film konnt ich ihn überhaupt nicht leiden =) aber jetzt find ich ihn super ) Freu mich schon total auf das 4 Buch (der Titel ist ok...find die englischen besser!) lol

Brin ich finde den trailer ganz in ordnung. ich freu mich schon seeeeeeeeeehr auf den film (-: & ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den besetzungen. ich meine, jeder hat sich edward bestimmt anders vorgestellt, oder? es ist unmöglich jemanden zu finden, der ALLEN vorstellungen entspricht. & ich habe mich mittlerweile mit "cedric" als edward angefreundet. (-: eigentlich sieht er doch ganz schnuckelig aus, oder? mh & ueber das letzte buch. hab mich jetzt auf englisch durchgequaelt. & das hat sich wirklich gelohnt (; bin gespannt auf das deutsche - denn meiner meinung nach versauen die translater immer viel zu viel. die englischen buecher sind besser :>

bella-swan @ bella das vierte buch heißt "Biss zum ende der nacht" ^^ und es ist toll ich les es gerade auf englisch (breaking dawn) *___* und leider kenne ich das ending shcon *drop* aber ich bin sehr zufrieden *____* naja zum trailer muss ich sage ^^ ich hab mich dran gewöhnt und freue mch auf den film ^^

Bella Ja du hast recht littlelamb jetzt hab ich mich langsam auch daran gewöhnt!^^ Ist Edward nich der gleiche Schauspieler wie bei Harry Potter und der Feuerkelch der der Cedric spielt? Das ist der der stirbt! Ich glaube schon!! Auf jeden Fall sieht er genauso aus! Schreibt mir bitte antworten auf meine Fragen eure Bella^^

littlelamb an bella: (-wegen Edward sieht aber (finde ich) nicht soo schön aus wie in Büchern geschrieben-) ist ja auch schwer den vieleicht "schönsten Menschen" auf der Welt zu finden oder ;) ?! Eigentlich müssen ja alle Cullens oder eher ALLE Vampire super schön sein...(ist schlecht umsetzbar...) aber wie ich finde, ist die Besetzung sehr gut!(auch wenn sich jeder Edward&co anders vorstellt!) Aber Rob hat das markante kantige Gesicht mit dem ed beschrieben wird! Ich selbst brauchte bestimmt ne Woche um mich an die Darsteller zu gewöhnen aber ich muss sagen sie gefallen mir immer besser *lol* XD

Bella Ich finde die Bücher supa!!!^^Genau wie Harry Potter!!! Die Synchronisierung ist zwar blöd aba das ändert sich ja im Film!! Bald gibt es ja Bis(s) zur Mitternacht!! Ich freu mich schon sooooooooooooo drauf!!! Edward sieht aber (finde ich) nicht soo schön aus wie in Büchern geschrieben.Naja....^^ Hoffentlich wird es ein hamma Film wie die Bücher!! Wenn ja Hut ab.Es ist nämlich sehr schwer den Film so gut zu kriegen!!! Bis dann ma eure Bella!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rine hey klar die bücher sind der hammer ...... aber ganz ehrlich ich glaube das viel den film überschätzen! vllt. wird er der renner aber mal im ernst bis jezt wares immer so das der film nicht mal annähernt so gut ist wie die bücher! bsp. harry potter .. naja aber ich bin trotzdem aufgeregt un willl das der film endlich kommt

Jass mhhh...wie viele wollen denn noch sagen, dass die synchros scheiße sind??? maan....und wie oft soll denn noch gesagt werden, dass die synchros nicht bleiben....hammer so'n fall

ich die synchronstimmen sind bescheuert. cool das noch mehr so denken

Sarah An alle: Glaubt mir die synchronstimmen im deutschen trailer sind nicht die für den richtigen film.... für den richtigen film werden andere bessere gefühlvollere und realistischere synchronstimmen benutzt.... ich hoffe dass ich damit die unruhe in diesem forum gelegt habe... ich habe dies 1000 mal im internet gelesen auf verschiedenen seiten... dieser film wird toll... danke fürs lesen... ciaoi

littlelamb an alice: das is nicht dein ernst oder? ich glaube da stehen die chancen schlecht das für den richtigen film dann andere stimmen genommen werden..

Sarah Hey... wieso ist das hart...diese stimmen IM DEUTSCHEN trailer sind einfach nur scheiße null gefühl... ich bin echt erleichtert...der film wird dann super...wenn da andere stimmen sind... der englische is einfach hammer aba naja... also den leuzz bye bye

Alice shit, der kommt jetzt schon in DER version im kino...mit den stimmen!!! das ist hart...

Sarah Hey leute... beruight euch mal wieder... diese stimmen sind nicht für den eigentlichen film gedacht....dass sind nur die vorrübergehenden synchron-stimmen für den trailer da der film noch nicht ganz synchronisiert worden ist...ich habe dies auf einer internetseite, einer fan-hompage von twilight gelesen... danke bye bye freu mich riesig auf den film...

Edward and Bella 4 eva also ich finde den trailer total toll, nur ein bisschen kurz ^^ die rollen sind meiner meinung nach gut besetzt...ich geh sofort ins kino, ich kann gar nicht genug von den büchern bekommen :D

Ich Ich finde den Film einfach nur geil feru mich schon wenn der ins Kino kommt!!!!!!!

Spiderchen Also bei dem film sind nicht nur die Stimmen schlecht, sondern auch die Schauspieler, robert pattison sieht nicht aus wie der Edward aus den Büchern wenn man ihn mit Emmett vergleicht ist er größer.... Was in den Büchern nicht so ist, sein "markantes gesicht" könnte man mit Quadratschädel übersetzen und ist gar nicht nett anzusehen, auserdem find ich die Szene mit dem vor-dem-auto-retten sehr schlecht gemacht, weil es heißt im buch er hätte sie weggerissen und sie so gerettet, hier haben sie sich einfach nur geduckt. - nicht sehr originalgetreu nachgemacht, Schade schade, aber so wird wieder ein Meisterwerk verschandelt, war ja auch schon bei HP so, und wird leider nicht aufhören. :-( trotzdem ansehen werd ich mir den schlecht syncronisierten und auch schlecht umgesetzen film trotzdem und wenns ist das ich mich drüber aufregen kann ^^ vllt nehm ich mir die bücher mit, damit man auch sieht wo was und wieviel rausgeschnitten worden ist.

hey Ich finde dei Bücher super und freue mich auch schon auf den Film... Auch wenn ich anfangs nicht so ganz mit der besetzung zufrieden war finde ich, dass der trailer ihnen gut gelungen ist. Natürlich stellt man sich selber immer alles anderst vor wenn man das Buch ließt ( Wie bei den harry Potter büchern - da sind die Filme auch enttäuschent ) aber trotzdem freue ich mich auf den film und werde ihn gleich gucken..... die Stimme von emmet find ich super...den genauso wird er auch im buch beschrieben

Edward Das sind ja nicht die richtigen stimmen,dass sollte nur Probe sein.

EdwardSchatz Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt.... Ich würde mir den Film angucken, auch wenn er der reinste Flop sein würde...Es wäre mir echt egal, weil ich diese Bücher liebe und mich seit, weiß nicht wie langer Zeit, auf diesen Film freue.... Er wird absolut genial und ich werde ihn mir 1000 mal angucken, auch wenn er scheiße ist (Was ich nicht glaube) Die Stimmen sind hammer und die Schauspieler perfekt...I ♥ Robert Pattison

labella indormentrata und außerdem... das soll edwards berühmte, verführerische, sexy, samtstimme sein???? das glauben die doch selber nciht!

labella indormentrata und außerdem... das soll edwards berühmte, verführerische, sexy, samtstimme sein???? das glauben die doch selber nciht!

labella indormentata das ist nciht war!! totlach** ich kann mcih echt nciht erinnern wann das letzte mal etwas so schlecht synchronisert wurde, wollen die uns verarschen oder was???? mein gott, der film wird in den deutschen kinos sowas von floppen, unfassbar....

Zero die stimmen sind schrecklich,...und der besetzung bin ich bis auf bella zufrieden! Statt Kirsten Stewart hätte Emily Browning die bella spielen sollen! kirsten ist mir jedenfalls unsympatisch!

Sarah Hey...leute.. also erst mal ich bin ein absolut großer fan von twilight(twilight saga-buchreihe) ich hab alle drei gelesen sie sind einfach nur hammer geil..packend...spannend...mitreisend.und sie machen einfach nur süchtig ich freu mich riesig auf den 4. teil der twilight saga und damit auf das finale der buchreihe...der am 14. februar 2009 rauskommt... zum film: als herzblut twilight-fan find ich dass die rollen einfach genial verteilt worden sind und dass es keine besseren schauspieler geben könnte wie Robert pattinson diesen tollen einfach genialen typen und kristen stewart die einen natürlichen und schönen wunderschönen eindruck macht und die beiden passen perfekt in die rolle von edward und bella... ich freu mich riesig auf den film und den 4. teil... bye bye

BlameMyADD Vllt sollten wir für unsere Synchro-sprecher mal nachhilfelehrer aus japan importieren? die sind wenigstens bei der sache...

Keni hört sich nicht gut an...

Keni es hört sich sehr schlecht an ! besser so ? mein gott ey das man immer so lange warten muss, bis der text freigeschaltet wird!

Keni jajajaja ihr könnt doch einfach nicht damit leben, dass DIE DEUTSCHEN, KEINE SYNCRONSTIMMEN MACHEN KÖNNEN !!! es hört sich einfach nur grässlig an auf deutsch !

Keni OMG !!!!WAS SOLL DAS DENN DARSTELLEN ?!HÖRT SICH AN WIE EIN WITZ, VORALLEM WO EMMETT SAGT:das ist nicht richtig edward, sie ist keine von uns!OMG DA KÖNNT ICH KOTZEN !!! ODER EDWARD: schon länger....BÄHHH !!! VERGLEICHT DAS MAL BITTE MIT DEM ENGLISCHEN, ALSO DAS ORIGINALE ! DAS IST ECHT EINE PERVERSION !!!SO GUCK ICH MIR DEN NICHT AN ! ICH SCHAU MIR DEN AUF ENGLISCH AN.!

Sailor Senshi Finde den Trailer ganz interessant. Werde vor dem Filmstart auf jeden Fall das Buch lesen.

Jules Also mir gefallen die Stimmen überhaupt nicht oO ich hoffe mal das die wirklich nur übergangsweise sind ich bin mir aber auch noch nicht ganz sicher ob die es wirklich geschafft haben das Buch gut umzusetzen *Hoffnung nicht aufgeb* ich finds schon schlimm dass die Robert als Edward genommen haben da muss ich mich erst noch dran gewöhnen denn so wirklich passen tut er für diese Rolle nicht aber naja mal sehn =) noch ist der Film ja nicht draußen und ich hoffe mal das es sich lohnen wird den Film zu gucken ^^

ich-heiße-wirklich-bella die syncronstimmen von bella und eduard passen, finde ich. der rest ist wirklich nich so dolle...werde es mir aber eh auf englisch noch zusätzlich angucken. und außerdem: hauptsache der film ist gut umgesetzt, da drauf sollte es doch wohl viel mehr ankommen !!! freu mich schon sehr drauf

Rufbusgirl Also ich weiß nicht was ihr habt.. ich finde die Stimmen gar nicht so schlimm, vom Klang her. Klar könnten die Gefühle anders sein, im Englischen ist mehr dahinter. Mehr Angst bei ihr.. aber sonst nicht schlecht... und zu mel: ich glaube der ander Junge, der sagt: "sie ist keine von uns" ist jaspar und nicht emmett.. oder kam der irgendwo anders, was ich übersehen hab?? und ich find der blick ist eher erschreckt, von wegen: was hab ich getan... aber jedem das sein.. sonst hoffe ich natürlich, das das ein super film wird.. =)

kinni Ich finde den deutschen Trailer scheußlich... Stimmen passen überhaupt nicht zu Mimik... Und erst die Übersetzung... Hoffentlich wird die offizielle Synchro besser... Kann man echt nur hoffen...

littlelamb also die Stimmen sind schrecklich, total falsch betont und stimmen überhaubt nicht mit den Beschreibungen überein...aber gott sei dank sind das nicht die orginal stimmen vom Film...also drück ma mal die Daumen das se sich beim richtigen Film mehr Mühe geben als beim Trailer (der auf Englisch genau richtig ist!!!) und die, die hier schreiben das die Stimmen gut sind haben meiner Meinung nach keine Ahnung von guten Filmen und überhaupt, keinen Plan von der Materie...

mel SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!! man, ich kotz gleich ehrlich! 'das hättest du lieber nicht sagen sollen' das passt überhaubt gaarnicht!!! Die Stimmen, ich krieg so ein Anfall.. Habt ihr edwards blick gesehen als er bella angeguckt hat nachdem er sie gerettet hat? Als würde er sie auffressen wollen!!! xD Ich mein, durstig sollte er ja nicht sein..*WENN BLICKE TÖTEN KÖNNEN* Emett hat eine schreckliche stimme xD BÄH

Maike Also ich fand den Traile ganz gut. Der Englische ist besser. Ich hab mich etwas über die Übersetzung geärgert, aber sonst wars okay.

killerinstinkt und ich erst... täglich muss ih mir den trailer einmal angucken xDund mir gefallen die Stimmen auch sehr gut... also mit MEINER Vorstellung passen die sehr gut überein... *___*

killerinstinkt und ich erst... täglich muss ih mir den trailer einmal angucken xDund mir gefallen die Stimmen auch sehr gut... also mit MEINER Vorstellung passen die sehr gut überein... *___*

Annika man ist der Trailer geil...und die stimmen!!! Ich hör mir den jetzt schon zum 14. Mal an...Ich komm davon einfach nicht los =)

Jessiii wann kommtn der film ins kino?! Also die Bücher sind klasse , ich hab sie alle schon tausend mal gelesen =)

E** Ich find die übersetzung auch nich so gut...und die eine Szene..seitwann springt Edward da ausm Fenster??Naja...ich freu mich trotzdem aufn Film...und außerdem ist sowas echt schwer, man kann ja nich alle Szenen in so einen Film packen sonst dauert der ja viiiiel zu ange..aber naja oO

iiina ich fin den trailer einfach nur noch geil..das buch war auch schon der hammer und der film wird bestimmt auch einfach unglaublich..freu mich schon =)

Isa Das Buch ist so unglaublich gut, aber wie sie Edward im Buch beschrieben haben mit seinem atemberaubendem Aussehen haben sie hier etwas mehr an Schönheit gespart. Ich hoffe der Film wird genauso gut wie das Buch, denn in den Filmen werden viele schöne Szenen abgekürzt oder gar nicht in Erwägung genommen..

Max Hab mir das Buch gekauft und wollte mal den Hype verstehen. Bin auf Seite 134 und kickt mich noch nicht wirklich. Harry Potter brauchte damals auch ne Weile bei mir, aber ich befürchte in die Story komme ich nicht wirklich rein. Ist ganz nett und so, aber ich finde es wirkt ein bisschen wie der kleine Vampir in der Pubertät. Bei Harry ist wenigstens alles anders als erwartet und unerwartet mit der Realität vermischt. Hier ist es so klassisch... Vampire trinken Blut und Werwölfe sind böse. So wie es seit Jahrhunderten erzählt wird. Also ich finde es irgendwie unspektakulär.

♥♥Edward♥♥ Also das mit der Textübersetzung,finde ich auch total dumm!Ich muss Iris da Recht geben!Zwischen "Wenn Liebe unsterblich macht?Wie lange willst du leben?" und "Wenn du für immer leben kannst?Wofür lebst du?" ist ein meilenweiter Unterschied!Weiß nicht was die sich dabei gedacht haben!Aber ich kann euch beruhigen:DAS SIND NICHT DIE STIMMEN FÜR DEN FILM!!!Edward&co werden nicht die Stimmen aus dem Trailer haben!Das ganze war nur eine sogenannte Trailer-Synchronisation!Der Film ist nämlich noch gar nicht synchronisiert!Das heißt, die werden im Film ganz andere Stimmen haben!Wer mir nicht glaubt kann das unter diesem Link nachlesen:http://www.cullenscorner.de.vu/Ich freu mich total auf den Film, der wird so geil!!!

Iris Also dass ihr euch alle über die Stimmen aufregt... Klar sind die Synchros schlimm, aber das is doch normal, oder? Ich schau kaum einen Film auf deutsch.... Was mich an diesem Teaser so sehr stört, ist das, was da geschrieben wird. Es steht dort "Wenn die Liebe dich unsterblich macht.... - Wie lange willst du leben?" Ich finde, diese Zeilen machen einen total falschen Eindruck für jemanden, der die Bücher vielleicht nicht gelesen hat! Denn im Original heißt es "When you can live forever - What do you live for?" Übersetzt heißt das "Wenn du ewig leben kannst - Wofür lebst du?" Das hat doch eine total andere Bedeutung! Die Leute, die den Teaser auf Deutsch bearbeitet haben, sollten erst mal Englisch lernen, bevor sie solch eine Arbeit annehmen. Und ich finde, es wäre auch besser, wenn Edward sagt "Eine Weile", und nicht "schon länger". Das hat zwar beides dieselbe bedeutung, aber Edward wurde im 19. Jahrhundert geboren! Er spricht, als wäre er einem Buch aus dieser Zeit entsprungen, wie Bella es im ersten Band beschreibt (was sie genau sagt, weiß ich jetzt nicht, ich habs auch nur auf englisch gelesen, keine Ahnung wie das übersetzt wurde).Naja, ich schau prinzipiell meist auf englisch. Also werd ich Twilight definitiv nur auf englisch schauen.

Rike ;) ich find auch, dass sie bessere synchronsprecher hätten machen müssen >:-( für so einen tollen film und schauspieler (robert *love* ) so eine sch*** synchro...tsts

Becci also auf eienr fan seite stand das die stimme vom trailr (zum glück) vielleicht garnicht die stimmen von der synchronisation im film sind....beten und hoffen das die das alles noch anders synchronisieren

Ally whoa this is creepy!!!! werd ich nie auf deutsch ansehn von den stimmen wird einem ja schlecht!!!!!!!

killerinstinkt Hier gibt es noch nen Trailer ^___^vhttp://www.twilightthemovie.com/

sarah ich find die stimmen überhaupt nich passend wenn die die so lassen schau ich mir den film nur auf englisch an ich find die gräßlich

Alyssa sind das echt nicht die entgültigen stimmen??-BITTE!! Die hier hören sichnämlich an,wie auf einem pc spiel(oder so)...

Kathrin okee..hmm... WAS WIRD DAS?!?!?! Was soll man denn mit diesen Stimmen anfangen?! Nich zu gfluaben, das man so einen genialen Trailer in so eine Scheiße verwandeln kann! Wo darf ich meine Beschwerde hinschicken? einer ne Ahnung?! Bitte melden! Bin mir nicht sicher, ob zu "Tele München Gruppe" oder zu "Concorde Filmverleih" .. wer eine Antwort hat, bitte melden! (kathrin.loesken@gmx.de)

... Rob´s Stimme kann das gar nicht sein. er hat ja nicht nur in Harry Potter mitgespielt in anderen Filmen hat er ne ganz andre (deutsche) Sychronstimme...(die auch besser klingt!)

Lisa also der film wird super, aber wenn die dt. stimmen so bleiben....ne, das kann nicht gut gehen, die sind soooo schrecklich, da sollen sie lieber den originalFilm mit den Originalstimmen in unseren kinos zeigen....ach so, aber bei rob könnte das seine neue stimme sein, seine cerdric diggorystimme ist nämlich leider gestorben, aslo bekommt er eine ganz neue...

Julian Gibt es zwischen dem Film und der Serie MOONLIGHT einen zusammenhang? Weil die handlung ist glaube die selbe oder sehr ähnlich, und die wollten die Serie auch erst Twillight nennen. Ich muss dazu sagen, dass ich die Bücher noch nicht gelesen habe! Lg

Black Rose in deutschen hören sich die stimen ja richtig gammelig an.

Jul OMG.. Zum Glück sind das nicht die entgültigen stimmen!!

Moi also ich finde den Trailer mal volle Panne O.o hallo seit wann springt Edward bei der Szene aus dem Fenster?und die stehen im Wald.. "schon länger" also wenn der Film auch so wird...

Hallo? Ich find den trailer auf deutsch richtig schlecht und auf jedenfall nich besser als den englischen!

fan Denke ma das se noch andere Stimmen für den Film nehmen, da beide Hauptdarsteller (Spunk=>Rob&Kristen) schon "deutsche Stimmen" aus Filmen haben! Die werden doch meistens übernommen...bei bekannten Schauspielern sowieso. also keine Sorge Chancen stehen gut das da noch andere kommen ;D

immer noch ich Uiuiuiuiui in deutsch is das ja noch viiiiieeeel besser ;)))) hab euch alle super dolle lieb (auch bella und edward *bussi*)

Breaking Dawn ich freue mich ja riesig auf den Film, aber wenn das die endgültigen Synchron-Stimmen sind, dann haben sie den Film in Deutsch durch schlechte und unpassende Sprecher, sowie eine ganz miese Übersetzung kaputt gemacht. D geht ja der ganze Zauber der Storry verloren! Für mich klingt "eine Weile" definitiv besser als "schon länger"! Hoffentlich wird das noch geändert!

ich ich weiß zwar nicht, ob das was ich jetzt sage stimmt, aber ich hab von einer Freundin(Megagrößter Twilightfan der Welt), gehört, dass das nicht die richtigen Stimmen sind.Man kanns nur hoffen, und ich glaub auch nicht, dass SOETWAS überhaupt ins Kino darf, weil das nicht gut ist.GARNICHT gut.Naja... man kanns nu hoffen.

IwantEdward also, ich seh das so wie die meisten hier... ich find den amerikanischen trailer besser und hoffe auch dass die stimme nicht die endgültige wahl sind! das wär ja mal doof! ein bisschen mehr spannung, action oä. könnte man schon in die stimmen bringen! freu mich trortdem schon auf den 22.01.2009! lg IwantEdward

??? ich kapier einfach nicht warum man nicht andere stimmen genommen hat!!!!! in allen anderen Filmen passen die meisten deutschen Stimmen auch zu den Schaupielern!!! WARUM macht dann nicht auch bei den Schaupielern von Twilight?! Die Stimmen passen nicht zu den Charakteren. Es wird einfach nur der Text gesagt. OHNE irgendwelche Emotionen! Wie schon sehr viele hier geschrieben haben finde ich genau so, dass Edward eine musikalische,sinnliche, mysteriöse, und verführerische Stimme bekommen müsste. Bella´s ist schon gar nicht mal so übel nur bei ihr fehlt total die Emotion!! Und bei Emmet denkt man eher an eine andere Stimme. DOrt passen Stimme und Charakter auch überhaupt nicht überein!!! Ich hätte mir dort eher eine männlichere, dunklere Stimme gewünscht und auch dort müsste viel mehr die Stimme mir Emotionen gefüllt sein!!! naja mal hoffen ob wir doch noch besserere Synchronsprecher bekommen!!!

Christina Englischer Trailer TOP Deutscher Trailer FLOP Die Synchros sind voll für´n Arsch!!! So schlecht wie das ist kanns eigentlich nur noch besser werden... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt

enttäuscht "das hättest du lieber nicht sagen sollen..." ist denen noch zu helfen? die stimme ist ja total sch***. edwards stimme hab ich mir total schön vorgestellt, musikalisch, männlich, aber zugleich weich,verführerisch, gefährlich, gottesgleich (wie die von robert). aber die deutsche stimme von edward ist einfach nur pervers. die haben edward dadurch total verunstaltet.

lol sag mal geht's noch?????? die stimmen sind ja total schrott. das kommt alles so emotionslos, lustlos und schrott rüber. bellas stimme klingt total hoch, was zum charakter gar nicht passt. edwards stimme klingt total langweilig, normal und bubimäßig. und emmet, dazu kann ich nur peinlich sagen. wenn die so synchronisieren wollen, sollten die das lieber lassen. und die übersetzung von "when you can live forever, what do you live for?" ist einfach nur omg ich hab mich total auf die deutsche übersetzung gefreut und dann bekomm' ich das hier. total enttäuscht.

:) bond ich liebe die bücher und edward cullen, aber ich muss sagen ich bin einbisschen enttäuscht darüber dass edwards stimme in dem film nicht ganz so verführerisch klingt wie ich es mir vorgestellt habe, und der schauspieler der emmett spielt geht schon mal gar nicht^^ naja ich guck ihn mir aber trotzdem an selbst an einem schlechten film muss ja was gutes sein xD

Franzi die stimmen sind bescheiden um es milde auszudrücken, ich hoffe es das andere Synchronsprecher genommen werden. Sonst freu ich mich auf den film, da ich die bücher lieber, vergöttere^^, aber ich weiß das der film nicht das buch übertrifft, aber egal ich schaus mir an^-^

Sophie Die Bücher übertrunpfen alles hauptsache der film wird gut !der trailer ist ja schonma geil und ausdrucksstark bin gespannt auf den fim! Aber ehrlich bellla ihre stimme is gut aber edward seine....naja da wird sich doch noch was besseres finden oder?Der schauspiler der edwad verkörpert ist genial aber eig viel hübscher als er im Film zurechtgemacht wird! Asonsten freue mich schon!

ich=) ganz ehrlich-... ich finde robert pattinson is der perfekte edward.. genauso stelle ich mir ihn vor.. freu mich schon total aufn film*freu*

Jessi sind das jetzt die richtigen deutschen Stimmen?? ...dass könnt ihr echt nicht machen!!! Überhaupt keine Spannung und bei dem wo Edward sagt: "Das hättest du besser nicht sagen sollen..." klingt toal langweilig. (Ich bin total entäuscht...) Dann guck ich mir den lieber auf Englisch an!!!!

Alessa oh man das wird das geilste überhaupt dieser film...freu mich so...*verliebtguck*

Tessa Ich LIEBE das Buch, aber die Stimmen der schauspiler sind sooo scheiße..... Ich finde die hätte nfür Edward jemand anderes genommen... naj a ich schau ihn mir au jeden Fall an !!!

Fan08 Also alles in einem finde ich den Trailer gut, aber vielleicht hätten sie einen verwegernen Schauspieler für die Rolle des EDWARD nehmen sollen.Freue mich aber trotzdem voll auf nä. Jahr. Die anderen Figuren sind gut besetzt.

Niach? Ale macie popieprzony dubbing... Aż przykro słuchać.Welches Massaker. Ich Mitleid haben euch Deutschland. Die furchtbare dubbing.

Angelo Ich denke auch dass die englische Fassung besser sein wird, & klar die Synchronisation ist wirklich nicht gerade die beste aber ich denke man sollte dem Film eine Chance geben, auch wenn er die Buecher nie ueberbieten kann :D

Bronwny ich denke ma wir haben uns alle sehr über den film gefreut,oder? Ich finde ja auch , dass das dumme stimmen sind und das die nich wirklich zu den verschiedenen Charakteren passen vorallem nich zu Emmet aba naja .. ich meine vielleicht sind dasja noch nich die entgültigen stimmen(was ich sehr hoffen ,denn wenn es so wäre ist das ziemlich enttäuschend ). Naja ich hoffe es kommen neue Stimmen.. Auch wenns nicht so ist gucke ich den Film trotzdem.. ich hab mich so lange darauf gefreut, das ich mir dieVorfreude wegen so einer lapalie nicht kaputt mache,. Ich finde man sollte den Film(auf deutsch , denn nämlich auf englisch ist er bestimmt toll) eine chance geben .Deutschland ist ein freies Land ..jeder hat ein Recht auf seiner eigenen Meinung.LG

Laya also ich bin seeeehr enttääuscht...die deutschen sind ohnehin total schlecht im synchronisieren, aber DAS geht echt gar nicht. Ich liebe bis(s) über alles und war schon total froh, dass es verfilmt wird, auch wenn ich meistens nach Buchverfilmungen total enttäuscht bin(->Harry Potter z.B.), und ich habe mich auch einigermaßen mit dem englischen Trailer angefreundet...und dann kommt DAS? Ich brauch ja nicht ins Detail gehen...denn dann würd ich ein paar Seiten zusammen kriegen, aber...wie kann man alleinschon so schlechte Stimmen wählen? Das hätt ja sogar ich besser können -.-Ich werd mir den FIlm zwar ansehen, aber ich kann gleich vorraussagen...das wird wie Harry Potter einfach nur ein schlechter Film sein!^^

sophie also ich habe beschloßen mir den film nur auf englisch anzugucken habe so meine quellen wie ich den auch am 12.12 anschauen kann weil die deutsch synchronisation is ja mal voll für den arsch, die stimmen passen nicht und naja es ist gar nich richtig übersetzt würden!!!!!!!!!!! auf englisch is es vel besser!!!!!!

Lily die synchro is echt fürn arsch ich denke ich werd den film auf english gucken...kommt sowieso meistens besser rüber

zettlchen WARUM?????? Hat eine Weile gebraucht, bis ich mich an die Schauspieler und die Ausführung vom Film gewöhnt habe, aber sobald ich echt happy mit der amerikanischen Version bin, muss ich mir diesen megagestörten deutschen Trailer ansehen!!!! Und wo soll ich in dem Kaff, in dem ich leb, bitteschön den Film auf Englisch anschaun? Ich freu mich echt schon auf die DVD, da kann ich die tausendmal bessere Stimme von Robert Pattinson genießen!

Rosalie Hale WAS SOLL DAS wieso werden buecher immer so scheisse verfilmt die schauspieler sind ja voll passend aber auf deutsch is das echt zum heulen hoffe die aendern das die koennen das doch besser die synchro haette ich sogar besser hingekriegt und die uebersetzung vom slogan geht gar net

Ich halt, ne? Ich habe diesen Trailer jetzt schon sehr oft auf deutsch angesehen, in der hoffnung ich kann mich an diese Stimmen gewöhnen.UNMÖGLICH! Tut mir echt leid aber das ist wirklich seeehhhr schlecht. ich hoffe ja immernoch das es ein schlechter scherz ist, aber eher unwahrscheinlich.*heul* aber die Hoffnung stirbt zuletzt *hoff* kann man nichts machen :( naja...bb

@Danie Starttermin steht doch direkt unter dem trailer, du nase!

Danie Weis jemand zufällig, wann genau der Film bei uns im Kino läuft?

Lara Das geht ja ehrlich mal gar nicht.....=( Ich liebe die Bücher und hatte mir schon Gedanken darüber gemacht ob ich den Film eigentlich sehen wollte.....Dann habe ich den englischen Trailer gesehen und fand es doch ganz gut =) Aber jetzt.....der deutsche Trailer ist ja wohl richtig schlecht....diese Stimmen o_OIn der ersten Scenze hört es sich wirklich wie eine Art von Interview an....auch das typische "a while" aus dem englischen Trailer fehlt....=( Dann ist es ja wohl völlig dumm, dass es so übersetzt wurde "wenn Liebe dich unsterblisch macht ....usw." Was soll das? Das gibt nicht mal annähernd denn eigentlichen Sinn wieder! Zu Emmets Stimme sag ich jetzt mal nichts, weil es oft genug erwähnt wurde,,,,,^^ Und die letzte Scenze hört sich fast an, wie in einem Kindercomputerspiel wenn man etwas fahlsches anklickt...-.-Ich bin sichtlich enttäuscht =( Es ist zwar sehr kritisch,aber ich glaube wenn man so begeistert ist von den Büchern, erwartet man auch viel! Es ist wirklich schade..... Ich denke nicht das ich mir den Film im Kino ansehen werde......

Anna also die Stimmen gehen ja überhaupt nicht!! die von emmet ist viel zu erwachsen und zu ernst, im buch ist er auch ganz anders beschrieben!die gefühle kommen auch überhaupt nicht rüber....alleine schon wie edward sagt : das hättest du lieber nicht sagen sollen! ---> grausam!hoffentlich sind das nicht die entgültigen stimmen!

Bella die bücher sind genial und ich hoffe der film wird mich nicht enttäuschen aber sie synchronisierung ist total schlecht ich hatte mir die stimme viel weicher vorgestellt aber bestimmt nicht so auf englisch sind die stimmen einfach klasse aber auf deutsch? naja

Minh Thu Eine Schande, dass Spunk kein deutsch kann. Sonst könnten wir seine smexy Stimme auch hier hören XD

Minh Thu @LuLu Ich mein das Kino im SonyCenter am Potsdamer Platz in Berlin. ich glaube es war CineStar. Jedenfalls laufen da immer Originalversionen.

Dea Ich bin wohl gezwungen mir den Film auf Deutsch anzuschaun...nein ich bin jetzt schon so enttäuscht...gibt es Kinos in Deutschland, die den auf Englisch zeigen???

Jasmin Ich find den Trailer schon geil,und auf Deutsch is er noch besser,hatte ihn bis jetzt nur englisch gehört,ich freu mich schon aufen Film xD

Alex Als ich des gelesen hab auf stephenies seite das es verfilmt wird war ich nur!!! OMG!!! ^^ Juhuuu. Und der trailer schaut ja auc gut aus NUR die deutsch. synchro. Stimmen passen net.

Me die bücher waren schon der echte hammer und ich hoffe sehr das mich der film nicht enttäuschen wird...aber wieso diese stimmen? =((...als ich den auf englisch gesehen habe hab ich eine gänsehaut bekommen wenn ich edwards stimme gehört habe und jetzt hört er sich an wie ein teeni im stimmbruch...ich hoffe serh das das nicht die entgültigen stimmen sind...sonst wird das echt eine enttäuschung

Jakob=Idiot also die Bücher sind toll aba zu dem trailer fällt einem nix mehr ein :-'(

Peppi Der Film wird klasse, auch wenn er dem Buch nicht gerecht werden kann, doch die stimmen im Deutschen passen überhaupt nicht, da ist der french Trailer sogar noch besser. Edward braucht eine Männlicherere stimme mit mehr Erotik drinnen. Ich kann nur hoffen, das dass jetzt nur vorläufige stimmen sind.

Sarah WTF o.o was soll das denn bitte ?! Die stimmen sind dermaßen scheiße ey o.ô außerdem wurde das "when you can live forever, what do you live for" voll scheiße übersetzt. als ich den englischen trailer gesehen hatte, war ich voll begeistert. aber der deutsche trailer hat mich wirklich entäuscht .__.

rena also erstma :die bücher sind total genial und ich freu mich sooo auf dem film =) aba die stimmen..nene das geht ja wohl garnicht. Original hört sich das viel besser an.. die stimme von Rob/Edward is im Original so geheimnisvoll und total geil *gänsehaut pur* aba ich freu mich trotzdem auf dem film ...

... was soll das denn bitte ??? die synchronstimmen sind ja wohl total der witz! die von edward ist mal viiiel zu hoch. heftig, man kann ja wohl vernünftige synchronsprecher finden..außerdem ist die übersetzung das letzte! vor allem der spruch, also schlechter gehts gar nicht. totale enttäuschung. werd ihn mir ganz bestimmt nur auf englisch ansehen!

Linn na ja das war ja mal wieder kla das die deutschen es nicht hinkriegen wäre auch zu schön gewesen aber was solls ich guck ihn in englisch und dann ist alles geil hach liebe twilight and spunk xD

Vany omg sind die Stimmen schrecklick Oo grausam also ich fand die Schauspieler am Anfang ja schon scheiße...dann habich mich abgefunden und hab mich sogar gefreut abba jetzt omg ich schau mir den Film auf englisch an ^^

Shi Der englische Trailer ist so dermaßen genial, dass ich vom deutschen maßlos enttäuscht bin. Es sind zwar dieselben Szenen, aber idese grauenhafte Synchronisierung verhunzt den gesamten Eindruck! Wenn diese Synchronisierung für den Film genommen wird krieg ich die Krise!!!

Amanda Ok tut mir leid! Ich musste mich mal abreagieren und erst ma meinem Freundeskreis anrufen( ALLE TWILIGHT FANS!!!!!!!) und denen die Hiobsbotschaft übermitteln! und alle haben dieselbe Meinung ! Ändert die Stimmen!! Wir flehen euch an sie sind einfach nur **************************** ( viele Schimpfwörter!!!) Sonst machen wir ne Demonstration oda so was!

Amanda Hallo??? Ok Leute!!! Ich kenne den Trailer auf Englisch auswendig und hab mich schon total auf den Deutschen gefreut. Und was passiert??? Scheiße! Ich hätte für Edwards Stimme die von Sebastian Schulze genommen!!!!!!!!!!!!!! UNd Emmetts Stimme passt ja gar net! Also Leute ändert die Stimmen oder sonst werden tausende Twilight Fans entäuscht sein!

Hanna Oh Nein!!was ist mit den Emotionen passiert? :'(das sind weder Edward noch Bella noch Emmett, das ist bloß zum lachen!!Ich war so entsetzt,- das ist GRAUSAM!!wie können sie das den Originalstimmen antun?! wie können die das UNS antun?Bitte bitte sagt mir, dass das nciht die Stimmen sind die im Endeffekt die Schauspieler synchronisieren! :'(

Sue schrecklich der trailer.

mimi Also ich find die synchroniesierung auch nicht gut. die stimmen passen auch nicht. seine ist viel zu rau und nicht wie sie im buch beschrieben ist musickalisch und ihre hätt ich mir weicher vorgestellt.

Mary Das ist doch nicht echt -.-" selbst wenn das die stimmen wären, so schlampig macht das niemand (der ds Professionellmacht)

Silvi omq scheiße was haben die da aufgeführt? *kreischend weglauf* der arme film... =(SCHRECKLICH

Laura Ich finde die Synchro trotz allem richtig schlecht. Es kommt leider nur ein klitzekleiner Bruchteil der Gefühle aus dem englischen Trailer rüber. Wirklich schade!

Monnlightgirl schrecklich..die stimmen passen ja mal gar nict! Englischer film? auf jeden afll! deutscher film? mit den stimmen kannste vergessen!

Leah Cullen oh man hoffentlich sind das net die richtigen stimmen sons guck ich mir den einmal auf deutsch und dreimal auf english an ich meine wenn ih diesprecher auswählen würde dann aba richtig es gibt doch noch tausend andere gute stimmen die können mir doch wohl nicht verklikern das dies die besten originalgetreusten sind

sternsche freu mich schon so auf den film, das buch war einfach spitze!!!!

Julia Ich habe gehört - Gott, danke - dass die Synchrostimmen wirklich nur als Ersatzstimmen gedacht sind, da der Film wohl erst Ende Herbst auf Deutsch synchronisiert wird. Es lohnt sich also, zu hoffen und zu beten.

Anna Au weia!!! Was sind denn das für Synchronstimmen?! Der klingt ja nicht mal halb so sexy wie Edward (Robert) im Original!!! Definitv guck ich den Film auf Englisch, das macht ja so gar keinen Spaß!

Horst Ich weiß jetzt definitiv, dass ich mir den Film auf englisch ansehen werde...

lealein bin vom deutschen trailer enttäuscht...mag die stimmen nicht..da kommt kein gefühl rüber...und "what do you live for when you can live forever.2...naja die übersetzung..is nich so sinngetreu...naja dafür hat ja pro7's neue serie moonlight diesen spruch übernommen wie ich heute feststellen musste....

CarpeDiem Hört auf rumzumeckern! Natürlich können die Stimme nicht so sein wie die Englischen, das war aber allen klar! Man hört nicht besonders viel von ihnen, aber ich finde vor allem Emmetts Stimme ist sehr gut gelungen. Wenn man ein bisschen mehr von ihnen gehört hat, sind die Stimmen vielleicht ganz gut? Viele Deutschen Stimmen in anderen Filmen haben ihren ganz eigenen Wert, aber wenn man alles von vorne herein schlecht macht bringt das gar nichts!

jummmmi Toll... schreib ich meinen Kommentar eben nochmal in Kruzversion: Die Synchronisation ist erbärmlich. Von Gefühl keine Spur, unpassende Stimmen,vom Original meilenweit entfernt. Es leigt bestimmt daran, dass ich den Originaltrailer kenne, aber meine Güte, das ist die verfilmung eines WELTBESTSELLERS!!, wie ja hier selbst gesagt wird, dann muss man eben mal ein bisschen mehr investieren.Ich freue mich riesig auf den Film und werde ihn mir definitiv auch hier im Kino ansehen, aber den Ohrstöpselvorschlag werde ich wohl berücksichtigen *aufreg*Das ist einfach nur peinlich!Ich hoffe wirklich, dass sich das nochmal ändert ansonsten wird der Film in Deutschland mit Sicherheit nicht so erfolgreich, wie sonst überall... Dieser Film hat soviel Potential, da muss man doch was draus machen! *an den Kopf greif*

Miri Regt euch mal ab.Nur weil der Trailer keine perfekte Synchro hat, heißt das nicht, dass das im fertigen Film auch so ist. Bei Harry Potter haben sie es auch oft, dass es gar nicht die richtigen Sprecher sind, die den Trailer machen, und teilweise sind die Dialoge im fertigen Film sogar anders übersetzt.Seit lieber froh, dass wir überhaupt jetzt schon einen eigenen Trailer haben, in andere Sprachen wurde der bislang glaube ich noch gar nicht übersetzt.Das einzige, wo ich euch recht gebe, ist die Übersetztung von "When you can live forever - what do you live for?". Aber die taucht ja bestimmt nicht im Film auf.

jummmmi Ich kann nur dem Großteil hier zustimmen. Die Synchronisation ist... erbärmlich. Dass nicht immer die richtigen Stimmen gefunden werden, kann ich verstehen, aber sollte man nicht Leute nehmen, die so ein kleines bisschen das Originalfeeling rüberbringen? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Originaltrailer schon auswendig kenne und die Schauspieler einfach grandios gewählt sind. Auf alle Fälle bin ich furchtbar enttäuscht von diesem Ergebnis. Ich freue mich unheimlich auf den film und ich werde ihn mir definitiv auch im Kino ansehen, aber der Vorschlag mit den Ohrstöpseln war ein guter.Ich will nicht meckern, aber für die Verfilmung eines WELTBESTSELLERS!!! könnte man doch wenigstens Synchonsprecher anstellen, die Gefühle vermitteln können...

Lisa @ Lulu; ich weiß, dass das CineStar im SonyCenter am Potsdamer Platz nur Filme in Originalversion zeigt!! Mal sehen, ob ich es mir auf Deutsch antue.

MOna O______________ô WTF is das?! bitte bitte lass es ein fake sein!!!! die stimemn sind ja zum kotzen! x______X und die übersetzung is mehr als grottig bitte tut mir das N-I-C-H-T an!!

maya irgendwer hat ja schon an die geschrieben.....ich habe nur 2 email adressen gefunden....wenn man bei deren seite auf impressum geht ist da eine von den concord filmverleih (nicht diese verkluf da ist noch ne andere) und da ist eine der tele münchen gruppe....also leute bitte bombt sie zu damit man wirklich was besseres kriegt vielleicht werden sie dan auch mal schlauer und nehmen ne andere stimme

Laura Ich will mich eigentlich nicht beschweren, da es mich wirklich freut, dass der Film auch bei uns anläuft aber die deutschen Stimmen sind einfach unpassend. Edwards wirkt zu weich und ist zu hoch, Emmets passt einfach nicht. Bella wurde da noch am besten synchronisiert, ihre dt Stimme ist aber auch nicht das Wahre. Es wirkt alles so leblos und falsch betont. Da geht von der Grundstimmung echt etwas verloren. :( "when you can live forever..." wurde leider auch sozusagen verfälscht. Ich fänd's schade, wenn das wirklich die endgültigen dt Stimmen für den Film werden würden. Ich hab auch mal eine e-mail verfasst und hoffe, dass das etwas bringt. Auf das Original freu ich mich aber wirklich sehr! Die Besetzung ist klasse. Ich kann's kaum erwarten. Der trailer hat mehr Sterne verdient - aber nicht mit diesen Stimmen!

Natalie Der Trailer an sich ist klasse aber die deutschen Stimmen sind grausam. :( Ich freu mich sooo auf den Film aber ich überleg mir wirklich 10mal, ob ich ihn mir auf deutsch ansehen werde. Die Stimmen wirken irgendwie so leblos und total falsch betont. Edwards Stimme ist zu hoch und zu weich und stört mich am meisten aber die anderen sind auch nicht besser. Und die Übersetzung von 'when you can live forever' - mies. Ich will mich eigentlich nicht beschweren, weil ich es toll finde, dass der Film auch bei uns erscheint aber die Stimmen machen es echt kaputt. :(

Bella Grauenhaft!!! Bitte ändert das!!!

Perle Also ... ich denke, man kann jetzt schon sagen, dass die Bücher definitiv besser sind, als der Film werden wird. Ich persönlich mag die Besetzung nicht so gerne (Gaspard Ulliel und Emily Browning hätten um einiges besser gepasst), die Übersetzung ist im allgemeinen schlecht! Die Stimme von Edward klingt wie die eines 15 jährigen Jungen und ist irgendwie nervig, wobei sie im Buch als sanft und schön beschrieben wird, außerdem finde ich die Szenen, die im Trailer erscheinen nicht schön. Vor allem nicht das Ende, wo er aus dem Fenster fliegt! Es war nie die Rede davon, dass irgendjemand fliegen wird -_-Aber mal sehen, was sich die Leute noch so ausgedacht haben. Ich werde mir den Film ansehen, aber ich denke nicht, dass der einen beeindrucken wird, wenn man zuvor das Buch gelesen hat! :)

Fynn Ich weiß, warum ich den Film AUSSCHLIEßLICH auf Englisch sehen werde. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich die Bücher nur auf Englisch gelesen hab - Deutsche Übersetzungen aller Art, Synchronisationen sind das Sahnehäubchen, sind widerlich. Ist einfach so. Ich meine, welcher Mensch übersetzt "When you can live forever, what do you live for?" mit "Wenn Liebe unsterblich macht, wie lange willst du leben?" ?! Das gibt dem Satz etwas total schleimiges, meiner Meinung nach hat er nicht mal einen richtigen Sinn. WAH! Ich könnte mich glatt eine halbe Stunde über dieses Ding hier aufregen. :)

Julia Vielleicht ne Unterschriftenaktion ? So gehts doch nicht. Im Kino brauchen wir sonst umbedingt alle Popcorn - um in den Eimer zu kotzen. Verzeiht, das war nicht besonders höflich, aber die Synchro ist schlimmer.

Julia Autsch, Ohrenbluten. Ist das ein schlechter Scherz ? Jeder Passant könnte das besser synchronisieren als die Pflaumen, die ich gerade zu hören bekam - und man stimmt mir hier ja deutlich zu. Nun, natürlich hab ich nichts umwerfendes erwartet. Aber DAS ? Für mich klang die Synchro nach Synchro - absolut unecht. Man merkt deutlich, dass die Stimmen eingespielt sind, sie wirken wie ein Stück Plastik. Grässlich ! Ich hab die Minute kaum überlebt, wie soll ich den Film überdauern ? Vielleicht schaff ichs ja, in dem halben Jahr noch Lippenlesen zu lernen und kann mir mit Ohrsröpseln aushelfen. Hallo liebes Filmteam : Die Deutschen habens verhunzt.Aber nicht nur das. Emotion. Das Wort ist eigentlich geläufig. Ein Synchronsprecher sollte zumindest ein Minimum an emotionalem Ausdruck vermitteln können. Haben sie aber nicht. Danke vielmals auch.Und die Übersetzung ? Ich bin mal gespannt, wie das im Film unangenehm noch auffallen wird, denn da ist eindeutig jemand zugange, der von dem Wort 'Englisch' nur grob etwas gehört hat. Aua aua. Herzbluten, das ist wirklich unschön, vor allem, da ich den Film nicht in Englisch sehen kann. Leere Kinos vorprogrammiert, und viele enttäuschte Fans. Da kann man nur 'Sänk ju' sagen und auf das beste hoffen.

:D meine Güte, die Stimmen von Edward und Emmett sind furchtbar. Die passen wirklich nicht!!! da ist ja gar kein Gefühl und Emmetts Worter hören sich eher nach einem Ratschlag an, nicht nach einer "Warnung"!!! Ich hoffe die Stimmen werden nochmal geändert.und was sollte das eigentlich werden, wieso wurde aus "when you can live forever?" wenn liebe unsterblich macht???!!!!ich werde mir den Film lieber mit den orginal stimmen ansehen!!!Außerdem gefällt mir der Schluss nicht, als Edward sagt, dass Bella dies leiber nicht hätte sagen sollen, da ist garnichts spannendes oder "aufregndes" wie im Buch!!!

nadine ohoh...die stimmen sind echt nicht berauschend..hoff das is nen scherz

Ashe I can't wait. :D

Lulu An Minh Thu: Welches kino meinst du? NAME? ADRESSE?

Schattentaenzerin Was habt ihr den alle? Die Stimmen passen doch. Ich könnt doch nicht erwarten, das genau eure Vorstellungen getroffen werden. Jeder hatte andere beim Lesen beim Buch, darum kann man das nicht verallgemeinern!Die aktuellen Stimmen passen zB sehr gut zu meiner Vorstellung.

lulu OKay ich hab mich abgeregt, jetzt kann ich kommentieren! Ich war einem heulkrampf nah (ein bisschen übertrieben), die stimmen sind ja nicht so schlimm (ich kenn mich n bisschen mit tonaufnahmen aus, das ist mega schwer)! Aber die schauspieler!!! Bella sieht aus als hatte sie eben eine nasenOP gehabt und edward ist nicht weiß, er ist normalfarbend oder allehöchstens blass, aber er sieht niemals unmenschlich aus!!! Und emmett sollte eig. dunkle locken haben...

minnimaster Oh mein Gott...da freut man sich MONATE auf diesen Film/Trailer und dann wird er so verschandelt!! Das kann man sich ja nicht ansehen (eigentlich anhören, weil der trailer echt spitze ist...)! Ich bitte euch, die Stimme von Edward ist ein Witz (Emmet hört sich an wie ein 12 Jähriger Junge...) Wenn diese Stimmen für den Film genommen werden gehe ich lieber mit einem Wörterbuch in den Englisch Film!!! also mal ehrlich total schrecklich...

Summer OMG. Soll ich jetzt lachen oder heulen? Die Stimmen sind ja mal sowas von qzduahsduöhaed. Aber ich glaub nicht das das die entgültigen sind... Hoff ich jedenfalls =/ hilfe

Twilight- fans die stimmen sind schrecklich , emmett und edward gehen überhaupt nicht. Hallo voll die Pc-spiel stimmen...Aber echt das ist grauenvoll da guck ich mir ja ieber den engischen an. Voll die Cassettenstimmen. und dann die übersetzung What do you live for ? heißt wofür lebst du ? die haben das in wie lange willst du leben ? übersetzt DUSSEL wie kann man nur

i my opinion:it is terrible...the trailer is a disappointment...

Bella Grauenhaft!!! Bitte ändert das!!!

Succiu Naja, ob die Stimmen passen oder nicht, ist allgemein wohl geschmackssache, auch wie man sie sich vorstellt, aber.. BITTE MEHR GEFÜHL!!!! das geht ja mal garnicht..-.-

Succiu Ob die Stimmen passen hin oder her...

Sunny Boah Leute. Hört doch mal auf, permanent darüber rumzuheulen, wie mies die Synchro ist. Man kann es nicht jedem recht machen und wir haben es mittlerweile auch alle verstanden. Vermutlich müssen die Menschen mit den ach so perfekten Stimmen sowieso erst noch geboren werden, also habt ihr entweder noch zwanzig Jahre Geduld oder nehmt es einfach für die zwei Stunden hin, schaut die DVD später nur im O-Ton an und freut euch eures Lebens. Meine Güte, wirklich.

Kathi Neiiiiin!! Einfach nur schrecklich. Ich hoffe wirklich die ändern die Synchro noch. Die geht ja echt gar nicht. Null Emotionen und total anders als im Original. Ich finde wir sollten alle eine Mail an die Tele München Gruppe schicken, damit die das ändern. Sonst kann man sich den Film ja echt nicht ansehen...

stardust. Soll das ein Witz sein? Kommt, rückt den richtigen Trailer raus. Das ist doch echt peinlich. Die Stimmen klingen so lustlos und gefühlskalt. Da wird mir richtig schlecht. Bella's Stimme ist zu alt und zu hoch. Edwards Stimme zu hoch und zu weich. Lest das Buch, dann wisst ihr wie die Stimmen sein sollen! Wie wir uns sie vorstellen. Und von Emmetts Stimme will ich erst gar nicht reden. Bisschen mehr Emotion, Elan und Gefühl! BITTE ÄNDERT ES!

Bella Ist es sicher das diese stimmen genommen werden???....hoffendlich nicht...vill war das ja nur ne übung oder so was....vill. so was wie en Stimm casting...*zum himmel bet das es so ist*

Minh Thu Die Stimmen sind sch***, die Übersetzung vom Slogan "When you can live forever - What du you live for?" ist *** und der Termin für den Film in Deutschland ist viel zu spät!!! Warum bin ich nicht in den USA geboren worden? English ist tausendmal besser. Jetzt zweifel ich, ob ich mir überhaupt die deutsche Version angucken werde...Die englische Version werd ich wahrscheinlich 5x oder so gucken gehen, aber die deutsche vllt gar nicht. Die Stimmen sind sooooooo emotionslos. Kein Gänsehaueffekt. Kein gar nichts. Das ist so doof.Und dann noch Bis zum Morgengrauen unter Twilight zu schreiben... Das sieht einfach sch*** aus. Wenn die es nicht am Ende tausendmal besser machen können, dann wird das mit 100%iger Sicherheit kein Kinohit. Nur die englische Version wird ein Erfolg. Zum Glück gibt es hier in Berlin ein Kino, dass originalversionen zeigt. Roberts Stimme ist viel zu sexy um sie überhaupt zu synchronisieren

kaathaaa Nein, warum ? Also echt schlimme synchro. Noch eine Person mehr die den auf Englisch gucken wird!!! Warum machen die dass den bitte alle so ohne Emotionen. Der Englische Trailer ist 100000 mal besser. Liebes Synchrosinations Team bitte gibt euch mehr Mühe!!!

Linchen OMC, was für Stimmen. Katastrophe... Hoffentlich lassen die die nicht so! Und wenn die aus "When you can lie forever... What do you live for?" "Wenn Liebe dich unsterblich macht... Wie lange willst du leben?" machen, na dann, viel Spaß.Ich bin Gottseidank am 12.12. in Neuseeland auf nem Austausch. Das heißt, ich kann mir den original-Film angucken :D Besser gehts gar nicht. Ich guck mir den deutschen trotzdem an, aber meine Lieblingsversion wäre (wenn das denn so bleibt) doch die Englische...

anne NEIN!!! meine albträume sind in erfüllung gegangen...so ein graus....emmet ist ja richtig "energiegeladen"…emotion? was ist das?...das kann man doch keinem antun...wenn man die englische stimmen kennt, ist das horror pur...ich komm echt nicht drüber hinweg...und dann auch noch "wenn liebe dich unsterblich macht"...??? geniale übersetzung von „when you can live forever…“ hoffentlich sind die übersetzungen im film nicht auch so flach…ich will mir das im kino gar nicht antun...ich mag gar nicht daran denken…hoffentlich machen die da noch was mit den stimmen…bitte, bitte…

Isabella Swan so ich auch nochmalich habe eine email an die tele münchen gruppe geschrieben.....wenn alle das tun werden werden sie die synchro 100% ändern......denn wer will shcon ne synchrio die total floppt..........ich habe mich aber mal im namen aller "jetziger deutscher synchro" hasser an sie gewendet udn ihr diese seite gezeigt mal sehen wie sie reagieren wenn alle sie hassen....denn was bringt das diese stimmen zu nehmen und der film floppt damit machen sie kein geld. oh hoffe bald kommt mal ne antwort und neue stimmen das geht wirklich nciht ich rege mich ja jetzt noch auf....*seufz* bitte bitte nhmt doch diese kommentare wahr und ändert was *heul*

maruschka nein nein neindie stimmen sind so derartige scheiße...die passen überhaupt nicht und "when you can live forever- what do you live for" ist total bescheuert übersetzt worden...ist das sichder, dass das der original deutsche trailer ist???!!!

maya ups natürölich meinte ich den deutschen trailer also die synchro der englishe original trailer ist super mega affebn geil ich könnte immer noch dahin schmelzen *___* aber wie gesagt die deutsche synchro ist so super scheiße ich hoffe die lesen das hier ich werde wohl überall meinen kommentar hinpacken wos den trailer gibt und dann sollten sie also die concord filmverleih group mal nachschauen und lesen.....sie werden auf jedenfall miese machen wenn sie keine besseren synchron stimmen nehmen die mehr gefühl reinbringen da hat die synchron stimme von angel ja mehr gefühl nur weiß ich ciht ob ich sie mir bei edward vorstellen könnte....und schade ist es auch echt das habe ich mit meiner freundin mal ausdiskutiert......leider wissen wir nochteinmal die anderen stimmen wie von alice rosalie esme japser oder carlise hoffentlich machen die das nciht auch scheiße ...sie sollten kleine ausschnitte zeigen...immerhin ist es noch über ein halbes jahr bis der film rauskommt ich bin jetzt mal ganz ehrlich da warte ich lieber noch ein 2 monate länger und haben dann eine super synchro aber so werde ich mir den film wirklich nicht angucken da fahr ich lieber nach holland und gucke mir den im originalen an aufjedenfall......und ich glaube wenn sie nicht bald etwasändern werde ich das gewiss tun....scheiß synchro... *grins für james wäre die perfekte stimme von spike aus buffy * rofl der kann doch auch so richtig gemein sein *grins* oha wenn ich mir vorstelle spike(er heißt ja james) würde bella gegen die wand knalle naja interessante vorstellung :-Pnaja ich schweißfe vom thema ab Concord filmverleih....lest es und rettet euren .... wenn ihr wollt das der film ein knaller wird ändert die stimmen....ansonsten habt ihr nen richtigen flop.....man sieht doch schon wieviele dagegen sind uind wenn man wieter im internet sucht solltet euch das doch zu denken geben das niemand her den deutschen film sehen will......allein in zig foren motzen alle über die synchro was wirklich verständlich ist....also bitte macht was.....

lena ich kann euch nur zustimmen die Stimmen klingen schrecklich total unpassent.."Wenn liebe dich unsterblich macht", was ist das für ein scheiß die leute die das geschrieben haben haben ja keine Ahnung!! bin auch sehr enttäuscht!! wenn das jetzt die entgültigen synchron stimmen sind dann geh ich den film sicha im englischen kino is mir egal wenn ich nicht jedes wort verstehe!!

Sunne Schreckliche Syncronisation eines Super-Trailers. Haben die sich eigentlich die Orginal-Stimmen nicht angehört? In diesem Film geht es um Emotionen!!!! Dann gehört auch Emotion in die Stimme. Bei diesem entsetzlich künstlichen: "Das hättest du nicht sagen sollen." hat sich mein Magen umgedreht. Ich schau mir den Film lieber auf Englisch an.

Lina Das sind doch nicht die richtigen stimmen oder?? Ich wills nicht hoffen...das passt alles gar nicht. Also da ist Kristen's deutsche Stimme im Film "The Messengers" besser. Das wäre gut...normalerweise nimmt man doch immer die gleichen Stimmen für eine person oder?? George Clooney hat ja auch immer die gleiche (Beispiel!) ! Ach ...aaach...wir werdens sehn...hmmm :( Trotzdem wird der film gut! :D

nilli_vanilli Also die Synchronisation muss besser werden... man soll ja bei Edwards stimme an eine Engel denken^^ da denkt man eher an einen eklig riechenden Typ^^ Scherz^^ aber die Stimme geht ja mal gar nicht! Und auch die von Emmett klingt für so ein "Monster" von Typ viel zu "Milchbubi"

Eva OMG... ich bete, dass das nicht die finalen Synchronstimmen sind! Das passt doch einfach überhaupt nicht! So will ich mir den Film auf Deutsch nicht antun und dann auch noch mit so einem blöden Text.. Was hat das mit dem Film zu tun? Wenn Liebe dich unsterblich macht?? Bin total enttäuscht.

Miriam Der Film wird super, aber die Übersetzung und die Synchronisation muss! besser werden. Wir wollen doch auch in der dt. Version dahinschmelzen können!

Aylita Oh Gott, was ist das denn? Die Synchro ist grässlich emotionslos. Wer den Originaltrailer gesehen hat, weiß, was ich meine.Dass der Film super wird, das wissen wir, Catherine Hardwicke ist die Beste! :) Aber mit so ner Synchro versaut's echt alles. Naja, Pech für die deutschen Verleiher, wird er eben im Ausland im Original angesehen.

Jey Naja ich find den film nicht so pralle bis jetzt ...er ist total anders und nicht so wie es in den b[chern super gut beschrieben wurde .... ausserdem sind die stimmen von den allen total beschissen *schmoll* ich bin total unzufrieden .....ahhh das is doch alles gaga ... ich hab mich soo gefreut und dann so ein mist trotzdem werd ich mir den film anschaun aber ich hoffe die bekommen alle noch andere stimmen

Maya ja der trailer ist scheiße.........meine fruendin und ich ahben ihn uns angeschaut und nun werde ich auch mal nen coment schrieben....*zu ihr schaut und wieder zurück*also die die den film synchronisieren sind die "concord-filmverleih" daz gibs auch ne seite wenn mal auf google geht....ich finde das auch schrecklich wie die anderen schon gesagt haben ein bisschen mehr feingefühl weäre echt angebracht...und wie ich auch auf einer bekannten seite gelesen habe sind die stimmen nicht 100% die richtigen aber sehr wahrscheinlich....und ich habe von einer bekannten erfahren das diese bekannte oder wie auch immer also das jemand eine email an die geschrieben hat im namen alles twilight fans die diese synchro schlecht finden....hoffentlch ändern die das denn si wie es aussieht sind 90 % der twilighter dazu bereit ihn auf englisch zu schauen....ich bin ganz ehrlich das werde ich auch machen hier muss es sicher ein kino geben mit englischen filmen.....und wenn fahre ich nach holland und schau ihn mir da an wie isabella schon gesagt hat wird der film in holland den original ton und stimmen haben.lol wenn ich mir überlege das wir deutschen holland stürmen *lol* wieder ne geile schlagzeile *lol*aber mal wirklich an concord filmverleih nehm stimmen die wenigstens etwas mehr gefühl reinbringen.....es muss eine gänsehaut entstehen und nicht ein entsetztes gesicht.....mfg maya die den film sehr wahrscheinlich auf englsich schauen wird.......

Vivi bääää die stimmen...schrecklich.....ich glaub ich schau ihn mir auf englisch an ^^

cellardoor was fürn mist. das kann ja meine oma besser....... ich bin echt enttäuscht. da muss ich ihn mir wohl auf englisch angucken...*heul*

Isabella Swan mensch der komment wurde nicht genommen....ja die gänsehaut stimmung fehlt, ja nata du hast da recht......und emmetts stimme passt nciht ich will ne andere synchro ich oder halt originalton mit deutschen untertiteln wie in holland......da amchen die das auch......dann kann er wenigstens auch am 12.12. zu uns kommen wie die anderen....menno entweder die machen ne neue synchro oder eben mit untertiotelje mehr ich mir den trailer anschaue desto wneiger gefallen mir im endeffekt die stimmen....ich weß nciht

MissBrightAndShiny SCHRECKLICH GRAUSAM Ich habe mich so auf den Film gefreut und habe die Dreharbeiten mitverfolgt und war von Tag zu Tag begeisterter von den Film. Als der Teaser auf English rauskam, war ich noch begeisterter als vorher. Jetzt sehe ich en deutschen und ... ich weiß wirklich nicht ob ich lachen oder heulen soll.Ich frage mich wirklich, wie die Leute, die dafür zuständig sind, passende Stimmen für einen Charakter zu finden SOWAS machen konnten.Um ein Buch erfolgreich zu verfilmen sollte man das gelesen ahben und das haben die Leute, die die Synchronstimmen ausgesucht haben sicher nicht. Sonst hätten sie sicher nicht solche emotionslosen schrecklich gelangweilten Stimmen für ein packendes Liebesdrama/Romanze blabla gewählt. Für mich ist das gerade echt mehr als enttäuschend, weil diese Stimmen SOVIEL kaputt machen.Stellt euch mal Rose in Titanic mit ner Bibi Blocksberg-stimme vor. Oder Forrest Gump mit Pinocchio´s Stimme. Daraus wäre nie etwas geworden.Und nach diesem kurzen Teaser Trailer will ich mir den Film schon garnciht mehr auf Deutsch sehen, sondern warte lieber auf eine DvD, wo ich ihn mir in Originalsprache ansehen kann.Manche Leute sollten echt darüber nachdenken ihre Beruf zu wechseln. Mir ist klar, dass man es nicht allen recht machen kann. ABER ein BISSCHEN mehr Feingefühl sollte doch möglich sein oder? Und mein kleiner Typ an die Filmindustrie, oder wer auch immer für die Synchro´s zuständig ist: Charakterisiert die personen doch bitte vorher, dann könnet sowas schreckliches wie mit Twilight jetzt eigentlich garnciht mehr passieren.mit erschütterten grüßen MissBrightAndShiny

Sarah ich finde die deutschen stimmen passen überhaupt nicht zu den personen und zu den charakteren schon gar nicht die synchronisierung is total scheiße geworden das passt alles nich das feeling aus dem englischen is verschwunden und ich finde man sollte es nochmal machen und zwar mit passenden stimmen und nicht so und vorallem sollte man den text ordentlich übersetzten und nich so fuschen "Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben" das geht einfach nich und ich finde es nich richtung und uns gegenüber nich fair dann floppt der film in deutschland wenn das so bleibt

Isabella Swan okay dann sage ich es auch mal hier......ich kann mich auch nciht anfreunden mit den stimmen....vor allem die stimme von emmet die passt ganz und gar nciht....auch für edward hatte ich mir ne andere stimme vorgestellt.....dann wäre es wirklich besser sie lassen ihn auf english und machen untertiteln dqann kann er wenigstens auch am 12. dezember zu uns kommen *seufz* in holland lassen sie ihn auch original und machen holländische untertitel, also ich hoffe das sind nciht die richtigen ._. leider haben concord filmverleih keine email adresse....sonst könnte man sich ja auf direktem weg per email da melden das das ncht geht ^^

Caro OMG, die deutschen Stimmen sind der Horror, also wenn die so bleiben geh ich wohl nicht ins Kino sondern kauf mir die DVD und guck den auf Englisch...grässlich...

n0boDy DAMN!! Ist das eine Verarsche?! Das ist zum heulen

Julia2 Total schlecht übersetzt. "When you can live forever, what do you live for?" Echt scheiße übersetzt.. und die Stimmen erst. Ich dacht erst ich hör nich richtig o___O ich schaus auf jeden Fall auf englisch.. schlimm schlimm.

Julia Soll das nen Witz sein? SCHRECKLIIIIIIICH!!!!!!

Victoria Bitte,bitte sagt das ist nur eine rohe version! Die stimmen sind net wirklich so toll. Voll emotionslos

RainyForks The german dubbs SUCKlol

Kira ich freu mich auch schon voll auf den film !!! aber der deutsche trailer is wirklich nicht so gut !!! vorallem is das doch voll falsch übersetzt: when you can live forever, what do you live for? heißt doch nicht: wenn liebe dich unsterblich macht,... !!!!!!! naja.. hoffen wir halt mal dass der film besser wird :-)

Anna Mir gefallen die deutschen Stimmen überhaupt nicht! Besonders die von Emmett ist einfach furchtbar! Ich werd wohl auch beim Originalton bleiben...

bäbäbä ich find das ist so schlimm auf deutsch!Das sind doch hoffentlich nicht die richtigen Stimmen!Dann krieg ich noch Anfälle!BÄH!

Elina Soll das ein Scherz sein?? Das hoff ich mal. Das ist ja mal wirklich richtig schlecht!!

Helen Ich find die Stimmen so furchtbar -.-. Der englische Trailer ist so viel besser !!! Ich hab mich schon so auf den deutschen Trailer gefreut ... aber jetzt bin ich echt enttäuscht !!

Cassiopeia Also ich guck den auf jeden Fall mit Originalton

Meggy Die Stimmen gefallen mir eigentlich ganz gut.. ich werde mich hoffentlich noch daran gewöhnen! Auf jeden Fall freue ich mich total auf den Film!!! :D

Nata Ich könnte echt heulen! Der Trailer ist furchtbar synchronisiert. Und was soll das "Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben" Das ist völlig falsch, falsch, falsch, falsch!!! Und der Satz "Das hättest du besser nicht sagen sollen" ... wo bleibt der Gänsehauteffekt aus dem englischen Trailer. KATASTROPHAL

Leyla Ich freue mich auf den Film... aber ... die Synchro ist doch ein schlechter - sehr, sehr schlechter Scherz! Das klingt jeder B-Movie besser! Die Stimmen passen nicht und die Betongungen sind falsch! Gräßlich!

Cassiopeia Die Synchro ist total schlecht. "Sie ist keine von uns." Vergleicht die Stelle mal mit dem Original "She's not one of us!". Das muss verärgert rüber kommen und nicht so locker flockig

Angel Hey oh cool entlich mal ein Trailer von Twilight auf Deutsch.... ich freu mich schon so. ^^

Ann ICH LIEBE DIESEN FILM! der wird einfach nur hammer xD nur die stimme von edward passt mir überhautp net T.T

Anna Der Film MUSS gut werden! Jedoch gefallen mir die deutschen Stimmen nicht sooooo gut. Hoffentlich wird sich aber meine Meinung noch ändern! Freu mich jetzt schon auf den Film! :)

ICH Ja dem Trailer zu Folge muss der ja super werden... ich mag bloß die stimme vom Edward nich...

Ela Ich finde die Bücher super und jetzt bald den Film . Ich gehe sofort in Kino . Hoffentlich gibt es den Trailer ganz bald auf Deutsch !

Bella Cullen Endlich, love it, ich liebe die Bücher, der Film wird genial!