Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Akte X: Jenseits Der Wahrheit Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 105 Min | Kinostart: 24.07.2008
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:David Duchovny, Gillian Anderson, Amanda Peet, Billy Connolly, Xzibit, Callum Keith Rennie, Mitch Pileggi, Adam Godley, Spencer Maybee

Die Story:Vor sechs Jahren, am Ende der letzten Staffel, ist es Agent Mulder endlich gelungen, dass große Geheimnis des Syndikats zu lüften. Am 23. Dezember des Jahres 2012 erwartet die Menschheit das Armageddon in Gestalt einer Invasion durch Außerirdische. Die beiden Agenten mussten nach dieser Entdeckung in den Untergrund abtauchen um ihr Leben zu schützen und versuchen seither die Katastrophe abzuwenden.

Eure Meinung zu "Akte X: Jenseits Der Wahrheit"

Kommentar zu "Akte X: Jenseits Der Wahrheit" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Akte X: Jenseits Der Wahrheit":

oiram Eine Beleidigung für jeden Fan,also wenn ich einer wäre...

...* öHm.. also ich fand den trailer einfach nur geil..!!!! lg ...* ;)

Manu.enkai Seit wann wird ein Film von einer Synchronstimme abhängig gemacht? Als unabhängigen Film betrachtet, fand ich ihn einfach sagenhaft gut! Die Charaktere von Scully und Mulder sind unverkennbar, und eine offene Liebesgeschichte zwischen den beiden wird es auf der Kino-Leinwand niemals geben. Die Handlung des Films war nachzuvollziehen, die schauspielerischen Leistungen wie immer überzeugend, der Stil selbstverständlich in X-files-Stil. Die Erwartungshaltung jedes Einzelnen prägt die individuellen Ansichten zu jedem Film. Als X-files-Fan lasse ich auch keine abfälligen Kommentare über andere Serien ab, die ich nicht so gut kenne. Ich denke allerdings für die Zukunft sollte es nun keine Fortsetzung mehr geben, der Weg und die Beziehung zwischen Scully und Mulder sollte nun jedem frei der Phantasie überlassen werden.

gnarf hmm, hab den Film gesehen- will nicht spoilern, aber ich hätte mir mehr gewünscht. Die Syncro von David Duchovny ist leider gewöhnungsbedürftig und nimmt einem doch schon einiges an Atmosphäre. Die Story ist zwar gut- typisch Akte-X, fürs Kino ist das meiner Meinung nach nix. Leider werden als Fan Fragen aufgeworfen, die in keinster Weise behandelt werden. Was ist z.B. mit William (der Sohn von Dana und Fox) passiert? Da lässt man doch einiges ausser Acht werte Drehbuchschreiber.Daran sieht man mal wieder wie schwierig es sein kann eingestellten Serienkult zu reanimieren. Danke trotzdem, als Puschenkino ist der Film zu empfehlen.

Markus Als Fernsehfilm wäre der Film OK. Aber im Kino? Naja.... da kauf ich mir lieber ne Kiste Bier und nen Lappen.

Matthias Abzocke!

AkteNix Wieder so ein übersinnlicher Geisterquatsch... Gott, Einhörner, Feen, Elfen, Kobolde und die Schlümpfe!Was kommt als nächstes?

ND Mein Gott sehen die ALT aus... Die Story finde ich recht verschroben, da gab es bessere Folgen (zumindest was so im Trailer erkennen kann)

XShipper Hey, das Ende der Serie ist 6 Jahre her, die Charaktere Mulder und Scully haben in der fiktiven Welt auch diese 6 Jahre erlebt, sodass innerhalb dieser Zeit unheimlich viel passiert ist und man im Moment mit Sicherheit nicht sagen kann, wo sie jetzt stehen. SPOILER: Jedenfalls sind sie keine FBI-Agenten mehr, Mulder durchlebt eine schwere persönliche Krise, Scully arbeitet als Ärztin und es scheint zwischen den beiden mächtig was vorgefallen zu sein.Ich finde daher, dass Mulder und Scully ruhig anders aussehen dürfen als damals. Dass jedoch der Schauspieler David Duchovny nicht mehr von Benjamin Völz in diesem Film synchronisiert wird, ist ein Debakel. Aber die Fans haben gekämpft und können mit Stolz behaupten, dass sie es wenigstens versucht haben. Aber wenn gut 6000 von ihnen die geldabhängigen Gedanken von Völz und FOX nicht erweichen konnten, dann kann man es eben nicht ändern. Dann muss man diese dämliche Situation hinnehmen. Man ist ja schließlich Fan der Serie und als Fan hat man ja nun mal Jahre auf eine weitere Forsetzung gewartet. Ich jedenfalls werde schweren Herzens dennoch ins Kino gehen, bin ja schließlich ein Fan und will diesen Film sehen! Und wenn er einfach scheisse klingt, sorry neuer Sprecher, hab ich immerhin mein Sony Center in Berlin und kann mir den Streifen in englisch angucken.Zumindest haben die Fans es geschafft, mithilfe von Frank Spotnitz' Überredungskunst, dass Mulder und Scully sich endlich DUZEN. Die erste Trailer-Version ist aber noch mit dem SIE, aber im Film wird sich GEDUTZT, YEAAAAAH!

Snowtiger Jupp mich nerft das auch mit der blöden stimme als fan verletzt mich das zu tiefst Schnief

Tia Ich finde es wirklich doof, dass Benjamin Völz die Synchro für Mulder nicht übernimmt. Er ist DIE Stimme; mit ihr identifiziert man Mulder. Der Trailer gibt dummerweise nur wenig Infos zum Filmgeschehen und irgendwie scheint sich das gesamte Internet dazu totzuschweigen. Ein bißchen fade kommt mir der Trailer schon vor, so im Vergleich zum Fight the Future Trailer, der damals 1998 echt abging. Und Scully mit langen Haaren... oje, sie ist kaum wiederzuerkennen und sieht auch kaum wie eine ernstzunehmende Wissenschaftlerin, Zweiflerin und FBI-Agentin aus. Aber ich hoffe jetzt mal das beste für den Film, obwohl auch ich seit dem Intermezzo von Duchovny in der 7.-9. Staffel den Überblick verloren habe. Hoffentlich spielen die ganzen Ersatz-Mulders nicht mit!

David "Deutscher Synchronsprecher von David Duchovny ist Benjamin Völz. Allerdings wird Duchovny im zweiten Kinofilm zu Akte-X nicht von Völz synchronisiert sondern von Johannes Baasner, da man sich bisher mit 20th Century Fox nicht auf eine angemessene Vergütung einigen konnte." Quelle: Wikipedia ...geist für mich: Film im Orginal anschauen...da hat man keine propleme

Nash Sheppard Ich muß zu Akte X Sagen das ich ab der fünften stafel den überblick komplett verloren habe! Nicht nur von der geschichte her sondern auch von den DVD Filmen wo doch keiner durch steigt in welcher reihen folge sie spielen bzw. erschienen sind! Zur syncro: Das Mulder eine andere stimme hat ist zwar unschön aber es ist nur ein trailer das kann also sein das er im fertigen film wieder die richtige stimme wie in der serie hat. Leider ist XZibit dabei,wie soll man den als FBI Agenten,chef oder sonst irgend wie ernst nehmen können?! Naja Geschmackssache eben. Ich lass mich mal überraschen wie der film wird.

JayJay Wie kann man bitte nach 9 Staffeln Serie, dem ersten Akte-X Film und ettlichen anderen Filmen David "Mulder" Duchovny eine andere Synchronstimme geben? Das ist mal wieder ein typischer deutscher alles muss Synchronisiert werden Fauxpas. Sowas macht mich ehrlich gesagt auch zum Teil wütend denn ich würde behaupten Benjamin Völz hätte interesse gehabt um der deutschen Synchro seine Stimme zu leihen. Selbiges ist z.B. bei den Simpsons gewese! Mir ist bewusst das Elisabeth "Marge" Volkmann verstorben ist, aber durch Anke Engelke hat Marge leider ihren Charme verloren. Wenn man schon so einen groben Fehler begeht, sollten sie (Filmfirmen) gleich die Filme auf der Englischentonspur laufen lassen und uns nicht Jahre lang eine Stimme einprägen nur um sie dann durch Person XY zu ersetzen. Schade 3 Sterne für diesen Film von mir!

yazzin@gmx.de na hoffentlich wird das was ich freu mich FREU FREU....