Babylon A.D. Film Trailer

Freigegeben ab 16 Jahre | Länge: 101 Min | Kinostart: 09.04.209
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |  

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Darsteller:Vin Diesel, Michelle Yeoh, Mélanie Thierry, Gérard Depardieu, Charlotte Rampling, Lambert Wilson, Mark Strong, Jérôme Le Banner

Die Story:Basierend auf einem Roman von Maurice Dantec spielt der Film in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der genmanipulierte Menschen zum Alltag gehören. Ein Söldner wird beauftragt, eine junge Frau aus Russland nach Kanada zu überführen, als er herausfindet, dass diese mit einem tödlichen Virus infiziert ist, der die gesamte Menschheit auslöschen könnte.

Meinungen

Kommentar ohne Facebook abgeben:

Kommentar mit Facebook abgeben:

oiram Gegen welche Wand ist denn die liebe Tia gelaufen,auweia...!

tia Ich verstehe nicht, warum die Menschen so wenig sehen, was die Essenz ist...... immer nur nörgeln und mies machen anstatt die Warnung zu verstehen....klar eingepackt in Action, sonst würden es die agro Hirnis gar nicht anschauen, aber es ist auch eine Mitteilung darin versteckt für die man Hirn braucht um sie zu sehen..... können aber leider nur sehr wenige so was ! Vielleicht soll es eine Projektion sein die uns klar macht , was eben durch Genetik so alles passieren kann und welche fictive Situationen daraus entstehen können, die Realität ist immer viel schlimmer als solche Filme und die die dazu scheißé sagen oder Prollo Film haben anscheinend sehr viel Angst vor diesen Wahrheiten und hätten es natürlich für immer lieber so wie jetzt und heute, aber genau das ist deren Illusion, denn die Welt verändert sich und da können auch dumme Komentare nichts dran ändern, nur wie sie sich verändern wird, das weiß noch keiner und vor dieser Unwissenheit haben die meisten eine Höllen Angst..... haha wie dumm...... Angst ist es was das Schlimmste anzieht und bewirkt und genau das anziehen wovor sie so viel Angst haben und verschlossene Augen und ein verschlossener Geist werden das sicher nicht ändern, sondern nur noch beschleunigen...... viel Spaß bei so einer Zukunft !

lulu also ich muss sagen... der film ist gut gelungen, kalr muss man über das ende zweimal nachdenken aber sonst... ich verstehe einige unter mir nicht,w arum sie sagen in dem film wäre keine handlung...oO

che was ne scheiße

a baaaa

Stefan Ein Film für Prolls. Noch primitiver geht es wirklich nicht.

Maya Vin Diesel ist auch hier hot, die Stimme cool wie schon bei Riddick. Doch der Film ist `nur`action, wer Handlung will, oder gar ein sinnvolles Ende sucht, sollte auf die DVD warten - sonst ist man eher enttäuscht.

Flora Der Trailer bietet nicht viel mehr Infos, als der Film! Aber als Actionfilm ist er nicht schlecht... 3 Sterne.

Jens Der Trailer sagt überhaupt nichts aus.(Kann man außerdem auch mal was anderes zeigen, als Projektilwaffen, die in Zeitlupe durch die Gegend fliegen?)

Jimopil Für alle die keine Vin Diesel Fans sind rate ich: ,, Geht niemals in diesen Film! "

Deluxe madiger trailer ohne jegliche Infos

Dschoe Konnte den Film schon sehen, der ist der Hammer. Einfach super, unbedingt reingehen. Vin als obercoole Sau.. Wahnsinn!! Viel Spaß

Marc Tolle "Story" und Oberproll Vin Diesel ist auch wieder dabei.

Calibrahexe So Motzgurken wie Carlos sind doch in echt die geborenen GTI-Fahrer!!!!! In "The Fast and the Furious" war Vin Diesel die allergeilste Besetzung für die Rolle von "Dom"! Und als "Riddick".......wow.........HAMMEEER!!! Außerdem finde ich,daß er mit 1,87 m nicht zu kurz geraten ist. Der ist und bleibt der geilste Mann auf der Leinwand!

hey vin diesel ist obergeil und die filme sind nicht nur fur männer, wie einige hier behaupten!!!!! alle vin diesel filme sind super...besonders riddick... der film wird bestimmt auch klasse

Ti-PaYnE Qnaja naja Heroes war /ist geil kla?

Grazy L.A. Der trailer ist Sinnlos aber hätten die das poppen gezeigt wärs geil

ND sinnloser Trailer

Sarah Finde Vin auch total super - vorallem als Riddick natürlich ;) Denke übrigens nicht, dass seine Filme nur Männer begeistern! Ich meine dass er zu kurz geraten ist (ich spreche hier von der Körpergröße ;) sieht man ja auf der Leinwand ja Gott sein dank nicht :)

naja naja Heroes the movie, oder was? sieht dämlich aus, genau wie Heroes

drapoel Eipacken?? Vin ist der zweite Arnord Schw. Muss nur noch ein wenig mehr Filme drehen ;-)

kelsey die effeke sehen geil aus

Carlos Schon wieder so ein Virusfilm!Vin Diesel, der Oberproll soll lieber GTI fahren.

Fa ich finde alle Filme die Vin Diesel gemacht at spitze, besonders die riddick filme und ich hoffe der hier wird auch richtig gut!!

Phil Gute Schauspieler können sich nunmal aussuchen in welchen Filmen sie mitspielen und wenn ihn die Story interessiert lass ihn doch. Ich bin mir sicher dieser Film wird ein genauso männlicher Zwitvertreib wie die anderen Diesel-Filme.

Tarzerix ^Vinni kann einpacken, den will doch keiner mehr sehen(son geizhals)