Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 0 Jahre

Madagascar 2 Film Trailer

Originaltitel: Madagascar 2   |   Mit: Jan Josef Liefers, Bastian Pastewka

FSK Film: 0 | Länge: 90 Min | Kinostart: 04.12.2008
Genre: Family | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schnell-Check:

Wie sehenswert ist dieses Video?
94%

Die Tiere landen in Afrika, was zumindest für die Pinguine eine merkwürdige Umgebung ist. Genauso witzig wie Teil 1 und absolut sehenswert! ()

Noch ein Trailer zum Film

Schauspieler:Jan Josef Liefers ist der Löwe Alex, Bastian Pastewka ist die Giraffe Melman, Rick Kavanian ist das Zebra Marty, Die Fantastischen Vier sind die Pinguine

Die Story:Aus dem Zoo rausgeschmissen, in Madagascar gelandet und plötzlich ein wildes Tier. Das war Teil 1, was passiert in Teil 2? Hier gibts die erste Preview.

Eure Meinung zu "Madagascar 2"

Kommentar zu "Madagascar 2" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Madagascar 2":

Renesmee es ist viel lustiger wenn ihr die hände hoch hebt!! wie geil... San Diego diesmal bin ich mir zu 40% sicher *lachkick* der 2 ist genauso hamma wie der 1!!

littlelamb musste nicht wirklich lachen.,..

Flora Genauso wie der erste Teil. Schon ganz lustig...

mundharmonika So, hab am Sonntag den Film mit Family gesehen und wirklich vom Hocker hat er mich nicht gehauen. Er wa sehr amüsant, aber das man druchweg am gaggern ist, blieb leider aus. Zu viel leerlauf wie ich finde undnicht alle Gags waren auch Gags wo man herzhaft hätte lachen können. Für Kids sicherlich toll, aberTeil eins war aufjedenfall besser. Cool wie immer die Pinguine und "Selbst ernannter König der Lemuren" Julien.

sinan das ist toll

sam zum glück bin ich kein kleines niveauloses kiddie dem so ein schrott gefällt ^-^.

Lydia Disney hat es einfach nicht drauf, auch für Kinder mal wertvolle Filme zu machen. Ich erinnere mal an "Das letzte Einhorn" und "Unten am Fluß".

mundharmonika @roflwenn du dir die HP hier allgemein gut durchliest, dann hättest Du auch den Hinweis dazu gefunden, wer die Pinguine letzten endes die Stimmen verleiht. Ein Trailer ist zum Glück nicht immer der endgültige Hinweis auf Syncronstimmen.

nobbi bladibla...du bist ein Kunstbanause 2 ist Spitze

rofl also mundharmonika sagt ganz unten das der film mit den synchronstimmen nix wird. und ganz oben dann das es doch fanta4 sind. hmm der film kommt erst im dez raus ???? ich möcht nich wissen wo du den film her hast.....hf weiterhin

mundharmonika Fanta4 sind abermals die Pinguine *klasse*. also nix mit den grotten Stimmen aus dem Trailer... wird wieder geil werden.

meep bin gespannt, wenn dann schau ich ihn aber im O-ton an, hab den ersten auch nur auf englisch (beim holland urlaub) gesehen

skater Sprecken sie german

Lemure 1 Ich mochte sie schon da warn sie nicht mal da und wir bewerfen sie natürlich mit PUH PUH

Julien Gigante Freakse geht ihr weg von de Fusse des Königs

maege Ja geil geil geil.... Habe schon mehrere Ausschnitte vom Film gesehen und muss sagen es wird der Hammer!!!!

hehe find ich gut! ich kanns auch schon kaum erwarten!

Kevin ICH LIEBE MDACASCAR:D:D

Grievous Der Film wird echt gut! Vor allem wegen den Pinguinen!

Cornsnake jo wir richtig fett freu mich schon off die pinguine!!!!!!!!!!

dein lieblingsraper der film wird richtig gut

dödelap ! klasse ! hehehe

Mike Die deutsche Übersetzung ist anscheinend mal wieder grottig - aber was solls "...lächeln und winken, Jungs. Einfach lächeln und winken..." ^^

mundharmonika Jo Freak´s, ick bin eine Lady, wer findet mich Aktraktive.. Der Ober-Lemure ist der Hammer!! *lol*

spike warum dreamworks solle "sommer" filme immer im winter veröffentlicht werd ich auch nie verstehen. Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus

paplovic super klasse

haha ...es ist viel lustiger wenn ihr die Arme nach oben haltet muhhhaaa geil

Bengali Sensationeller Trailer der erste Film war auf jeden Fall in Ordnung und dieser zweite Teil wird rocken

Alex Ich finds hammer lustig :D Kanns kaum erwarten

jeha Wohoohoho....Freude o Freude wie ich diesen Film erwartet habe.... der erste film hat mir zuminderst gefallen :D

jayjay Naja so ganz Stimmt das mit der Synchro aber nicht! Wie ich das im Trailer beurteilen kann sind es die Sprecher ausm ersten Teil, abgesehen von den Pinguinen das sind nicht mehr Fanta4

diego ich fand den ersten film richtig gut und denke der wird auch gut werden

mundharmonika oh nee wa.... zumindest im Trailer völlig andere Syncronstimmen, selbst bei den Pinguinen... das kann nix werden, wenn der Film so gesprochen wird :(((

bladibla Der erste Film war schon schlecht... Da muss man den nicht auch noch gucken!!!