U-900 Film Trailer
FSK Film: 6 | Länge: 98 Min | Kinostart: 09.04.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Noch ein Trailer zum Film
Videointerview mit Atze Schröder
Videointerview mit Yvonne Catterfeld
Making Of
Ausschnitt 1
Ausschnitt 2
Ausschnitt 3
Ausschnitt 4
Ausschnitt 5
Ausschnitt 6
Ausschnitt 7
Ausschnitt 8
Ausschnitt 9
Ausschnitt 10
Ausschnitt 11
Ausschnitt 12
Ausschnitt 13
Ausschnitt 14
Ausschnitt 15
Ausschnitt 16
Schauspieler:Atze Schröder, Oliver Wnuk, Yvonne Catterfeld, Jürgen Schornagel, Götz Otto, Christian Kahrmann, Maxim Mehmet
Die Story:Atze Schröder weiß, was seine Kunden auf dem Schwarzmarkt glücklich macht. Ansonsten halten er und sein Kumpel Samuel (Oliver Wnuk) den Ball flach und warten in Essen-Kray auf das Eintreffen der Amerikaner, denn wir schreiben das Jahr 1944 – der Zweite Weltkrieg ist noch nicht zu Ende. Bevor es so weit ist, geraten die beiden zusammen mit der Schauspielerin Maria (Yvonne Catterfeld) in ein derart irrwitziges Abenteuer, dass selbst Atze manchmal die Sprüche ausgehen: Der deutsche Generalstab will das letzte verfügbare U-Boot, die U-900, in geheimer Mission von Toulon nach Warnemünde schicken. Als sich Atze ausgerechnet mit dem für diesen Einsatz verantwortlichen General Strasser (Jürgen Schornagel) anlegt, muss er gemeinsam mit Samuel und Maria fliehen: Das Trio kapert die U-900, wobei Atze sich als der legendäre Kapitänleutnant Rönberg ausgibt.
- Deutschland-Premiere von Verblendung
- Faust Trailer
- 66/67 – Fairplay War Gestern Film Trailer
- Vincent Will Meer Film Trailer
- Vorstadtkrokodile 2 Film Trailer
- Liebe Mauer Film Trailer
- Männerherzen Film Trailer 2
- Männerherzen Film Trailer
- U-900 Film Trailer 2
- Fleisch Ist Mein Gemüse Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "U-900"
Kommentar zu "U-900" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "U-900":
ThirstyFirst mal ehrlich... normalerweise werden doch bei komödien die witzigsten scenen im trailer gezeigt, oder? ich glaub bei dem film würd ich genauso schnell einschlafen, wie bei ner folge "quatsch comedy club"!!! "bang boom bang" war meiner meinung nach eine lustige deutsche komödie. "7 zwerge", "traumschiff surprise" und wie sie alle heißen sind ja wohl der allerletzte schrott. worüber lacht man denn da? bild-zeitung lesende dieter bohlen fans sind da wohl die zielgruppe, oder solche die sich schon den "u-900" klingelton bei jamba runtergeladen haben. ich bin da ganz der meinung von "martin semmelrogge", seinerzeit auch an bort der U96 gewesen, der meinte nämlich ob wir deutschen nichts witzigeres hinbekommen als:"Na Männer, alles fit im schritt?" ich glaube schon, das man in deutschland was witzigeres produzieren könnte, das will nur keiner sehen. weil wir nämlich langsam verblöden. auch wenn wir keine 80 000 000 arbeitslosen in deutschland haben, werden wir doch langsam aber sicher eine "hartz 4" gesellschaft! schaut euch "Idiocracy" an, das ist bald keine komödie mehr, sondern ein dokumentarfilm! lebe wohl, land der dichter und denker...
der kurze der film ist geil
Tom Es tut schon weh wie dieser Streifen von einigen als Rettung des deutschen Films dargestellt wird. Von vornherein verurteilen is nicht erlaubt? Ich sage, DOCH! Es gibt nunmal leider wirklich nicht viele hochklassige deutsche Produktionen (zugegeben, es wird besser) und sich dann ausgerechnet einer der besten zu bedienen ist arm. Sympathie und Antipathie für Atze sei dahingestellt, "Das Boot" gehört nicht durch den Kakao gezogen, ende!
olli Für Hauptschüler und solche, die es werden wollen.
Tärääää Gut das Thema ist eventuell nicht wirklich geeignet um daraus eine Komödie zu machen, aber warum muss denn alles, was mit solchen Themen zu tun hat und hier (D) gedreht wird gleich so Sch..... sein. Ob nun der oder die Darsteller/in gut sind/gemocht werden (Ich sehe einige Schauspieler auch lieber als andere) ist doch auch nicht wirklich ein Grund um das Endprodukt (Film) sofort zu verurteilen oder gar abzustempeln. Ich hoffe, dass der Film "ordentlich" wird und werde ihn mir auch ansehen. Am Ende ist man immer schlauer ;) und kann sich seine eigene Meinung darüber bilden. In diesem Sinne: Viel Spaß
Lolobastosquintesszick Ihr dürft bei all der berechtigten Kritik nicht vergessen, dass eine Produktionsfirma (in diesem Fall Wiedemann & Berg, die übrigens ebenso den erstklassigen Oscargewinner Das Leben der Anderen produziert hat) etwas anders an die Sache herangeht, als Ihr das tut.Man muss den deutschen kinohistorischen Kontext im Auge behalten, wenn man die Qualität und die Erfolgschancen dieses Films beurteilen möchte.Die zehn erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten sind:1) (T)Raumschiff Surprise - Periode 12) 7 Zwerge3) Otto - Der neue Film4) Werner – Das muss kesseln5) Das Parfum6) 7 Zwerge 27) Der Schuh des Manitu8) Otto - Der Film9) Deutschland. Ein Sommermärchen10) Werner - Volles Rooäää!!!Diese Liste macht deutlich, warum es aus Produzentensicht ein sehr kluger Schachzug ist, ein deutsches Thema (Das Boot) mit einem der erfolgreichsten deutschen Comedians zu verknüpfen. Hinzu kommt, dass Sven Unterwaldt, der Regisseur von U900, bei gleich zwei Filmen Regie geführt hat, die in der Top 10 enthalten sind (7 Zwerge 1 + 2). Eine Produktionsfirma wie Wiedemann & Berg (http://www.wb-film.de/) muss effizient wirtschaften, um Filme wie Das Leben der Anderen produzieren zu können. Das bedingt, so desillusionierend das klingen mag, manchmal ein breites filmisches Spektrum, innerhalb dessen sich Klamauk und Seriosität nicht widersprechen. Zudem wird der Film im Verleih von Warner betrieben, die Sven Unterwaldt wegen seines Erfolgs mit großer Wahrscheinlichkeit ohnehin für mindestens drei Filme unter Vertrag stehen haben, die sicherlich nicht den Bereich Arthouse bedienen werden. Aber auch hier gilt nur: die Nachfrage regelt das Angebot. Man mag darüber streiten, warum die Mehrheitsgesellschaft in Deutschland diese Art von Genre bevorzugt, aber die Antwort auf diese Frage ändert nichts an der Tatsache, dass dieser Film ein deutsches Erfolgspotential hat, was die Produzenten dazu bewogen haben wird, die Dreharbeiten in die Wege zu leiten.Ich kann nachvollziehen, dass das Niveau von U900 viele nicht befriedigen wird, aber unstrittig bleibt dabei, dass es aus Produzentensicht eine effektive Entscheidung gewesen ist, genau diesen Film mit dieser Besetzung und diesem Regisseur für den deutschen Mainstream zu finanzieren.Ich persönlich bin ebenfalls der Meinung, dass man den Nationalsozialismus nur extrem schwer (auch Mein Führer ist kläglich daran gescheitert) für humoristische Zwecke instrumentalisieren kann, und das sage ich als nicht-Deutscher.
elvis 3000 schade um das viele geld.....mit den produktionskosten hätte man weit sinnvolleres (bessere filme/besseres thema) machen können.mich wundert nur wer so ne produktion unterschreibt?!.....wer lässt sowas zu?.....wie kommen solche leute an so nen posten?....versteh ich nicht.
blubb naja glaube auch nicht das der film soo gut wird ist vll mehr was fuer atze fans KA . und knollepops übertreib net es gibt viele themen warüber man nicht lachen sollte und trotzdem wirds gemacht. finde andere filme schlimmer
Knollepops Von fast 40000 deutschen U-Bootfahrern blieben ca.32000 auf See. Damit ist das die Truppengattung mit der höchsten verlustrate. Sollte man über dieses Thema bei solch einem Hintergrund eine Komödie drüber drehen??? Ich denke jeder kann es sich selbst beantworten.
Kongo-Otto Naja wenn er denn dann zwei Wochen im Kino war, kommt er anschließend auf RTL II gleich nach Frauentausch. Ist wahrscheinlich auch für die gleiche Klientel gedacht.
lollipop-quadrofurunkel-zack-rollmops Wenn ich die deutschen "Comedians" schon sehe, wird mir übel. U-900 ist einfach nur Sondermüll für die Erkan & Stefan-Sonderschul-Kiddies.
Fox @Jo Wir sind keine Spezialisten natürlich nicht... aber realistisch.... ich meine dem Trailer sieht man nicht unbedingt Intelligenz oder Orginaliät an. Auch sehe ich keine besonders herausragenden Witze...da stimme ich Frank zu, hat RTL Qualität. Ich finde solche Filme peinlich (für Deutschland) die hätten das Geld in einen besseren Film stecken sollen mit einer vorhanden Story und vll mal nicht eine billige Komödie. Ich wünsche mir seit langen mal wieder Orginelle Filme aus Deutschland. Aber DAS da werde ich meiden....
Fränk Ich hoffe, bei diesem Verarscher-Film geht keiner hin. Furz-brech-f-humor kannst Du Dir auf RTL antun - gehört nich in's Kino! Wenn man dem Deutschen Film helfen will, und das tun zum Glück einige, produziert man Kultfilme wie "Das Boot" von W. Petersen - sali gäll!
jo Noch hat keiner den film gesehen aber schon tauchen Spezialisten auf die Genau bescheid wissen (is in deutschland produzeirt Kann nix taugen ) ARMSELIG seit Ihr! Wo stehst du denn auf de Lohnliste bei der US Filmindustrie ? Ich hoffe der Film wird ein echter Knaller dem Deutschen Film würde es helfen
Fränk Na wenn die Vorschau schon so toll ist, kann es nur noch besch... werden. Wer finanziert so einen Müll!?
flomm wer galubt, dass atze schröder ein macho sei, der denkt er der schönste (@mundharmonika) isn vollpfosten!!! das is ne verdammte rolle die der tp spielt, der hat weder nen echten minipli, noch spricht er privat so, meine fresse, manche leute, dann kann man sich echt nur wundern...
Ich-Gucke Also was soll man dazu sagen :D der film ist eine deutschland produktion da kann man leider nicht so viel von erwarten :D ALSO für diesen film BITTE kein Geld ausgeben , dass wäre nur geldverschwendung sry wenn das hart klingt aber der film isst inhaltlich Müll
Mike Hihi
pingpongdong Ich glaube der Film würde besser ins Abendprogramm von RTL passen :) als ins Kino
mundharmonika Atze Schröder isn Macho hoch drei, der denkt, der schönste zu sein *brech*... na zum Glück hab ich ne Frau die den genauso mag..... Geld für nen anderen Kinofilm bleibt da auf jedenfall über *hehe*
Paco Atze Schröder ist weltklasse. Wenn auch ein Vollpfosten :-)