Der Tag An Dem Die Erde Stillstand Film Trailer
FSK Film: 12 | Länge: 100 Min | | Release: 08.05.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Keanu Reeves, Jennifer Conelly, Jaden Smith
Die Story:Er ist gekommen - DER TAG, AN DEM DIE ERDE STILLSTAND. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen Allianz von fremden Planeten, die die Erde und die Menschheit schon seit geraumer Zeit beobachten. Eilig stellt die US-Regierung ein Team von Wissenschaftlern zusammen, um das Rätsel der Erscheinungen aufklären und sich einer möglichen Bedrohung stellen zu können. Unter ihnen ist auch die Biologin Helen (Jennifer Connelly), die nach und nach das gesamte Ausmaß von Klaatu’s Auftrag als „Freund der Erde“ begreift…
- Karate Kid Film Trailer
- Udo Kier Biographie
- Hardball Film Trailer
- Im Auftrag Des Teufels Film Trailer
- Street Kings Film Kino Trailer
- Tilda Swinton Biographie
- Will Smith Biographie
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Der Tag An Dem Die Erde Stillstand"
Kommentar zu "Der Tag An Dem Die Erde Stillstand" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Der Tag An Dem Die Erde Stillstand":
Delopinions Ichabe den Film gerade auf SelectKino gesehen und muss sagen: Was für ein Scheiß Film. Gut, dass der Film gratis ausgestrahlt wurde. Denn die 4€ sind das nicht wert gewesen und dann noch die verschwendete Zeit. Ein Film, der nur von Effekten lebt und dann noch mit so eine merkwürdigen "Neue Weltordnung"-Propagda Botschaft...
purzel nun gut, ihr habt eure eigenen meinung zu diesem film, ich lass mich überraschen. der einzigste film den ich absolut klasse fand war < die todeskanidaten - spanntund action , bis zum schluss
Jasonn Nach den eigen Remakes der letzten Jahre bin ich zu dem Schluß gekommen: SCHLIMMER GEHT´S NIMMER!!! Ich habe mich getäuscht. Es geht noch immer schlimmer!!!
Marvel Hallo,habe gerade den Film gesehen. Mein Fazit: Das Eintrittsgeld hätte ich auch das Klo runterspülen können. Was für ein scheiss Film .Gibt mir eine zweite chance. Ich habe die 30 Kommentare zuvor ignoriert und bin da reingegangen. 2 Stunden meiner Lebenszeit sind weg. Bitte hört auf mich und geht da nicht rein. So einen Müll habe ich selten gesehen.Marvel
Mork vom Ork Mein lieber Scholli, ich weiß gar nich was ich sagen soll. Wie kann man nur so wenig aus so einer Geschichte rausholen...? Lame Story, nich schlechte aber auch keine besonders neue Grafische Glanzleistung, unglaublich schwaches Ende. Welche Aussage hat der Film? Wenn die Aliens kommen, viel weinnen und hoffen dass sie Mitleid bekommen? Ich geh am Stock...aber herrlich ist mal wieder, wie selbstverständlich doch die Amis mal dem neuen Besucher direkt mal in die Brust ballern zur Begrüßung, ganz wie im richtigen Leben: Erst schießen, dann fragen!!!Schaut ihn Euch an und bildet Euch Eure eigene Meinung!
keanu @Silke: Ich liebe mich auch! ;-)
michael also ich habe in den letzten jahren ne menge filme gesehen, gutes popcorn kino, anspruchsvolle filme,horror,komödien,liebesfilme, alles quer durch die bank. aber den film hätte ich mir sparen können.die so angepriesenen effekte waren nichts besonderes bei der heutigen technik, die story nicht schlecht aber nicht gut umgesetzt, obwohl sich jeder seine eigene meining bilden solle und geschmäcker verschieden sind, kann ich nur sagen, den film kann man sich sparen.
Student Also mal hergehört: Der Trailer des Films ist sagenhaft - allein die Vorstellung, Keanu spielt die Hauptrolle, lässt Großes erhoffen. Also ab ins Kino und dann:.....Wer sich im Kino spätestens nicht nach 20 Minuten über die unlogischen und abstrusen wundert, dem trau ich dann wirklich schlechtesten Filmgeschmack zu.zB.: Es kommt eine außerirdische Rasse mit einer unglaublichen Reisegeschwindigkeit auf die Erde, um für den Erstkontakt zu sorgen. Und sie landet wo? Natürlich im feindseeligstem Land der Erde: Ver. Staat. v. Amerika. Prompt wird der aus der gelandeten "Sphäre" aussteigende Besucher von den Amis erschossen. Wieder reanimiert, muss er den ganzen Film über mit einem Hybrid-Honda durch die Gegend kutschiert werden... Man, der kam noch vorhin durchs Weltall geschossen und muss jetzt mit dem Auto gefahren werden??? Sein Roboter-Bodyguard - der ja bei Bedrohung Gegenmaßnahmen ergreifen soll, lässt sich Seelenruhig beschießen, "Festnehmen", verbrennen um erst dann seinen Todesfeldzug zu starten? Die aus diesem Roboter ausschwärmenden Insekten, die alles in Sekunden zerfressen, sei es Stahl, Menschen, Diamanten oder ganze Stadien, lassen sich bei der weiblichen Darstellerin umso mehr Zeit: Außer Nasenbluten sieht man komischer weise nichts..Von dem Konflikt Klatus, der im Original noch erkennbar ist, sieht man hier nix. Dem Film fehlt eigentlich eine erkennbare Moral, ein logischer Roter Faden, Spannung uvm..Dafür gibt es aber: Spezial Effects, die den Film nicht mehr retten können und Product Placement für McDonalds...Leute, spart euch das Geld! Der Film ist der schlechteste Film, den ich seit Chroniken von "Bibel"Narnia gesehen hab.
niels übelst geil die Arroganz Arena stürzt ein :-D
Tim Gute Science Fiction geht anders... Dune, Bladerunner, Alien, Dark City, Odyssey 2001...etc.Aber das hier ist albern, wobei es so gute Buecher gibt, die man verfilmen koennte.
Volkmar Das denk ich auch !! Deutschkurs schreibt man groß !!!!
Großkotz^^ An alle Kommentatoren die sich mehr Tiefgang wünschen, es wundert mich doch stark das ihr zur besten Sendezeit von ARTE ins Kino geht, um euch da einen in Hollywood gefertigten AMERIKANISCHEN UNTERHALTUNGSFILM anzusehen. Ich Persönlich bin absolut davon überzeugt das dieser Film absolut die an ihn gestellten Anforderungen erfüllt, die da wären, leicht zu Unterhalten und zwar aller Hollywood.
Flora Nicht schlecht gemacht, aber ich muss euch Recht geben: Insgesamt langweilig und voraussehbar...
Matze Trailer ist Gut, war gestern im Kino und muss leider abraten von dem Film. Langweilig, zu offensichtlich biblisch und zum Ende hin echt nervig... auch die Musik geht gar nicht... Schade um das Potential.
52 manch einer sollte besser zum deutschkurs statt ins kino
Freeman war gestern im kino. so ein scheiß langweiiges film hab ich seit langem nicht gesehen. Schade für euer Geld. Geht bitte nicht rein....
Jorja 1951 das war das Jahr dieses Filmes. Da hat das ganze auch noch einen Sinn ergeben. Hier hat man nur den verzweifelten Versuch gemacht ein reißerisches Remake auf die Bein zu stellen was aber vollkommen nach hinten losgegangen ist. Schade Keanu hat hier eindeutig einen totalen Fehlgriff gemacht, den sonst schätze ich ihn wirklich als Schauspieler.
hornedsdungeonORG Der Tag an dem das Kino einschlief passt eher !! Machen grosse Werbung für den Film, der aber absolut langweilig ist. Habe ihn gesehen und kann nicht empfehlen. Langweiligster Film seit langem!
Michal der film will uns sagen das dank unserer Menschenart wir menchen aussterben werden und zwar bald !!!! MichalekPolak@hotmail.de
hammer der film ist der hammer und die leute die sagen der ist langweilig, die sollen am besten die gilmore gilrs schauen der ist vileicht besser für die kommischen leutz
CC Hab noch nie so einen Langweiligen Trailer gesehen, zudem finds ichs reichlich dreist noch mehr Filme zu produzieren in denen berühmte/wichtige Bauwerke "zerstört" werden, das erinnert mich immer an die Bilder vom 11. September ... oh 11. September und 11. Dezember ... hmmm
horschtel laaaaaaaaaangweilig!
Silke Ich liebe Keanu - aber ich finde ihn ein wenig zu langweilig in dem Film. Kaum Emitionen zu sehen, was ja auch so sein soll. Trotzdem eher unspektakulär.
Klaus Man braucht immer einen Führer, um die Probleme zu lösen ... Oder was soll man lernen?
hanslschnuppel Habe als Kind den ursprünglichen Film gesehen, muss so in den 70ern gewesen sein. War ein s/w Film. Bin gespannt auf die Neuverfilmung. Der Tailer ist super.
925 gnaa
Timo @Hummelbiene, die Handlung war nicht gemeint.
Humelbiene Ich freu mich drauf mal schauen wies wird.Timo: Schade nur das es "Der Tag an dem die Erde still stand" vor Starman gab. Aber nur nen knappes halbes Jahrhundert. :D
wurgs mal sehen, welcher besser ist... das original aus den 50ern oder das remake...
Timo Viel von Starman geklaut. Außerdem stört mich die Doppelmoral: Frieden unter Gewaltandrohung zu erzwingen. Das wäre so, als würden wir Steinzeitmenschen verurteilen, weil sie sich gegenseitig nicht einer Keule auf den Kopf schlagen. Starman ist um Klassen besser und tiefgründiger.
Joschi net schlecht sehr gut gemacht und dann noch diese zwei coolen schauschpieler
LaJusch Ist wieder so typisch, die Erde ist in Gefahr und wer rettet uns??? Natürlich die Amis... jaja...
Wuppi Der Trailer sieht richtig interessant aus. Bestimmt wird der ganze Film auch super sein, da die meisten Filme mit Keanu Reeves sehr gut waren.
taigersteel cooler film