39,90 Film Trailer
FSK Film: 16 | Länge: 104 Min | Kinostart: 31.07.2008
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Jean Dujardin, Jocelyn Quivrin, Patrick Mille, Vahina Giocante, Dominique Bettenfeld
Die Story:Octave Parango (Jean Dujardin) hat es geschafft - zumindest oberflächlich betrachtet. Er ist jung, talentiert, schwimmt im Geld und gehört zu den erfolgreichsten Kreativen seines Faches. Seine Welt ist die Werbebranche. Octave sieht nicht aus, als wäre er aus einem Werbespot entsprungen, sondern besser!
- The Artist Trailer und Filmkritik
- The Artist Trailer und Filmkritik
- Kleine Wahre Lügen Trailer
- Kommissar Bellamy Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "39,90"
Kommentar zu "39,90" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "39,90":
jon mega hammer film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe ihn
marsl es scheiden sich hier wohl die geister... der film hat mich auf`s übelste erwischt... bilderflut vom feinsten!
Flora Ich fand den Film super, klar spielt er mit Klischees, aber ich konnte viele Dinge wieder erkennen... Die Kunstbranche ist schon abgefahren. Und Vahina Giocante ist einfach nur ein Traum!
Lars Endlich kriegen die menschenverachtenden Werbefuzzies mal ihr Fett weg.
Knut Gute Hommage der Werbebranche in den europäischen Werbemetropolen. Wer schon mal auf einer größeren Werber-Party war, kennt einige der erwähnten Klisches.
Hausmeister Schrott-Film + Schrott-Story. Klischeemeinung über Werbemacher. Aber vielleicht glauben ja die Schulabgänger das in diesem Job so gearbeitet wird. Um dann sehr böse die Realität kennenzulernen.
Bummel Geschmackssache. Ich finde den Film empfehlenswert. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er der breiten Masse nicht gefallen wird, da er stellenweise doch nichts für schwache Gemüter ist. Dennoch ein sehr buntes, lautes und kurzweiliges Machwerk mit einer wichtigen (wenn auch nicht sehr subtilen) Message: Note 2.
paul buch für depressive, die keine ahnung von irgendwas haben, film für hippster, die keine ahnung von filmen habensolange man es nicht ernst nimmt, kann das buch sehr unterhaltsam sein. und den film sollte man sich nicht in deutscher synchro ankucken, das ist immer kacke
S. K. Die Aussage, dass die Werbung die Welt nicht schöner sondern nur kaputt macht stimmt.. also.. warum Werbung für diesen Film?
Jock Ewing Das Buch war schon scheisse !
mario ich hatte den film gestern in der Sneak sorry der film ist nicht lustig total doof und wer sich überhaupt son schwachsinn einfallen lässt sollte lieber nochmal seinen Beruf überdenken. Da schulnoten leider nur bis 6 gehn ekommt der Film leider keine 20 oder mehr sondern die Note 6-. Leute guckt euch diesen film nich an.
Mike sehr geil! bin gespannt, wie der Film wird. Ist er nun werbekritisch oder beweihräuchernd? So oder so verspricht er Spass :-))