Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Er Steht Einfach Nicht Auf Dich Film Trailer

FSK Film: 0 | Länge: 129 Min | Kinostart: 12.02.2009 (verschoben) | Release: 19.06.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Ginnifer Goodwin, Jennifer Aniston, Ben Affleck, Scarlett Johansson, Jennifer Connelly, Drew Barrymore, Justin Long, Kris Kristofferson, Bradley Cooper

Die Story:Männer und Frauen - das geht nur schwer zusammen. Wenn ER aber nicht auf SIE steht, dann ist das nicht immer offensichtlich. Ein Film über Beziehungen und Freundschaft.

Eure Meinung zu "Er Steht Einfach Nicht Auf Dich"

Kommentar zu "Er Steht Einfach Nicht Auf Dich" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Er Steht Einfach Nicht Auf Dich":

Flying Circus Der Film war eigentlich echt locker und für nen verregneten Nachmittag wirklich untehaltsam. Gelungene Komödie die für die Winterzeit, sogegen Valentinstagszeit schön ist. 6/10

Bodyguard Also der Film ist so in die länge gezogen das geht ja grnicht ich dachte er wäre mit solchen Schuspielern ein knaller aber ich bin mehr als enttäuscht ---LANGWEILIG-----

eva ein sehr schlechter film. seicht, witzlos. wie eine soap, die jeden tag im fernsehen läuft, obwohl sehr gute schauspieler/innen dabei waren. ich bin sehr enttäuscht um das viele geld!

Flora Trotz aller Klischees spricht mir der Film aus der Seele. Und ohne das Happy End wäre ich wahrscheinlich weinend aus dem Kino gelaufen...

sunny Ich freu mich drauf! Die Besetzung hört sich ja echt super an! Ich freu mich schon besonders auf Drew Barrymore!

freaky Ich freu mich drauf!!!

JustMe Bla bla bla Tolle Schauspieler wunderbares Thema einfach n guter bis sehr guter Film ICH FREU MICH DRAUF...

amalthea äähhhhhhmmmmmmmm... ja... immmer wieder hollywood.. und natürlich mit happy end.... hach ja, wie romantisch..gibt es denn nichts neues unter der sonne hollywoods? nein.... gibt es nicht.. nun ja, wir werden sehen.

data Ich glaube, wer diese Art Film mag (wie ich), wird diesen Film lieben. Und Scarlett gemeinsam mit Drew in einem Film klingt schon mal super. Vielleicht kein Film für die große Leinwand, aber sicher ein perfekter Film für 'nen DVD-Abend mit der Freundin.

filmfreak teeny love commedy klappe die 1250zigste! UNd es sind immer die selben die ihr gesicht dafür herhalten müssen. hollywood in seiner erbärmlichsten form!

S. K. Die Stars können was, aber kann es auch der Film? Abwarten und heiße Schokolade trinken...

oskar ich glaub der film wird gut

neo voll die starbesetzung