Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 18 Jahre

Death Race Film Trailer

Dieser Trailer kann aus technischen Gründen NICHT auf Handys und Pads abgespielt werden.

FSK Film: 18 | Länge: 105 Min | | DVD/BD: 26.03.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 

Links & Infos

 

Schauspieler:Jason Statham, Ian McShane, Joan Allen

Die Story:Häftlinge in der Zukunft können sich in einem Autorennen beweisen. Regeln gibt es keine, da stirbt es sich schonmal in bunten Bildern für eine große Fernsehshow.




Eure Meinung zu "Death Race"



Kommentar zu "Death Race" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Death Race":

Christian Man nehme einen affektierten Affen und stecke ihm nen Stock in den Arsch und fertig ist dein Beitrag....

Killzone 2 Gamer der Film ist der totale hammer.einfach nur Geil

ich nicht das ist ein jason statham fim, der muss klasse sein^^

Flora Ich kann Christian nur zustimmen! Selbst für simple Unterhaltung zu schwach...

FlOW-One das ist wirklich mal ein ein geiler film, ich war schon drin,viel action ,,dezente,, Blutige scenen, tolle schauspieler, geile karren, heiße mädels, fetter soundtrack .. was will mann mehr hat zwar keine soo überragende story aber das braucht man für diesen film nicht. Kopf ausschalten popcorn essen dann hat man einen schönen abend (der film ist nichts für ich-gehe-ins-kino-um-mich-weiterzubilden-denn-ich-bin-was-besseres-als-ihr-Typen man scrolle runter und gucke auf christian)NUR ZU EMPFEHLEN SICH DEN FILM ANZUSCHAUEN

Aha Oh mein Gott Christian?! Du gehst auch bestimmt nur zu Bildungszwecken ins Kino und nicht mal um Spaß zu haben oder? Denk mal drüber nach..

kenner Blood Diamond ;)

joschi ach du scheiße das ist sicher ein guter film crass

Goshi ab in KINO!! xD und inner pause alle kleinen kreischende kinder mit popcorn abwerfen :> GEILER Film!!!^^

-Marco- Hab den Film jetzt auch gesehen. Ich empfehle reinzugehen! Ist super Unterhaltung!

prodigy habe den Film vor 2 Wochen gesehen. Es ist gute Action und auch gute Spannung. Und es kommt anders als man denkt.

Schni was hat der film für ne Altersfreigabe?

Christian Man nehme eine Horde verkümmerter Proleten ohne Hirn, Autos und Maschinengewehre und fertig ist das Unterschichtenkino.

jedi hauptsache haue wah....

-Marco- Ok, über die Sinnlosigkeit der Handlung braucht heir nicht diskutiert zu werden - super Musik, super Autos, super Action, Frauen ;-) - was will man(n) mehr? Ich kann's kaum abwarten!

Sword Ist ein Remake von DeathRace2000 von 1975 wo damals Sylvester Stallone und David Carradine mitspielten.Schätze mal das der damalige Film viele PC-Games inspiriert hat, wie z.B. Carmageddon (Leute über den Haufen fahren/Splatter/...).Und was das unrealistiche angeht,...hallo nen mir hier mal bitte nur einer einen realistichen Film mit Action drin?!?!?

gueldi ja total unrealistisch und ich hasse solche filme, aber statham ist der knaller und prodigy im soundtrack und geile bilder und hoffentlich nicht so behinderte proleten unwitzig sprüche! reingehn!

damn oh damn god das wird wohl der FILM des Jahres wer kennt noch rock`n race altes nintendogame ;D

Enrico ja das sieht doch mal cool aus erinnert so an das spiel damals auf der ps 1 TWISTED METAL lol mfg enrico

@was-geht-das-dich-an? die meisten filme sind vollkommen unrealistisch und du regst dich über ein klischee auf haha.

Mirko sieht zum teil nach einer gelungen game umsetzung aus grins ab ins kino

*judo-* den muss man sich angucken der ist bestimmt super

was-geht-das-dich-an? oh toll,noch so ein abgedroschener klischee-film: ALS OB MAN JEMALS AUS DEM KNAST RAUSKOMMEN WÜRDE,WENN MAN EIN RENNEN GEWINNT!!!

Nillejoker LOL dieser Film erinnert stark an den Film "Die Todeskandidaten". Nur dass hier ein Autorennen stattfindet anstatt eine schlacht auf einer Insel

Sam wow mit jason stratham hamma xD

maex und wieder ein ein Remake.... aber mal wieder ein guter Film mit Statham.

Kari Hamma alder ein MUSS ins kino zu gehn

Waka *lol* Na das is doch mal wieder richtig geiles Popcorn-Kino :-P

jason yeah sieht geil aus ^^

Ti-PaYnE is dsa jason stratham? der film si am geil erinnert mich an das game Full Auto ein bissel ^^