Disaster Movie Film Trailer
Kinostart: unbekannt
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Matt Lanter, Vanessa Minnillo, Gary “G-Thang” Johnson, Nicole Parker, Crista Flanagan
Die Story:Die Welt geht unter und ein Held rettet sie. Mehr oder weniger, denn nicht immer läuft alles perfekt auf dieser Welt - oder in diesem Film.
- Schön Bis In Den Tod Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Disaster Movie"
Kommentar zu "Disaster Movie" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Disaster Movie":
film freak um erlich zu sein, finde ich solche filme einfach nur schwach. einfach filme in den dreck zu ziehen, kann für manche lustig sein aber für die richtigen filmFans nicht, oder?
TheTrue Es ist echt traurig das mansche leute denke das ihre meinung was wert wäre ob Ihr sowas gerne schaut oder nicht.
dervis immer das selbe scheiss
jennifer Ich finde nicht unbedingt, dass Scary Movie Zeiten vorbei sind. Diese Filme sind total lustig. Pardodien sind generell klasse. Deshalb finde ich den Trailer auch ganz gut. Das ist zumindest meine Meinung. Dass das ganze bizarr sein muss, zeigt auch dieser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=tLfv9zEOk60Soll eine Parodie im low-budget-Stil von Blair-witch sein. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Vielleicht gefällt euch dieser Trailer ja besser *g* Gruß, Jennifer
Steven Also ich sehe im Allgeimeinen eigentlich ganz gerne Parodien,aber die letzte Zeit kommt echt nur noch Käse.Ich liebte Scary Movie,doch der vierte war dann leider zu viel.Date Movie war echt ZIEMLICH lustig,aber Fantastic Movie,Superhero Movie,Meine Frau,die Spartaner&ich,.. waren echt nicht mehr komisch-und dieser Streifen sieht auch nicht aus,als würde er ein Erfolg werden..
Fritzi Viel Spaß im Kino,Jens!
Stephanie Der Film verstößt eindeutig gegen die Genfer Konventionen.
Jens Ein Film für Leute mit einem IQ unter 80.
sailor senshi Jeder hat seine Meinung zu diesem Trailer. Das ist auch gut so. Nicht jedem gefällt das selbe. Wäre echt schlimm! Hier kann jeder seine Meinung äußern!
Bibi "Eure Meinung über diesen Film/Trailer"Und was anderes, hat hier doch niemand geschrieben oder? Das hat weder was damit zu tun, ob hier jemand gerne die Sesamstraße schaut oder nicht...Wo meckert denn jemand?
OMG Ganz erlich leute ....hört auf zu meckern ihr seid nicht verpflichtet den film zu gucken . geht lieber eure sesam straße gucken
Bibi Es ist wirklich kein Stück witzig...-.-
Schatti Überflüssig.......genauso wie Superhero Movie
Diese Filme sind immer SCHLECHT! Wie viele "MOVIE" Filme werden eigentlich noch gedreht, scary movie war schon grotte und die überflutung dieses Schrotts hört immernoch nicht auf. Es ist nicht witzig.
sailor senshi cool. so schlecht is der Trailer nicht. Bei der Szene mit Hannah Montana habe ich Tränen GELACHT :)
GOTT was für ein schwachsinn schon wieder....... scary movie zeiten sind vorbei!