96 Hours Film Trailer
FSK Film: 16 | Länge: 92 Min | Kinostart: 19.02.2009 | | Release: 29.07.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Liam Neeson, Famke Janssen, Maggie Grace
Die Story:Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in der Nähe seiner Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) und ihrer gemeinsamen Tochter Kim (Maggie Grace) zu wohnen. Vergeblich bemüht er sich um Kontakt zu der verwöhnten Siebzehnjährigen, die in einer Welt des Luxus lebt, seit Lenore einen reichen Geschäftsmann geheiratet hat.
- Dritter Trailer zu Battleship
- Lockout Trailer und Filmkritik
- Zorn Der Titanen Trailer
- The Grey Trailer und Filmkritik
- Safe House Trailer und Filmkritik
- Star Wars 3D Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung Trailer
- Batman The Dark Knight Rises Trailer
- Battleship Trailer und Filmkritik
- Das 10 Gebote Movie DVD Trailer
- Knight And Day Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "96 Hours"
Kommentar zu "96 Hours" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "96 Hours":
hztgtz 14kjj
Thomas Supergeiler Film...action bis zur letzten Minute!
SuPP mit "The Dark Knight" der beste Film den ich seit langem gesehen habe! Klasse Handlung, super Action und dauerhaft Spannung! Einzige Kritik: Dialoge im Film wirken recht stumpf und somit ist das Ende nicht optimal. Aber wer ihn noch nicht gesehen hat sollte es tun denn es lohnt sich definitiv.
wiki super Film ein Mann ohne Kompromisse
spieß Hab das Lied gefunden: Ghinzu - The Dragster Wave *********** ist das cool************
Lola Ein super genialer Film! muss mann sich angucken!
spieß Kennt einer die Musik ab 0:43...???
Exitium HAmmer geil der film
spieß Hab ihn gesehn! DER HAMMER!!!!
Minki Hammergeiler Film!!!!!!!!! Total Krasse One-Men-Show!!! Am geilstn war die Combo mit den Albanern. Endlich mal richtig aufgeräumt mit denen
DD Irgendwie war mir der Film zu kurz. Aber sonst ganz gut.
Hans Einfach Geil dem muss man sehn!!! Top Film 5*
hans hammer der film den muß man sehn!!!
Flora Typisch. Das gefährliche Paris... Aber trotzdem ganz spannend. Nichts besonderes...
Nick Hab den Film gesehen! absoluter hammer dieser streifen... ab 19.2. im kino für die welche den streifen nicht im netz schauen wollen od. können :-)
elvis3000 GPDLME Nur Sozies hier... Urteilt nicht bevor ihr den Film nicht gesehen habt. Man, die konsumblinden Kinder von Heute. Lest 'n Buch, und last nicht halbstarcke testosteronkommentare von euch. davon gibts bei amazon genug...das denk ich mir jedes mal hier... : )
massiv der trailer ist bombe deswegen wird ich in zu erst gucken
Albi Kennt jemand den grund wieso der film verschoben wurde ?lg Albi Wird bestimmt spannender film :)
kaiser warum kommt er erst am 19.02. ins Kino?
Eike Dem stimm ich mal aufs vollste zu!! Geiler Trailer! Und dummer Kommentar!
nypd hey GPDLME das klingt so als ob du anhand dieser Buchstaben lesen kannst wer wir sind, was wir machen... du hast keine ahnung. Hier geht es um Filme und wenn man ein positives Gefühl bei einem Trailer hat, warum sollte man dies nicht schreiben können. Lies besser du zur abwechsulng mal was bevor du hier überflüssige Kommentare schreibst. Der Film wird bestimmt gut! So... ich glaub ich geh lesen
templa sehr guter Trailer. Der FIlm wird bestinmt geil. und dabei noch so einen guten schauspieler (siehe star wars)
GPDLME Nur Sozies hier... Urteilt nicht bevor ihr den Film nicht gesehen habt. Man, die konsumblinden Kinder von Heute. Lest 'n Buch, und last nicht halbstarcke testosteronkommentare von euch. davon gibts bei amazon genug...
sunki sehr geiler Trailer...und wie immer ein coller Schauspieler!!!!
hansi sieht sehr geil aus :D
maddi der film wird sicherlich nen kracher!
deNni wasn trailer! richtig geil! gänsehaut...
gueldi na ja wir werden sehen. famke janssen ist auf jeden fall nen hingucker.