Spritztour Film Trailer
FSK Film: 16 | Länge: 110 Min | | Release: 13.08.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Seth Green, James Marsden, Katrina Bowden, Amanda Crew, Alice Greczyn
Die Story:Ein Teenager ist Sklave seiner Hormone. Deshalb überredet er auch einen Kumpel zu einem Road Trip quer durch die USA. Er will sich mit einem Mädchen treffen, daß er online kennengelernt hat. Sie will ihm die Jungfräulichkeit nehmen.
- Piranha 3DD Trailer
- Straw Dogs - Wer Gewalt Sät Trailer und Filmkritik
- The Box Film Trailer
- 27 Dresses Trailer
- Verwünscht Trailer 2
- Hairspray Trailer
- Verwünscht Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Spritztour"
Kommentar zu "Spritztour" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Spritztour":
Tolke Der Film ist soooo geil!!! ...Ohh ne haben wir gelacht!:D:)...
chris hört net auf die leute die hier den Film schlecht reden un en gar net gesehen haben. Der is echt gut un net mit sachen wie road trip oder so zu vergleichen. unbedingt anschauen!
Mona der film ist sicher super lustig.. ich hab das buch gelesen, und das ist echt der absolute hammer!
Jmode schlecht.
ace Also ich freu mich schon endlich ma n lustiger film aller super troopers, dodgeball oder Ein Duke kommt selten allein........also Leute daumen hoch und rein
Tessa mhh...freu mich schon auf den Film, da ich des Buch gelesn hab...des ende allerdings is en bissle komisch
Luke Das tut genauso weh wie Der Rosarote Panther!
Rakuri Hab ihn in Sneak gesehen! Wer diesen Film nicht anschaut hat was verpasst! Man kann garnicht aufhören zu Lachen!
strubi hab den film in der sneak gesehen war sehr ,sehr geil.....absolutes muss für fans von american pie oder ähnlichen filmen...........prädikat absolut empfehlenswwert
mario boah ist der Film geil. Hab den Film eben in einer Sneak gesehen.Man kommt gar nicht mehr raus aus den Lachen. Sehr empfehlenwert .
Larsen Habe den Film gerade in der Sneak gesehen...sehr geil, Daumen hoch...Sage nur: "Wir haben die ALte in unserer Karre geknallt.." hehehheee
CARRY is sicha gail...
Oschmann Yeah...hallo..? Nach Road Trip und Eurotrip jetzt Sex Drive? Waum nicht Sex Trip? Aufgewärmte Gags machen den Film nicht besser, ich bleib bei den originalen. Ach ja und, für den Stiffmeister gibt es keinen Ersatz.
desi Habe den Film schon gesehen - wohne in den USA und hier läuft er ja schon. Der Film ist soooo lustig! Das ganze Kino hat gegröhlt!!! Unbedingt ansehen Leute!!!
manu mgmt - time to pretend..:)
Anna lol sieht lustig aus, wie heißt der Song?
Raiden Scheint ja ganz lustig zu werden wobei der bestimmt nicht besser als der echte road trip sein wird