Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra Film Trailer

FSK Film: 16 | Länge: 135 Min | Kinostart: 11.09.2008
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Salvatore Abruzzese, Simone Sacchettino, Salvatore Ruocco, Vincenzo Fabricino

Die Story:GOMORRHA basiert auf dem aufsehenerregenden internationalen Bestseller des jungen italienischen Autors Roberto Saviano (allein in Italien verkauften sich über 1,4 Millionen Exemplare), der jahrelang Auge in Auge mit dem Verbrechen und deren Opfern recherchiert und so sein Leben riskiert hat. 2006 schlug das Buch in Italien ein wie eine Bombe, weshalb Saviano seither unter Personenschutz steht und seinen Aufenthaltsort geheim halten muss.

Eure Meinung zu "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra"

Kommentar zu "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra":

club bucha nmb haut rein.

club bucha bei nmb muss nicht sein.wer es mag.

ich ego super

anne ...Altersfreigabe ab 12 Jahren ??? Dies ist sicherlich eine Irrtum!!! Der Film wird aufgrund seiner "aus dem Leben" gegriffenen Geschichte recht heftig werden....

Vito Geiler Trailer ! Film ist bestimmt interessant hab auch Verwandschaft in Neapel sind aber keine Mafiosis :-)

meep City of God ala Italiano? also ich war letztes jahr in neapel und habs überlebt

Manfred.M aus.s. schöne grüsse von "allein gegen die mafia" Bestimmt Gute Unerhaltung.Freu mich schon.