Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 16 Jahre

Max Payne Film Trailer

Dieser Trailer ist mobil leider nicht abrufbar.

Dieser Trailer ist mobil leider nicht abrufbar.

FSK Film: 16 | FSK Trailer: 16 | Länge: 99 Min | Kinostart: 20.11.2008
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Mark Wahlberg, Chris O’Donnell, Beau Bridges, Ludacris, Mila Kunis, Donal Logue, Amaury Nolasco

Die Story:Mark Wahlberg spielt den Drogencop in New York. Auf der Suche nach Verbrechern und Mördern gerät er in den Verdacht , seinen eigenen Partner umgebracht zu haben.

Eure Meinung zu "Max Payne"

Kommentar zu "Max Payne" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Max Payne":

lol die geillsten film ausschnitte sind im treiler drinnen recht viel mehr action gibs leider nichtim gensantz zum spiel kamm mann aus dem schießen nicht mehr raus, da war noch richtig action.

Thomas Also ich hab mir den Film gestern angesehen und muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Aus dem Film hätte man viel mehr rausholen können. Geile Story, geiler Schauspieler, geile Frauen. Aber der Film lief so ab: 30 Min Story - 5 Min Action - 30 Min Story - 5 Min Action - etc. Hätte mehr Action reinbringen können aber vielleicht ist das auch nur Ansichtssache ;)

naja also der film is nich so gut...leider...hab mehr erwartet...hat fast nix mehr mit dem spiel zu tun...hitman war da besser

joschi ey man der trailer iss geil man der schauschpieler iss geil der film kann nur gut sein aber hoffentlich iss er besser als hitman der war voll fürn arsch

Meph Ich freu mich drauf

Recorsa Soundtrack ist von If I was your Vampire -- Marilyn MansonUnd Das Spiel war Richtig geil Und Der Film wir auch Richtig geil Werde =)

mic Kenne das Spiel nicht. Ist aber auch egal... Der Trailer lässt auf einen Klasse-Film für Action- Liebhaber schliessen. Von daher ist der Rest auch egal. P.S.: Geiler Soundtrack

Dan Wenn ihr den Film scheiße findet warum müsst ihr dann hier was schreiben. Spielt erstmal das Spiel um den Film zu verstehen

Torum Ich sag nur " BOOM" Geiler Trailer

lula bevor man schreibt der film wird scheisse usw. vll sollte man ihn erstmal sehen wenn man sowas sagt. also der trailer bockt schon und anschauen werd ich ihn mir aufjedenfall und dann sieht man ob er gut ist oder nicht. einfach nicht soviel labbern .

Blub @säsch Resident Evil verfilmung war der größte scheiß überhaupt...das einzige was dem spiel nah kam war Nemisis ,Jill Valentine und Olivera. und die beste spiel verfilmung im moment ist eh ....Final Fantasy VII - Advent Children.

Dedo Niednagel Ich will nix sagen aber der film sieht voll geil aus. das wird auf jeden fall ein kassenknüller. hab schon wieder voll bock auf das spiel.Endlich mal eine top verfilmung im gegensatz zu resident evil und co.sch**ß auf hitman!!! war sowieso dreck.

Säsch wird das selbe wie bei hitman, der trailer geil aber der film scheiße! beste game verfilmung war resident evil !!!

goldhand ist bestimmt ein geiler film

prince ital joe Nicht schon wieder Marc Wahlberg!

meep oi, spiele-verfilmungen sind ja ein heikles thema, ich kenne nur eine gute: Silent Hill, Max Payne hab ich nie gespielt, hab deshalb auch kein wirkliches interesse am film

maxxy sieht geil aus der trailer.gut,wahlberg is vielleicht etwas zu jung,aber der trailer macht lust auf mehr!!guckt euch mal den farcry-trailer an.der film is von uwe boll,einfach assozial...

Flour der der es weiss@will sagen hitman war scheisse alles klar^^

Looper Leider fällt auch manche Comicverfilmung bei der Umsetzung durch. Zur kurzen Erinnerung, falls jemand die Spiele weniger gut kennt, Mona spielt bereits im ersten Max Payne Teil mit und wird gegen Ende des Spiel "getötet", die Auflösung folgt dann im zweiten Teil (da war doch was mit einer Zwillingsschwester). Die im Trailer gezeigte Szene stimmt soweit also mit Teil 1 von Max Payne überein, Szenen aus Teil 2 habe ich eigentlich keine gesehen (Liebesszene/sein Russischer Kumpel Vlad ?) und einen Teil 3 gibt es offiziell (noch) nicht. Ich bin jedenfalls gespannt wie hier die Bullettime umgesetzt wird, die ich sie bisher nur aus wenigen Filmen (Matrix, Wanted) kenne. Ich denke auch, dass Clive Owen die bessere Besetzung gewesen wäre, doch Mark Wahlberg hat sich bereits einen Namen als guter Schauspieler gemacht und vielleicht reichte das Budget nicht ^^. Übrigens ist Matrix (1999) vor Max Payne(2001) im Kino erschienen, besonders bei manchen NPC´s kann man schon darauf kommen wer bei wem Ideen entnommen hat ;-)

der der es weiss der trailer sieht voll scheisse aus und marc wallberg passt garnicht zu max payne die können nur comic verfilmungen gut die spiele filme sind nicht der hit siehe, mortal combat, hitman,alone in the dark , usw, und was macht mona da das is doch der erste teil bestimmt machen die wieder aus 3 spiele teilen ein film das geld fürs kino spar ich mir lieber obwohl ich sehr gerne max payne spiele wieder ein traum kaputt naja was solls

Athenelól lol wie die auf deutsch Max Payne aussprechen auf englisch hört es sich viel geiler an aber geiler trailer macht bock auf mehr

Dedo Niednagel sieht auf jeden fall gelungen aus

Kinogänger Also der Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus... aber ich bin mir bei der besetzung der Hauptrolle etwas unsicher... Mark Wahlberg sieht überhaupt nicht aus wie der Typ aus dem Spiel, um ehrlich zu sein sieht er auch viel zu jugendlich aus für diese Rollel... ich denke da wäre der Clive Owen (der von Shout Em Up und Sin City^^) besser geeignet. Aber das ist nur meine Meinung, der Film wird trotzdem geil sein... denke/hoffe ich ;-)

Daemonarch Die Musik ist ein Ausschnitt des liedes "If i was your vampire" von Marilyn MansonAlbum - Eat me drink me von 2007

gnarf da muss ich doch mal den Staub vom Spiel pusten und den ersten Teil nochma daddeln. Ich will ja wissen worum es geht;)

clemi wird ne kalsse verfilmug vom ersten spiel.die schauspielerin vür mona sieht ja hammer aus

Recorsa Das ist Monane Frage Von wem ist der Lied oder Der Soundrackt des Trailers?

Freddy Gott sei Dank, keine Uwe Boll Verfilmung!!! :)

MaxPayne2 Die Frau bei 1:05 im aufzug ist das vielleicht MONA aus den zweiten teil des spiels?

sixti wow die alte bei 1:00 sieht ma scharf aus

littlelamb wow ist echt nicht schlecht! auch wenn ich sagen muss das, wenn man die Story nicht kennt, nicht wirklich viel aus dem Trailer entnehmen kann...aber wirklich hamma sound!

Toni allem anschein nach scheint sich der film sehr stark ans original zu halten (visionen,dialoge etc.) werd ihn mir auf jeden fall anschauen. bin echt gespannt wer nicole horne (die böse die max´familie umbringen lässt) spielt.

thomi schade das die bullettime schon in der matrix geklaut wurde wäre bestimmt noch geiler gewesen

Recorsa JAAAA DER İST HAMMER DER FİLM Schon Seine Story im Game War DER HAMMER !!!

=) Och Hitman fand ich absolut ok, aber Doom war einfach nur grottig.... abgesehn von der 3rd person sequenz...

taigersteel voll cool werd ich dann mal schaun :-)

Mike Weltklasse. Der wird super!! :-))

ich na mal schauen ob die computerspiel umsetzung besser wird als bei doom, lasse mich gern eines besseren überzeugen

Sam hoffentlich wird dieser film besser umgesetzt als Hitman ^^" xD