Der Mann Der Niemals Lebte Film Trailer
FSK Film: 16 | Länge: 128 Min | | Release: 20.03.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Leonardo DiCaprio, Russel Crowe, Carice van Houten, Mark Strong
Die Story:Basierend auf dem gleichnamigen Buch. Es geht ein früherer Journalist für die CIA auf Al Kaida Jagd nach Jordanien.
- Making of zu J. Edgar
- Titanic 3D Trailer
- Titanic 3D Trailer
- Miss Minoes Trailer
- Miss Minoes Trailer
- Black Gold Trailer und Filmkritik
- Intruders Trailer
- Intruders Trailer
- John Carter Trailer
- J. Edgar Trailer und Filmkritik
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Der Mann Der Niemals Lebte"
Kommentar zu "Der Mann Der Niemals Lebte" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Der Mann Der Niemals Lebte":
B. Ich finde den Film SUPER GENIAL !!!!!!! L. DiCaprio in top Form !!!! Must see ....
buderak ja hey leute, ich hab mir den film gestern rein gezogen. war echt ordentlich. tiefgründige story. gute action. und die gespräche zwischen L DiC und crowe im film sind mega zum wegschmeißen. vor allm ist der film echt ne lehrstunde gewesen, denn so läuft es im nahen osten ehrlich ab. kurz: aktion, teils lustig, tiefe story und interessant.. viel spaß mit...
xeno offensichtlich reden hier nur leute, die den film gar nicht gesehen haben. das ist ja echt sinnvoll.. irgendwie. *seufz*
((zombie)) scheiße der wo sagt der film iss scheiße der hat nichts in seiner birne wenn dicaprio und russel crowe zusammen tun wir der film bestimmt gut und stonie du hast auf jeden recht
heindrich4 leute, leute, ein Platz für die Aufnahme ist in Mühleimer
barker83 schon wieder ein mit seinem Handy aufgenommen hat Qualli Scj.......e
katrin Wenn er so gut wie Departed is, dann muss man ihn wohl schaun *G*
Torum wieso hat dicaprio einen bart? damit sieht der nicht gut aus
stonie zu guckst du: Du hast doch keine Ahnung von guten Filmen.Schau dir doch mal Departed oder Blood Diamand mid Di Caprio an.
gucksdu Werde ich nicht gucken wegen dicaprio. Der sollte nur Schwuchteln und kleine Mädchen spielen, alles andere nehm ich dem nicht ab..
Patrick Hi Patrick^^ Ja du hast rech ein sehr guter Trailer
Patrick Toller Trailer muss sicher ein guter Film sein allein schon wegen diCaprio und Regisseur Ridley Scott