Far Cry Film Trailer
Freigegeben ab 16 Jahre | Länge: 94 Min | | Release: 03.04.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Darsteller:Till Schweiger, Ralf Moeller, Emmanuelle Vaugier, Udo Kier
Die Story:Trailer zum Film Far Cry. Seit Draufgänger Jack Carver seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste.
- Gladiator Film Trailer
- Lulu & Jimi Film Trailer
- 1 ½ Ritter - Auf Der Suche Nach Der Hinreißenden Herzelinde Film Trailer 2
- Udo Kier Biographie
- Blade Film Trailer
- 1 ½ Ritter - Auf Der Suche Nach Der Hinreißenden Herzelinde Film Trailer
- Blond Und Blonder DVD Trailer
- Seed Trailer
- Seed Trailer 2
- Seed Trailer 3
User die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Meinungen
Kommentar ohne Facebook abgeben:
Kommentar mit Facebook abgeben:
oiram He Werner ,bald bist Du 66 und immer noch nicht aufgewacht...!!
oiram Was für ein Kunde ist dieser Boll eigentlich und woher bekommt er immer wieder die Kohle für seine üblen Filme??Hat er sich hochgeschlafen oder was...
Cybertooth Wir haben sehr gute Regisseure die es nach Übersee geschafft haben aber Boll gehört definitiv net dazu...schade,dass sich Schweiger für sowas hergibt,ist ein cooler Schauspieler...
Falke @Gamer1 zum glück hat man Uwe Boll wie erst damals befürchtet WoW den film net eingesetzt^^... hab heute von nem freund gehört das Far Cry der Film mist ist... daraufhin ich: "Lass mich raten, Uwe Boll hats umgesetzt oder?" Er: "Ja"... war mir mal wieder klar Uwe Boll verdient an sowas nicht schlecht wobei die leute die solchen miesen nichtskönnern das geld in den**** stopfen evt mal erst die kommentare der leute lesen sollten bevor sie soetwas veranstalten naja wayne wieder eine spielverfilmung die dank uwe boll wie Frank schon erwähnt hat in Sand gesetzt hat -.-
woaye einfach nur traurig was aus der schönen tropischen insel, der segelyacht, den "monstern" und der unglaublichen aussicht im spiel geworden ist. übrig bleibt en fischkutter weiß angepinselte suuuper soldaten und ne holz fabrik im kanadischen wald anstatt nem geheimlabor im vulkan. da würde ich als entwickler des spiels auf die barrikaden gehen. man sollte sich wirklich überlegen wem man die lizenzen verkauft. naja se la vi
Frank Ich weiß echt nicht was beschränkter ist. Uwe Boll's geglücktes Vorhaben, wieder eine Gamesverfilnung in den Sand zu setzten, oder die dumm-dämlichen Poster hier, die mit kindichen Argumenten versuchen, sich den Schrott schön zu reden. Na klar verdient der Boll sich ne goldene Nase, es gibt ja auch BILD Leser und Leute die sich für Geld "Schnappi" runterladen und Knut und Flocke süß finden. Mich bekommt keiner mehr in einen Boll Film. Basta!
Gamer1 Bin irgendwie wütent, dass Boll immer die richtig coolen Games nimmt und daraus so richtig schlechte Filme macht. Verdammt.
ssd Uwe boll macht leider keine besonders gute Filme.
gaudii einfach nur grotttenschlecht...
Humbuli Hab den Film gestern gesehen... eine Katastrophe... Regie: 6 Dialoge: 6 Schauspielerische Leistung: 5 Story: 6 Kamera: 6Boll sollte es aufgeben... und die Kinowelt mit seinem Schrott verschonen... KEINE EMPFEHLUNG !!!
Werner Ich bin ja 56 und dieser Film ist cool.Till scheiger ist Super und Uwe Boll macht nur die besten Filme.Was habt ihr denn nur gegen den?Ihr seid ja aber bestimmt nur Neidisch weil er so super Filme macht.
Dome hdf, til schweiger is dreist ;D
Oh Gott! Til Schweiger...Til Schweiger...Til Schweiger Ich hassseeee ihn!!!! Ich brauch gift.Schnelles,wirksames Gift....
Tobbse achja: was meint ihr wohl warum die Til Schweiger genommen haben? weil der da super reinpasst auch vom aussehen her. Til schweiger kann nur die Rolle spielen? jo stimmt und was ist daran schlimm? ist Jim Carrey besser? oder Eddy Murphy?
Tobbse oh man man könnte ja glatt meinen jeder von euch könnte son film besser drehen, so wie ihr rummeckert und der regisseur? was meint ihr denn was will er? der will kohle machen so einfach ist das und das schafft er ja auch, also brauch man da nicht groß rummäkeln, jaa wir deutsche können nicht mal richtig filme machen, ist ja voll peinlich?!, dann mach es besser. ok mich hat der trailer auch nicht groß überzeugt aber ansehen werdet ihr euch den trotzdem mal... also lasst das geflame ist ja wirklich schlimm
dany Das kann ja nix werden, hat man ja bei Hitman gesehen.
Mike Einer der schlechtesten Filme seit langem. Hätte echt ne coole Story werden können, aber das Resultat wird von jedem 70´er Jahre Streifen übertroffen. Sehr schade, reine Geldverschwendung, besonders für den Kinobesuch.
burgwache01 Ich finde das Til Schweiger nur noch solche Filme drehen sollte, Harte und prutale rollen passen zu Til Schweiger. Sehe den Film Rache. Es ist einfach geil was er jetzt macht. Und ich freue mich auf diesen Film.
moskitotripper Der Trailer lässt hoffen das Game nicht. Das war Top. Die Kritiker sollten erst Nachdenken und dann etwas schreiben. Alles was ich bisher gelesen habe klingt nach Biertischjargon.
Laugh Das ist GRAUSAM das spiel war cool, muss ausgerechnet TIL SCHWEIGER einen ACTIONHELDEN spielen?????????????????????????????????????? waruuuum mein leben hat keinen sinn mehr. Ich mag die amis nicht besonders aber wenigstens machen sie gute filme....
Stefan Stoppt Boll , SOFORT !
Maik Unverschämtheit ein gutes Spiel so schlecht zu verfilmen.
Steffi Nicht schon wieder Til Schweiger, der ist doch schon total abgenudelt.
UrbanAudit Alles Pseudokritiker, ist das erste Post schlecht, wird es nur noch abgelästert! Überlegt es euch doch mal!? Hat eigentlich gar nix mit dem Film zu tun aber is eigentlich immer so!
meeeeeeeeeeeeeeep NEIN!!!!!!! nicht noch eine boll-spiele-verfilmung!!!! ich ertrage das nicht mehr!!! *springt aus dem 5ten stock*
Falk Übelstes Machwerk.
kurt cobain ja endlich wieder ein uwe boll film der beste einfach zefix
buh schön ein C oda D prommi film LOL schaut billig aus irgendwie
giova mamma mia was fur eine scheisse filmedürfen die das über haupt ohne die farcry hersteller zu fragen bei diese film misslungenheit ich würd den deutschen typen verklagen der das gedreht hat war das till schweriger ?? wenn ja oh nein
hornedry2k Uwe BOll kann es nicht lasssen dreckige Filme zu drehen! Stoppt den Kerl!!!!
CAT Ohh nmann!! till schweiger is einfach immer scheisse!!..schade
Warulex Ich kann euch auch nicht verstehen. Wenn Ihr mal ein Interwie seht mit Uwe Boll schaut es euch komplett an. Er lacht alle aus die Ihn nicht mögen wegen seinen Filmen. Er verdient sich ne ganz dicke Brieftasche. Und Ihr jammert rum von wegen lebenslanges Drehverbot? Ich will eure dicke Klappe mal sehen wenn Er bei euch vor der Tür steht und sagt. So Ihr bekommt soviel Geld wie Ich es hatte bei meinem ersten Film. Am ende soll er ins Kino wie meiner und dazu noch mehr einbringen als meiner. Was meint Ihr wer wird zuletzt lachen? Genau Uwe Boll. Ich bin kein Fan von Ihm aber um euch mal zu verdeutlichen wie gut Er eigentlich ist habe Ich nun auch mal was dazu gesagt.
l-esperanza weltschlecht!mir fehlen die worte....................
HI51086 der postel war schon schlecht !!!!!!!!!!!! aber jetzt das spiel schlecht hin mit den größten erneuerungen und auch guter grafik für damalige zeiten ist das einfach nur ne frechheit
Zed Der Film ist auf jeden fall der größte Flop! Da wurde ja Max Payne besser umgesetzt.
heuli Ach Du Scheisse, was ist das denn??? Uwe Boll schafft es ja noch nicht mal Karibik Flair mit Bildern rüberzubringen. Scheusslich eines der besten und grafisch revolutionärsten Spiele so zu verunglimpfen. Von der Story will ich gar nicht erst anfangen zu sprechen. Ein Möller Mutant, das ich nicht lache.
Rainer Ich glaub ich nehms Laptop mit ins Kino *lol*
alex flopp =)
Dedo Niednagel ELEFANTEN HAUFEN.... schlechter kann man ein film nicht umsetzen, schade hätte man was beseres drauf machen können, z.b. ohne til schweiger
Kinogänger @JayJay 100% agreeman sollte Uwe Boll wirklich mal lebenslanges Drehverbot erteilen!!! Der Typ ist eine wandelnde Beleidigung für alle guten/proffesionellen Filmemacher!
oomphing was habt Ihr alle nur,sind hier nur Cp Junkies,is doch ganz nett anzuschaun...^^. wer geht denn heut noch ins Kino.Und gebt dem Mann Zeit,Ihr rennt doch eh alle ins Kino.Lol Oder machts besser... Mfg
Zed Oh man das wird wieder so ein scheiß deutscher film typisch nichtmal richtige anständige Kinofilme könnt ihr machen. Das ist schon etwas peinlich für das Spiel. Das wird mit sicherheit nen reinfall der film daher werd ich mir auch erst gar nicht angucken. Schlechter Trailer = Schlechter Film.
cyberjunkie Ich hab leider keine ahnung warum man Uwe Boll einen Film machen läßt,warum? Ich glaube jeder fan von Far Cry hätte den Film besser gemacht! Und dieser Ralf Moeller einfach nur lächerlich!
Dennis Wo is den DonS Davis hin im ami trailer war der noch drin ??? hat er ihn rausgenommen weill er gestorben ist ? Ich wollte mir nur wegen ihm den film anschauen. Wenn Uwe boll schon scheiss filme macht, hoffe ich das er soviel anstand hat und ihn im film gelassen hat.
PaintofSin Ich hab mich so auf den Film gefreut und dann das.Naja wieder Geld fürs Kino gespart.
gnarf Oh je, Wenn Spiele Vorlagen werden oder wie? Flo hat wohl recht, das wird nix... Naja, ich gebe Udo Kier maximal 70 Minuten bis er den Löffel reicht. Seine Charaktere halten in den Filmen in denen er mitspielt eh nich länger durch;)
smac neeeiiinnnn. was soll denn der scheiß?! Das wird der Flop des Jahre ^^
b4tCh3r lol til schweiger inner action-hauptrolle ;) bin ja mal gespannt wie nen flitzebogen XD
Schatti Och noe wieder ein Uwe Boll film......
Markus soll des ne verfilmung vom Spiel sein?
jacek das wird echt nix
Than doch, der wird was Til Schweiger hat klasse, das wertet auch die Art von Film auf.
jo nö das kann nix werden
JayJay Tja mal wieder nen Uwe Boll Film der einfach nur floppen wird. Uwe Boll ist mit der schlechteste Regisseur den es gibt und bekommt dennoch Millionen an deutschen Fördergeldern um seine miesen Filme zu drehen. Till Schweiger der seit Jahren versucht in Amerika Blockbuster Filme zu drehen, die immer floppen. Ein Udo Kier der seine beste Zeit schon sehr lange überschritten hat und sich endlich in den Ruhestand begeben sollte und ein Ralf Moeller der für Gladiator in den Himmel gelobt wurde (warum auch immer?! habe es nie verstanden) und seitdem in keinem guten Film gespielt hat.... siehe Hai-Alarm auf Mallorca xD da er aber anscheinend nen Boll Freund ist hat er hier auch mal wieder eine billige "Universial Soldier" Rolle ergattern können mit wie immer 3 Sätzen das er diese auch auswendig lernen kann.Einfach nur Schade das Gute Storys, Spiele oder Bücher von diesem Gauner Boll verfilmt werden dürfen 0 Punkte für diesen Film!
Flo ooohhhh mein Gott. Das wird nix