Letzte Updates

HIGHLIGHTS

KINO TRAILER

DVD | BD TRAILER

ARTHOUSE

ENTERTAINMENT

SERVICE

SAW 5 Film Trailer

Freigegeben ab 18 Jahre | Länge: 95 Min | Kinostart: 15.01.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |  Weitersagen

Links & Infos

TrailerSeite.de Userwertung:

Klickt auf einen Stern um diesen Film bzw. diesen Trailer zu bewerten. Der Durchschnitt aller Userklicks wird euch als Gesamtwertung durch die Sterne angezeigt.

3

Darsteller:Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson, Betsy Russell, Mark Rolston, Carlo Rota, Julie Benz, Greg Bryk, Laura Gordon, Meagan Good

Die Story:Detective Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers Jigsaw entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis fort. Schnell finden sich fünf Menschen in einer mörderischen Versuchsanordnung wieder. Währenddessen ermittelt Agent Strahm (Scott Patterson) auf eigene Faust. Er kommt Hoffmans Geheimnis gefährlich nah.

Meinungen

Kommentar zu diesem Film/Trailer jetzt abgeben:

Eure Meinung über diesen Film/Trailer (72)

Ramona Der Film ist voll die Verarsche!! Echt zum Kotzen!!!!!!!!!!!!

unknown saw ist echt krank. so ne abgestumpfte scheiße muss man sich echt net antun. so gut wie keine story....wer sagt, dass saw gut is, der sollte sich echt mal durchchecken lassen...

kira13 Der 1. Teil war der hit. Der 2. Teil wa´r nett. Der 3.Teil war hart. . . . . . Aber Saw wird zur einer endlosen Reihe.... Jason,Freddy lassen grüssen

Berndpp LOL der Film wird nicht gekuckt, weil er "gut" ist sondern weil mann/Frau sich 2 Stunden an gewaltvollen gemorde ergözen kann, unter dem Vorwand der herr verrückt will die Menschen auf den richtigen Pfad bringen. Und dann kommen einige die Story wäre soo gut und tiefschürfend also da sitz ich vorm PC und krieg aggressionen. lol :D

carsi36 Alle Teile sind weltklasse..., wenn man natürlich auch die zusammenhänge versteht!! ich bin eben vom film nachhause und ich frage mich warum plötzlich jigsaw wieder aufgetaucht ist!! im 4. teil wurde er doch auseinander genommen. kopf, körper!! wie kann es sein das er plötzlich da ist!! Hilllfeeeee...

Devil Girl jeder der sagt SAW sei schrott der hat echt kein plan von SAW bei dem film geht es nicht nur um das metzeln die story ist das A und O.Klar ist da viel blut und alles.aber genau das muss ja auch bei einem guten film sein.ihr seid hier alle am rum heulen saw 1 ist der beste teil dann guckt ihr den zweiten teil und findet ihn scheiße warum guckt ihr dann die anderen teile wenn saw so scheiße ist.....wo ist da der sinn ????? SAW FOREVER AND EVER

ANUBIS_1982 SAW ist ein muß.Die story in jedem teil haut mich immer wieder aufs neue um.SAW 5 ist einfach nur super.

Steffi Also ich hab den Film gestern gesehen und ich muß sagen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Ich weiß gar nicht was "how" hat. Die Rückblenden waren gut und paßten in die Story. Und so langweilig und vorhersehbar fand ich die Fallen auch nicht! Alle sin allem ein guter Teil fünf, der aber, und da gebe ich "how" Recht, nicht an den ersten Teil rankommt. Wie denn auch, der erste Teil war revolutionär!!!

t. also ich frage mich bitte, was man von dem 5. teil noch erwarten soll? meines erachtens hätten die schon nach dem 3. feierabend machen sollen. naja gut, schauen werd ich ihn trotzdem, sonst kann man ja nuch mehr mitreden. kommt ja auch noch teil: 6, 7, 8, 9, 10. haha, voll der brüller ;o)

how war grad im kino und bin mehr als enttäuscht!! bin ein fan des saw-reihe seit der ersten stunden (wobei ich fand dass nie ein teil an den ersten rangekommen ist) ja aber was war das? okay ich finds in ordnung dass sie nicht mehr so extrem brutale szenen zeigen hat meiner meinung auch mal gelangt aber wie eine geschichte so langweilig und ohne überraschungen auskommt... auch die rückblenden bringen keine neuen erkenntnisse und die geschichte würde gut ohne sie auskommen aber das schlimmste sind die unspektakuleren vorsehebaren und landweiligen fallen die sonst immer den kick bei allen saw filmen ausgemacht haben. Dieser film ist reine geld und zeit verschwendung!!!

RiPpEr @nurarsch, vielleicht fandste den Film den du ja schon in english gesehen hast kacke weil du kein englisch kannst ??? SAW 4 EVER !!!

Luke Bei Saw ist die Hauptsache: So brutal wie möglich: Was für ein Scheiss!

AK 47 schon wieder ein SAW *lach* also bitte was soll das werden ne serie? fands damals cool weils was neues war aber jetzt langweilts mich sehr naja kein muss....

andre saw ist und bleibt einfach genial

Cloud SAW war genial aber teil 2-4 waren crap -.- Hoffe mit Teil 5 wirds wieder super^^

C.J die Saw reihe ist Genial , gut durchdachte Story und super SFX. Leider gib es viele Kritiker hier / müll / Dreck / wieviel Geld wollen die noch mit Scheiße machen u.s.w . Danke für das Grundgesetz auf freie Meinungs und Endscheidungs Freiheit ! Jeder kann kucken und Gut finden was er will , wenn einigen die Saw reihe nicht zusagt soll die jenigen lieber in eine Disney Film oder sonst wo reingehen . Saw ist momentan da Optimum an Horror/Thriller Film !

mammut was füpr eine scheieße der film müllllllllllllll!!!!!!!!!!

*Stella* Ich find die filme überragend...einfach nur genial...das is gemischt mit thriller,angst,horror...einfach geil...is ja geschmacksache aber ich freu mich auf den 5. teil...saw for ever...

Schnurgrundl Warte schon gespannt drauf,finde den Film stark,hoffe es gibt noch einen 6.Teil

dieselknecht ich weiß langsam nicht wer kranker in der birne ist...die,die sich so ne kranke kacke ausdenken oder die,die sich dass angucken und es geil finden...löl...

i love horror ayes der wird bestimmt geil

chrischi bisschen mager das ding aber auch nicht to much. bin sehr gespannt denn bis jetzt toppte jeder weitere teil den vorherigen.

girlhorror ich freu mich schon auf den teil...der hammmmer juhuuuu ich liebe horror nur leider gibt es zu wenig mädchen die die filme sehen.alles langweiler und warmduscher.was ist daran so schlimm ist doch alles nur film und nicht real...schisser die.also wer geht mit mir ins kino..??hihihihi

Psycho Princess boah toll..die zeigen extra nicht so viel damit ich hier vor neugier sterbe *.*

spellwatch @SaviourMachine: genau darum hab ich "dem" auch in Anführungsstrichen gesetzt. Echt niedlich, wie Du Dich anstrengst. Vertreibe doch Deine Langeweile indem Du die zwei echten Fehler in meinem 1. Text suchst. Habe ich nicht mal absichtlich eingebaut, nobody is perfect. Zum Film: Er wird garantiert wieder seine Zielgruppe finden; nämlich dieses debile Soziotop aus freundeskreislosen Flachzangen, die eigentlich nur visuell wahrnehmen und bei variierten Handlungssträngen passen. Schade, SAW ist ein guter Thriller, Schock- und Woweffekte halten sich perfekt die Waage. In SAW 2 bis x dominiert sukzessive (@SaviourMachine: Wort nachschlagen und im nächsten Forum anwenden) reiner Splatter. Homer sagt sehr richtig: LAAANGWEILIG!!! Und wenn der das schon sagt.... No offense!

Nemesis solange keine logischen fehler auftauchen wie bei star trek z.B. ist und bleibt saw was besonderes.

sanandreas saw iss krass alter der erste zweite dritte vierte und dann noch der vierte KRAAAASS

hiiz zum schlus wo der eine zwischen den wänden eingequetscht wird lustig :D

Rendel Was für ne scheiße

tobey SAW ist eine welt für sich. Die filme sind spitzenklasse, obwohl teil 2 ein tiefstand war. der dritte teil war wieder von der story sehr sehr gut. denn in JEDEM teil der reihe sind unzählige AHA-effekte eingebaut...selbst das kleinste detail aus dem dritten teil z.b. gab sehr viel aufschluss auf den ersten teil. viele fragen blieben immer offen...die werden jedoch immer wieder gelöst in anderen filmen. so wird der komplette Lebensinhalt von jigsaw erzählt, warum er so wurde, und was seine philosophie ist. es ist einfach klasse, wie die geschichte geradezu nahtlos immer wieder anknüpft und somit wieder einen neuen gedankengang einschlägt. wer behauptet, das es nur sinnloses gemetzel ist oder so.....der kennt die saw filme nicht, bzw, versteht die ganze verlaufsgeschichte nicht. teil sechs ist bereits in arbeit......teil 7 und 8 sollen wohl auch noch kommen. die story spitzt sich in jedem teil immer mehr zu.... obwohl der 2te teil nicht der beste war, war der aha effekt in dem und im dritten am größten bis jetzt... auch hier im 5ten teil spielt der jigsaw wieder mit, um mehr und mehr in die psyche einzutauchen und genügend aha-effekte der anderen filme zu sammeln... grandiose zusammensetzung!

Michel Teil 1 Klasse, der Rest unnötiger Müll

chris Die Käufer bekommen einfach, was sie erwarten: 2 Stunden abartiges Gemorde, solln die ruhig 100Teile drehen, nach dem Sinn der story fragt doch eh keiner mehr.

moon habe den teil 5 in der tschechei im kino gesehen. ist voll geil weil der auch ungeschnitten ist und in originalfassung. man kann sich diese filme immer anschauen obwohl schon ein bißchen ´der aha effekt fehlt.

frum0s Naja,die "Nörgler" in diesem Thread könnten ja selber einen besseren Film drehen,wenn sie schon su gut sind ;) Das ist kein Song,das ist ein "Theme"... Der wurde schon im ersten,oda zweiten verwendet,also warum sollte er jetzt aufeinmal nicht mehr passen????Lg

SaviourMachine Bin mal gespannt was die Leute sich diesmal ausgedacht haben. Hauptsache ich werde ca. 2 Stunden Unterhalten. @Rene Geld regiert die Welt. Warum sollte dieser auch nicht wetiermachen, wenn Interesse besteht und Geld vorhanden ist. Darüberhinaus dieser es drauf hat und das Talent zur Unterhaltung besitzt. @Maddin. Leihe dir doch mal A Nightmare on Elmstreet , Friday the 13th und alle Halloween-Teile oder google mal wieviele das sind :P. @spellwatch Wenn du jemanden auf etwas aufmerksam machst, dann heisst es "den" Sinn. Ansonsten arbeite an deiner Formulierung. Kritik ausüben aber 0 Ahnung haben. Nicht zuviel Fernsehen. Lies lieber ein Buch.Gruß

reng find ich schon kennt einer den namen des Songs??

Intel Was soll den an der Musik,bitte schön toll sein. Passt meines erachtens rein gar nicht zu dem trailer.

nurarsch Der fünfte teil ist langweilig..hab ihn schon auf englisch gesehen..echt kacke

reng wie heißt das lied aus dem trailer ist nicht schlecht

oompaloompa Sie sind zwar genial gemacht aber drei hätten gereicht. Kommerz... naja unausweichlich.

Rene also ich hab ihn mir auch schon angesehn und ich find ihn auch gut gemacht .aber ich muss sagen das man eigentlich nach dem 3ten teil schluss machen sollte.alles was nach nach 3 kommt is doch nur noch zurecht gesponnen weil man die kasse klingeln lassen will. wenn ich mir saw 1 und jetz saw 5 ansehe dann is das nur noch ein schlechter abklatsch von handlung .

spellwatch @squeen ich würde ja gerne verstehen, was du da so von dir gibts. Besonders dein letzter Satz ist ein echter Brüller; "dem" sinn deines Komentars bleibt mir allerdings völlig verschlossen. Bekommt man solche Hirnkrämpfe vom SAWgucken?

Squeen Also ich habe mir den film schon angeschaut,kann dazu nur eins sagen echt spitze gemacht,für die zuschauer hier in deutschland das warten lohnt sich,der besuch in amerika hat sich gelohnt :), bin schon heiß auf dem deutsch sprachige version in deutschland,dann noch zum Matt der geschrieben hat seit wann hat ein horror film 5 teile?? Meinst du das dass hier Saw ein Horror Film ist ?ß Weißt du überhaupt der sinn der sache bei dem film ?? Ich finde den regisseur echt super weiter so, bin ein begeisterter FAN vom SAW. Naja lasst euch überraschen bei dem 5 teil gibt es neuigkeiten da sag ich nur boah hätte ich nie gedacht was do so alles läuft und für szennen gibts echt super gemacht, bei dem 5 Teil gibt es viele überraschungen die vom teil 1-4 kleine szennen abgespielt werden wobei ich nicht viel verraten will aber der am 4 Teil ende des filmes Detective war doch vom anfang aus dabei mit jigsaw in dem ganzen fällen...... naja mehr sag ich nicht mehr :) WARTEN LOHNT SICH TOP FILM ECHT SUPER GEMACHT.

icetigergirl Bin schon echt gespannt auf den 5. teil. Ich find die reihe super genial, und kann gar nicht genug davon bekommen.

mr brown jigsaw wants YOU

Kowaltzki cooler trailer

Bodo zitat Homer Simpsons: LAAAAAANGWEILIG!

Susi Saw ist einfach nur genial oder?

ich ^^ bei uns kommt er im januar und amerika am 24 oct :)

meep also ich sag da jetzt gar nix dazu

hehe Joar. Musik ist nett...

lady Kommt der film jetzt am 15.01.09 oder schon jetzt am 24 oktober? Kanns kaum erwarten bis er im kino ist :) echt hammer die filme

Julian Für die die es nicht gewusst haben: Es waren 6 Teile geplant! :) noch fragen?

Discipline @claudine Der Name des songs im Film ist "Hello Zepp" von Charlie Clousermfg disci

Franzi Noch ein Teil !? Wie viele Filme wollen die davon denn noch auf die Leute loslassen ? Ich konnte schon dem 1. nicht schlafen ! Ich möchte dem Autor echt nicht treffen! Trotzdem echt geile Filme!!!!!!

Dedo Niednagel eigendlich guter film aber die story schon laaange ausgelutscht

futzi cool,ich hoffe es gibt mehr derbe fallen und mehr blut zu sehen.ps:jigsaw lebt,der andere war sein zwillingsbruder den die da aufgeschnitten haben!!!!!!!

jiggy Matt ein horrorfilm hat keine 5 teile? hm mal überlegen achja genau da war nightmare on elm street.. friday the 13... dann halloween... fragen? ;)

claudine ohhh kennt wer den song der da gespielt wir :) noch das beste an dem trailer (baer mal gespannt bin was wie der 5 teil ist) aber schließe mich an der erste wa der beste :) weil eben die story frisch wa

Maddin @ Matt, es gibt einige Filmreihen von Horrorfilmen, mit teilweise 10 teilen wie z.b. die friday the 13th filme oder die Nightmare on elmstreet filme usw...

peterpeterpeter ich weiß gar ncih was ihr euch so aufregt. wenn die teile schlecht wären, würde sie keiner gucken und sie würden auch aufhören weitere filme zu drehen. da das aber nicht der fall ist, gefällt den leuten SAW. Zu den geschnittenen, also ich hab von allen teilen die unrated version, nichts mit geschnitten :D

Predator ...und was kommt als nextes SAW in Space

DerG nix da, Geldmacherei.... Bevor der erste in den Kinos kam, waren die Folgenden Bücher schon draußen. (nicht zum kauf nätürlich...) Ach ja: 10 Teile wird es insgesamt geben...;-) Also: Teil 5 ist "Bergfest"...:-)

LeNa naja kein wunder wenn der so brutal is - dann muss der trailer halt kurz sein & viel rausgeschnitten werden^^ :D

spike teil 6 kommt übrigens halloween 09 ^^werd mir den nicht im kino ansehen, da fehlt sicher wieder die hälfte

Matt Wie sie sehen, sehen sie nix!!! Der Trailer ist ja mal wirklich für den Ar*ch.....da sieht man doch gar nichts. Und wie Olli schon gesagt hat der 1st. Teil war der beste!!!!! Außerdem haben die anscheind langweile ich kann mich nicht erinnern das ein Horrorfilm 5 teile hat. Was ist das denn bitte? erbärmlich so was.

Olli einfach nur noch geldmacherei!Der erst Teil war der geilste

scream77 teil 4 war von der story ok, die umsetzung allerdings schlecht(vor allem die fallen) - ausserdem derbst geschnitten! der 5.teil wird brutaler sein und umso mehr szenen werden entfernt werden - weil erwachsene zuschauer in deutschland schließlich nicht allein entscheiden dürfen was und wieviel sie sehen wollen! eine frechhit gegenüber dem regisseur! naja, wollte nur mal meine meinung über die fsk kundtun! sorry!

Recorsa Aaah Die geschichte geht Weiter Gut Jetzt bin ich mal gespannt wie der Detektiv von teil 4 sterben wir Muahahah

jigsaw fett alter..hoffe nur die story wird kein reinfall mal sehen was se draus gemacht ham...freu mich schonpeace

JayJay Wieviele Teile denn noch? Reicht das Geld nicht was mit den ersten vier verdient wurde? Einfach nur noch lächerlich, nen Film wird ein Hit und mindestens 20 Fortsetzungen + Prequels müssen gedreht werden. Der einzigst gute Saw Teil war der erste die anderen waren einfach nur langweilig und schlecht. Dazu kam nur noch immer brutalere Mordmechanismen um die Zuschauer in die Kinos zu locken THUMBS DOWN dafür!

nic heheh juche der nächste brutale teil ^^

Letzte Updates | Kino Vorschau | Kino Neustarts | D Top 10 | US Top 10 | Kino Highlights | A-Z | Filmstarts | DVD Vorschau | DVD Neustarts | DVD Top 10 | Arthouse Highlights | Arthouse Top 10 | TV Tipps | Games | Nachrichten | Starportraits | Gewinnspiel | Archiv | Newsletter | Impressum | Krasse iPhone Apps