Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Der Junge Im Gestreiften Pyjama Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 94 Min | Kinostart: 07.05.2009 (= neuer Termin) | Release: 10.09.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:David Thewlis, Vera Farmiga, Rupert Friend, Asa Butterfield

Die Story:Der zweite Weltkrieg aus Sicht von zwei achtjährigen Jungs. Der eine ist der Sohn eines Nazis, der andere ein Jude im Konzentrationslager. Obwohl beide ein stabiler Zaun trennt, werden sie zu besten Freunden.

Eure Meinung zu "Der Junge Im Gestreiften Pyjama"

Kommentar zu "Der Junge Im Gestreiften Pyjama" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Der Junge Im Gestreiften Pyjama":

leonie Der Film ist sehr gut...am Ende musste ich richtig dolle weinen. Er ist traurig, spannend und diese beiden Kinder sind so gute Schauspieler. Auch wenn sie nicht reden, versteht man sie denn ihre Augen sagen alles aus!

LUAN DEN FILM HABE ICH HEUTE IM KINO GESEHEN AM ENDE WO ALLE VERGASST WURDEN -.-

Steffen Sehr guter Trailer, habe auch schon viel vom Film gehört.

tja geheim der junge im gestreiften pyjama omg!! das besteFiilm das isch je gesehen hab es isch traurig und man kommt fast zumm weinen guckt es euch an empflends wertes filmgruß.....

Mariie xD Ich habe das Buch in der Schule gelesen und fand es echt sehr sehr gut . Aber auch traurig vor allem das Ende war echt häftig. Den Film würde ich mir auch gern mal ansehen der Trailer ist ja sehr viel versprechend & ich hoffe der Film ist genau so gut wie das Buch ;) .

michi wir haben den film heute in der schule gekuggt... wie fingen fast alle an zu weinen.... das ist soo verdammt traurig un regt sehr zum nachdenken an ...

Mo Ein schockierender und unfassbar trauriger Film über eines der dunkelsten Kapitel der deutsche Geschichte. Ein Film der wachrüttelt und Spuren hinterlässt...

saSa Ich habe den film heute im kino gesehen.. mit der schule.. Ich find den film super traurig und habe auch angefangen zu heulen.. der film hat mich voll getroffen und tut es immer noch :( schlimm was sie damals gemacht haben..

sss ich habe nur das buch gelesen und fande es schön aber auch sehr traurig. der folm löuft aber nicht meht im kino :( denkt ihr er kommt als dvd raus ?

zipper ich finde den film richtig gut gemacht und auch von der tragig her super rüber gebracht jedoch wurden einge stellen aus dem buch gekürzt oder weggelassen was ja eigentlich normal ist bei verfilmungen jedoch sehr sehr schade

Peg ich hab den film gestern gesehen. ist sehr schön gemacht aber das ende ist heftig. jedoch sehr gelungen mit klasse schauspielern

Regenwald208945 Doofer uns total trauriger Film

Mariechen will den film gern sehen. find den trailer echt hammer. würde auch gern das buch lesen.

k2 ein sehr sehr trauriger Film

lucky is traurig aber schön

roman ein sehr guter film..100% ok

oO Kerl oO im Buch ist der Kerl doch 9 und nicht 8 oO? ...

tina ich habe vorhin den film gesehen und ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich so gweint habe,wie schon lang nicht mehr. auch nach dem film brauchte ich eine gweisse zeit,bis ich mich wieder gefangen hab. diesen film muss man sich einfach ansehen!!

gummibööäär wow hab gerade nur den trailer gesehn und vor kurzer zeit das buch gelesen...das buch war hammer möchte unbedingt in den filmm.... find das thema geht alle was an...auch die jüngere generation(ich selbst bin 15) und fand das buch auch so schön geschrieben so einfühlsam und ach keine ahnung toll halt...

vreni hab das buch gelesen... echt traurig aber gut geschrieben! hoffentlich ist der film auch so gut!

Dm Wir fanden den Film sehr gelungen. Beklemmend, aber ohne überzogene Sentimentalität. Gerade die Naivität von Bruno macht as Unrecht, die Grausamkeit so deutlich, so unbegreiflich. Wir konnten nicht weinen, als der Film zu ende war, überkam uns nur eine ungläubige Fassungslosigkeit. Sehr sehenswert, alerdings würde ich diesen Film meinem Kind nicht mit 12 nicht zumuten, da er die Grausamkeit nicht begreifen würde. Sie würde ihn nch zu sehr erschrecken. Ab 15 oder 16 J. ist OK

Kiki Ich habe mir den Film auch gerade angeschaut. Ich kann es nicht fassen, wie grausam man nur sein konnte. Ich habe geweint und meine mutter meinte ich sei zu sentimental... aber bei diesem Film finde ich, geht das echt in die Seele.

Cindy Der Film ist der wahhnsinn! Hab ihn heut gesehn und ja verdammt ich hab Rotz und Wasser geheult!!

Astro Spock den werden wir wieder im Reli untericht sehen müssen ... und dann gut finden (sonst bekommen wir ne note schlechter in verhalten)

klammeraffe -.- hört sich an wie " das Mädchen mit dem Roten Kleid " (oder so) sieht schön aus aber hab Nazifilme mehr als Satt

Peng oh wow noch ein Film der im 2ten w.Krieg spielt .. davon gibt es ja nicht schon mehr als genug ob es die Amis aufgeilt sowas zu drehn? damit sie scih in die Welt träumen können wo gut und böse noch klar gedrehnt waren und sie nicht so viele hassten? ka ich will sowas nicht mehr sehn ich bin mit schuldgefühlen woll das reicht bis 2012 ....

Susi Würde den Film auch gern sehen finde aber nirgends wo der läuft.Kann mir jemand helfen?In potsdam oder Brandenburg vielleicht?

Falco Der Film ist ab 12, ok jüngere Kids würde ich da auch nicht mit ins Kino nehmen, aber absolut guter und vor allem wichtiger Film. Und ja, wie andere schon gesagt haben, das Ende ist ... schlimm!

Big g das ist bestimmt ein guter film ich freue mich schön darauf ihn anzusehen

Kati Hab mir den film grad angeschaut....hab geheult wie ein wasserfall -.- sehr guter film, allerdings nichts für schwache nerven! danach ist man erst mal niedergeschlagen...

Säsä Ich will den Film unbdingt schauen!

max Ich habe mir den Film gerade angeschaut. Finde ihn sehr gut !!

Thomas Ich bin durch Zufall auf den Film gestoßen. Und ich möchte ihn unbedingt sehen. Also der Trailer verspricht einen sehr guten Film.

Charlotte meine klasse und meine parallelklasse haben im rahmen der schule das kz flössenburg besucht. es ist schrecklich in einem gebäude zu sein, wo menschen grausam gequält und ermordet wurden.

Gwenyy meine klasse und die aus meiner klasse haben vor nem halben jahr oder soo ein ehemaliges kz, des in flössenburg besucht.es war total schrecklich. man musste die nummer sagen, die man am kleidungsstück hat, sagst dus nicht, wirst du erschossen wir waren auch in dem "raum" wo die nazis, die juden, schwule/lesben, gar ausländische häftlinge vergast hatten. als ich hörte, was sie zu essen bekamen, bin ich echt schockert gewesenn. da war ein kleiner schmaler ofen, sie kammen lebendig rein, verbrannt und ausgekohlt wieder raus. der diedrich bonhöfffer war ein häfftling vom kz flösenburg, (er schrieb den song VON GUTEN MÄCHTEN. es ist schrecklich in einem gebäude zu sein wo nicht vor gar so langer zeit menschen ermordet wurden,

Nelly Habe den Film schon vor ein paar Monaten in Spanien gesehen und er sehr ergreifend - ich kann ihn nur empfehlen. Jedoch nichts für lockere Unterhaltung

ELLA an ende habe ich soooo geweint der ist traurig aber lohnt sich anzu schaunen

WerderDiego Jo... schon sehr sehr Traurig am Ende. Trotzdem ist der sooo.. gut find ich. Aber am Ende hatte ich auch tränen in den augen

tobias habe das buch zwar nicht gelesen, aber bin vom trailer schon sehr beeindruckt - ein muss für mich diesen film zu schauen

heidelberg II omg war der heftig TraurigHilfe :-(

evangelos Der Film ist FSK 12 aber selbst dann sollte man die Kinder nicht allein schauen lassen, ganz einfach um sie mit den Eindrücken nicht allein zu lassen und Fragen beantworten zu können.

Argon Wir nehmen im Unterricht das Buch durch und wenn mann darüber nachdenkt ist das wirklich sehr schlimm gewesen. Der Film scheint ganz gut zu sein muss ihn unbedingt sehen.

Mars Auf jedenfall ein seehr Krasser Film aber nichts für Kinder.

Heidelberg so und ich schaue mir jetzt den film im www.kino.to an :O)

Reni wer das Buch gelesen hat.....für den ist es ein muss den Film anzusehen.....aber vergesst die Taschentücher nicht!!!

pake hab den film gestern gesehen,ist ziemlich gut geworden,..... das ganze kino war stunned am ende,... es war totenstille - so gar noch nach dem abspann, (der gute 4min) als das licht an ging, hat kein mensch geredet.

Anna-Lena der film ist total toll! hab ihn im märz schon gesehen :) (in irland auf englisch..) ab 6 freigegeben ist absolut falsch, ich würd da nichtmal ein 10 jähriges kind mit reinnehmen..

gueldi hat einer von euch ne ahnung, wie viele nazi filme dieses jahr noch ins kino kommen? kann man überhaupt noch ins kino gehen ohne nen nazi film sehen zu müssen?

marvin is ein super buch hoffe der film wird auch so gut

Juli Woow, das Buch hatte ich grad für die Schule gelesen O.O Ist ja wirklich hammer der Film!

popi Ein ergreifendes Buch....ob der Film die Sicht Brunos so wiedergibt?????Aber freigegeben ab 6 Jahre finde ich erschreckend.

popie Ein ergreifendes Buch....ob der Film das so wiederspiegeln kann?Freigegeben ab 6 finde ich erschreckend früh

Sammy kommt des Film auch in Bayern??? ich habe schon gesucht aber nicht gefunden

=) ... ich finde das Buch sooo tollll.....

=) Film?--ist doch erst ab 1. April, oder?

Annette S. Ich sehe den Film gleich in Machynlleth, Wales. Trauriger Inhalt - den Film sollte man sehen.

Annette S. Ich sehe den Film gleich auf DVD hier in Machynlleth, Wales. Trauriger Inhalt.

Kati Das Buch ist wirklich wunderbar geschrieben...habe es gestern angefangen und gerade zu Ende gelesen...und noch nie habe ich mit solchen- doch traurigen- Gefühlen über dieses Thema nachgedacht!Ich bin froh,dass ich das Buch gelesen habe!

oleg ich habe das buch eben gelesen....ich finde das ende faszinieren Boyne hat wirklich talent...nach dem ende konnte ich nichts machen ich dachte nur an das Ende....es ist wirklich ein atemberaubenes buch ich empfele es jedem...

kai Habe selten so einfühlsames Buch zu den schrecklichen Ereignisen in den KZs gelesen. Ich hoffe der Film kann diese Stimmung übernehmen.

Leyla Ich habe das Buch grade zu Ende gelesen. Es ist ein atemberaubendes Buch. Das Ende war schrecklich und traurig zugleich. Aber es ist auch sehr spannend. Ich kann es wirklich nur empfehlen. In dem Film werden Situationen gezeigt die im buch nicht so vorkamen. Aber ich werde ihn mir trotzdem anschauen.

Pauli Ja,das Buch ist echt unglaublich traurig. Der Trailer is...njo,is okay.Aber den Film will ich unbedingt sehen!!

miley wow echt das buch ist atemberaubend!!! ich hoffe das der film auch so tolll wird!!! ps es ist sehr traurig und soo

Jana und Katja das buch ist hervorragend! der trailer überzeugt nicht wirklich! leider! sind dennoch gespannt auf den film.

Kitty Ich fand das Buch sehr anregend und spannend. Nach dem man das Buch gelesen hatte musste man das gelesene erst einmal sacken lassen. Denn das Ende ist wirklich ziemlich traurig. Deswegen hoffe ich das der Film nicht verunstalltet wird sondern genau so gut wird wie das Buch. Aber der Trailer sieht ja schon vielversprechend aus.Und ja Gregor Samsa ich stimme dir voll und ganz zu bei deiner aussagen.

kim der film is einfach ma mega traurig und ich habn in nem anderen land gesehn und musst sogar zeitweise rausgehn, weil leute gelacht habn bei krassen scenen -.- aber jetz hab ich mir das buch gekauft und mal schaun was besser ist

leonie das buch ist unglaublich gut aber sehr traurig und heftig. ich hoffe der filmt wird genauso gut wie das buch!

Thore Ich gucke ihn mir aufjedenfall an da ich das Buch lesen musste und deshalb will ich den film sehen^^

Gregor Samsa Wie ich doch die Nazis für das, was sie getan haben, hasse!

tina SIEHT VIELVERSPRECHEND AUS WERD IHN MIR ANSEHEN.

hans das buch ist irrsinnig spannend. sehr zu empfehlen. ich hoffe der film knüpft daran an.