Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

1 ½ Ritter - Auf Der Suche Nach Der Hinreißenden Herzelinde Film Trailer

FSK Film: 6 | Länge: 115 Min | | Release: 21.08.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Mark Keller, Udo Kier, Thomas Gottschalk, Julia Dietze, Til Schweiger, Rick Kavanian

Die Story:Die Zeit der Ritter weist verblüffende Parallelen zur Gegenwart auf: Markenrüstungen, gecastete Minnesänger, Ride-Ins und Gleitzeit bei den Leibeigenen.  Der ehrenwerte Ritter Lanze (Til Schweiger) und der türkische Kleinganove und Möchtegernritter Erdal (Rick Kavanian)  machen sich  auf, um die entführte Tochter des Königs zu befreien  und erleben dabei ein durchgeknalltes Mittelalter, wie man es so noch nie auf der Kinoleinwand gesehen hat.

Eure Meinung zu "1 ½ Ritter - Auf Der Suche Nach Der Hinreißenden Herzelinde"

Kommentar zu "1 ½ Ritter - Auf Der Suche Nach Der Hinreißenden Herzelinde" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "1 ½ Ritter - Auf Der Suche Nach Der Hinreißenden Herzelinde":

Falk Für den Dreck wollen die auch noch Geld?

(;-.-) Arbeitsplatzbeschaffung für Deutsche Schauspieler oder Abzocke!

Luke Wie Traumschiff Surprise: In die unterste Schublade damit! Dafür würde ich nichts ausgeben!

Falk Kino ist fast nur noch Abzocke! Immer höhere Eintrittspreise und ein immer niedrigeres Niveau.

Jens Bin bald aus allen Wolken gefallen! Was soll der Müll denn?

Simi lol

Bomber Schrecklich ist dabei eigentlich nicht in erster Linie, dass es solche Filme gibt, offensichtlich braucht der Pöbel diesen Schrott ja wirklich, um lachen zu können.

Simi @nicole: was du laberst. die ersten kinovorstellungen sinn nich immer ausverkauft. und nebenbei 7 zwerge und siegfried find ich auch scheiße und ich behaupte auch, dass auf prosieben viel scheiße läuft,aber trotzdem schauns die leute, oder etwa nicht? aber was habt ihr alle gegen den Film? war doch ziemlich lustig meiner meinung nach. und wenn du dich beschweren willst, beschwer dich nich bei mir, sondern bei till schweiger. was is deiner meinung nach in einem niveauvollen film? und gerade das niveaulose macht es doch so unglaublich lustig. wenn du was ganz niveauvolles sehen willst, geh ins theater oder sonst wo hin. gruß simi

Nicole Zitat: SIMI "das war seit langem mal wieder eine göttliche komödie!!! respekt til schweiger:) (ach übrigens an alle nörgler : der kinosaal war ausverkauft und alle haben gelacht)"Das ist doch nicht Dein ernst, oder? Die ersten Kinovorstellungen sind fast immer ausverkauft, bis sich herumgesprochen hat, dass man übelst verarsch... und abgezockt wird. Als zahlender Kunde kann man ein Minimum an Niveau erwarten, ansonsten sollen die den Dreck auf Pro7 oder RTL zeigen (Da gehört auch Siegfried, 7 Zwerge etc. hin)

Simi @student: ja glaub ichs denn??^^ ich habe nie behauptet, dass ich alles was an deutschen komödien produziert wird, toll finde. Und ja ich schaue auch prosieben UND rtl wohlgemerkt. sat 1 eher nicht^^ du kannst dich ja mit arte begnügen à la reich-ranicki. mich würde nur interessieren, ob du den film gesehen hast, denn du sagst alle leute mit niveau sparen sich den film besser. Wenn du den film gesehen hast, bist du nach dir selbst niveaulos. Nebenbei, ja ich mag deutschen humor und wer nicht mal meinen kommentar genau lesen kann, soll besser die gosch' halten. mich würde echt mal interessieren was du studierst=spaten (ich entschuldige mich für meine vulgären ausdrücke) ich hab nichts gegen leute, die schreiben, dass sie einen film scheiße finden, aber ich hab was gegen leute, die einem jedes wort umdrehen und falsch interpretieren. (und tu nich so als hättest du noch nie in deinem leben prosieben geschaut) also gruß von simi @student

Simi mein gott was habt ihr den für nen humor??? ich weiß nich was ihr so lustig findet aber es kann bestimmt nicht so viel sein. tragisch tragisch

Nakama War drin und schließe mich der Mehrheit an: absoluter Bockmist. Aber Rick Kavanian fand ich eigentlich ganz lustig...hats eine Sache besser gemacht als alle anderen. Trotzdem war der Film schlecht (am schlimmsten Thomas Gottschalk und, leider, auch Til Schweiger)

HDN Ich will mein Geld zurück!!!Andere Filme, die so schlecht sind, erreichen meist Kultstatus, aber auch das wird dieser Schrottfilm nicht schaffen ...

Corina Humor auf Kindergartenniveau a la Mario Barth!

Durchblicker Bauer sucht Frau im Mittelalter! Der Film ist so sexy wie Joopie Heesters.

Jennifer Ich habe den Film gesehen und er ist Müll... Das die in dem Film stönen!! Und das soll ein Kinderfilm sein :-( Das einzige tolle ist New kids on the block :-) Absoluter null-punkt-Humor

Sebastian Unterste Schublade!

Stefanie P. Das kann doch echt nur ein schlechter Scherz sein, oder? Denken die eigentlich, dass der Kinobesucher mittlerweile vollkommen verblödet ist!

Steffi Grotten schlecht und absolut enttäuschent - mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich würde mich an Til Schweigers Stelle schämen so einen unterirdischen Film ins Kino zu bringen, nachdem er mit Keinohrhasen einen solchen Erfolg hatte. Schade :-/

Flora Schlecht! Und nicht witzig!

Franz Die 70€ für den vierköpfigen Kinoabend hätte ich auch in die Mülltonne werfen können.

Gerald Dieser Film verstößt eindeutig gegen die Genfer Konventionen. Sowas ins Kino zu bringen ist eine absolute Frechheit!!!!!

hornedry2k Der Trailer vereint alle lustigsten Szenen. Der Film an sich ist langweilig !!!! Habe ihn gesehen und bereut !!!!!

Nicole Schon der Trailer ist nicht zu ertragen. Grotesk!

Zoidberg Wahnsinn! Das ist der absolute Dreck. Dieser Film gehört nach RTL2, aber nicht ins Kino.

Tim Leute, dass ist uebelster Stoff! Abzocke par excellence, oder einfach Unterschichtenhumor.

Student @ simi: Seit wann sind die Deutschen für phänomenalen und guten Humor bekannt??Ich mein ja, wer sich eh die ganzen Tage Stumpfsinnfernsehen á la Pro 7, RTL oder Sat 1 reinzieht, der lacht auch über diesen schrottigen Film. Alle anderen Leute mit Niveau sparen sich das Geld.

Simi das war seit langem mal wieder eine göttliche komödie!!! respekt til schweiger:) (ach übrigens an alle nörgler : der kinosaal war ausverkauft und alle haben gelacht)

Milan gesehen und test bestanden echt amüsantes filmchen entlich wieder ein til schweiger film der gut is nach manta manta kam nix mehr gutes von ihm.kann ich nur enpfehlen xD

mundharmonika Seit der Schuh des Manitu und Traumschiff Periode 1 kam ausschließlich nur noch Müll. Schade das Bully Herbig nach seinen beiden Kinoknaller nicht mehr daran anknüpfen konnte. Auch alles andere was dann kam von anderen Regieseuren, wahr mer oder weniger geschmacklos (7 Zwerge 1+2 z.b.). Hab den Trailer in der Kinovorschau gesehen, der Saal war proppe voll, doch bei dem Trailer kam kaum ein Lacher von den Besuchern rüber, soll schon was heißen, auch wenn der nicht von Bully stammt.

Raphael Der Trailer sieht ja ganz gut aus abgesehn von thomas gottschalk.aber naja ich sag nur abwarten!!!

Josch! aye bin kein fan von til schweiger aber naja wenn ich ihn kostenlos angucken könnte dann würde ich es woll tun

Mo ich freu mich drauf ... lustiger Film, super Musik ... ich liebe NKOTB :-)

Dweena LOVED IT

Alex Ich kann es kaum erwarten "die gecasteten Minnesänger" (also NKOTB) auf der großen Leinwand zu sehen :-))

kiv Ich liebe dieses Lied: `Dirty Dancing`von den New Kids on the Block :)))

-Marco- Ok, hat sich erledigt. Für alle, die es interessiert. Das sind die New Kids on the Block mit "Dirty Dancing"

-Marco- Weiß jemand, was das für ein Lied im Hintergrund ist?

schnecke also denke mal schon, das der film doch recht gut ankommen wird....warten wir einfach mal ab, wie er ankommt. bevor man jetzt schon sagt "das wird ein flop" also ich freu mich auf den film *grinz*

Tine genialer Film genialer Sound :-)

NKOTB Ich guck den nur wegen NKOTB...ist doc wohl klar! *Dirty Dancing* ab Ende November in den Läden...YEAH

robdrea ein weiterer tiefpunkt deutscher filmkunst,besetzt mit haribo fressenden und selbstherlichen darstellern und der absouluten nummer1 der deutschen möchtegern schauspieler elite nuschel til.

Starbird Sowas kann ja nur aus deutschland kommen,hier werden doch keine guten Filme gedreht

Laugh Nicht til schweiger...... is hasse ihn

jo nich so der burner

fearme da warte ich lieber auf far cry mit til als mir den anzuschauen

Floppi Das wird nach langem wieder ein dermassiger Flop Film... Keinohrhase war viiiel zu gut, und dann wird der Herr Schweiger zu übermütig und macht noch einen, der kann nur Floppen! Siehe Bully

Lord der wird bestimmt nicht schlecht!

Andü Habt ihr ne hacke oda was des wird sowas von ein geiler film -.-" ihr seid einfach nur einfältige noobs

orangeGorilla QUATSCH mit Soße

Stupidbitch ich glaub der wird gut

backfisch til schweiger verschwendet zusammen mit einigen anderen schauspielern filmmaterial auf dümmste und einfältigste weise FAZIT: OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lamo Der wird bestimmt lustig. Dieser Film hat eine so gute Besetzung von Schauspielern und Komödianten.

FGTH Ich glaube der Flop ders Jahres

Phillip Der großte Mist, den ich je gesehen habe...