Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Wen Die Geister Lieben Film Trailer

FSK Film: 6 | Länge: 102 Min | Kinostart: 29.01.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Ricky Gervais, Téa Leoni, Greg Kinnear, Billy Campbell, Kristen Wiig

Die Story:Dr. Bertram Pincus (Ricky Gervais) ist ein mürrischer Zahnarzt, dessen Umgang mit anderen Menschen sehr zu wünschen übrig lässt – um nicht zu sagen: Er kann niemanden ausstehen und hat am liebsten seine Ruhe. Mit der ist es allerdings schlagartig vorbei, als er während einer harmlosen OP plötzlich stirbt und nach sieben Minuten wiederbelebt wird. Ein Ereignis mit Folgen: Pincus kann auf einmal Geister sehen. Und die sind überall, schlimmer noch, sie wollen alle etwas von ihm. Besonders der penetrante Frank Herlihy (Greg Kinnear) geht ihm auf die Nerven: Pincus soll unbedingt die anstehende Hochzeit von dessen Witwe Gwen (Téa Leoni) verhindern. Während Pincus – von Frank gecoacht – mit Gwen Kontakt aufnimmt, entdeckt er bei sich Gefühle, die er nie für möglich gehalten hätte…

Eure Meinung zu "Wen Die Geister Lieben"

Kommentar zu "Wen Die Geister Lieben" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Wen Die Geister Lieben":

Sven Hab ihn mir mal zusamen mit meiner freundin angeschaut.. Der >Film hat seine lustigen aber auch seine traurigen seiten. ist aber empfehlenswert...

Max Hö? Also bei mir läufter super...

Sandy Hm, wieso stoppt der Trailer nach 20sek.? :-(

Mario Ich hab den Film grad in der Sneak gesehen und fand ,der film ist ok er sorgt schon für den einen oder anderen Lacher, hat aber auch seine schwachen Phasen. trotz allen wer mal wieder lachen will der sollte sich ihn anschauen. von mir bekam er sie Note 3

x-man ist sehr lustig sollte man sich anschauen

madame grins** der scheint echt lustig zusein, freu mich schon drauf...

Mr. West Sieht doch echt gut aus! Den schau ich mir an!!!

ommix spitze wird sicher lustig ich freu mich