Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

Das Waisenhaus Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 105 Min | | DVD/BD: 29.09.2008 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 

Links & Infos

 
 

Schauspieler:Belén Rueda, Fernando Cayo, Roger Príncep und Geraldine Chaplin

Die Story:Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will.




Eure Meinung zu "Das Waisenhaus"



Kommentar zu "Das Waisenhaus" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Das Waisenhaus":

oiram Schön schaurig...

=) Thomàs ist sooo süüß Ich mag den kleinen sehr ;)

Freakspacko Ich find fsk12 richtig!!!Auch wenn der n starker Thriller is, trotzdem halten massig viele das aus!Viele schaun sich sowas an,wenn se noch jung sin!Hab ich och gemacht und ich liebe sowas,vor allem Saw und die Serie Autopsie(RTL2)!Also knallhart zu sagen:Die hätten mit dem und dem Alter garantiert nich schlafen können,is auf jeden voll der Scheiß!Es gibt verschiedene Nerven und ich hab schon mit 6 Jahren angefangen,Horror und Thriller geil zu finden!!!Also die fsk hat das hier schon richtig gemacht!!!

ibizagirl666 weißt es jemand wan er auf dvd rauskommt ??? Danke

Fabio ey leute, ich war gestern auch im Kino und ich sag euch der film ist der haaammer! bei manchen szenen erschrickst du zu tode und bei anderen scheisst du dir fast in die hose. auch die story ist super. nicht zu viel und nichts zu wenig. gut verknüpft und raffiniert dargestellt. ich kann die im trailer erwähnten kritiken nur bestätigen. also fsk ab 12 jahren ist echt krank! n 12 jähriger hätte garantiert nicht mehr schlafen können! ich gebe ihm 8 von 10 punkten! echt sehenswert!

Verena sieht irgendwie aus, als wenns kein besonderer film wär......irgendwie nichts neues, gabs schon tausend mal!

verena hab den film gestern im kino gesehen einfach nur der hammer musste mir manchmal die augen zuhalten ;-) nichts für schwache nerven :-P

Mario hab den Film gestern in der Sneak gesehen.muss sagen ein film nichts für schwache nerven. soll freigegeben sein ab 12 wäre aber besser für leute ab 16 geeignet

Film-Fan endlich wieder mal n anständiger psycho-thriller.. ist einfach das geilste film-genre! :)

Sandy Yes, ich liebe es..... *g*

Jessi Schön, endlich wieder ein Film, bei dem Del Toro die Finger im Spiel hat! Freu mich total drauf!!" Seit Pans Labyrinth gabs ja auch kaum was Anständiges im Kino...

Indusi genau meine Kragenweite

Lady shady Der Trailer hat mir sehr gut gefallen! Mich würde aber zudem noch sehr interresieren ab welchem Alter der Film freigegeben ist.

hp-fan cooler film!!!!

ich guckt den auch...haha wie bescheuert ich is....-.-ich meine den unter mir oder die haha naja egal peace

ich ich guck den

Lord Hässlich Der Trailer war ja mal gänsehaut pur. endgeiler film, ich werde ihn mir ebenfalls anschauen ;-)

Madame find ich sehr spannend,werde ich mir anschauen!!