Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

Defiance | Unbeugsam Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 137 Min | Kinostart: 23.04.2009 | DVD/BD: 24.09.2009 (DVD)
© Constantin Film | Drama | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 

Links & Infos

 

Schauspieler:Daniel Craig, Liev Schreiber, Jamie Bell, Alexa Davalos

Die Story:1941. Osteuropäische Juden werden zu Tausenden ermordet. Die Bielski-Brüder suchen Zuflucht vor dem sicheren Tod im nahe gelegenen Wald, den sie seit ihrer Kindheit kennen. Von dort aus beginnen sie einen verzweifelten Kampf gegen die Nazis, bei dem es zunächst nur um ihr eigenes Überleben geht. Aber als sich die Kunde ihres Mutes in der Bevölkerung verbreitet, treffen immer mehr jüdische Landsleute im Wald ein: Männer, Frauen, Junge und Alte sind auf der verzweifelten Suche nach Hilfe - und finden sie im Lager der Partisanen. Doch auch hier gibt es Probleme: Anführer Tuvia Bielski (DANIEL CRAIG) wird misstrauisch beäugt von seinem Bruder Zus (LIEV SCHREIBER), der befürchtet, Tuvias idealistische Pläne könnten alle ins Verderben stürzen. Zwischen den rivalisierenden Brüdern versucht der jüngste Bruder Asael (JAMIE BELL) zu vermitteln. Im brutalen weißrussischen Winter wächst die Gemeinschaft stärker zusammen und gibt die Hoffnung auch dann nicht auf, als alle Menschlichkeit verloren scheint...




Eure Meinung zu "Defiance | Unbeugsam"



Kommentar zu "Defiance | Unbeugsam" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Defiance | Unbeugsam":

moviefriend Hey Mudak. Guck Du weiter RTL, wenn das nicht schon zu hoch für Dich ist. Du armer, dummer Mensch

otto gut

Nobody He Mudak,das Kotzen überlass mal denen ,die Deine dümmlichen und unreifen Kommentare lesen müssen,du Pfeife!!

Tom Hab den Film zwar (noch) nicht gesehen, aber bei solchen Filmen graut es mich immer davor, daß es mal wieder 3 oder 4 Partisanen schaffen, ganze deutsche Regimenter auszuschalten (also stark übertrieben). Auch Verallgemeinerungen wie "alle Nazis waren Schweine" stimmen nicht. Gab ja auch Nazis die Widerstand leisteten (siehe Stauffenberg etc.)

fhsdh sehr guter film und eine seher gute darstellung des themas, mal aus anderer sicht !!! und dazu kommt das es wahr ist, da sieht man mall wieder was das für schweine waren die nazis !!!

mundharmonika Zum Film. Hab ihn gesehen. Wer hier brutale Action erwartet, sollte lieber sich die Kohle für T4 oder daheim nochmals Rambo rein ziehen. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit, die bisher kaum bis gar nichts beachtet wurde. Es ist eher ein Kriegsdrama, als ein reiner Kriegsfilm. Ich fand ihn gut gemacht, ist sehenswert.

mundharmonika @mudakDeine ausdrucksweise und deine Beleidigungen ist unterste Schubalde !!!!!!!!! ich werde das sicherlich tun, was du da von dir gibts. ich persönlich interessiere mich als deutscher für das Thema, insbesondere da man zu dieser Zeit nicht gelebt habt. ja es sind über 60 Jahre her, aber deshalb soll man das Thema unter den Teppich kehren oder was? Dann müsste man alle vergangenen Kriege unter dem Teppich kehren... Du hast so wenig Hirn, da könnt ich für kotzen !!! Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann ignoriere es doch einfach. Lese keine beiträge, schaue keine Filme oder was auch immer und geh in andere Filme die dich interessieren.... Ich tue das auch, wenn mich wa snicht inrteressiert, geb ichbauch keine Sinnlosen beiträge dazu ab und schaue mir die Filme erst gar nicht an..... man man.... solche typen lieb ich ja ....

mudak ich werde bald kotzen vom nazithema!!! ich hase alle menschen, die sich mit dem thema beschäftigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES SIND 64 Jhare vorüber! soll schon langsam vergessen werden!!! fickt euch also Nazis, antinazis und alle die dieses thema kultivieren!!!!!!!!!!!!

jim morrison fand den film echt gut

mmmhne ..ne Wahren begebenheit ... mal sehn vieviel davon übrigbleibt ^^ KEINE NAZI´S MEHR BITTE dreht mal was über Vietnam oder Hiroshima oder so

Huiche Ich finde solche Filme immer interessant, vorallem wenn sie auf einer Wahren begebenheit beruhen. Es ist viel Deutsche Geschichte dabei. Verstehe nicht warum das nicht interessant werden könnte :) Grüßle

urkelmurkel stimmt Nazifilme aus der usa stinken langsam sollen mal ihren dreck verfilmen

m(__)m Oh No nicht schon wieder Nazis... langsam kann ich es nicht mehr sehn

ronnyderkleine muss man sehen.haut bestimmt voll rein.Daniel Craig is the best.

Luke Mensch, der ist stark... Aber wahrscheinlich kann ich ihn nicht schauen :(((((((((( Musik ist toll!

FlyingDead dadurch, dass es eine wahre begebenheit ist, finde ich den film noch um so interessater :)

Timezone Der Film is echt der Hamma oda. I freu mi echt total aufn Start im Kino (23.04.09 des dauert ja no ewig)

Madggd Das Film ist der hammer. ICh habe ihn schon in Irland gesehen!!!

Luke Ich mag Craig überhaupt nicht, aber dieser Film ist stark!

JoschI ay der sieht nicht übel aus denn werd ich gucken

naja Im brutalen weißrussischen Winter wächst die Gemeinschaft stärker zusammen und gibt die Hoffnung auch dann nicht aufhört sich bischen Stereotypisch an ... und auf noch einen Film üdre die bösen Deutschne kann ich verzichten(wie wäre es mal mit einem Film über Hiroshima)

Craiug CRAIG CRAIG DANIEL CRAIG!

Paulchen Sieht interessant aus. Gewisse Ähnlichkeit mit Robin Hood, hoffe mal, es wird keine Abwandlung zu "Helden in Strumpfhosen".

LUMP Braveheart mal anders

Peacemaker Wow.

Benny Gänsehaut pur...der Film wird sicher echt gut,den schau ich mir an!

Schranzinfiziert wird mit sicherheit sehr gut sein, garantiert der trailer verspricht auf jedenfall sehr viel. Und die filme mit craig sind meist immer sehr gut

Krambas Der Trailer sieht sich nicht schlecht an, freue mich schon auf den Film. Mal gucken was draus wird.

Vito Geiler Trailer !! Der Film ist bestimmt der Hammer !!

Tarzerix 3 brüder,drei väter.

lutumba also der trailer ist echt stark freue mich schon voll auf den film peace of the world

mundharmonika scheint interessant zu sein, der Trailer verspricht es zumindest. Doch in den letzten Wochen haben viele Trailer nicht das gehalten, was sie einem Versprochen haben.. na mal sehen wie der Film wird.

Kronos Krass.