Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Der Sohn Von Rambow Film Trailer

Kinostart: 18.02.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 

Links & Infos

 

Schauspieler:Bill Milner, Will Poulter, Jules Sitruk, Jessica Stevenson, Neil Dudgeon

Die Story:In den 80ern wächst ein Junge abgeschottet von der TV Welt auf. Er bekommt aber ein Rambo Video in die Finger und will genauso sein wie der Held des Streifens.




Eure Meinung zu "Der Sohn Von Rambow"



Kommentar zu "Der Sohn Von Rambow" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Der Sohn Von Rambow":

Katrin Ich find den Film ganz ok, es ist ebend ein Kinderfilm ohne Schnick Schnack, einfach nur das naja fast "normale" Leben. Als Familienfilm wirklich sehr unterhaltsam :)

anti es kommt aus England was erwartet ihr da grosses

luci haha

Zed ach du sch*** was soll das den? wollen die uns jetzt verarschen oder wie? Die sollen den müll lieber im 1 oder 2 laufen lassen aber doch nicht im Kino. Dazu ist Rambo noch der größte schrott überhaupt.! mehr brauch man dazu nicht sagen.

naja is hier was ausm tv-kinderkanal dazwischen gerutscht? oder kommt sowas wirklich ins kino? "malganzunglaubwürdigschauend"

OMFG gay is kein ausdruck mehr -.- voll der scheiß

gueldi awesome! must see!

mmmh sieht schonmal ganz witzig aus mal schauen wie die deutschen stimmen sind. mit dem englischen englisch find ich den trailer nicht ganz so gut der film würde im englischen bestimmt besser sein wär es eine us produktion. und man kann leider sogar mit einem auge zu noch erkennen das wenn die kinder herumfliegen, wie man das so 0-8-15 mit den computer bearbeitet hat. wird aber trotzdem bestimmt ein witziger familien film.

*x-rey! der trailer macht viel spass ich freue mich schon darauf. sicher ein (independent) highlight des jahres 2008