Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

Der Unglaubliche Hulk Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 123 Min | Kinostart: 10.07.2008
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 

Links & Infos

 

Schauspieler:Tim Roth, Edward Norton, Liv Tyler, William Hurt, Robert Downey Jr., Tim Blake Nelson

Die Story:Bei jedem Anflug von Wut mutiert er zu Hulk, einem gewaltigen, grünen Ding. Ein Gegenmittel gibt es bisher nicht und die Zeit für eine Suche wird immer knapper.




Eure Meinung zu "Der Unglaubliche Hulk"



Kommentar zu "Der Unglaubliche Hulk" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Der Unglaubliche Hulk":

Klaus ein guter filme wenn er nicht dermassen gekurtzt wäre

Flora Schwacher Film. Schade.

omgfh am ende im kino geschnitten .. fu ab 12

Hulk-Kenner Wir (4 Personen) können uns "gueldi" nur anschließen. An sich ist der Film sehr interessant und wird duch die Dialoge der guten Schauspieler unterstützt, wäre da nicht die 30 min gekürztere deutsche Fassung. Mal wieder muss in Deutschland durch die Zensur ein Film dermaßen verhunzt werden. EIn Jammer, wie es sich jedermann denken kann. Also, wer dennoch den Film begutachten will, der sei hiermit gewarnt.

gueldi ich war drin. version ab 16. die letzten 30 min. total zerstückelt. total sinnentfremdet zusammengeschnitten. wassen scheiss.

Tobi Hab bis jetz alles gesehen, was mit dem grünen Männchen zutun hat. Ich steh auf brutale Filme, also wenn der nichts wird, dann keiner.

Lues Der erste Teil war zwar ein Reinfall, aber den zweiten werd' ich mir trotzdem anschauen, schon allein weil Edward Norton mitspielt. ;D

M@$$@RI ICH FIND DEN FILM VOLL GEIL MAN JO JO LOL !!!!!!!!!

Marcus HH Die Macher sagen zwar"Neuanfang", aber das ist kein Remake ! Das wird nur gesagt, um sich vom Misserfolg des ersten Films abzusetzen. Der Anfang derStory, wie Hulk entsteht wird nur kurz im Vorspann erklärt. Das IST eine Fortsetzung. Vor allem beginnt die Story 5 Jahre (!) nach der ersten und zwar in Südamerika - genau da wo Hulk im letzten Film untergetaucht war...alles klar ??? Und Schrott ist der Film überhaupt nicht. Die Tricks sind nicht bahnbrechend, aber ein cooles Comicabenteuer ist das trotzdem, nur ziemlich ernst und düster.

Sky Zum neuen Film wurde hier öfters zweiter Teil gesagt, obwohl dieser Film nichts mit dem ersten zu tun hat. Es geht ja wieder von vorne los, also ein Neustart und das ist der große Schwachsinn daran. Da kann der Film vielleicht noch so gut sein. Einen Film nach nur 5 Jahren neu zu drehen ist eine merkwürdige Idee.

Peter Achtung Mist!

Stefan Seit StarWars müssen wir uns in Actionszenen diese schrecklichen schreienden hysterischen Chöre. Anscheinend, um von einem schlechten Film abzulenken.

Falk Absolute Zeitverschwenung!

Vito Musst ja nich schauen @ MarvelMan dann spar dir auch den Kommentar zum Film !! Interesiert niemanden das es dich nicht interresiert!!!!

MarvelMan langweillig schon wieder hulk

stalker Für Marvel-Fans ist der Film ein muss. Und für alle denen der Film nicht gefällt:Machts besser oder gebt kein Kommentar ab,euch zwingt nieman ins Kino.

David *freu* hoffe der wird nice...die solllen auch ma endlich punisher 2 bringen wird zeit... marvel gebt ma gas

Lowitup zu ????: vieeleeennnn vielleennnn dank echt is geil danke man danke danke des hört sich so geil an des lied

A.Paul Der erste Teil,"HULK" war gut gelungen,der Director Ang Lee ist ja nach der Zeichentrickserie gegangen.Deswegen hat er den Hulk so aussehen lassen wie in der Serie. Schade das es nicht weiter Eric Bana,den Halk in den 2.Teil spielet.Ich weiss nicht ob der Film so gut wird wie der erste Teil. Also ich weis nicht ob die Rolle zu Edward Norton passt. In den Filmen z.B. America Hystory X oder Faiht Club,das sind Rollen die er sehr gut Spielt. Na ja ich lass mich mal überrachen.

???? Zu Lowitup, das lied heist Fury Unleashed von Immediate Music

Rene edward norton is schon geiler schauspieler . aber schon wieder ne neuauflage von hulk is einfach schwachsin . hätten sich die directors mal vor ein paar jahren zusammen getan und dann nen richtig fetten blockbuster machen solln , jetz wirds einfach nur noch langweilig

goldfisch schade das es nicht weiter geht wo es im 1 teil aufgehört hat dan 2 teil mit dem moster und 1 teil hullk hammer :D

Kritiker78 Nur Geldmacherei, ehrlich, es hätte lieber eine Fortsetzung zum 1. Teil geben sollen, und nicht ein neuer 1. Teil ...

Martin Schwachsinn, schade um die vertane Lebenszeit beim Zusehen.

David Einfach nur geil mehr kann mann nicht dazu sagen wer die möglichkeit hat ihn zu sehen sollte in schauen glaube weniger das es eine enteuschung wird!!!Mfg

Marx naja die serie war echt interessant (nicht die zeichentrickserie) aber die filme sehen echt grausam aus. das ist nur noch geld macherei. die tricks sehen schon so was vom billig aus dass man heulen könnte

Thomas Der Trailer macht Lust auf mehr.Ich glaube der Film wird geil.

lowitup Das isn remake ein "zweiter erster teil"

Moin Angesicht der zweiten "Grünhaut" (wie es mein Vorgänger so schön beschreibt) denke ich auch, dass es sich um ne Fortsetzung oder so handelt...

???? Seit wan gibt es zwei riesige Grünhäute?

Lowitup 1. Das ist keine Fortsetzung sondern der erste Teil sozusagen eine Neuverfilmung 2. kennt jemand den Song der ab 1:40 losgeht??

ziham geniallllllllllll

Maik Edward Norton wertet jede Story auf! Der erste Teil von Hulk war nicht so gelungen, mal sehen, was dieses Mal aus dem Potenzial von Marvel gemacht wird.

Stanley Eddy! Du bist genial! Jetzt interessiert mich Hulk auch! Den ersten hatte ich nicht gesehen! Aber jetzt!

Carus Wie geil ist das denn?der ist ja mal voll der hammer,der wird mega!!!!!!!freu mich schon!

Schatti Ich fand den ersten ganicht so schlecht,und das sie dieSchauspilergewechselt haben ist auch net schlimm,ich meine edwart Norten ist ein genjaler Schauspieler.Und laut Trailer Kriegt Hulk endlich nen ebenwürdigen gegner!!!

Johnny Ich weiß nicht, der erste sieht besser aus !

JayJay Naja ich weiß nicht ... der erste Teil war schon sehr schwach! Nun haben sie noch die Schauspieler gewechselt. Edward Norton als Bruce Benner? Sry aber da past er leider überhaupt nicht! Desweiteren tauschen sie Sam Elliott aka. General Thaddeus Ross aus. Dies ist ein weiterer Schnitzer. Denn Sam Elliott sah einfach wirklich wie der General aus der Zeichentrick bzw. Marvel Comics aus! Jennifer Connelly passte auch wenn sie nicht die beste wahl war als Betty Ross. Liv Tyler hingegen, auch wenn ich sie mag, leider überhaupt nicht. Sie hat zu sanfte Gesichtszüge als könnte sie Betty Ross darstellen.Naja ist meine Meinung evtl. teilen dies auch andere.mfgJay

yazzin@gmx.de mal gucken ne!!! ich mag Marvel..es hat mich einfach geprägt..

gizmo schade das sie die schauspieler gewechselt haben.pfuipfui, aber der film wird trotzdem lustig.

Uschi Ich steh auf grüne Kerle ;)