Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 16 Jahre

The Happening Film Trailer

FSK Film: 16 | Länge: 90 Min | Kinostart: 12.06.2008
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 

Links & Infos

 

Schauspieler:Mark Wahlberg, Zooey Deschanel, John Leguizamo, Betty Buckley, Spencer Breslin, Ashlyn Sanchez

Die Story:Menschen bringen sich um, einfach so und ganz plötzlich. Ein Massenselbstmord kommt übers Land und keiner weiß was los ist.




Eure Meinung zu "The Happening"



Kommentar zu "The Happening" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "The Happening":

y ich fand den gut

zec die trailer sehen immer so spannend aus und eigendlich ist der fil nicht so toll

oiram Sehr,sehr schlecht...!!

neugierig geiler trailer katastrophaler film - einer der schlechtesten den ich je gesehen habe - sorry

Maurice Ich halte von diesem Film einfach gar nichts. Habe mir den Film gekauft, weil ich den Trailer interessant fand. Die Idee des Films selbst finde ich ja nicht schlecht, doch für mich hat die Ursache einfach kein Sinn ergeben. Fans von Horrorfilmen werden diesen Film denke ich aber relativ gut finden, weil die meisten Horrorfilme ja kaum noch Sinn und Verstand haben.

jung09 hab gestern den Film gesehen und war so was von enttäuscht!!!!!!So ein Mist!!!!!!!!!!!Der Regisseur mit dem dritten Flop nach "the village" und "das Mädchen aus dem Wasser"!!!Und dann auch noch so schlechte Schauspieler,das gibt es ja nicht!!!Nicht angucken!

Petra & Maria Der Film ist suuuper geil! Ibo du hast einfach nur keine Ahnung. Warscheinlich bist du ein penner! Ich hab noch nie so einen geilen film gesehen! Ibo du hast keine Ahnung!

Daniela Ich habe mir den Film nur gekauft,weil der trailer echt spannend aussah.... fazit. der anfang war i-wie scary movie mäßig.... aber naja...

Joe Mein Gott wenn ich das hier schon lese.Ibo schreibt: Dieser Film ist ein unlogischer schrott er weiss das die Plfanzen diesen "virus" machen aber setzt sich dann mit dem kind rein und heult.Sag mal geht´s noch bei Dir??? Deiner Meinung nach müssten ja alle Filme schrott sein. Schau dir am besten nur Soaps an statt so blöde kommentare hier abzugeben.Meine Meinung zu dem Film: Ich fand ihn echt gut, es ist mal was anderes von seiner Handlung her.Ich denke das muss jeder selber wissen was er davon hält, aber wenn ich mir das hier durchlese könnt ich kotzen.

Danger Doom Der Film soll recht gut sein sagen mir leute aber, ich find ihn ziemlich schlecht. Vielleicht überrascht er mich noch Lord Timon

Flo lange nicht mehr so einen schlechten film gesehen... dabei war der trailer gar nicht mal so schlecht

dabadum @BiologeDann sind sämtliche Zombie Filme quatsct-> Virus macht Menschen zu Zombies klaaaAußerdem wäre dann fast jeder Horrofilm quatsch, da ja meistens irgendwas mit Monstern&CO sind.Fast jeder Actionfilm->Einer gegen alle klaaaDein Post ist nicht als Luft

Biologe Absoluter Quatschfilm. Pflanzen stellen als Kollektiv einen Virus her....muhhaaaa

dabadum Ihr habr doch keinen Plan, der Film ist 1A. Nur weil da nicht literweise Blut fließt ist er gleich nicht sehenswert? Der Film ist sauber gemacht und bietet Spannung bis zum Schluss, geht ihr mal lieber BigBrother gucken. Wer keine Ahnung von Filmen hat, sollte hier auch nicht schreiben.

Ibo halloich bin eigentlich einer der Personen die sich von Kommentaren anderer Personen nicht beeinflussen lassen aber diese 7.50€, hätte ich lieber einem Penner geben sollen.Dieser Film ist ein unlogischer schrott er weiss das die Plfanzen diesen "virus" machen aber setzt sich dann mit dem kind rein und heult.Naja ähnelt The Village und ja die trailer zeigen die sehenswertesten Szenen im FIlm

Das Mo Hamburg Mein Tip: Den Trailer ein, zwei mal ansehen, dann habt Ihr die Höhepunkte des Filmes gesehen. Der Gang ins Kino brachte eine absolute Enttäuschung: Ab der Filmmitte macht sich Langeweile breit, das Ende ist weder schockierend, noch überraschend, es erlöst den Zuschauer, denn er darf endlich nach hause... Sicher gibt es ein paar tolle Szenen, aber die sieht man schon in der Vorschau. Also, spart Euch das Geld!

Tim Der Film ist Hühnerkot!

gutenmorgen ein typischer Shyamalan: Langer Anfang, spannungsgeladene Mitte, behinderter Schluss. Diesmal kommen auch teilweise Logik-Fehler im Film vor, z.B.: Wo sich Wahlberg von seinem Freund trennt. Es sterben immmer Personengruppen. Zunächst sehr große Ansammlungen, danach wird werden die Gruppen immer kleiner, die die Bedrohung auf sich ziehen. Wahlbergs Freund stirbt mit den Insassen im Auto (4 Personen), weil wohl die Menschenansammlung im Auto im Augenblick zu groß ist und die Gefahr auf sich zieht. Aber Wahlberg spaziert viel später mit insgesammt 5 Personen durch die Gegend, und dass, obwohl diese 5 sich von einer noch viel größeren Gruppe getrennt haben, die minutenlang ohne Probleme rumlaufen konnte... *no kapito*Aber davon gibt es jede menge, auch ist teilweise das Verhalten der Charaktere bescheuert und nicht nachvollziehbar.

jan so an all meine kritiker und an all die die wegen mir nicht ins kino gegangen sind oder von mir gewarnt wurden und 6 euro für den mist ausgegeben haben sag ich :recht so! ich hab euch ja gewarnt aber naja ihr habts ja anders gewollt.. und ab herbst bin ich eh in den usa und werd nen paar zeilen schreiben für die filme die nen paar wochen/monate später in deutschland laufen.. ach danke ina für die unterstützung ;)

Silvia Leutz geht da nicht rein...!

Argy In allen Belangen, bis auf gewisse Ansätzen in der Grundidee, katastrophal. Dialoge flach, schauspielerische Leistung erhält meinerseits ein Mangelhaft und man sitzt im Kino und denkt sich einfach nur: Wann fängt der Film endlich an? War für mich eine bittere Enttäuschung, habe mich im Vorhinein sehr auf den Streifen gefreut.

Maik Hatte mich so sehr auf den Film gefreut, aber er wird dem Hype leider nicht gerecht.

Jens V. Können die sich die blöden Sprüche nicht mal sparen?Sie kommen..., sie sehen Dich..., es wird passieren... , von den Machern von,....würg.Bauernfängerei!

Carsten Nicht schon wieder Mark Wahlberg, dann ist der Film für mich eh gegessen.

Akane Übrigens ist die deutsche Verion mal wieder total geschnitten. Die Blonde Frau auf der Parkbank die sich dort umbringt mit der Haarlandel wurde geschnitten. Dem Zoowärter werden in der uncut Version beide arme von den Löwen abgerissen. Der Vater von der kleinen, der sich nach dem Unfall mit dem Auto die Pulsadern aufschneidet ist auch geschnitten, in der Uncut sieht man nicht nur das Anritzen am linken Arm, sonder das er dies auch am anderen Handgelenk macht und dabei der Boden schon voller Blut ist. Außerdem ist die Rasenmäherszene gekürzt, normal sieht man die ganze Szene. Aber ansonsten fand ich den Film gut^^. Mal gucken ob ich den irgendwo uncut sehen kann.

take hab den film gestern angeschaut und muss sagen das er leider nicht die erwartungen eingehalten hat. Er knüpft schon an langeweile an und von action ist nichts zu sehen. Also für mich hat es sich nicht gelohnt rein zu gehen.

hendrik also ich habe ihn auch gesehen...voller erwartung...und er knüpft an der langweile von the Village - das dorf voll an....supergeiler Trailer...superschlechter langweiliger Film....spart euch die euros....echt schade...:(

koko also ich hab gelesen dass die handlung nichts zu tun hat mit pflanzen sondern mit geistern odaso

so_deliicious_42 Ich hab den film schon qesehn..und er war qeil..außerdem hat jeder ne andre meinung..und n andren geschmack.. is doch jedem selbst überlassen oder nich?O.o Wie gesagt ich fand ihn toll...

Ina Das steht bei Wikipedia (natürlich englische Seite davon!) .. Jan hatte also Recht! Bitte: The horrific release of a deadly neurotoxin by plants and trees is affecting citizens of Philadelphia. When this toxin is inhaled, the victim will experience loss of speech, physical disorientation and attempt suicide by very violent means.

würg also das die mit macher von signs werben is ja ehr dumm, denn kaum ein film, war blöder, öder und nichtssagender als signs (reicht grad zum einpennen)wie happening wird ...klar, abwarten, auch wenn die nervengift pflanzen theorie da stimmt, ist ja mal n witziges thema, die natur will uns weg haben, hehe.

Tobi Ich sag mal, Jan ist ein Spinner, US-Member ist jemand, der sich ausgibt, Amerikaner zu sein, um den Hype hier jetzt runterzuschrauben und die Idee mit dem Nervengift ist nicht schlecht...mir gefiel auch der Schwarm von Frank Schätzing...

jan zunächst einmal bitte sehr^^... und naja das drehbuch stammte vom januar also kann es natürlich noch veränderungen aufweisen

US Member Sorry für my Germany Jan nix Wissen tut, Storry nur Halbe Richtig! Ich Schaut schon auf Englisch Andere Handlung! Nice Movie Sage nix Look jeder bitte!

Nachtelfe muss ich den film noch sehen, nachdem ich nun weiß, was der grund ist? danke...

Janette Boah, kanns kaum erwarten :D

Brandstifter wenn das wirklich stimmt find ich die story gar nicht so schlecht

super duper klaus boah ja danke jan du a sch och !!! sack verrät alles... X_x

Yannick Super Jan, danke das dus verraten hast, top -.-

DJ DK schauen wir mal was kommt... Aber ich finde die Filme allgmein sollte man nun realer drehen und nicht high fantasy ^^

jan ja habe ich...und es ist wirklich mist. der grund für die ganzen vorfälle ist der, dass pflanzen ein spezielles nervengift auslösen um die menschheit aus dem ökosystem zu vertreiben>x

mo wat nen mist

Heidiheida Also die US-Trailer finde ich gruseliger. Ich bin gespannt.

slow Diesmal scheint es hart zu werden. Dann wird sich keiner beschweren können, dass er platten Horror erwartet und doppelbödiges Mystery bekommen hat. Mir gefällt der Trailer. Selbstmordepidemie - das passt voll in unsere Zeit am Rande der globalen Katastrophe.

emil Hallo jan, hast du etwa das Drehbuch gelesen?????

MyA Trailer suuuper gut, gänsehaut feeling. Hoffentlich waren nciht alle guten szenen im trailer und werden im hauptfilm vermisst.

jan das drehbuch ist ziemlich schlecht ..das einzige was den film noch retten können sind die schauspieler und die special effects..schade

elvis wow.....könnte gut werden.....ich steh auf "alle werden sterben szenarien"...^^

naja naja Juhuu! nächster Shymalan film! endlich!

Veni Wenn der film so ist was der tariler verspricht hehe ein echter hammer!

dennis_eat_world FSK (noch) nicht beantragt ... XD

Patricious Mal sehen , was Shyamaln uns dieses mal sagen will. Der Trailer ist auf jeden Fall gelungen

Vito Geil freu ....... !!!

mundharmonika also der Trailer ist Hammer! der Film hoffentlich auch !

Sebi Oha, Film muss böse sein!

kunibert hammergeil Der Regisseur ist ja auch für super Schocker bekannt, ne?

schock einfachhammer

Darren krasser film schau ich mir auf jeden fall an