Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Bolt Film Trailer

FSK Film: 6 | Länge: 96 Min | | Release: 18.06.2009 (DVD
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Die Story:Das Leben für Publikumsliebling und Serienhund BOLT (US-Stimme: John Tavolta) könnte nicht besser sein: Als Star einer beliebten Action-Fernsehserie liegt ihm ganz Hollywood zu den Pfoten. Leider hat Bolt keine Ahnung, dass seine Tage voller aufregender Abenteuer, lauernder Gefahren und raffinierter Intrigen, die er mit seinen unglaublichen Superkräften bravourös meistert, nur Show sind. Bis er eines Tages versehentlich vom Filmset in Hollywood nach New York gebracht wird und ihn dort die Realität schon bald einholt. Dieses „normale“ Hunde-Leben hier hat nichts mit dem gemeinsam, was der verwöhnte Superstar bislang kannte. Mit Hilfe der zynischen, typischen New Yorker Straßenkatze Mittens und dem kungelrunden, fernsehverrückten Hamster Rhino, der in einer Acrylkugel herumrollt, macht sich Bolt auf die abenteuerlicher Reise zurück zu seiner geliebten Besitzerin Penny (US-Stimme: Miley Cyrus). Schnell entdecken die ungleichen Reisegefährten, dass man keine Superkräfte braucht, um ein Held zu sein...

Eure Meinung zu "Bolt - Ein Hund Für Alle Fälle"

Kommentar zu "Bolt - Ein Hund Für Alle Fälle" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Bolt - Ein Hund Für Alle Fälle":

saskia bolt der film ist der knaller auch das spiel finde ich toll könten ihr mir sagen wie ich den überschalgebell hin krige .danke. eure saskia

ohh bolt!! oh nein wie süß!!! der film war richtet geil haha ich find den hamster cool, ach ja bei dem hamster, da kommt mir die stimme so bekannt vor, der der seine stimme für den hamster -leiht- wie heißt der???

Sarah (10) Wenn BOLT auch ein Schtofftier wer wurde ich in mir holen. Ich habe meinen FREUNDEN gesagt das der Film TOTALL cool ist.

Sarah (10) Der Film ist totale schpitze.

pailin Bolt

LOLA Ahhhhh!!!!! Wie toll!

Nu Yop, Bolt ist ein weißer Schäferhund. Kuvasz habe Schlappohren; Schäferhunde dagegen aufrechte Ohren.

Allison Ich habe mir den film schon angesehen, und ich muss sagen das war der BESTE und GEILSTE Film der zum ersten Mal in den Walt Disney Studios entwickelt wurde!!! ich würde mir den Film auf jedenfall noch ein zweites Mal ansehen!!! Freue mich schon auf die DVD, die ich mir mit SICHERHEIT holen werde. ein dreifaches HOCH auf Bolt!!!!

Bolt Ich find in wietsich

Allison Bolt ist ein Schäferhund.

Flora Ganz süßer Film. Die Witze sind nicht die besten, aber ... naja... ganz süß eben.

ich @officerdub der ist nie im leben ein Kuvasz, die sind zu groß. du darfst nicht vergessen das bolt mehr oder weniger ausgewachsen ist.

jassi ich find den filmjetzt schon total cool ich mag zeichentrick filme in die richtung > ab durch die hecke , ice age , shrek ,madagascar :)

Nicole So süss.........

hornedsdungeonORG Heute die Pressevorführung gesehen. Wunderbar witziger Film. Top!

klara sooo süß...mal etwas für einen entspannten Kinonachmittag mit Kiddies

Kritiker sinnlos...

fuli an dem tag wo er in deutschland beginnt hab ich geburtstag.

l0l Warum kann man net einfach aus den ersten 33sec nen Film machen?

officerdub @dito Ich denke Bolt ist ein junger Kuvasz.

dito Hm... sieht mal wieder nach einem recht lustigen Film aus... nur was fürne Rasse ist bolt

blubb hoffentlich waren das nicht die besten szenen des films, freue mich trotzdem schon mal drauf :)

jason omg der hamster ist so fettttt XD haha aber ein bisschen süß ^^