Transporter 3 Film Trailer

Freigegeben ab 12 Jahre | Länge: 104 Min | | Release: 13.05.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |  

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Meinung der Redaktion:
Viel Action und unlogische Story. Ein echter Statham und für Fans jeden Cent wert.

Das macht:
93%

Darsteller:Jason Statham, Natalya Rudakova, François Berléand, Robert Knepper

Die Story:Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine Pläne ohne den ehemaligen Delta Force Soldat Jonas Johnson (Robert Knepper) gemacht. Im Auftrag der Entsorgungsgesellschaft Ecocorp hat Johnson Valentina (Natalya Rudakova), die Tochter des ukrainischen Umweltministers Leonid Vasilev, entführt, um so eine offizielle Genehmigung für die Entsorgung von Giftmüll in der Ukraine zu erpressen. Franks Rolle in diesem perfiden Spiel: Er wird gezwungen, Valentina von Marseille aus quer durch Europa nach Odessa zu chauffieren und so den Suchtrupps Vasilevs zu entkommen. Um sicherzustellen, dass Frank den Auftrag erfüllt, legt Johnson sowohl ihm als auch der attraktiven und schlagfertigen Valentina elektronische Armbänder an, die explodieren, sollten sich beide auch nur 20 Meter von ihrem Auto entfernen. Auf diese Weise aneinander gebunden, beginnt ein actionreiches Katz-und-Maus-Spiel, das Frank vor völlig neue Herausforderungen stellt, die nicht nur mit seinem Auftrag zu tun haben…

Meinungen

Kommentar ohne Facebook abgeben:

Kommentar mit Facebook abgeben:

new holland sehr gut odér

möprohjzujhn der film is WWAAHHNNNNSSIINN!!!!!!!!!!

450hp schau mir den film nur an, um mein eigens Auto im Fernsehen zu sehen! Audi rules!

Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Sie werbung ist besser wie der trailer xD ne aber der fil ist hamma

GJM Sehr gute Kost für diejenigen die Actionfilme mögen!!!

Montana 1. Der Film ist GEIL!!! 2. Der Kerl heißt JASON STATHAM !!!!!!

Dirk geiler Film. Werde ich ohne Frage gucken!

Fahrradfahrer Sponsored by Audi.

Flora 1 war noch cool. 2 war schon lahm, der 3. reiht sich schön in diese Reihe ein!

cindy GEIL GEIL GEIL

jacky haben die nicht auch andre trailer

watcher HHmmm...nicht sooo schlecht, aber ich freu´ mich schon auf Stapham´s nächsten guten film!

... fand ihn nicht so gut wie die ersten beiden...nicht sehr spannend eher lahm und vorrauschaubar

gulde hab ihn grad angeschaut erste sahne :):):)

Geil Geil geil geil!

ralle den film muss ich sehen die teile 1 und 2 waren schon geil aber der is ja noch geiler

Buket Das muss ich sehen

taigersteel GEIL :-)

moonwalker nur einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!

iron ohh wie geil robert knepper den mochte ich schon in prison break prison break forever

Bodo die handlung kommt mir bekannt vor. ich glaub da gabs schon mal so was ähnliches (bänder die explodieren) mit rutger hauer. und so am rande der zweite teil war nicht der reisser, eher kommerz. na ja wie heisst es so schön? teetrinken und abwarten. oder wie der kaiser ma sagte schaun mer ma..

hund Wenn der Film aber ab 12 freigegeben wird dann kannst ihn vergessen

fkafjd könnte sich auch arm abhacken wenn es um sein leben geht und dann wieder annähen lassen

Mocko Jason Statham in seiner Paraderolle! Was darf man also erwarten??? Ist doch klar das pure Action Kino! Ich freu mich drauf:

Marcel Geil endlich wieder da.der Wird bestimmt auch wieder so übertrieben.Richtig geiles kino

Chris Ich kann mich nur noch mit einreihen und sagen der Film wird garantiert ein Knaller, denn sonst hätte der gute Jason Statham gar nicht mehr mitgemacht, denn wenn man sich mal "seine" anderen Filme ansieht dann weiß man schon was er gern spielt. Also macht euch gefasst auf rasante Action und einen sowieso garantiert spitzenmäßigen Film. Und wer sagt denn das Fortsetzungen das potential des Films nicht steigern, seht euch doch mal Stirb langsam an, 4 Teile und einer besser als der andere!

jük den Jason Statham seh ich recht gerne...... schade nur, das in fast allen seinen filmen die filmmusik voll übel ist. jük

Stanley Matrix war als Trilogie angesetzt! Das waren keine Fortsetzungen! Und in Transporter, wie „actionfan” schon sagte, ist Realismus echt fehl am Platz! Hauptsache es knallt – und das RICHTIG! Ich freu mich schon drauf, mich wieder einfach berieseln zu lassen! Und davon gibt es genug!!! Die, die befürchten, Transporter 3 wird scheiße, sollten bei Liebesschnulzen ihre Komentare abgeben!

actionfan Das isn reiner Actionfilm ohne große story, da pfeif ich auf Realismus, es soll cool aussehen.

Nabih Der erste teil war echt der beste bis jetzt teil 2 war langweilig und voll übertrieben. ich hoffe das der teil besser als die anderen beiden wird. und das der mehr action drin ist

Wueste Bitte Bitte nicht wieder so übertreiben wie einen Audi W12 in fliegender Rückenlage, hargenau mit der Bombe unter dem Wagen, gegen den Hacken... Oh neeee ich hör schon auf.. Mag garnicht dran denken..Diese Szene hat den ganzen Film versaut..Ich fürchte dieser wird genauso oder schlimmer..... :-(

blubb hoffenltich keine "commerz" fortsetzung, nur wegen des geldes! gab schon so manche fortsetzungen, die es besser nicht gegeben hätte, siehe matrix. lassen wir uns mal überraschen

Marco Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen hoffe ich allerdings, dass dieser hier nicht noch "unrealistischer" wird, als es der zweite schon war. Der erste war der beste, aber ich freue mich dennoch, wenn auch die Actionszenen sich wieder sehr stark ähneln. Trotzdem erwarte ich einen Top-Film!

: 7 jop, wird ein sehr guter Film wahrscheinlich! Werde denke ich auch rein gehen. Der Trailer ist aufjendefall sehr GEIL!

Anna Da geh ich rein, 100%!!!

kari Prison Break 4-ever