Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Notorious B.I.G. Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 123 Min | | Release: 14.08.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Angela Bassett, Derek Luke, Antonique Smith, Naturi Naughton, Dennis

Die Story:Das Leben und der Tod des großen Notorious B.I.G. alias Christopher Wallace. Der Rapper kam aus Brooklyn und eroberte von dort aus die ganze Welt. Seht noch einmal die Stationen eines Welts

Eure Meinung zu "Notorious B.I.G."

Kommentar zu "Notorious B.I.G." ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Notorious B.I.G.":

Lollige Kartoffel hammer bruder hammer echt hammer - an all meine brouuws da draußen ihr seid hammer vergesst mich nich wenn ich in knast komme, ich bin und bleib legende :$$$$

kaczo ich finde 2pac hat eher vieles was er gerapt hat sich ausgemalt, weil ers nicht erlebt hat bzw nur gesehen hat ... bei biggi hingegen war alles wahrheit und so wie ers gesehen erlebt hat ... damit sag ich nicht das 2pac alles so gemacht hat ... Für mich sind beide gut aber Biggi find ich um nen tick besser

westside eastcoust muss sterben. westcoust 4 live.

THUG LIFE ICH GEBE ZU TUPAC IST BESSER ALS BiGGIE ABA BIGGIE IST AUCH NICHT VON SCHLECHTEN ELTERN SIE DÜRFTEN KEIN BEEEF HABEN DAS WÄR EIN DREAM TEAM......WEST AND EAST COST MOTHAFUCKAZZ REST IIN PEACE

BigDDO Bin ehrlich gesagt weder fan von Biggi oder 2PacAber finde 2Pac in einiger hinsicht besser. Bin inzwischen 36 und höre hiphop schon seit 20 jahren. Biggis flow ist zwar sehr gut,aber seine trackz drehen sich immer um den selben mist.Es geht fast ausschließlich darum wie er seine drogen vertickt hat.Bei 2Pac sieht das schon ganz anders aus. Seine Trackz sind sehr vielfältig. Die trackz klingen auch mehr glaubwürdiger. Da kommen sehr wichtige inhalte vor etc.

Nine achja noch was . warum heult ihr eigentlich rum das es von 2pac keinen Film bzw. Biographie gibt ? wen ihr richtige pac-fans wärt dan wüsstet ihr das es eine Biographie (Tupac Resurrection) gibt ! und er bei vielen filmen geschauspielert hat . jaja is klar reden und reden aber keine ahnung haben !!

nine man was soll den der scheiß . ihr streitet da rum . beide sind/waren einfach die besten ever !! wird sicher ein fetter film . freut euch halt das ein geiler hip hop film rauskomt , peace out !!

2pac 2pac is alive end the best ever end ever Fuck the World!!!!!!!!!!!!!!

Makaveli Shakur war und bleibt der Beste Rapper , immer hin waren BIG und 2Pac mal die besten freunde. 2Pac a the Best of the world. ever and ever.Und jeder der was anderes denkt hat kein Plan!!!!!!

Tupac BESTE TUPAC ALDER BESTEEE BIGGIE FINDE ICH NET SO TOLL TUPAC IST VIEL BESSER

Tupac IHR SPASSTEN ALDER TUPAC IST VIEL BESSER ALS BIGGIE WA SIST SCHON BIGGIE MAN DER KANN NET MAL RAPPEN TUPAC FINDE ICH VIEL BESSER R.I.P Tupac Amaru Shakur

THUG LIFE hey jetzt mal im ernst BIGI wäre nichts ohne Tupac wer hat ihm den aufstieg ermöglicht RICHTIG! TUPAC One love RIP 2pac

BigGame Er würde sich wahrscheinlich im Grab umdrehen wenn er das sehen würde

gangstar B.I.G. ist der beste

Don_Reakwon BIG ist der Grösste!!! Da kann auch ein Tupac nicht mithalten... Kein Rapper hatte je einen besseren Flow als the unbeliveable... Ihr meint Tupac war besser??? Komerz schwuchteln... IHR HABT KEIN SCHIMMER....

Kurde TUPAC WAR DER RAP GOT BEI JEDEM JOINT DEN ICH RAUCHE HÖRE ICH TUPAC MECKENHEIM

nbg tupac is besser i love tupac

CheE hehe, ob das mal das wahre leben von herr wallace war, wage ich zu bezweifeln. er hätte nie solange crack verkaufen können wie im film, weil er ja nicht vor den bullen wegrennen konnte.;) ich glaube wenn er diesen scheisendreck selber noch sehen könnte, würde er nur mit dem kopf schütteln über die whackness und unglaubwürdigkeit des p. diddy verseuchten films.

Anoscha biggis film ist scheiße !!

Oldscool for life echt ein geiler film RIP B.iG

lil saint 2 pac shakur war 100000000 mal besser als biggi der war nur zu fett und scheiße genau so wie Lil Kim und diddy die waren scheiße good blase you Tupac Amara Shakur

JoschI net schlecht

Hakan ich glaube biggi war der grösster raper ich mache über in einen vortrag:

Ugur 2pac ist zwa besser aber B.I.G ist auch krass

gangstar fuck biggie so ein mist muss ich mir nicht reinziehen jeder weis es das tupac besser ist die leute die keine ahnung von reime haben sollen sich ihren kommentar sparen von wegen biggie kann besser rapen biggie ist ne homy und nichts andres

mcm müsst ihr denn alles miteinander vergleichen. der film ist klasse! biggie war einer der besten! rip! freu mich, wenn er im kino kommt! fuck the mainstream!

oldschool biggi ist hammer und pac auch. Von bigge wissen wir aber nichht so viel und deshalb ist das für mich voll ok das bigge jetzt mehr aufmerksamkeit bekommt. Ich liebe rap und jeder der es auch liebt,liebt bigge und pac oder

russak47 hh Biggys musik ist was für die beine und tupacs für den kopf und für leben beide sind miese rapper un daknn man nicht vergeleichen westcoast east coast peace n.w.a is the beginning und nach den beiden tode von tupac und biggy ist nichts mehr neues geiles gekommen schade oldschool is the best

Lesane Tupac seine tracks wahren einfach besser und mit hit em up hat tupac biggie zerstört, was sie sicher net in dem film zeigen werden

JC Es ist egal wer der beste rapper ist. Sie waren beide LEGENDEN der Beef ist vorbei lasst uns die scheiße vergessen und lasst sie infriden ruhenR.I.P 2Pac R.I.P Notorious B.I.G.

to the heart war auf jeden fall ne geile zeit mit der musik, die discos waren ein abenteuer und ich hoffe es wird mal wieder für ne zeit so auf die filme haben wir gewartet und zwar eine ganze generation die heute keine lust mehr hat auf scheiss housemucke hat kein bock mehr auf discos mit der heutige musik und deutsche rapper sind eh alle peinlich R.I.P

Makaveli @Biggi Small lol Tupac Chart Stürmer,pac hat immer alles so gemacht wie er wollte er hat für seine musik gelebt nur weil einer viel verkauft heißt das nich das er total mainstrem is btw ready to die verkaufte sich auch 10 mio x....rofl....samma hast du überhaupt nen plan...was du hier für einen scheiss schreibst..aber gut..freue mich schon auf den film bin zwar tupac fan aber notorious war auch der hammer..die beiden besten aller zeiten,das war noch musik....heute muss man sich lil wayne anhören und anderen schrott.....

fuck u haterz also bla bla--das is ein notorious film--nix hier amar shakur bla bla--das war noch music--nix hier mit kiddie-kommerz, das die 15 jährigen hoes im club euren schw*** beim tanzen massieren während sie zu den pussycatdolls tanzen..and if u don´t know now u know nigga

AK 47 sehr geil bin gespannt drauf... wäre klasse wenn sowas auch von 2 Pac kommen würde...2Pac & B.I.G.. R.I.P

eee alter, was labert ihr hier alle von tupac, das isn biggie film, seit froh das der rauskommt, anstatt rumzuheulen was besser gewesen wäre. das leben is kein konjunktiv. ausserdem war biggie definitiv der bessere rapper, was einem besser gefällt is dann noch ma ne ganz andere geschichte.

Biggi Small Also ich finde das Notorious B.I.G der größte Rapper aller Zeiten war. Ihr müsst einfach nur mal seine Reime hören er war einfach ein Genie was es Reime anbelangt. Ich bin froh dass eine Biographie von Biggi rauskommt, nicht eine Biographie von 2 Pac. Den 2Pac war nur ein Charts Stürmer nichts anderes.

paperplane Der wird bestimmt nicht schlecht sein. aber ob er besser wird als 8 mile muss man abwarten.

Biggi Small Also ich finde das Notorious B.I.G der größte Rapper aller Zeiten war. Ihr müsst einfach nur mal seine Reime hören er war einfach ein Genie was es Reime anbelangt. Ich bin froh dass eine Biographie von Biggi rauskommt, nicht eine Biographie von 2 Pac. Den 2Pac war nur ein Charts Stürmer nichts anderes.

buckmarley @Capone wieviele filme von toten rappern gibts denn du punk...:D Ich finds tight Mehr von sowas Am besten EAZY E , BIG L , PAC usw....Peazuz

HIP Hop Hallo Leute ihr kennt doch Mozart ,Goethe u.s.w. und in ihrem Element sind 2pac,Biggi Smalls die BESTEN ALLER ZEITEN LEGENDE OF LIFE R.I.P

AASHIQ WER SONST ALSO ICH FREU MICH SCHON DRAUF auf dem FILM! ich war mal ein echter Hi Hoper und nur ein 2 Pac fan ! und bin auch noch , aber es interessiert mir schon was auch bei notorius alles so ablief in sein leben! der film kommt am 26.03.08 RAUS den schau ich ma an! Bin A INDER :D und stolZz haha! aber echt der Trailer hat mich echt üverrascht und alle huankinder solln net FLOP SAGN weil euer lebn is ah Flop tschuschen !

» я.O.м.ii.η.α -`♥´- ich find es auch eigtL sehr interessant und finde es gut das es diesen fiLm gibt, eine sache die mich dabei am meisten interessiert ist wie sie die situation zwischen tupac und biggie schiLdern werden! aber ich finde auch ein fiLm von 2pac wäre vieL besser gewesen und würde gLaub ich auch mehr Leute interessieren, da es ya eigtL um biggie immer sehr ruhig ist! ich persönLich bin eh ein 2pac fan aLso von daher ^^ R.ii.P

frum0s 2 Pac würd mich auch mehr Intressieren!

andruzza also von 2 pac ein film wäre besser gewessen

Vito Ihr Joschis is ein Trailer kein Film also kann ich das nicht Beurteil ob Flop! Ein is Klar Notorious is ne Rap Legende das steht fest!

zitrus oh man voll der Flop

capone Also wird jetzt von jedem toten rapper eine biographie gedreht ist doch langweilig auch wenn er gut war ^^