Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Hexe Lilli Film Trailer

FSK Film: 0 | Länge: 89 Min | Kinostart: 19.02.2009 | Release: 22.10.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Alina Freund, Ingo Naujoks, Anja Kling, Pilar Bardem

Die Story:Hexe Lilli kommt nun endlich auch ins Kino. Sie hat es mit einem gefährlichen Drachen zu tun und natürlich hilft ihr ihre Magie dabei.

Eure Meinung zu "Hexe Lilli - Der Drache Und Das Magische Buch"

Kommentar zu "Hexe Lilli - Der Drache Und Das Magische Buch" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Hexe Lilli - Der Drache Und Das Magische Buch":

KorTeX muss auch Filme für kinder geben^^ sehr liebevoll und süß gemacht finde ich.. aber warum können immer nur die Mädchen zaubern nie die Jungs ..Rasissmus XD

... kinderkack

papabär Der Film ist total nett, wir hatten viel Spass, vor allem die Jungs

Landfrau wir kommen grade aus dem Kino, den Film sollte jederERwachse und jedes Kind sehen, er zeigt die Wahrheit 2009

eine Mama absolut nichts für Kinder unter sechs Jahre, viel zu spannend und nicht für dieses Alter kindgerecht!! Traurig, dass solche Filme ab 0 Jahre freigegeben werden, da hatte einer leider keine Ahnung oder Geld war mal wieder wichtiger!

johannes es ist etwas für kinder die klein sind der film ist lustig und voller abenteuer und für mich wehre es bis 12 jahre

kliki voll super und witzig

ike Ist das cooool! Die Frage ist nur: "Kann der Film da auch mithalten?Vom Trainer kann ich jetzt schon nicht genug kriegen!Drachenmichel!

Tim Einfach nur SUPER!!!

Izana gut gemacht... also so sollten die Trailer immer sein!!

Madame voll krass..echt klasse

Bernadette Ich find diesen Trailer absolut den Hammer. Ich hab sowas von eine Lachattacke bekommen. Vom Feinsten. Lg Berni

meep ist das jetzt gesetz, dass jeder deutsche comedian mindestens in einem film synchronsprechen muss? XD