Das Haus Der Dämonen Film Trailer
FSK Film: 16 | Länge: 103 Min | Kinostart: 02.07.2009 | Release: 12.11.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Links & Infos
Schauspieler:Virginia Madsen, Kyle Gallner, Martin Donovan, Elias Koteas
Die Story:Als die Campbells nach Connecticut ziehen, erfahren sie bald, dass ihr schönes Viktorianisches Haus eine beunruhigende Geschichte hat. Das Haus wurde früher als Bestattungsinstitut genutzt, in dem unvorstellbare Dinge geschehen sind. Was aber noch viel beunruhigender für die Campbells ist: Jonah, der Sohn des früheren Besitzers, hatte hellseherische Fähigkeiten, diente als dämonischer Bote und fungierte als Portal für Geister, um sie in unsere Welt zu lassen.
- Defendor Film Trailer
- A Nightmare on Elm Street 2010 Film Kino Trailer
- The Fourth Kind Film Trailer
- Amelia Film Trailer
- Der Seltsame Fall Des Benjamin Button US Film Trailer
- Der Seltsame Fall Des Benjamin Button Film Trailer
- Number 23 Trailer
- Das Größte Spiel Seines Lebens Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Das Haus Der Dämonen The Haunting In Connecticut"
Kommentar zu "Das Haus Der Dämonen The Haunting In Connecticut" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Das Haus Der Dämonen The Haunting In Connecticut":
Lena Ich bin verdammt begeistert von dem film. hammah ich muss mir den holen :D begeisterung pur bei mir.
Ella Ich hab jetzt schon Angst vor dem Film mir sind die Tränen gekommen :O
vindicate Was erwartet ihr von nem Horrorfilm? Dass massiv viel Blut flisst, dann kommt es eher auf Action raus oder Hirnlosfilme wie Saw. Horrorfilme wo ne Story dahinter steckt sind eben net so wie jederman sie gerne hätte
Saddy ..das ich nicht lach..Wahre Begebenheit..tss als ob..
... is immer die gleiche story neues haus geister kreisch tod boring
Roy Rob Extrem Langweilig!
lystros bin der gleiche meinung wie andy, warte bis die dvd erscheind
elvis3000 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.............
katha ist der übliche horrostoff...aber ich schaue ihn mir an weil ich neugierig bin ob es ie vorgigen übertrifft und mich als horrorliebhaberin noch überrascht und umhaut. kann ja net schaden
Stephi I.wie komischer Film. Ab wann soll der freigegeben sein?
Eschi Na ja ne Amityville Horror lässt Grüßen!!! Mehr braucht man nicht zu sagen...
hoffendlich sind das nicht so lame "Buffy" Dämonen ...sind ja inzwischen schwächer als "Vampiere"
erinnert mich an"die bücher des blutes"^^
Andi Man Schmeise Amityville Horror und Shining in Einen Topf Und Was da raus kommt sieht so Aus **Gähn** Langweilig
die amis stehn wohl auf übertribene brutalität ..
Luke Der ist spannend und brutal! Ich mag zwar, wenn es spannend ist, aber das gefällt mir jetzt nicht sonderlich!