Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

The Fall Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 117 Min | Kinostart: 12.03.2009 (verschoben) | Release: 15.07.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Catinca Untaru, Justine Waddell, Lee Pace

Die Story:Los Angeles, 1915. Der Stuntman Roy Walker (LEE PACE) liegt nach einem missglückten Stunt im Krankenhaus. Viel schlimmer als die gebrochenen Beine schmerzt ihn jedoch der Verlust seiner großen Liebe, die ihn für einen anderen Mann verlassen hat. Im Krankenhaus trifft Roy auf die kleine Alexandria (CATINCE UNTARU). Er beginnt, dem Mädchen eine phantastische Geschichte über fünf mythische Helden zu erzählen, die gemeinsam einen Rachefeldzug gegen den korrupten Gouverneur Odious planen. Je weiter er die Geschichte erzählt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion und Realität. Doch Roy will ihr die Geschichte nicht zu Ende erzählen - es sei denn, Alexandria stiehlt ihm eine tödliche Dosis Morphium aus dem Medizinschrank ...

Eure Meinung zu "The Fall"

Kommentar zu "The Fall" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "The Fall":

rudi vap des isch genial!

Spezies Filme wie diese setzen ein bestimmtes Alter und ein Minimum an Lebenserfahrung voraus und werden daher nie alle ansprechen. Für mich sieht es nach einem weiteren fantastischen Film a là "The Fountain" oder "Pans Labyrinth" aus.

mhhm super trailer, schrecklicher film

Donko Das Lee Pace bei verrückten Serien mitspielt, ist nichts neues, Pushing Daisies ist hier ein Beispiel. Es ist schön ihn mal in einem Film zu sehen, leider jedoch, scheint dieser Film zu verrückt zu sein, als dass er mir gefallen könnte, ich bezweifle dass ich ihn sehen werde.

ich Ich finde, der Trailer macht Lust auf mehr. Ich hoffe nur, der Film ist nicht zu brutal... Dann würde ich ihn nicht gucken... Obwohl Lee Pace (aus Pushing Daisies...mjam) mitspielt...

Hardy Ich kann Little-Devil überhaupt nicht folgen...Ich fand den Film einfach genial, schön Tiefgründig..., viel Action, und auch sehr sehr traurig... Die Idee diese Erzählung aus der sicht des Kindes zu sehen finde ich genial, man sieht wie sie sich die Personen zusammenschustert, und welches Bild sie von den einzelnen Helden erlangt. Okay es sind schon immer rießen sprünge von der einen Geschichte in die andere, aber das ist auch einfach nur eine Geschichte die man so erzählt... es hat ja auch alles seine Bedeutung wobei ich dazu nicht weiter eingehen will (Spoiler ^^)Kurz und Knapp, wer was für Fantasy übrig hat, kann den Film ohne bedenken genießen....

Little-Devil In einer Sneak bin ich immer sehr offen für alle Genres. Ich denke, wenn du da Erwartungshaltungen hast, wirste eh enttäuscht und so muss ein Film schon extrem ätzend sein, wenn ich einen Streifen schrottig finde und vor dem Ende aus dem Kino gehe. THE FALL gehört (leider) dazu! Die Handlung des Films wird ja hier beschrieben.Meine Güte was für eine verwirrende Handlung, Sprünge zwischen erzählter Geschichte und der Realität. Fantasy ist nun nicht mein bevorzugtes Filmthema, aber zu Beginn gefielen mir noch die schönen bunten Bilder und der rassige, riesige Farbige mit diesem genialen Body *sabber* Das Positive war aber schnell überdeckt von der wirren Geschichte, die, wie ich fand, nicht so richtig aus dem Quark kam. Langsam und schleichend zog sich der Fiiiiiiiiiiiilmmmmmmmmm und nach etwas über einer Stunde musste ich dann einfach das Kino verlassen (wie viele andere vor mir auch schon!). Empfehlen kann ich ihn somit nicht, ausser du möchtest gerne Kopfschmerzen bekommen, dann geh rein :-PSchrecklich!!!

yazzin@gmx.de woow...bombe ich mag so fantasy filme. wird bestimmt n kracher sowas wie pans labyrinth.freu freu