Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 16 Jahre

Underworld: Aufstand Der Lykaner Film Trailer

FSK Film: 16 | Länge: 92 Min | Kinostart: 26.02.2009 | | DVD/BD: 23.07.2009
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 

Links & Infos

 
 

Schauspieler:Rhona Mitra, Michael Sheen, Bill Nighy, Shane Brolly

Die Story:Im Prequel UNDERWORLD: AUFSTAND DER LYCANER kehrt die Geschichte zurück zu den Anfängen der jahrhundertealten Blutfehde zwischen den aristokratischen Vampiren (Death Dealer) und ihren einstigen Sklaven, den barbarischen Lycan-Werwölfen. In diesen finsteren Zeiten erhebt sich der junge Lycaner Lucian (MICHAEL SHEEN) zum Revolutionsführer im Kampf gegen den grausamen Vampirkönig Viktor (BILL NIGHY), der die Lycaner seit hunderten von Jahren verfolgt. In seinem Kampf wird Lucian von seiner heimlichen Liebe, der schönen Vampirfrau Sonja (RHONA MITRA), unterstützt.




Eure Meinung zu "Underworld: Aufstand Der Lykaner"



Kommentar zu "Underworld: Aufstand Der Lykaner" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Underworld: Aufstand Der Lykaner":

Eiei Trailer + Film super !!! Ich finde es ist ne gute Vorgeschichte. Dass Kate Beckignsale nicht dabei ist, finde ich nicht so schlimm !!!

Dabblexx Finde den Film recht gut man mus aber die anderen teile gesehen haben. ich denke das war son zwischending von den Produzenten um später noch ma nen bomben 4 Teil raus zu bringen.

DiDDI warum erst ab 16? für fantasy-interessierte is der film geil

ertz gut mal wieder ein Werwolf film :) die vampire sind ja inzwischen schon in jedem 3ten Horrofilm und so stark wie Dämonenschade das sie immer noch eine Moral/liebesstorry reonwursteln müssen um auch wirklich ALLE kunden anzusprechen, ich hoffe der Film beschrenkt sich auf EIN Thema. p.s. bin froh wen in EINEM Film mal nicht eine "Taffe Heldin" die Hauptrolle übernimmt :)

baam wird ne entäuschung. Kate hatte wirklich recht hier nicht mehr mitzuwirken. Wie es zum Krieg kam wurde ja bereits im 1. Teil ausreichend erklärt. Hätte meiner meinung nach beim 1. Teil bleiben können.

ich liebe Underworld aber ohne Kate mal schaun

CoD4 naja, vampire können bekanntlich nur im dunkeln leben, deshalb wird der film wohl auch nur im dunkeln sein. so finde ich es aber nicht schlecht einen film aus der sicht der lykaner/Werwölfe zu drehen wo gezeigt wie der krieg zwischen den lykanern und vampiren entstand

Dirk Kate Beckinsale hat sich aktiv gegen weiter Underworld Filme mit ihr entschieden daher ist es nur recht das die Underworld Fans einen weiteren Film bekommen mit oder ohne Kate Beckinsale

P.E. Kate Bekingsale war & ist das Aushängeschild der ersten Filme gewesen...das ist nur noch B Picture um Kohle zu machen...schade, das hat die Story nicht verdient, das hat die Serie nicht verdient...

Rykket Wie geil!!! Michael Shee ist wieder dabei!!! Das wird glaub ich der beste Teil werden. Ich fand dass die Lycaner im 2. Teil viel zu kurz gekommen sind.

lex oh weh,schwachsinn die dritte.hoffentlich bleibst dann auch dabei

deine mama gail x)

Lord von Lycan Genial, endlich kriegen die Blutsauger was sie verdienen!!!

ralle nice ist so ein Teil der aus der Sicht der Wölfe zeigt bis zum ersten teil

joa net schlecht

littlelamb der trailer ist hammer, underworld ist sowieso klasse verfilmt nicht übertrieben einfach perfekt SUPER FILME

Freak Jaaaaaa, beste Vampier Triolgie ever...wird der Hammer

Jürgen Der Anführer der Wehrwölfe wird gespielt von Michael Sheen.So steht's im Text in "Die Story" unterhalb des Trailers !

Dark Wie heist der Schauspieler, der den Anführer der Wehrwölfe spielt?

wb Geil! Der trailer ist schon nicht schlecht! Rhona Mitra ist fast genauso scharf wie Kate B.!

Steffi Ich finde es logisch das Kate Backingsale in diesem Teil nicht mitspielt da es in diesem Teil ja um Sonja und Lusian geht und Kate ja erst auftaucht wenn Sonja schon tot ist. Man sollte die ersten Teile vielleicht genauer sehen, bevor man sich über fehlende Besetzungsmitglieder beschwert. LG

Panther Ich finds dagegen geil die "Vorgeschichten"zu sehn...ist einer der besten Genrefilme die es gibt,freu mich schon riessig auf die Schlacht :)

Gothy Ich find's auch eine Unsitte den Anfang einer Storie an den bisherigen Schluss zu stellen! Aber ich werd mir den Teil auf jedenfall ansehen bzw. die DVD kaufen!! Und vielleicht gibt's ja wirklich einen vierten Teil... dann könnten ja auch Kate und Scoot dabei sein...warten wir es ab. ;-)

urian die gegner des 3.teils sollten das buchlesen denn ein fillmemacher kann kein film drehen,wo die akteure noch garnicht gelebt hatten.der 3.teil wird auf jede der beste teil werden.ich hoffe innig das es keinen 4.teil mehr gibt, weil sich das thema tod läuft.

Josch! aye man ich liebe underworld alle teile aber kate Beckingsale ist net mehr da die andere iss scheiße voll der bullschitt die andere kann nichts

naja naja also, der 1. war cool, trotz der logik-löcher den 2. fand ich nicht gut, der 3. interessiert mich nicht mehr wirklich...

Fichti Sequel, Prequel !? Warum erzählt keiner mehr eine gute Geschichte ( die es ja ist ) chronologisch???

Klaus Ein absolut überzeugender Trailer.Den Kauf der DVD habe ich bereits vorgemerkt.Dass Kate in diesem Prequel übrigends nicht dabei ist,macht doch nichts.Denn die neue Darstellerin sieht genauso xxx wie Kate aus,finde ich.Und wer weiß: vielleicht taucht Kate in einer Fortsetzung Teil 4 wieder auf.

littlelmab und man muss sagen die ähnlichkeit ist wahnsin!!!! und wer mag denn nicht lucian? ich fand ihn jedenfalls brilliant als schauspieler! und ist doch interessant zu sehen wie das alles entstanden ist!

Baal Der Film stellt ja ein Prequel zu den beiden letzten Teilen dar und zeigt die Vorgeschichte über den Krieg zwischen Vampiren auf. Wie im ersten Teil erwähnt war Viktors Tochter der Auslöser für den Krieg und starb bei den Kämpfen. Selene(Kate Beckinsale) wurde ja von Viktor zum Vampir gemacht, da sie aussah wie seine verstorbene Tochter.

Underwarrior Hmm, schade, leider nur eine Vorgeschichte und keine Fortsetzung! :( Ich will Kate Beckinsale und Scoot Speedman wiedersehen! Werde ihn mir trotzdem anschauen, da auch Bill Nighy ein sehr guter Schauspieler ist, aber dennoch gibt es extreme Abzüge in der B-Note, weil es halt keine Fortsetzung mit beiden oben erwähnten Darstellern ist!

-.- schade das die alte schauspielerin net dabei ist

Wuppi Der Trailer sieht ríchtig gut aus. Leider ist die Hauptdarstellerin der ersten beide Teile nicht mehr dabei. Hoffentlich spielt der Film nicht die ganze Zeit im Dunkeln, da man sonst die Special Effects nicht richtig erkennen kann (dies passiert heutzutage leider immer öfters).

Mèrados wow sau geil, freu mich schon total drauf, der Trailer überzeugt aufjedenfall:)

Anna Ja ähm...schön,aber wo ist Kate Beckingsale?????

littlelamb wie geil ist das denn???? ich liebe underworld...