Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Gran Torino Film Trailer

FSK Film: 12 | Länge: 116 Min | | Release: 10.07.2009 (DVD)
DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Clint Eastwood, Cory Hardrict, John Carroll Lynch, Geraldine Hughes, Brian Haley

Die Story:Clint Eastwood als Kriegsveteran der den Nachbarsjungen auf den rechten Weg führen möchte. Der zwingt ihn nämlich, sich mit seinen lang gehegten Vorurteilen auseinander zu setzen.

Eure Meinung zu "Gran Torino"

Kommentar zu "Gran Torino" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Gran Torino":

Geil ! Das ist meiner Meinung nach einer der besten Filme der letzten Jahre. Lustig, Geil, & traurig zugleich !Und clint spielt die rolle super. 12von 10 Punkten!!!

dina EIner der BESTEN FILME die ich seit langem gesehen haben! Toll! Ist es mal wieder Wert als DVD auch zu kaufen. Kommt auf jeden Fall in meine Sammlung!!

hunne89 Ein Film den man nie vergisst. Sehr, sehr gut! Absolut zu empfehlen!

Reda Mein absoluter Lieblingsfilm. Leider verrät der Trailer schon viel zu viel.

A.Steiner Clint Eastwod greift nochmalzu Waffe auch im Alter imer noch ein Charismatischer Mensch.Geiler Film.

wongi hammer film :)

filmfreak Clint ist einfach klasse und der Film ist einfach geil

Joey einfach nur mitreissend der film, phänomenaler eastwood und spitzen nebendarsteller, der weg ins kino hat sich endlich mal wieder gelohnt

Dabblexx Geiler Film, immer noch ein top schauspieler der clint

Pity201259 Habe gestern den Film gesehen und Tänen gelacht... SAUGEILER C.Eastwood-Streifen. Der Mann kann´s eben Klasse !!!

Luke Clint, neben Gene Roddenberry, George Lucas und Steven Spielberg gibts keinen Regisseur oder Produzent, der mit dir mithalten kann!

Trischi Der Film ist wirklicj klasse! Kann man nur empfehlen!

Pico die Rolle passt zu ihm wie die Faust aufs Auge. er ist nen Super Schauspieler.

Sascha Weth Den Film muss ich sehen

Flora Super Film. Clint Eastwood ist perfekt für die Rolle! Das Ende ist nur ein bisschen merkwürdig.

pete Habe den Film gesehen (auf Englisch). 10/10 Punkten. Wenn jemand einen Oscar verdient hätte dann C. Eastwood für diese Rolle. Der film lebt durch den Charakter Eastwoods und schafft es von der ersten Sekunde an zu fesseln. Unbedingt sehen!

peache übertrieben Geeil bestimmt der Film

Hammer Geiler Film ! Schockt aber 3mal mehr in Englisch !

GJM Ein im Alter gereifter Clint Eastwood liefert immer bessere Arbeit ab,und präsentiert sich in diesem Movie in seinen unverwechselbaren Charme.

nicole schaue ich mir auf jedenfall an

hotti333 ja ja der clint denke der wird wieder gut der trailer sieht gut aus und mal unteruns für mich hat clint einfach diese qualität für tolle filme

Kronos Der Film ist bestimmt sehenswert.Kann eigentlich nur gut werden.

Josch! also ich find die rolle passt haargenau zu clint eastwood ich meine stellt euch doch vor die rolle würde antiny hopkings übernehmen würde nät so passen ehrlich gesagt.

LaJusch Ganz ehrlich asdf, woher nimmst du dir das Recht heraus zu sagen, dass Clint Eastwood zu alt für die Schauspielerei sei? Solange er ein schlagendes Herz in der Brust und zwei kräftige Beine hat, die ihn überall hintragen kann er machen was er will. Der soll sein Leben genießen und nicht von so jungen Leuten sich vorschreiben lassen, dass er zu alt für manche Dinge ist. Das Leben ist zu kurz , das wirst du auch noch lernen!!! So zum Film... wow krass, Oscarreif würde ich sagen!

gueldi es gibt nicht viele, die proll sein dürfen. clint darf`s

earl Sieht nach einem richtigen Clint Eastwood Film aus..

asdf schaut an sich sehr gut aus, nur ist eastwood mitterlerweile imo n bisschen zu alt fürs schauspielern :x.

Josch! aye der iss bestimmt gut ich meine clint eastwood

jo der könnte echt gut sein clint eastwood =)